Blogparade – 8 Girls 8 Views – das perfekte Weihnachtsoutfit

Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfitEs ist so weit, meine erste Blogparade startet. Gemeinsam mit 7 anderen tollen Bloggern werden wir nun jedes Monat zu einem bestimmten Thema etwas posten. Dieses Monat haben wir das Thema “Das perfeke Weihnachtsoutfit”. Am Montag hat Jana ihr perfektes Weihnachtsoutfit gepostet, am Dienstag war Tori dran und gestern hat uns Jenny mit einem Traum in rot begeistert. Als ich die Fotos am Montag von Jana und am Dienstag von Tori sah wusste ich – ich brauche auch etwas Besonderes. Somit wurde Mittwoch noch einmal spontan geshootet (die Fotos die ich vorher hatte – wollte ich echt nicht mehr posten).

Mein perfektes Weihnachtsoutfit

Ich wollte immer schon einmal ein Tutu haben. Am besten in Rosa. Als ich letzten Samstag zufällig diesen Rock gesehen habe – wusste ich – den MUSS ich haben. Zu Hause angekommen war das Problem – wie kombiniert man bitte ein rosa Tutu ohne dabei kindlich auszuschauen? Nach langem hin und her habe ich mich dann für diese Kombination entschieden: Off-Shoulder Body, hohe Stiefeletten und schwarzen Mantel.

Ich mach mich zu Weihnachten gerne schick – zwar geht es bei uns zu Weihnachten auch eher gemütlich zu aber – trotzdem ist es für mich jedesmal ein besonderer Anlass gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Dieses Outfit werde ich übrigens auch genau so zur Weihnachtsfeier meiner Firma anziehen 🙂

Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfitLakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit
Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit
Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit

Lakatyfox_blogparade_weihnachtsoutfit

Tutu – Tally Weijl, Shirt – Bershka, ähnlich hier, Jacke – Pimky, ähnlich hier, Schuhe – Tamaris, ähnlich hier, Tasche – Esprit, ähnlich hier

Schaut auf alle Fälle noch bei den anderen Mädels vorbei. Jana, Tori und Jenny haben schon gepostet, Bianca, Mara, Vanessa und Leni folgen 🙂
8 girls 8 views

Montag: Bezauberndenana
Dienstag: Abouttori
Mittwoch: Jennyloveslove
Donnerstag: Lakatyfox
Freitag: Cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney
Sonntag: Herzmelodie & Piecesofmara

Danke an all die lieben Kommentare ♥ Ich freue mich wirklich über jedes einzelne

90 Kommentare

    • Katy
      Januar 29, 2017 / 9:25 pm

      danke liebe eva 🙂 freut mich zu hören 🙂

  1. Dezember 30, 2016 / 12:19 am

    Hallo meine Hübsche!

    Das nenne ich wirklich das perfekte Weihnachtsoutfit *.* Obwohl ich es mir auch für Silvester unglaublich gut vorstellen kann! Und die Fotos sind ein Traum 🙂 Freue mich auf viele weitere Beitäge 🙂

    • Katy
      Dezember 18, 2016 / 7:10 pm

      thank you sanne 🙂

    • Katy
      Dezember 16, 2016 / 3:28 pm

      thank you : )

  2. Dezember 14, 2016 / 7:40 pm

    Was ein tolles Outfit!
    Der Rock ist echt klasse! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Katy
      Dezember 14, 2016 / 10:48 pm

      danke sarah 🙂

    • Katy
      Dezember 14, 2016 / 10:48 pm

      danke meine liebe 🙂

  3. Dezember 13, 2016 / 9:52 am

    Hach was für ein zauberhaftes Outfit – der Rock ist sooooo schön und steht dir einfach fabelhaft!! ♥ Ich denke, so kann Weihnachten auf jeden Fall kommen 😉

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 10:07 am

      danke liebe tina 🙂

  4. Dezember 12, 2016 / 8:57 pm

    Ein richtig toller Look, ich liiiiebe solche Röcke!

