Das kleine Schwarze und unser 4ter Hochzeitstag

Das kleine Schwarze, schwarzes Kleid, black DressAm Donnerstag feiern David und ich unseren 4ten Hochzeitstag. Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich bereits  seit 4 Jahren verheiratet. 🙂 (Wie wir uns verlobt haben, könnt ihr hier in diesem Beitrag nachlesen).
Wir haben damals 2 Tage nach meinem 24igsten Geburtstag JA gesagt. Geheiratet haben wir im kleinen Kreis, bei uns zu Hause am Steg. Die Feier, das Kleid, die Blumen – alles war mir unwichtig, ich wollte einfach nur David heiraten.

Ja ihr lest richtig, das Kleid hat sozusagen meine Mama für mich ausgesucht – und es hat perfekt gepasst. Um alles andere hat sich meine Schwester gekümmert. Die kleine Feier war einfach perfekt! 😀

4 Jahre Verheiratet

4 Jahre verheiratet, was hat sich geändert? Hm eine schwere Frage, eigentlich nicht viel. Wir teilen alles miteinander, was seins ist, ist meins und umgekehrt. Natürlich streiten wir auch – manchmal mehr und manchmal weniger. Es ist nicht immer einfach, da wir beide sehr viel arbeiten. Neben meinem 40h Job investiere ich sehr viel Zeit in meinen Blog und David ist selbstständig. Dadurch sind wir beide oft ein wenig gestresst und da kann auch schon mal eine Kleinigkeit ausreichen dass es zu einem Streit kommt. Aber am Ende des Tages bin ich dann immer froh, das Glück zu haben, neben David einschlafen zu können. ❤️

Das kleine Schwarze

Meist gehen wir an unserem Hochzeitstag am Abend schön essen. Was eignet sich dafür besser als das kleine Schwarze? Ich fand die tollen Details bei diesem Kleid so schön – der hochgeschlossene Netzanteil und dann auch noch Off Shoulder – perfekt für eine Date Night im Sommer. Dazu habe ich meine neuen roten High Heels kombiniert – als zusätzlichen Eye Catcher sozusagen.

Wenn ich mir High Heels kaufe, achte ich immer darauf, dass sie nicht zu hoch sind und dass das Innenfutter aus Leder ist. Da ich nicht oft hohe Schuhe trage, müssen sie besonders bequem sein.

Unseren 4ten Hochzeitstag, am Donnerstag, werden wir aber zu Hause verbringen. Leider werde ich dieses Mal beruflich unterwegs sein und erst spät am Abend nach Hause kommen. Ich werde aber schon am Vortag eine Flasche Bellini einkühlen und wir werden am Abend dann gemütlich am Steg sitzen, vielleicht eine Pizza bestellen und auf unseren Hochzeitstag anstoßen. 🙂Das kleine Schwarze, Schwarzes Kleid, Black Dress, Offshoulder, Rote Schuhe, Furla Bag, Lakatyfox, Modeblogger, Fashionblogger

Shop My Look
Kleid – New Look, hier
Tasche – Furla, hier
Jeansjacke – New Look, hier
Schuhe – New Look, hier
Uhr – RolexDas kleine Schwarze, schwarzes Kleid, black Dress Das kleine Schwarze, schwarzes Kleid, black Dress Das kleine Schwarze, schwarzes Kleid, black DressDas kleine Schwarze, schwarzes Kleid, black Dress

*In freundlicher Zusammenarbeit mit New Look

38 Kommentare

  1. September 8, 2017 / 8:03 am

    Also erstmal alles gute nachträglich zum 4ten Hochzeitstag 🙂

    Ich kann mir vorstellen, wenn ich im Garten einen Steg hätte mit Blick auf den See, dass dies schon romantisch genug ist und man sich um nichts anderes kümmern möchte … Mein Traum wär ja irgendwo auf den Malediven oder so zu heiraten *_* Oder ganz freaky in Las Vegas.

    Das Kleid ist sooooooo der HAMMER! Ich habs mir grad bestellt und es ist herabgesetzt auf 20 EUR *_* Vielen Dank für den Link, ich suche schon soooooo lange ein „Kleines Schwarzes“ das nicht ZU edel ist und auch für „normale“ Feierlichkeiten genutzt werden können … Ich hasse nichts mehr als Kleidung die man nur alle drei Jahre mal anziehen kann zu bestimmten Anlässen.

