8 Girls 8 Views – Es wird kuschelig

Kuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionbloggerOh ja, in unserer aktuellen Blogparade 8 Girls 8 Views wird es kuschelig. Als wir uns für dieses Thema entschieden haben, wusste ich sofort was ich tragen werde – meinen weißen Fluffy Coat. Ich bin ja ein totaler Fan von diesen Teddy-/Fake Fur Mäntel. Im Herbst/Winter gibt es für mich nichts kuscheligeres. Aber hier teilen sich die Geschmäcker definitiv, entweder man liebt den Trend oder man findet ihn einfach nur schrecklich. Ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe. 🙂 Aber ich weiß, dass sehr viele einer Freunde und vor allem auch David diese Jacke total schrecklich finden. Kommentare wie:“ Du schaust ja aus wie ein Schaf“ werden dabei gekonnt ignoriert.

Es wird kuschelig

Jedes Mal wenn ich diese Jacke anziehe denke ich mir nur: Oh mein Gott wie kuschelig bist du bitte? 🙂 Da der weiße Fluffy Coat alleine schon sehr auffällig ist, habe ich dazu nur Basic Teile angezogen. Ein Streifenshirt funktioniert hier immer, dazu eine Skinnyjeans und da es zum Glück noch nicht zu kalt ist Ballerinas. Bald muss ich sie aber wirklich in den Schrank verstauen und endgültig meine ganzen Winterboots hervorräumen.. dazu bin ich leider noch immer nicht gekommen.

2 weitere Looks zu dieser kuscheligen Jacke findet ihr hier (mein absoluter Lieblingslook aus dem letzten Jahr) und hier. Wie ihr seht, gibt es zu dieser Jacke jetzt aktuell schon 3 total unterschiedliche Looks und ich bin mir sicher, dass noch ein paar folgen werden.

Entweder man liebt sie oder man findet sie einfach nur schrecklichKuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionbloggerShop the Look
Jacke – New Yorker, old
Hose – Pull and Bear
T-Shirt – HM, ähnlich hier
Schuhe –Zara, old
Tasche – SassyClassy, hierKuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionbloggerKuschelig, Teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionbloggerKuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionbloggerKuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionblogger Kuschelig, teddy coat, fake fur jacke, felljacke, skinny jeans, ballerinas, streifen shirt, streetstyle, herbstlook, lakatyfox, fashionblogger

24 Kommentare

  1. November 8, 2017 / 10:55 am

    Hallo meine Liebe,
    du siehst einfach so toll aus auf den Bildern! Mega.
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut. Bin total verliebt in die flauschige Jacke.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  2. November 7, 2017 / 9:08 pm

    Der Look sieht so wunderschön aus liebe Katy! Ich liebe die Jacke auch sehr, aber ich weiß genau was du meinst, hätte ich so eine könnte ich mir genau die selben Meldungen von meinem Schatz anhören haha! :’D
    Aber sie steht dir hervorragend und der Look gefällt mir richtig gut! Würde ich genau so tragen! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  3. November 7, 2017 / 2:35 pm

    Ich liebe deine Jacke. Sie schaut so unglaublich kuschelig aus und passt perfekt zu den kälteren Jahreszeiten. Sehr schöner Beitrag und tolles Outfit meine Liebe.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

  4. November 6, 2017 / 11:29 pm

    Ich liebe solche Jacken auch total – deine sieht auch wirklich kuschelig aus – aber auch sehr stylisch;) ich muss gestehen , ohne dicke Boots verlasse ich kaum noch das haut . Bin eine Frostbeule.
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. November 6, 2017 / 7:34 pm

    Solche Jacken sind doch einfach perfekt für die kalte Jahreszeit! 🙂
    Du hast sie toll kombiniert! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  6. Karen
    November 6, 2017 / 8:40 am

    I love this look! Definitely perfect this cold season, and those coat looks so warm and cozy. Awesome outfit.