    Liebe Grüße
    Anika

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 9:07 pm

      danke liebe anika 🙂

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 12:56 pm

      thank you rachel 🙂

  5. Dezember 12, 2016 / 12:15 am

    Woooow, du siehst zauberhaft aus meine Liebe! Der Tüllrock steht dir so gut, damit hast du das perfekte Weihnachtsoutfit kreiert! TOP!❤️

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 6:24 am

      danke schön liebe caterina 😘😘😘😘

  6. Dezember 11, 2016 / 8:22 pm

    Das Tutu ist so zauberhaft mädchenhaft und du hast ihn total ladylike kombiniert – I like!

    Liebe Grüße ♥

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:05 pm

      danke liebe jana 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:05 pm

      jaaa danke 🙂 ein wenig zauberhaft ist es wirklich 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:04 pm

      danke ihr beiden 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 2:55 pm

      danke liebe caroline 🙂 freut mich 🙂

  7. Dezember 11, 2016 / 12:51 am

    Holy moly, wenn das mal kein Cinderella-Moment ist! Du siehst aus wie eine Prinzessin, eine moderne Prinzessin. Gefällt mir richtig richtig gut dein Look und ich liebe ja Röcke dieser Art, weil sie in meinen Augen eine wunderschöne Figur zaubern. Die Schühchen geben dem Outfit das i-Tüpfelchen, besonders der Absatz ist ein toller Hingucker. Grandios!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 3:11 pm

      ohhh ja stimmt 🙂 ich hab mich auch ein wenig wie eine prinzessin gefühlt 🙂 haha danke 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 3:15 pm

      danke liebe katha 🙂

  8. Dezember 10, 2016 / 10:21 pm

    Der Tutu Rock ist so süß!!!! Ich liebe solche femininen Outfits! Meinen Geschmack hast du definitiv getroffen. 🙂

    Gruß

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 5:55 pm

      danke liebe daria 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 3:14 pm

      danke liebe pisa 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 3:12 pm

      danke liebe rena 😉

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 2:59 pm

      danke liebe Wiebke 🙂 freut mich sehr das zu hören 🙂

  9. Dezember 10, 2016 / 12:57 pm

    ach einfach nur traumhaft.
    der look ist wirklich bezaubernd
    vor allem mit solchen tüll röcken bekommt man mich jedes mal.
    perfekt für die festlichen tage, ich finde den look aber auch super für silvester etc.
    toll 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 5:44 pm

      danke liebe ameli :))) ja stimmt ist auch ein toller silvester look 🙂
      danke 🙂

  10. Dezember 10, 2016 / 10:23 am

    Oh super schöner Look, hab ich schon auf Instagram bewundert. Der Rock ist klasse, wäre auch absolut mein Ding. Bei uns geht es auch eher gemütlich zu, trotzdem wird sich gerne schick gemacht…Mein Kleid hängt auch schon bereit…..diesemal ….Spitze (Mutter sagt Gardine ;)))Haha angesagt !!
    Post folgt :…:)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • Katy
      Dezember 10, 2016 / 10:58 am

      haha 🙂 ja danke 🙂 ja bei uns ist auch gemütlich aber ich liebe es trotzdem mich hübsch zu machen 🙂 danke meine liebe <3

  11. Dezember 10, 2016 / 12:32 am

    Liebe Katy!

    Du siehst einfach bezaubernd aus. Der Rock ist wunderschön – vor allem die Farbe. Und er sieht toll an dir aus. Steht dir super! 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    • Katy
      Dezember 10, 2016 / 11:04 am

      danke liebe Lisa 🙂 jaaa ich habe ein riesige freude damit 🙂

    • Katy
      Dezember 10, 2016 / 11:06 am

      danke liebe bella 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 7:41 pm

      danke isabel 🙂 das freut mich 🙂

  12. Dezember 9, 2016 / 11:02 am

    Ich bin total begeistern von deinem Look Liebes <3
    Du siehst wirklich traumhaft aus. Ich bin verrückt nach deinem Tüllrock und du hast ihn echt toll kombiniert.
    Ich liebe es, wie du einen Blick für die Details hast.

