Handyhüllen gestalten mit Caseapp und Gewinnspiel

Handyhülle_gestalten_Caseapp_LakatyfoxAls mich Caseapp vor ein paar Wochen fragte, ob ich nicht Lust darauf hätte, eine Handyhülle zu gestalten, habe ich mich voll gefreut. Die Anfrage hätte nicht besser kommen können, da ich mir erst vor kurzem ein neues iPhone gekauft habe. Als ich einen Blick auf die Homepage geworfen habe – fing es dann auch schon wieder an – ich kann mich nicht entscheiden 🙂 Zum Glück durfte ich 2 Produkte auswählen. Da ich immer schon ein Macbook-Skin haben wollte, war dies die perfekte Gelegenheit. Ich habe mich hier für eine eher neutrale Hülle (also nichts in Pink und Glitzer) entschieden. Warum? Das Macbook gehört zwar mir, jedoch benützt wird es auch von David benutzt und da musste eben ein Motiv sein, mit welchem er auch Leben kann. Mit dem vorgefertigten Tropenpflanzenlook habe ich eine gute Entscheidung getroffen und er kann soweit auch damit leben 🙂

Aber nun zur iPhone Hülle – Gott es gibt so viele tolle Hüllen und ja, so schnell es mit der Macbook-Skin ging, desto langsamer ging es mit der Handyhülle. Ich entscheidungsfreudig? Nein 😀 😀 😀 Nach langem hin und her habe ich mich für etwas mit Glitzer entschieden – so richtig Girly Like 🙂 Und da man die Handyhüllen super einfach selbst gestalten kann, habe ich noch mein Logo hinzugefügt . Wie findet ihr meine Handyhülle?

Falls ihr auch ein iPhone besitzt, achtet bitte darauf , dass ihr euch nicht eine falsche Hülle bestellt. Mir ist es leider vor kurzem erst passiert, dass ich mir statt eine 6s eine 6s Plus Hülle bestellt habe –> FAIL 🙂

Caseapp, Gewinnspiel

Handyhülle

Gewinnspiel 

Da mir die Handyhüllen von Caseapp so gut gefallen haben, verlose ich eine Handyhülle eurer Wahl. Was ihr dafür tun müsst? Teilnehmen könnt ihr via Rafflecopter. Einfach einloggen und die Anweisungen bis zum 22.11.2016 befolgen (für jede Eintragung ein Los).

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück ♥

Für alle anderen, mit dem Code „LAKATYFOX20“ bekommt ihr bis zum 30.11.2016 20 % auf eure Bestellung.

Teilnahmebedingungen

Nur für Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Schweiz und ab 18 Jahren
Keine Barauszahlung möglich
Angaben ohne Gewähr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Caseapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 Kommentare

  1. Laureen
    November 18, 2016 / 7:58 pm

    Wow, das Palmen Design ist ja schön 🙂
    würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Laureen

  2. Anna O.
    November 13, 2016 / 6:50 pm

    Oh ein Case für mein Handy gehört heutzutage zu meinem Outfit passend dazu 🙂

  3. Katja
    November 13, 2016 / 10:50 am

    eine schöne und obendrein kreative Handyhülle wäre auch was für mich;-)

  4. Theresia
    November 13, 2016 / 10:12 am

    Sehr coole Designs katy 🙂

  5. November 12, 2016 / 6:55 pm

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Bin heute mal nicht für mich unterwegs sondern für meinen lieben freund, dessen Handyhülle ich aus Versehen geschrottet habe und dem ich daher gerne eine neue schenken würde 🙂 Würd mich also riiiiesig freuen! 🙂
    Hab nen super Abend noch,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  6. Lisa
    November 11, 2016 / 5:23 am

    Beide Designs gefallen mir super gut! Vor allem deine neue Handyhülle. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  7. Janna
    November 10, 2016 / 12:49 pm

    Da meine derzeitige Handyhülle langsam den Geist aufgibt, würde ich mich sehr freuen 🙂

  8. November 10, 2016 / 12:11 am

    Ich habe auch ein MacBook Skin von CaseApp und bekomme immer so viele Komplimente dafür – sieht auch einfach immer cool aus! 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  9. November 9, 2016 / 11:26 pm

    Da hast du dir aber zwei schöne Motive ausgesucht! Vor allem die Marmor-Optik gefällt mir richtig gut, ich bin ja eh ein großer großer Trend von diesem Motiv. Die Individualisierung durch deinen Namen toppt das Ganze dann nochmal 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  10. November 9, 2016 / 10:33 pm

    Richtig schöne Designs! Besonders das vom Macbook finde ich super 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  11. Elisa
    November 9, 2016 / 9:21 pm

    Die Hülle von deinem MacBook hats mir angetan – sehr schick!
    Würde mich über ne neue Handyhülle freuen 🙂
    Viele Grüße,
    Elisa

  12. November 9, 2016 / 2:04 pm

    Caseapp finde ich super cool. Die haben da schöne Designs und die Hüllen sind auch qualitativ recht gut 🙂
    Die mit den Palmen auf deinem MacBook habe ich auch gehabt 😉

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  13. Anita
    November 9, 2016 / 1:33 am

    Pretty please!

  14. Bianca
    November 8, 2016 / 11:25 pm

    Hallo 🙂
    Wirklich tolle Designs hast du ausgewählt, gefallen mir beide sehr gut!
    Und da mein Smartphone auch mal eine hübsche Hülle vertragen könnte, mache ich hier auf jeden Fall mit.
    Liebe Grüße
    Bianca

  15. Lene
    November 8, 2016 / 7:22 pm

    Ooooh jaaaaa –> ich hätte auch so gerne eine neue Hülle für mein Handy!! ??☎️?
    Muss gleich mal schauen wie das mit Caseapp funktioniert ? toller Link!

    Super, dass du auch ein Gewinnspiel machst ?

    Liebe Grüße

  16. November 8, 2016 / 2:14 pm

    Die cases sind ja hübsch. Tolle Auswahl hast du da getroffen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  17. Jasi
    November 8, 2016 / 11:27 am

    Wow super schöne Hüllen ???

  18. November 8, 2016 / 10:20 am

    Mitgemacht 🙂
    Gefällt mir voll gut – mein Macbook könnte auch eine neue Hülle gebraucht 🙂
    Vielen Dank fürs Gewinnspiel und *fingerscrossed* 🙂
    Alles Liebe
    Petra