Outfit – Hippie Bluse, Slippers und Netzstrümpfe

Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, NetzstrümpfeEs gibt Trends die kommen und verschwinden  – manche zum Glück auch ganz schnell wieder – und es gibt Trends die bleiben. Ein gutes Beispiel dafür sind zB die Off Shoulder Blusen, die Slippers und vor allem die Netzstrümpfe in allen Variationen. Was Netzstrümpfe und Slippers angeht, muss ich gestehen, bin ich ein Spätzünder! Andere Blogger haben diese Trends schon vor Monaten gepostet – ich persönlich wusste nur nicht, wie ich diesen Trend für mich passend umsetzen kann. Als ich jedoch meine Sachen für Venedig gepackt habe, wusste ich, wie ich meine neuen Slippers und auch meine Netzstrümpfe perfekt miteinander kombinieren kann. Wenn ich Kleidung packe, dann versuche ich immer Sachen zu finden, die sich untereinander kombinieren lassen bzw ich packe mir immer gleich ein fertiges Outfit ein. Somit muss ich Vorort nicht überlegen, wie ich etwas kombinieren kann, weil ich dies immer vorab zu Hause erledige.

Off Shoulder Trend

Off Shoulder Blusen waren auch letzten Sommer der Trend. Diesen Frühjahr, findet man die Blusen mittlerweile in jedem Geschäft. Ich selbst, habe mich bereits letzten Sommer in diesen Trend verliebt. Diese tolle Hippie Bluse besitze ich nun seit letzter Saison und sie war zugleich liebe auf den ersten Blick (ja so etwas gibt es auch bei Kleidung). Sie ist nicht nur schulterfrei, sondern hat auch noch Glockenärmeln und das Muster erinnert mich voll an die 70iger 😀 Also perfekt ♥  Dazu habe ich Slippers gewählt. Diese Slippers schauen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch super bequem war damit den ganzen Tag in Venedig unterwegs 🙂

Wie findet ihr den Look? Zählen Slippers, Off Shoulder Blusen und Netzstrümpfe auch zu euren Trends der Saison? Ein anderes Outfit zu diesen Slippern gibt es übrigens hier.

Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe Slippers, Off Shoulder Top, Hippie Style, Netzstrümpfe

Bluse – Tally Weijl,
Hose – Topshop
Netzsocken – hier,
Schuhe – Deichmann, hier
Tasche – Sally Classy, hier
Uhr – Casio, hier

Danke für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr ♥

46 Kommentare

  1. Mai 18, 2017 / 5:24 pm

    Ein wirklich toller Look! Ich liebe die Bluse, sie steht dir unglaublich gut!
    Ich finde alle 3 deiner aufgezählten Trends klasse, Offshoulder allerdings nur bei anderen, ich hasse es nämlich wenn das Oberteil bei jeder Bewegung über die Schultern rutscht! :’D aber vom Aussehen ein toller Trend!

    Die Slipper gefallen mir auch sehr gut und passen perfekt zur Tasche! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. Mai 13, 2017 / 11:14 pm

    Toller Look liebe Katy und ich finde die Offshoulder Bluse ganz toll! 🙂 alles liebe!

  3. Mai 13, 2017 / 1:45 pm

    Liebe Katy, ich finde diesen Look genial.
    Und jaaaaa Slippers, Offshoulder Blusen und Netzstrümpfe gehören definitiv zum Sommer 2017.
    Ich drück dich ganz fest!
    Eva

  4. Mai 12, 2017 / 9:48 am

    Hallo meine Liebe,
    der Look ist super schön. Ich liebe Offshoulder Blusen und du trägst sie ganz wunderbar. Die Farben stehen dir wirklich gut. Super schöne Bilder <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  5. Mai 11, 2017 / 10:48 pm

    Meine Liebe ein wundervolles Outfit! Ich sehe das mit den Trends genau wie du und liebe besonders diese drei auch total! Und du hast sie perfekt kombiniert!
    Beim packen mache ich das meist genau wie du, nehme aber oft Outfits mit in ähnlichen Farben, dann kann man zur Not doch mal switchen.

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

  6. Mai 11, 2017 / 6:22 pm

    Sieht soo schick aus liebe Katy! <3 Ich bin seit letztem Jahr dem Off-Shoulder Trend total verfallen.
    Es ist nie zu spät sich in einen Trend zu verlieben.
    Hehe ich packe auch immer so!
    Liebe Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  7. Jasi
    Mai 10, 2017 / 1:15 pm

    Total süßes Outfit die Bluse is wirklich superschön! 👌🏼😍 Die Netzstrumpf-Kombis sind total cool aber ich find diese Strumpfhosen einfach so furchtbar unbequem 🙈 Ich halt das immer nur für eine kurze Zeit aus! 😅
    Mit den Slippern muss ich mich erst anfreunden 🤔😉
    Bussi und einen schönen Tag ☀️😘

  8. Mai 10, 2017 / 10:16 am

    Du siehst toll aus Liebes und dein Outfit steht dir super. Ich liebe den Look und vor allem für die wärmeren Temperaturen ist er perfekt.

