Outfit – Ein perfekter Vormittag in Graz

herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-5
Da ich zum Glück in der Nähe von Graz wohne, aber trotzdem mitten am Land wohne, fahren wir ungefähr einmal die Woche in die Landeshauptstadt. Entweder zum Pizza essen nach der Arbeit, zum Frühstücken ins Kunsthaus, auf ein paar Getränke ins Rox oder einfach nur auf einen Kaffee ins Tribeka und ein wenig bummeln in der Herrengasse. Wie gesagt wenn man am Land lebt, freut man sich über das kleine bisschen Großstadtfeeling. Obwohl eine Großstadt? Naja zumindest mehr Großstadt als alles andere in meiner Nähe 🙂

Ein perfekter Vormittag in Graz

So wie gesagt, an diesem sonnigen Samstag im Herbst, haben wir uns auf den Weg nach Graz gemacht – Kaffee bei Tribeka getrunken, Brötchen beim Frankowitsch gegessen und waren in der Herrengasse spazieren. Nebenbei ein paar Fotos vom Outfit gemacht und somit einen perfekten Samstagvormittag verbracht. Wer übrigens mal in Graz ist, unbedingt beim Frankowitsch auf ein paar Brötchen vorbeischauen 🙂

Zum Outfit – ja ich trage noch immer Ballerinas und Ripped Jeans. Um Ballerinas auch lange in den Herbst rein tragen zu können – verwende ich oft eine wärmende Einlage im Schuhe (Lammfell ist übrigens super toll). Diese Ripped/Boyfriend Jeans hab ich aus dem Kleiderschrank von meinem Mann und seitdem ist sie jetzt meine 🙂 Danke Baby ♥ Dazu einfach eine längere und vor allem lockere Bluse und einen Parka. Bei Sonnenschein und Temperaturen über 15° ein perfekter Herbstlook.

herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-6 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-7 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-8 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-9 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-11 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-12 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-24 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-25 herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-26herbstoutfit_ripped_jeans_lakatyfox-2Parka – Zara, ähnlich hier
Jeans – Levis + DIY, ähnlich hier
Bluse – HM, ähnlich hier,
Schuhe – Zara, old

Danke an meine liebe Sara für die tollen Fotos ♥

77 Kommentare

  1. Theresia
    November 13, 2016 / 10:14 am

    Super schönes Herbstoutfit!
    Einfach perfekt für einen Tag in Graz 🙂

    • Katy
      November 13, 2016 / 11:04 am

      danke <3

  2. November 10, 2016 / 10:29 am

    Ein klasse Outfit – cool, modern und schock. Typisch du.
    Ich mag Graz auch gerne weshalb ich vor mehr als 10 Jahren hierher gezogen bin. Ich mag das Flair sehr und geniesse die bunte Vielfalt der Geschäfte sehr.
    LG Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • Katy
      November 24, 2016 / 9:31 pm

      danke liebe elisabeth 🙂 ein sehr nettes kommentar freut mich sehr 🙂

  3. November 9, 2016 / 11:05 pm

    Hallo 🙂
    Ich finde dieses Outfit echt cool, vor allem die Hose! Das steht dir wirklich gut. Ich finde deinen Blog überhaupt sehr ansprechend, vor allem das Design und die Fotos! <3 Weil ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe und du offensichtlich ein bisschen mehr Erfahrung als ich hast, wollte ich fragen, ob du Lust hättest, mal bei mir vorbeizuschauen? Das würde mich wirklich freuen <3
    Liebe Grüße 🙂

    • Katy
      November 10, 2016 / 6:57 am

      meine mache ich sehr gerne 🙂

  4. November 9, 2016 / 2:19 pm

    Wiiie schön meine eigene Heimatstadt plötzlich mit ganz anderen Augen sehen zu können und ich finde, du hast ja wirklich das perfekte rausgeholt aus deinem Graztag. Ich liebe deinen Look und die Bilder, soooo hübsch und die Jacke ist der Hammer, ich habe sie zuerst für eine Barbourjacke gehalten, wäre nie auf Zara gekommen. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Katy
      November 10, 2016 / 6:50 am

      danke liebe mirli das freut mich sehr 🙂

    • Katy
      November 10, 2016 / 6:53 am

      thank you jessi 🙂

    • Katy
      November 8, 2016 / 8:54 pm

      danke liebe RINA 🙂

  5. November 8, 2016 / 2:44 pm

    Ein wunderschönes Outfit für das du dich hier mal wieder entschieden hast! 🙂
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Graz!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    • Katy
      November 8, 2016 / 8:55 pm

      danke lieber bernd 🙂

  6. November 8, 2016 / 11:13 am

    Wunderschönes Outfit. Sieht perfekt aus für einen Tag in der Stadt. Vor allem das Oberteil finde ich zuckersüß!
    Liebst, Vanessa