    Love,
    Tori – https://abouttori.com/

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:33 pm

      danke leibe tori 🙂 freut mich sehr 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:35 pm

      danke liebe vanessa 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:31 pm

      haha ja beim fotografieren war es bei minus 5 grad sehr kalt haha aber für gute fotos und zwecks style tut man eben viel 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:30 pm

      danke liebe leonie 🙂

  13. Dezember 9, 2016 / 9:20 am

    WOW so ein wunderschöner Look liebe Katrin! Ich mag die Kombination unglaublich gerne! Du hast es auf jeden Fall geschafft, dass Tutu erwachsen aussehen zu lassen! 😉 Auf der Firmenweihnachtsfeier wirst du bestimmt das Highlight sein! <3

    Die Fotos sind super schön geworden! Ich bin absolut begeistert! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:26 pm

      haha danke 🙂 freut mich bianca das sie dir gefallen 🙂

  14. Dezember 9, 2016 / 8:45 am

    Hallo Katy,
    wunderschön!
    Das Tütü ist echt besonders und steht dir sehr gut – und die Kombi mit dem schwarzen Body ist sehr gelungen, lässt es noch mehr strahlen!
    Ciao Markus
    http://www.instagram.com/markusjerko

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:26 pm

      danke markus 🙂

  15. Jasi
    Dezember 9, 2016 / 8:17 am

    Oh wie cool 😍 Carrie Bradshaw Style … Love it! ❤️
    Trotz rosa Rock schauts in der Kombi total elegant aus!! Und die Schuhe sind mega! 👍🏼

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:23 pm

      danke liebe jasi 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 7:02 am

      danke liebe emma 🙂

  16. Tanja
    Dezember 8, 2016 / 9:15 pm

    Das rosa Tutu sieht super süß aus und steht dir fabelhaft ♡ Keine Ahnung, ob ich mich trauen würde sowas zu tragen, aber das Mädchen in mir hat sich in dieses Outfit verliebt ♡

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 7:04 am

      haha danke liebe tanja 🙂 freut mich sehr das du vorbeischaust 🙂

  17. Dezember 8, 2016 / 8:20 pm

    Sieht super schön aus und das Tutu steht dir ausgezeichnet. 🙂 Schönen Abend noch , Marlies

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 7:09 am

      danke liebe marlies 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 7:09 am

      danke liebe rina 🙂 ich melde mich bei dir 🙂

    • Katy
      Dezember 8, 2016 / 7:26 pm

      danke meine liebe tina 🙂

  18. Dezember 8, 2016 / 3:43 pm

    Die Bilder sind so schön! Und dein Outfit gefällt mir total 🙂 Der Rock erinnert mich irgendwie an Carrie Bradshaw aus SATC

    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    • Katy
      Dezember 8, 2016 / 5:31 pm

      stimmt an das habe ich gar noch nicht gedacht 🙂

    • Katy
      Dezember 8, 2016 / 5:32 pm

      haha danke liebe kathi 🙂

  19. Dezember 8, 2016 / 1:20 pm

    Großes Kompliment!!! 🙂
    Sowohl die Fotos als auch
    das Outfit: Trés chic! Ich mag
    diesen femininen, französischen
    Touch total gerne!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:21 pm

      danke liebe vanessa das freut mich:) danke 🙂

    • Katy
      Dezember 8, 2016 / 5:44 pm

      haha danke meine Liebe 🙂

  20. Dezember 8, 2016 / 10:32 am

    Ich liebe das Outfit! *-* Besonders den tollen rosa Rock! Damit bist du
    bestimmt das Highlight bei der Firmenfeier und bei dem Weihnachtsfest!
    :* Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:19 pm

      haha danke meine liebe 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:07 pm

      danke liebe melanie 🙂

    • Katy
      Dezember 9, 2016 / 5:05 pm

      danke liebe Jana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.