    Liebste Grüße Nadine

  9. Mai 10, 2017 / 8:25 am

    Die Off Shoulder Bluse steht Dir super und Sie hat einen süssen Charme.
    Kannst auch glaub ich wirklich alles tragen.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  10. Denise
    Mai 9, 2017 / 3:54 pm

    Was für eine tolle Bluse. Wow diese Farben. Steht dir wirklich gut. Auch die Tasche finde ich wunderschön.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  11. Mai 9, 2017 / 8:25 am

    Was für ein hübscher Look, meine liebe Katy! <3
    Dem Off-Shoulder-Trend bin ich auch seit dem letzten Sommer verfallen. An den tollen Blusen kann man sich doch gar nicht satt sehen!
    Den Netzstrumpfhosentrend finde ich nach wie vor schwierig, aber in Kombination mit deinen Slippern, bin ich wirklich begeistert! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  12. Mai 8, 2017 / 11:18 pm

    Liebe Katy,

    die Off-Shoulder-Bluse steht dir wirklich ünfassbar gut und auch ich habe einige Teile vom letzten Sommer im Schrank. Finde ich toll, dass diese Mode eben nicht vergeht 🙂
    Den Netzstrümpfe-Slipper-Trend liebe ich auch und finde ihn an dir einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ari

  13. Leni
    Mai 8, 2017 / 8:10 pm

    Der Look ist echt schön! Die Bluse steht dir super. Die Slipper habe ich auch, die sind einfach ein Hingucker 😀
    xx Leni von https://lenivienna.com

  14. Mai 8, 2017 / 5:30 pm

    Off-Shoulderblusen, ripped Jeans und Netzstürmpfe werden auch immer meine Favoriten bleiben! Aus diesem Grund liebe ich auch deinen Look! Wunderschön meine liebe Katy!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  15. Mai 8, 2017 / 3:25 pm

    Die Bluse und Location harmonieren so gut miteinander! Man merkt, das du dir richtig Gedanken gemacht hast. Weiter so! 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    Jessica von http://www.jefame.com <3

  16. Mai 8, 2017 / 2:12 pm

    liebe Katy, ein ganz toller Look! Finde Off shoulder für den Sommer einfach perfekt und Slipper gehören auch zu meinen liebsten Trends. Also ist dein Outfit total perfekt! Richtig schöner Bilder 🙂

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  17. Mai 8, 2017 / 1:51 pm

    Beim Off-Shoulder Trend bin ich auch dabei! Den finde ich toll … die Netzstrümpfe lasse ich dann doch lieber aus ;-).

    Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet. Du bist eine ganz Hübsche und der Style ist perfekt für dich! Ich kann mich gar nicht an dir satt sehen <3!

    Liebe Grüße und tollen Wochenstart!
    Verena

  18. Colli
    Mai 8, 2017 / 12:31 pm

    Ich finde das Outfit wirklich zauberhaft!
    Wunderschön aber auch dein Lächeln 🙂
    Gibt nur eine minimale Sache, die ich anders machen würde, nämlich die Netzstrümpfe.
    Hier würde ich eher zu eine Strumpfhose greifen, sodass Knieausschnitt den Knöcheln ähnlich sieht. Nur als Anregung 🙂
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  19. Mai 8, 2017 / 12:20 pm

    Gut, Netzstrümpfe können sich gerne bald wieder verabschieden, mir gefällt der Trend an anderen (wie dir) zwar supergut, ich selber finde sie aber einfach nur absolut ungemütlich, aaaaber die Off-shoulder-Bluse kann bitte gerne für immer bleiben. Ich finde die Schulterpartie mit am schönsten an Frauen und diese Blusen setzen sie so richtig in Szene, schön gebräunt….ich liebe den Look. Und Hippie-Style sowieso, deshalb finde ich dein Outfit einfach Hammer und die Location ebenso, die rostige Türe: TOP. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  20. Mai 8, 2017 / 11:56 am

    Ein mega schöner Look! Du hast die Bluse mega toll kombiniert! Finde die Strümpfe und die schuhe auch ganz toll.

    Kuss

  21. Mai 8, 2017 / 11:42 am

    Das Outfit gefällt mir richtig gut und es sieht so toll an dir aus ! <3
    Übrigens liebe ich deine ganzen Fotos auf deinem Blog !
    Ganz liebe Grüße an dich <3
    Alina
    http://alinaslifestyle.de/

  22. Mai 8, 2017 / 11:27 am

    Ein extrem tolles Outfit dass ich gerne so tragen würde, muss ich am Wochenende mal kucken ob ich sowas ähnliches wo finde bzw bei TW gucken 🙂 DANKE!