    • Katy
      November 8, 2016 / 8:55 pm

      danke leibe vanessa 🙂

  7. November 7, 2016 / 9:49 pm

    Mal wieder ein wunderbares Outfit liebe Katy. Ich liebe alle Einzelstücke und in der Kombi sehen sie noch besser aus! Zu so einem grünen Parka würde ich aber auch nicht nein sagen. 😀

    Liebe Grüße
    Clara

    • Katy
      November 8, 2016 / 6:46 am

      danke liebe clara das freut mich sehr 🙂

  8. November 7, 2016 / 7:35 pm

    Der Look steht dir echt super! Und die Hose ist ja ein wahnsinn, hätte jetzt nie gedacht, dass sie deinem Mann gehört! Steht dir auf jeden Fall auch hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Katy
      November 8, 2016 / 6:49 am

      haha ja aber die hose bekommt er nicht mehr 🙂 danke 🙂

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:22 pm

      danke liebe fiona 🙂

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:20 pm

      danke liebe cherifa 🙂

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:12 pm

      danke liebe melina 🙂

  9. Tina
    November 7, 2016 / 1:19 pm

    Wow echt voll super Outfit und die Jacke is echt hammer 😍

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:09 pm

      danke liebe tina <3

  10. November 7, 2016 / 12:40 pm

    Richtig tolle Bilder – die Jeans ist ja mal der Kanller <3

    xxx
    Tina

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:09 pm

      haha danke liebe tina 🙂

  11. November 7, 2016 / 12:20 pm

    Was für ein toller Wochenend-Look! Die Frisur steht dir übrigens super! Hoffe, ich schaffs auch mal nach Graz, soll ne tolle Stadt sein!
    Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:08 pm

      oh ja graz ist zwar nicht so groß aber toll 🙂
      danke liebe mirjam 🙂

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:06 pm

      danke liebe swantje 🙂

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:05 pm

      thank you rachel 🙂

  12. November 7, 2016 / 7:04 am

    ich habe auch diese tollen SChuhe und ich liebe deinen Look. Wenn du mal wieder in der Stadt bist, melde dich, denn ich arbeite hier 🙂
    SChönen Start in die neue Woche meine Süße
    http://carrieslifestyle.com

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:04 pm

      oh ja die schuhe sind so toll 🙂 gerne melde ich mich 🙂

  13. November 7, 2016 / 12:41 am

    Hallo Kathy!

    Was für ein toller Look. Ich finde den Parka richtig schön und die Bilder sind richtig, richtig toll geworden. Ein ganz, ganz toller Post. Graz ist übrigens wirklich eine Großstadt. 😀 Das hat nämlich etwas mit der Einwohnerzahl zu tun. Sobald eine Stadt über 100.000 Einwohner hat, ist es eine Großstadt. und Graz hat über 265.000 Einwohner 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:03 pm

      haha ja also doch großstadt 🙂
      danke liebe lisa 🙂

  14. November 6, 2016 / 11:14 pm

    Ich als großer Österreich-Fan muss auch unbedingt mal nach Graz und dann merke ich mir die Tipps, die du oben gegeben hast. Der letzte City-Trip hat mich nach Linz geführt und die Stadt fand ich auch so bezaubernd – genauso wie Lienz, Wien und Salzburg! Dein Outfit sieht so herrlich casual und absolut gekonnt aus, besonders die Hose hat es mir angetan und ich würde es eins zu eins so tragen. Ein rundum gelungener Look, liebe Katy!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Katy
      November 7, 2016 / 6:00 pm

      danke liebe melina 🙂 ja falls du weitere Graz tipps brauchst einfach melden 🙂

  15. November 6, 2016 / 10:07 pm

    Liebe Katy,
    ist ja genial, dass die Foto von Deinem Partner ist! Schaut super aus und ich mag es sehr, dass Du sie hier so lässig kombiniert hast.
    Und absolut, als Landkind ist es immer eine wunderbare Abwechslung in der Stadt zu sein 🙂
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Katy
      November 6, 2016 / 10:17 pm

      danke liebe rena 😘

  16. November 6, 2016 / 9:22 pm

    WOW ein toller Look! Genau mein Stil und gefällt mir deshalb besonders gut! 🙂 Da ich aber eine mega Frostbeule bin, würde ich damit bereits erfrieren :’D Meine Loafers und Slipper hab ich schon im Schrank verstaut und die kommen da auch erst nächstes Jahr wieder raus :’D

