Outfit – Das Blogger Lookbook die Jeansjacke die perfekte Übergangsjacke

Jeansjacke, Die Jeansjacke zählt neben der Lederjacke zu meinen meist getragenen Jacken überhaupt. Besonders jetzt wo es langsam wärmer wird, sind diese beiden Jacken nicht mehr wegzudenken. Als ich mir im Winter diese Jeansjacke (Look dazu hier) zugelegt hatte, wusste ich bereits, dass sie sich schnell zu meiner neuen Lieblingsjacke entwickeln wird. Ich war immer schon ein riesiger Fan von Jeansjacken und lange auf der Suche nach einer Oversized. Falls es noch etwas kälter ist, kann man darunter einen dicken Strickpulli anziehen und wenn es wärmer ist, reicht eine leichte Bluse oder ein Shirt darunter.

Weiße Hose und  Oversized Jeansjacke

Ich muss gestehen, diese weiße Hose habe ich noch nie zuvor getragen  – dabei liegt sie seit 2 Jahren in meinem Schrank. Damals musste ich unbedingt eine weiße Hose haben. Oft sehe ich so tolle Looks von anderen Bloggern und dann muss ich diese Teile auch sofort haben. Angezogen habe ich diese Hose sehr oft – nur bevor ich das Haus verlassen wollte, habe ich mich immer umgezogen 😀 Wieso? Hm ich fand immer, dass weiß total aufträgt und ich darin dick aussehe haha 😀 Es gibt Kleidungsstücke in denen man sich einfach nicht wohl fühlt und wenn ich genau solche Kleidungsstücke trage – ist bei mir der ganze Tag im Eimer. Ich fühle mich dann den ganzen Tag so unwohl und bin dann auch schlecht gelaunt.

Als ich aber am Packen für meine Reise nach Venedig war – sprang mir diese Hose wieder ins Auge und siehe da, plötzlich fühlte ich mich wohl in dieser Hose 😀  Dazu habe ich dann eine einfache Streifenbluse, meine Jeansjacke und als Eye Catcher meine roten Nietenballerinas kombiniert. Für Venedig war dieses Outfit perfekt 🙂

 Geht es euch auch oft so? Ihr wollt etwas unbedingt haben? Und dann liegt es ewig im Schrank weil es euch auf Anhieb doch nicht so gefällt?
Jeansjacke, Streetstyle Jeansjacke, Streetstyle Jeansjacke, Streetsyle, Jeansjacke, Streetstyle Streetstyle, Jeansjacke Jeansjacke, StreetstyleJeansjackeJeansjacke – Shein, hier
Hose – Topshop, hier
Bluse – Vero Moda, hier
Tasche – Michael Kors, hier
Schuhe – Zara, old, hier
Uhr – Casio, hier

Weitere Looks zur perfekten Übergangsjacke findet ihr bei den anderen Mädls von The Blogger Lookbook

Schaut dort unbedingt vorbei ♥

Das Blogger lookbookDienstag: Kathi (www.meetthehappygirl.com)
Mittwoch: Katy (www.lakatyfox.com)
Donnerstag: Ami (www.amicoco.com)
Freitag: Marlies (www.mrlsblg.com)
Samstag: Rina (www.darlingrina.com)
Sonntag: Yassi (www.yaszih.com)
Montag: Valentina (www.lalonghi.com)

76 Kommentare

  1. April 18, 2017 / 10:10 am

    Hallo meine Liebe,
    ich habe auch kürzlich in eine neue Jeansjacke investiert.
    Für mich der absolut beste Begleiter im Frühling, weil sie auch einfach so vielseitig ist und auch zu einem tollen Kleid echt toll aussehen kann.
    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:17 pm

      jaaaa stimmt zu einem kleid gefallen mir die jeansjacken auch sehr 🙂

  2. April 17, 2017 / 10:51 pm

    Meine Liebe, der Look ist perfekt und so super stylisch, lässig und cool mit der Hammer Jeansjacke! Ich freue mich auch immer den ganzen Winter endlich wieder Jeansjacken und Lederjacken auszupacken uuuund weiße Hosen. Wobei es mir da ähnlich wie dir geht, ich muss mich wirklich echt gut fühlen, dass ich eine weiße Hose tragen kann, den ich fühle mich auch leicht unwohl darin, da weiß doch irgendwie aufträgt, auch wenn man eine super Figur hat. So wie du übrigens auch, ich finde die Hose klasse an dir!