    LG Danie von http://www.daaniieee.at

  23. Mai 8, 2017 / 11:23 am

    Sieht echt toll aus! Ich liebe die Bluse und die Hose ist auch toll. Für den Netzstrumpf-Trend bin ich glaube dann aber vielleicht zu wenig Fashionista. Das ist nicht so meins ^^“
    Beste Grüße
    Jil

  24. Mai 8, 2017 / 11:03 am

    Der Off Shoulder Trend ist einer meiner Liebsten. Gerade für heiße Tage genau das Richtige. Bei den Netzstrümpfen muss ich leider passen. Das geht für mich gar nicht.

    Aber die Bluse in Kombination mit der Hose ist definitiv eine Idee.

    Danke für die Inspiration!

  25. Mai 7, 2017 / 10:32 pm

    Aaah liebe Katy!
    Die Fotos sind toll geworden, du hast die Trends super miteinander kombiniert und schaust einfach nur klasse aus <3
    Weiter so!
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  26. Mai 7, 2017 / 8:07 pm

    Ui die Bluse ist ja wirklich ganz wundervoll, ich liebe dieses kleine Mille Fleurs-Muster momentan sehr 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  27. Mai 7, 2017 / 5:21 pm

    Mit deinem Look bist du ja total im Trend! Slipper mag ich auch sehr und habe schon 3 Paar daheim, aber ich könnte sie ständig kaufen. Fishnet habe ich auch endlich gefunden. Off shoulder ist im Frühling oder Sommer richtig toll. der Print deiner Bluse gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Look .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  28. Mai 7, 2017 / 4:47 pm

    Wow, was ist das denn für ein schönes Outfit?❤ Ich muss sagen, dass ich anfangs den Trend mit den schulterfreien Oberteilen furchtbar fand, aber inzwischen finde ich sie wunderschön- auch wenn sie schwer zu tragen sind, weil sie immer wieder hochrutschen.. 😀
    Aber deine Bluse sieht super süß aus, die würde ich auch tragen!!
    Liebste Grüße, Eva
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

  29. Lene
    Mai 7, 2017 / 4:20 pm

    Wohooo – was für ein tolles Outfit schon wieder einmal 🔝😍
    Die Bluse gefällt mir dabei besonders gut!! 👍
    Steht dir super! Schade nur, dass es sie nicht mehr gibt..
    Aber hab mir gestern auch eine Off-Shoulder Bluse gekauft-ich versteh das mit der „Liebe auf den ersten Blick“ 😅

    Müntschii😘

  30. Mai 7, 2017 / 3:10 pm

    Ein ganz wundervoller Look liebe Katy 🙂 und du hast die Trends und auch die Teile die mir momentan auch mega gut gefallen, sehr schön kombiniert.
    Ich würde dein Outfit genau so tragen.

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag!

    Liebste Grüße
    Sinah

  31. Mai 7, 2017 / 1:27 pm

    Ich liebeee deinen Look!<3 Die Kombination sieht echt toll aus und auch die Bilder sind sooo schön! 🙂
    Mir geht es übrigens auch oft so. Anfangs gefällt mir ein Trend nicht wirklich und mit der Zeit entdecke ich ihn dann für mich. So ist es mir mit Netzstrümpfe und Slippers auch gegangen 😉
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
    Melanie
    http://settarious.at

  32. Mai 7, 2017 / 10:16 am

    was die neuesten Trends angeht bin ich ja auch so oft ein Spätzünder, wie du so schön sagst. ich tu mich oft schwer mit den neuen Teilen und dann dauert es erst Wochen oder Monate bis sie auch Einzug in meinen Kleiderschrank halten 😉
    die Off-Shoulder-Bluse finde ich übrigens wunderschön, gerade weil sie mit den süßen Blumenprint so etwas boho-esques hat 🙂

    wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  33. Mai 7, 2017 / 10:02 am

    Wieder mal ein sehr schönes und gelungenes Outfit 😍! Ich liebe denn Off-Shoulder Trend und mittlerweile auch den Netztrend! Slippers hab ich leider noch immer keine gefunden dieso richtig gut passen aber vielleicht bald mal :D! Die Idee
    mit dem Outfit vorrichten werd ich nun glaub ich auch umsetzen! Ich nehme sonst nämlich immer viele einzelne Teile mit, wo ich denke die passen und dann passt aber nichts so recht zusammen wie ich gerne hätte!

    Viele Grüße
    Denise
    http://www.lovefashionandlife.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.