    Klingt nach einem wirklich ganz tollen und entspannten Tag! Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst, ich bin auch am Land aufgewachsen, ca. 30 Minuten von der nächst größeren Stadt entfernt (die aber nicht mal annähernd so groß wie Graz ist :’D), für mich war das auch immer ein Erlebnis! 🙂 Jetzt wohn ich hier, und wünsche mir doch öfters nicht direkt in der Stadt zu wohnen 😉

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • Katy
      November 6, 2016 / 10:17 pm

      ja ich weiss ich würde auch gerne in der stadt wohnen 🙂

  17. November 6, 2016 / 8:33 pm

    Beautiful 🙂 Love your style

    • Katy
      November 8, 2016 / 6:55 am

      thank you 🙂

  18. November 6, 2016 / 7:28 pm

    Ooh Katy du siehst wieder mal soo toll aus und bist wirklich eine Inspiration für mich!!! Ich war erst vor kurzem in Graz und habe mich total in die Stadt verliebt!!! Übrigens habe ich genau den gleichen Parka!!😊Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

    • Katy
      November 6, 2016 / 7:29 pm

      das freut mich voll zu hören 🙂 danke liebe isabel 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 6:39 pm

      danke liebe kristina 🙂

  19. November 6, 2016 / 6:32 pm

    Du siehst toll aus meine Liebe! Und du beschreibst gerade meinen perfekten Vormittag in Graz. 😉 Ich liebe es ebenfalls Kaffee bei Tribeka zu trinken, und die Brötchen beim Frankowitsch sind einfach die Besten.:)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Katy
      November 6, 2016 / 6:38 pm

      danke liebe doris 🙂 ja das is wohl von mehreren ein perfekter samstag 🙂

  20. Anna Frick
    November 6, 2016 / 6:25 pm

    echt lässiger und cooler look 😉 die hose steht dir super 😉

    • Katy
      November 6, 2016 / 6:36 pm

      danke liebe anna 🙂 freut mich das du vorbeischaust 🙂

  21. November 6, 2016 / 6:21 pm

    Ein wunderschöner Look und die Bilder sind einfach toll geworden. Die Jeans sehen einfach unglaublich cool aus und stehen dir auch total gut 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Katy
      November 6, 2016 / 6:36 pm

      danke martina 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 5:59 pm

      danke liebe julia 🙂

  22. November 6, 2016 / 4:26 pm

    Ein wunderschöner Look und tolle Bilder, du du uns bei diesem Blogpost präsentierst! <3
    Auch ich wohne nicht weit entfernt vom schönen München, weswegen ich einmal in der Woche die 40 km in die bayrische Hauptstadt düse und Großstadtluft schnuppere. 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Katy
      November 8, 2016 / 6:50 am

      haha ja großstadtluft ist fast ein muss 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 4:04 pm

      danke liebe jimena 🙂

  23. November 6, 2016 / 2:42 pm

    Die Bilder sind mega schön geworden! Kompliment an die Forografin! 🙂
    Das Outfit würde ich genau so auch tragen! 🙂 Es sieht richtig richtig schön aus! Auf die Idee mit der Felleinlage wäre ich nie gekommen. Wo gibt es die zu kaufen?
    Liebste Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    • Katy
      November 6, 2016 / 4:03 pm

      Eigentlich überall – Deichmann, Humanic – das tolle dann kann man ballerinas echt voll lange tragen da es von unten total wärmt 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 3:58 pm

      danke meine liebe 🙂
      jaaaa mom-jeans aber ich muss sagen ich habe noch keine gefunden dir mir passt 🙁 und die gefallen mir aber sooo gut 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 3:55 pm

      danke liebe emma 🙂

  24. November 6, 2016 / 12:38 pm

    Die Bilder sind ja richtig toll! Mir gefällt dein Look sehr gut, besonders toll finde ich deine Bluse (ich bin ein Blusenliebhaber). Ein Parka in der Farbe fehlt mir noc. Die Zöpfe sind auch total süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Katy
      November 6, 2016 / 3:54 pm

      danke liebe melanie 🙂 freut mich das zu hören 🙂

  25. November 6, 2016 / 10:07 am

    Tolle Fotos 🙂
    Genau an dieser Stelle habe ich auch schon fortografiert 😀
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Katy
      November 6, 2016 / 10:48 am

      danke tamara 🙂

    • Katy
      November 6, 2016 / 9:37 am

      haha danke lieber markus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.