  7. November 5, 2017 / 7:37 pm

    Was für ein Wahnsinnslook und dein Lächeln ist zauberhaft! Ich habe ebenfalls eine weiße Fakefur- und ich liebe sie über alles.
    Drück dich!
    Eva

  8. November 5, 2017 / 10:04 am

    Mega Look! Ich LIEBE deine Jacke! Hab selbst auch einige davon & egal was andere denken – uns müssen sie gefallen! Super schöner Look Katy!

    Bussi jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  9. Theresia
    November 5, 2017 / 9:23 am

    Sieht super kuschelig aus die Jacke 🙂

  10. November 2, 2017 / 8:58 pm

    Ich lieeebe ja diese Fake-Fur-Fluffy-Coats 🙂 Ich habe schon zwei, aber einer dürfte gerne noch bei mir einziehen. Also ein definitives JA zu dem Trend!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  11. November 2, 2017 / 8:48 pm

    Ich finde du hast diese Kuscheljacke toll eingesetzt 🙂 Ich mag solche Jacken leider nicht so gern, auch wenn sie immer so extrem flauschig aussehen <3
    Liebe Grüße,
    Fiona von http://www.fidschiontheway.com

  12. November 2, 2017 / 8:32 pm

    Liebe Katy, finde diese Kuscheljacken total herzig. Die steht dir auch so toll. Ich fühl mich immer so aufgebauscht wenn ich die trag 😀
    Naja,…jedenfalls sehr süßer Look
    Alles Liebe Nicole

  13. November 2, 2017 / 7:57 pm

    So eine süße und fesche Kuscheljacke! Da kann man direkt neidisch werden 😊Sowie auf deine Bräune – du hast einen so tollen Teint!
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  14. November 2, 2017 / 5:53 pm

    Hallo liebe Katy,
    Kuscheljacken finde ich für den Winter total toll! Ich stehe auch so sehr darauf, habe mir jetzt noch zwei aus Webpelzgekauft, weil ich einfach nicht genug kriegen kann 🙂

    Du hast den Look sehr schon kombiniert <3

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

  15. November 2, 2017 / 5:20 pm

    Oh ich bin ja auch ein ganz großer Fan von so kuscheligen Fake Fur Jacken und deine schaut besonders gemütlich aus Liebes! Ein toller Look <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  16. November 2, 2017 / 2:30 pm

    Ohja du hast mich erwischt: ich bin auch ein absoluter Fan von Fakefur und Teddy Mänteln! Und deine Kombi schaut ebenfalls klasse aus , was für ein toller Mantel! 🙂
    Plus, deine Frisur steht dir einfach so gut, ich liebe den neuen Haarschnitt aktuellen dir!! 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  17. Kathi
    November 2, 2017 / 2:09 pm

    Liebe Katy,
    die Jacke ist wirklich der hammer – die brauch ich auch ! 🙂
    Tolles Outfit!
    Liebste Grüße
    Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  18. November 2, 2017 / 1:30 pm

    Yas! ein neuer Fashionlook von dir, so schön.
    Ich liebe ja diese flauschigen Jacken, habe mir bis jetzt aber noch keine gekauft.
    Das muss sich unbedingt ändern.
    Du hast sie so toll kombiniert.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  19. November 2, 2017 / 11:28 am

    Dein Mantel sieht so ultimativ kuschelig aus, richtig perfekt für den Herbst und Winter, da friert man ganz sicher nicht mehr!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  20. November 2, 2017 / 9:42 am

    ohh meine Liebe,
    da hast du dir ja eine super schöne und v.a. kuschelige Jacke ausgesucht! sehr passend zu eurem Thema 🙂
    ich mag die Kombi zu Jeans und Streifenshirt sehr gerne. da kann man im Herbst noch gut ohne ganz dicken Wintermantel rausgehen!

    wünsche dir einen ganz wundervollen Start in den November,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.