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

  3. April 17, 2017 / 10:05 am

    Liebe Katy,
    das Gefühl kenne ich nur allzugut.
    Auch ich habe Kleidungsstücke, die ich selten bis gar nicht trage. Bloß passen sie mir nicht mehr, weil ich zugenommen habe.:(
    Wegwerfen kann ich sie aber auch nicht, das bringe ich nicht übers Herz.
    Lieben Gruß!
    Eva

  4. April 16, 2017 / 9:52 pm

    WOW ein absolut toller Look liebe Katy! Die weiße Hose steht dir so so gut und deine Sorge war total unbegründet, finde ich! 😉 Super schöne Bilder auch! 🙂
    Aber ich weiß genau was du meinst, in meinem Kleiderschrank gibt es auch einige solche Teile, die im Laden einfach super ausgesehen haben und dann ungetragen in den Tiefen des Schranks verschwunden sind. :’D Ausmisten kann man sie aber auch nicht, weil vielleicht trägt man sie ja doch nochmal irgendwann haha

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  5. April 16, 2017 / 6:31 pm

    Liebe Katy, so ein cooler Übergangslook!
    Habe eben auch ein Outfit mit oversize
    Jeansjacke hochgeladen. Allerdings business
    angehaucht 🙂 Deins sieht so schön frühlingshaft
    durch die weiße Hose aus.
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/business-outfit

  6. April 16, 2017 / 7:50 am

    Wundervoller Look meine Liebe. Ich mag diesen lässigen und casualen Look sehr. Besonders gefällt mir deine hübsche Jacke.Meine Süße, ichhoffe, es geht dir gut. Hab ein tolles Osterfest im Kreise deiner Liebsten. XO Julia http://fashionblonde.de

  7. April 16, 2017 / 12:53 am

    Sehr lässig und gelungen Dein Look! Das verstehe ich absolut, dass diese Jacke zu Deinen Lieblingsjacken zählt, sie ist echt genial! Schöne Ostern!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  8. April 15, 2017 / 2:59 pm

    Ein wirklich fabelhaftes Outfit!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Jeansjacke. 😀

    Liebe Grüße,
    Laura

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:58 pm

      danke liebe laura 🙂

  9. April 15, 2017 / 2:10 pm

    Du siehst wieder mal bezaubernd aus meine liebe Katy und die Übergangsjacke ist echt ein Traum!
    Wünsche dir noch tolle Osterfeiertage <3

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:51 pm

      danke liebe caro 🙂

  10. April 14, 2017 / 12:55 pm

    Ein toller Look! Seit letztem Jahr besitze ich auch wieder eine Jeansjacke und trage sie seitdem auch fast genau so oft wie meine Lederjacke, die ich schon seit Jahren habe.
    Liebste Grüße

    • Katy
      April 15, 2017 / 11:34 am

      jaaa diese beiden jacken gehen immer 🙂

    • Katy
      April 15, 2017 / 11:33 am

      danke liebe leonie 🙂

  11. April 14, 2017 / 10:31 am

    Ein ganz toller Look! Mir gehts mit hellen Hosen ganz ähnlich, dabei gefallen mir weiße Jeans total gut 🙂 Ohne Jeansjacken geht bei mir sowieso gar nichts, ich trage sie fast ständig. 😉
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Katy
      April 15, 2017 / 11:33 am

      oh jaaa ich mag sie auch so gerne 🙂

    • Katy
      April 15, 2017 / 11:27 am

      danke liebe cherifa 🙂

  12. April 14, 2017 / 9:19 am

    Woah! Ich suche schon so lange nach einer schönen Jeansjacke. Die klassischen wollte ich nicht, an oversized hätte ich aber gar nicht gedacht. Die ist einfach perfekt! Danke für die Inspiration <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    • Katy
      April 15, 2017 / 11:20 am

      gerne meine liebe 🙂

    • Katy
      April 14, 2017 / 6:47 am

      danke 🙂 das freut mich zu hören 🙂

  13. April 13, 2017 / 11:31 pm

    Wow das ist ja ein klasse Outfit! Die Jeans Jacke ist ja ganz toll. Ich liebe Jeans Jacken für die Übergangszeit. Die passen immer so gut zu alles.

    Kuss

    • Katy
      April 14, 2017 / 6:47 am

      danke liebe kiran 🙂

  14. April 13, 2017 / 9:06 pm

    Hallo Katy,
    ein schönes Outfit hast du zusammen gestellt! Ich gestehe, ich habe gar keine Übergangsjacke, die ich gerne trage. Ich bevorzuge dann doch einen Mantel, weil ich sehr oft im Kleid oder unterwegs bin!