    Gott ich freu mich so noch so ein tolles Schnäppchen vorm Wochenende gemacht zu haben haha

    Liebe Grüße aus Linz, OÖ und schönes Wochenende

    Danie

  2. Juli 23, 2017 / 2:50 pm

    Oh wie toll , euer vierter Hochzeitstag. Alles, alles Liebe weiterhin für euch. Dein Outfit für diesen besonderen Tag war wunderschön und du sahst super aus.

    Love ,Nadine
    https://diamondshines.com

  3. Juli 20, 2017 / 12:49 pm

    Das Kleid ist ja mega süß, voll schön!

  4. Juli 20, 2017 / 11:26 am

    Ja Wahnsinn, euer 4. Hochzeitstag schon? Herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass du verheiratet bist! Und dein LBD ist richtig toll, besonders das Meshdetail! Und du strahlst so schön auf den Fotos!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  5. Jasi
    Juli 20, 2017 / 7:46 am

    Gratuliere zum heutigen Hochzeitstag!! 🎉🥂🤗 Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. 4 Jahre!! 😱 Ich wünsch euch beiden noch MINDESTENS 40 weitere schöne gemeinsame Jahre!! 😘
    Ein tolles Kleid und mit den roten Schuhen einfach perfekt für diesen Anlass (rot wie die Liebe ❣️) ..
    Dickes Bussi

  6. Juli 19, 2017 / 11:51 pm

    So ein wunderschönes Outfit liebe Katy! Das Kleid sieht wirklich toll aus und steht dir richtig gut! Und diese Schuhe erst wow! Perfekt kombiniert! 🙂

    Ich wünsche dir und David einen ganz wundervollen Hochzeitstag! Auch wenn ihr ihn zu Hause verbringt, und du erst später nach Hause kommst – es geht ja nur darum Zeit zusammen zu verbringen! <3 alles liebe euch beiden!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  7. Juli 19, 2017 / 8:14 pm

    Erstmals glückwunsch zu eurem 4ten Hochzeitstag und das kleine Schwarze stehht dir einfach ausgezeichnet 🙂 <3

  8. Juli 19, 2017 / 11:35 am

    Liebe Katy, alles liebe & gute zu Eurem 4. Hochzeitstag 😊 Ihr scheint einen wunderschönen Abend gehabt zu haben und dein kleines Schwarzes steht dir mit den roten Heels grandios 😊
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  9. Juli 19, 2017 / 8:17 am

    Erst einmal alles Liebe zum Hochzeitstag! Und ich finde auch dass die Hochzeit nicht unnötig groß oder extravagant sein muss, Hauptsache die wichtigsten Menschen sind dabei 🙂
    Und das Kleid steht dir einfach hervorragend meine Liebe! Ganz besonders liebe ich die roten Heels dazu – klasse Kombi!!

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  10. Juli 18, 2017 / 8:19 pm

    Alles Liebe zum 4ten Hochzeitstag 🙂
    Dein Outfit passt ganz wunderbar zu dem Anlass und steht dir toll <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  11. Juli 18, 2017 / 6:01 pm

    Hi Katy,

    alles alles liebe zum Hochzeitstag! Dein Outfit dafür ist wirklich perfekt. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut und die Schuhe sind das i-Tüpfelchen. Ich liebe kleine rote Details in Outfits, von daher ist das hier genau meins. 🙂

    Macht euch einen schönen Tag!
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  12. Juli 17, 2017 / 5:53 pm

    Zu diesem tollen Anlass hast du ein sehr schönes Kleid ausgesucht, liebe Katy!Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend!

    Ganz viel Liebe und Glüch euch beiden!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  13. Juli 17, 2017 / 5:28 pm

    Einfach nur wunderschön und die Schuhe passen einfach perfekt dazu.