    Hab ein schönes Osterwochenende!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:41 pm

      ja zu kleider passen mäntel auch definiv besser 🙂

  15. April 13, 2017 / 7:52 pm

    Hallo Katy,
    das ist eine süße Kombination. Die Jeansjacke ist mal etwas anderes und die Schuhe sehen dazu richtig gut aus. Die Location ist ein Traum.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage,
    Anja von Castlemaker.de

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:38 pm

      danke liebe anja 🙂 wünsche ich dir auch 🙂

  16. April 13, 2017 / 3:48 pm

    Cooles Outfit! Mir gefällt die weiße Jeans sehr gut.
    Ich muss gestehen, dass ich auch ein paar Teile im Schrank habe, die darauf warten, getragen zu werden 🙂

    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:40 pm

      hihi 🙂 jaja wer hat das nicht 🙂

  17. April 13, 2017 / 3:07 pm

    Ich musste total schmunzeln, denn mir ging es mit hellen Hosen auch immer so. Auch heute trage ich viel lieber dunkle Hosen, aber hin und wieder führe ich dann doch mal meine weiße Jeans aus.

    Dein Outfit sieht auf jeden Fall richtig toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:10 pm

      hihi bin froh das ich nicht die einzige mit diesem problem bin 🙂

  18. April 13, 2017 / 2:53 pm

    Ein wunderbarer Look liebe Katy!♡ Mir gefällt besonders die Oversize Jeansjacke. Und die weisse Hose ist eine tolle Kombi dazu, die du auch definitiv tragen kannst!

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag und ein wundervolles Osterwochenende

    Liebste Grüße
    Sinah

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:29 pm

      danke liebe sinah 🙂

  19. April 13, 2017 / 2:11 pm

    Die weiße Hose steht dir doch eh voll gut! 🙂 Aber ich kenn das auch von mir selber, es gibt Kleidungsstücke in denen man sich nicht wohl fühlt!
    Für mich ist auch die Jeansjacke die ultimative Übergangsjacke!
    Schöner Look liebe Katy!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:23 pm

      ja ohne ne jeansjacke geht nix im frühling 😀

  20. April 13, 2017 / 10:55 am

    Also Jeansjacken gehören für mich zum Frühling und Sommer wie….Eiscreme, geht einfach nicht ohne und gerade die Kombi aus weiß und jeansdenim mag ich besonders und weiße Hosen sind immer schwierig, ich weiß nicht wie viele ich schon anprobiert habe, bis ich die perfekte gefunden hatte. Heuer habe ich mir noch eine weiße Boyfriedjeans gekauft und das ist der perfekte Kompromiss. Ich wünsche dir ganz feine Ostertage, ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:17 pm

      danke liebe mirli wünsch ich dir auch 🙂

  21. April 13, 2017 / 10:11 am

    Ganz toller Look meine liebe Katy & ich bin sehr fdroh, dass du der weißen Jeans noch eine Chance gegeben hast den sie steht dir super! ♥ Ich weiß aber genau was du meinst, gerade bei Girlfriend Jeans oder auch weißen Hosen überlege ich manchmal auch dasselbe 😉

    Hab tolle Ostertage meine Süße ♥
    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:15 pm

      hihi 🙂 jaja wir frauen machen uns da manchmal zu viele gedanken 🙂

  22. April 13, 2017 / 9:54 am

    Du kannst die weiße Hose auf jeden Fall tragen! Aber ich kann deine Bedenken verstehen. Mir ging es mal genauso mit einer hellgrauen Hose, die ich mittlerweile abgöttisch liebe.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:14 pm

      hihi manchmal braucht man einfach ein wenig mehr zeit um sich an die kleidungsstücke zu gewönnen 🙂

  23. April 13, 2017 / 9:14 am

    Ein super schöner Look Maus und die Location ist natürlich der Hammer.
    Ich liebe Venedig einfach.

    Liebste Grüße und schöne Ostern.
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 10:10 pm

      jsaaa vendig ist der hammer 😀

  24. April 13, 2017 / 7:46 am

    Du glaubst gar nicht wieviele Teile noch mit Preisschild im Schrank hängen weil ich sie nie angezogen habe. Eigentlich schade drum aber das ist halt leider echt so wenn man was unbedingt braucht (was
    man eigentlich gar nicht brauchen würde).
    Mit der weißen Hose gehts
    mir gleich wie dir-ich hab mir aber jetzt vor 2 Tagen endlich eine bestellt weil es einfach so viele Looks gibt die nur mit weißer Hose so richtig zur Geltug kommen!
    Übrigens liebe ich dein Outfit und die Jeansjacke 😍

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    • Katy
      April 13, 2017 / 1:00 pm

      jaja leider hab ich auch ein paar teile die ich noch nie angezogen habe 🙂

  25. April 12, 2017 / 8:12 pm

    Das ist so ein hübsches Frühlingsoutfit, die hellen Akzente stehen dir so gut und geben dem Look so ein tolles, frisches Feeling!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 6:54 am

      danke liebe ricarda <3

  26. April 12, 2017 / 7:48 pm

    ICh finde weiße Hosen so toll. Da ich sie aber in meiner Arbeit als Ordinationsassistentin ständig tragen muss, verzichte ich Privat darauf. Außerdem kleckern sie meine Kinder ständig voll! ;-))

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 6:56 am

      jaja das stimmt sie wird sehr sehr schnell dreckig 🙂

    • Katy
      April 13, 2017 / 6:56 am

      oh jaaa ich bin auch so ein fan von diesen schuhen <3

    • Katy
      April 13, 2017 / 6:59 am

      danke liebe andrea 🙂

  27. April 12, 2017 / 2:31 pm

    Hey liebe Katy! 🙂
    Der Look gefällt mir echt wunderschön, genauso wie die tolle Location für die du dich bei dem Beitrag hier entschieden hast!

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:01 am

      danke liebe katy – ja wir sind einfach durch venedig spaziert u haben diese tolle stelle entdeckt 🙂

  28. April 12, 2017 / 2:30 pm

    Meine Liebe,
    ein wunderschönes Outfit *-* Und die weiße Jeans steht dir richtig gut! Aber ich kann die Problematik total verstehen. Ich finde es auch total schwierig eine gut sitzende weiße Jeans zu finden. Aber diese sitzt einfach nur perfekt!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:02 am

      danke liebe kathi 🙂

  29. April 12, 2017 / 1:35 pm

    auf reisen und so toll gestylt!
    das sieht einfach nur traumhaft schön aus
    mein Highlight sind die schuhe, schön bequem und die farbe ist super 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:03 am

      jaaa ich liebe sie auch 🙂

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:05 am

      oh jaaa die sind echt hammer 🙂

  30. April 12, 2017 / 12:08 pm

    Liebe Katy, ich kann dein „problem“ total nachvollziehen, aber sie steht dir soooo gut! 😮 wow! Der Look ist hammer gworden meine liebe <3

    • Katy
      April 12, 2017 / 12:46 pm

      danke meine liebe 🙂 freut mich sehr zu hören 🙂

  31. Jasi
    April 12, 2017 / 12:01 pm

    Wie immer ein toller Look ☺👍🏼 Ich mag Jeansjacken jetzt auch wieder total gern, obwohl ich in der Zwischenzeit jahrelang keine getragen habe! 😅
    Oh und jaaa mir geht’s auch so wenn ich irgendwas an hab und mich dann doch nicht wohl fühle bin ich den ganzen Tag zwider! 🙈 Irgendwie beruhigend dass es sogar DIR so geht! 😁
    XXX

    • Katy
      April 12, 2017 / 12:46 pm

      haha ja ich bin dann auch richtig zwider hihi 😀

  32. April 12, 2017 / 11:24 am

    bei mir sind es neben Bikerjacke und Trenchcoat auch die Denimjacken, die es mir im Frühling und Sommer total antun 🙂
    das coole an Denimjacken ist auch, dass man sie noch so coole layern kann, was beim Trench schon schwerer ist.
    dein Look ist super schön meine Liebe! die helle Jeans mit den Loafers passt super 🙂

    Wünsche dir eine tolle Wochenmitte,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Katy
      April 12, 2017 / 12:47 pm

      oh jaaa der trenchcoat gehört auch definit dazu 🙂

  33. April 12, 2017 / 10:50 am

    Liebe Katy, wie du ja weißt bin ich auch ein Riesen Fan von Jeansjacken. Neben Leder- und Bomberjacken finde ich sie einfach perfekt für den Frühling. Deine Oversized Jeansjacke sieht einfach toll aus und steht dir super. Auch die Kombination mit der weißen Hose ist super gut gelungen. Die kannst du definitiv häufiger tragen 🙂 Die Hose steht dir mega.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:07 am

      haha danke marcel 🙂 ja hab ich jz auch öfter vor 🙂

    • Katy
      April 13, 2017 / 7:10 am

      das stimmt da kommt echt sofort sommer feeling auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.