  14. Juli 17, 2017 / 4:00 pm

    Glückwunsch zu eurem 4.Hochzeitstag. 🙂
    Du siehst wunderschön aus liebe Katy.
    Die roten Schuhe passen einfach perfekt zum schwarzen Kleid.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  15. Juli 17, 2017 / 2:28 pm

    Hallo meine liebe Katy,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Hochzeitstag! Ich freue mich wahnsinnig für euch und hoffe ihr hattet einen ganz wundervollen Tag.
    Das Outfit ist auf jedenfall perfekt <3 Du siehst umwerfend aus und die roten Schuhe dazu sind echt der Hammer <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  16. Juli 17, 2017 / 1:34 pm

    Zu erst einmal siehst du einfach bezaubernd aus. DU hast so eine tolle Figur und das Kleid steht dir einfach so unglaublich gut. Toll, vor allem das farbliche Highlight mit den schuhen 😀

    Und ich musste gerade echt Lächeln. Ich wünsche mir auch so sehr, hoffentlich bald zu heiraten. Ich wusste zwar, dass du verheiratet bist aber der 4te Hochzeitstag, wow. Das ist wirklich so schön.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

  17. Juli 17, 2017 / 10:47 am

    Glueckwunsch zum 4. Hochzeitstag 🙂

    Das Kleid ist sehr huebsch, ich mag den Mix aus zwei Stilen sehr und die roten Schuhe sind dazu ein super Augenfang.

    Wuensche eine schoene Woche
    Alex – Funky Jungle

  18. Juli 17, 2017 / 9:30 am

    Das Kleid steht dir super und ist dazu auch noch preiswert. Was will man mehr. In Kombination mit den roten Schuhen ein richtige Eyecatcher. Euch einen schönen Hochzeitstag 🙂
    GLG Nadine

  19. Juli 17, 2017 / 12:32 am

    Liebe Katy

    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Hochzeitstag. Vier Jahre sind echt eine ganze Menge. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.

    Das Outfit ist superschön 🙂 Ich mag vor allem die roten Schuhe dazu. Sieht richtig toll aus <3 und schwarze Kleider gehen sowieso immer 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  20. Juli 16, 2017 / 10:40 pm

    oh wow da gratuliere ich dir liebes vier Jahre wundervolle Jahre hiffe ich mal. Das schwarze Kleid steht dir richtig gut und sieht auch wunderschön aus.

    Kuss

  21. Juli 16, 2017 / 9:11 pm

    Ohhhh Süßi, da gratuliere ich euch ja herzlichst! Wahnsinn! 4 wunderschöne Jahre seid ihr schon verheiratet. Ich heirate heuer…
    Liebst!
    Eva

  22. Juli 16, 2017 / 8:52 pm

    Du siehst toll aus! Glückwünsche zu deinem 4. Hochzeitstag!

  23. Theresia
    Juli 16, 2017 / 6:01 pm

    Toller look Katy 🙂
    Und Gratulation zum 4m Jahrestag 🙂

  24. Juli 16, 2017 / 4:36 pm

    Glückwunsch zum vierten Hochzeitstag! Finde es immer wieder toll, wenn man sieht, dass es viele Paare gibt, die sich auch in jüngeren Jahren trauen und dann glücklich zusammen bleiben 🙂 Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr..

  25. Juli 16, 2017 / 12:50 pm

    Ein sehr eleganter un femininer Look! Die Kombi mag ich! Das Kleid ist ja traumhaft schön und die Schuhe passen perfekt zum Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  26. Lene
    Juli 16, 2017 / 12:36 pm

    Wow wow wow 😍
    Also bei dem Look muss man sich ja wieder neu in dich verlieben💖 traumhaft schön und steht dir total gut!!! Super Outfit für so einen tollen Anlass☺️ Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht-4 Jahre schon🙈 weiterhin gaaaanz ganz viel Liebe, Freude und Zufriedenheit euch Beiden😘

    Müntschiii

  27. Juli 16, 2017 / 12:16 pm

    Erstmals was für ein schönes Kleid! *-* Die Details sind wirklich super schön!!
    Und die Schuhe sind echt ein Highlight!
    Das klingt aber auch super romantisch! Wenn es ein lauer Sommerabend ist, gibt es doch nichts romantischeres als am See zu sitzen! <3
    Schönen Sonntag
    Xo Leni
    http://theblondejourney.com/

  28. Juli 16, 2017 / 11:46 am

    meine liebe Katy,
    irgendwie bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich bei Bloggern meiner Generation lese, dass sie verheiratet sind und wie du schon Hochzeitstage feiern – aber ganz im positiven Sinne! 🙂
    dein Look für so einen Anlass ist wirklich perfekt und ich mag ganz besonders den Farbtuofer durch die Heels 🙂

    hab einen fabelhaften Sonntag Liebes und alles Gute zum Hochzeitstag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.