Outfit – Fake Fur Love und Wishlist

Fake Fur JackeIn meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, wie sehr ich Fake Fur Jacken liebe. Gibt es bitte etwas schöneres als bei minus Graden eine super kuschelige Jacke zu tragen? Also ich könnte mich dann die ganze Zeit selbst umarmen so kuschlig fühlt sich das an ♥

Ich war nach Weihnachten auf der Suche nach einer schwarzen einfachen Fake Fur Jacke. Nach einer langen Suche habe ich sie dann zum Glück ganz zufällig gefunden und bin super Happy damit 🙂

Fake Fur Love

Bei dieser Outfitwahl stand Gemütlichkeit ganz oben. Zuerst wurde nämlich im Cafe Mitte ausgiebig gebruncht und danach stand eine 6 stündige Zugfahrt nach Innsbruck auf dem Plan. Und dafür muss das Outfit bequem sein. Normal fahre ich immer mit einer Jogginghose – aber fürs Brunchen wollte ich etwas stylischeres tragen. Dazu eignet sich am besten eine Leggings und ein gemütlicher Strickpullover. Da das Outfit auch ein wenig farbenfroher sein darf, hab ich mich für meinen roten Strickpullover und ein weißes langes Tanktop entschieden. Die Tasche war übrigens mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Ich war schon lange auf der Suche nach einer großen schwarzen Tasche wo all meine Sachen und vor allem auch die Kamera Platz hat. Dafür hat sie die perfekte Größe. Und was darf bei einem perfekten Outfit nicht fehlen? Natürlich die Blogger Schuhe der Saison. Also falls du sie noch nicht hast – unbedingt kaufen – sie sind super bequem und passen perfekt zu jedem Outfit.

lakatyfox_Fake_fur_legging_fashion_blogger lakatyfox_Fake_fur_legging_fashion_blogger-2 lakatyfox_Fake_fur_legging_fashion_blogger-3 lakatyfox_Fake_fur_legging_fashion_blogger-6 lakatyfox_Fake_fur_legging_fashion_blogger-7

Mantel – Peek & Cloppenburg, ähnlich hier
Pullover – Zara, old, ähnlich hier
Leggings – old, ähnlich hier
Schuhe – Bronx, hier
Tasche – Furla, ähnlich hier

Fake Fur Wishlist

Da ich zur Zeit sowieso Fake Fur verrückt bin hier noch meine akutellen Favoriten

Fake_fur_wishlist

Pinke Fake Fur Weste
Wie toll ist bitte diese Weste? Also wenn jemand auf der Suche nach einem Geschenk für mich ist – ich würde mich sehr freuen 🙂

Leo Mantel

Ein Must Have – bin schon ewig auf der Suche nach einem Modell das mir passt – und dieses Modell findet sogar David ganz toll.

Pinke Fake Fur Jacke

Ahh wie toll ist bitte diese Farbe??? Perfekt für den Frühlingsbeginn 🙂

76 Kommentare

  1. Februar 11, 2017 / 10:39 pm

    Meine Liebe der Look gefällt mir wieder super gut! Die Schuhe dazu sind auch der Knaller! Würde ich sofort so tragen *:*

    Liebste Grüße
    Michelle

  2. Februar 10, 2017 / 9:51 am

    Super schöner look – gefällt mir echt gut, vor allem die Jacke ist ein Traum 🙂

    LG und happy friday 😀

  3. Februar 7, 2017 / 11:44 am

    Was für ein wunderschöner Look!
    Von dem Schuhmodell bin ich ja sowieso schon ewig am schwärmen, aber ich liebe auch einfach diese schwarz-rot Kombi im Winter. Seiht wirklich immer chick aus und macht was her <3 Durch deinen Fake-Fur Mantel wird dem Look noch etwas edeles verliehen. Gefällt mir richtig gut!

    Hab eine wundervolle Woche!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

    • Katy
      Februar 7, 2017 / 12:31 pm

      danke liebe vicky 😘😘😘

  4. Februar 6, 2017 / 3:17 pm

    Yes! Wunderschönes Outfit liebe Katy! 🙂
    Toll wie du die Fake-Fur Jacke kombiniert hast.

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

  5. Februar 6, 2017 / 9:47 am

    Tolles Outfit und gemütlich für eine lange Zugfahrt. Um eine Fake Fur Jacke kommt man diesen Winter einfach nicht herum. Sie sind der absolute Hingucker und halten schön war – alles was das Fashionista-Herz höher schlagen lässt. 🙂
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche lieb Katy.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  6. Februar 5, 2017 / 10:56 pm

    Was für ein toller Look! Ich finde die Kombi einfach der Hammer! Die Schuhe sind ein Traum:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

  7. Februar 5, 2017 / 10:12 pm

    WOW so ein schöner Look liebe Katy! Das Outfit sieht richtig klasse aus! Und du hast die Kombination aus schick aber trotzdem bequem genau getroffen! 😉
    Die Tasche ist super schön, da hast du dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht 😉

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  8. Februar 5, 2017 / 6:01 pm

    Das Outfit sieht echt super bequem aus! Das ist mir bei lange Fahrten auch besonders wichtig. Die Kombi sieht außerdem schön kuschelig aus, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  9. Februar 5, 2017 / 5:52 pm

    Hallo,
    das ist ein toller Look. Gefällt mir sehr gut und die Kombi mit der Tasche ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  10. Februar 4, 2017 / 11:42 pm

    Dein Outfit ist zauberhaft meine Liebe, ich mag vor allem die Schuhe und den Farbklecks total gerne. So ein bisschen Rot macht den Look gleich zum Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  11. Februar 4, 2017 / 9:24 pm

    Dein Outfit ist echt cool. Ich selbst traue mich nicht ganz an dieses Felljacken heran. Da muss man der Typ für sein. Dir steht es wunderbar. Von deiner Tasche bin ich ein riesiger Fan! So schön. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  12. Februar 4, 2017 / 7:50 pm

    Hallo liebe Katy.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Beitrag toll. Kannst du dir vorstellen, dass ich noch gar keinen Fake Fur Mantel oder ähnliches im Schrank hängen habe.. echt arg eigentlich. Ich finde die Teile mega fein und wirklich perfekt für das jetzige Wetter =D

    Ganz liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  13. Februar 3, 2017 / 10:52 pm

    Ganz wunderbare Bilder liebe Katy – nicht nur du siehst fabelhaft aus sondern auch der HIntergrund – ich bin wirklich ein wenig verliebt! <3

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende, liebste Grüße ♥ Saskia – http://www.demwindentgegen.de

  14. Februar 3, 2017 / 8:09 pm

    wie genial ist den der Hintergrund? super, wie aus einem post apokalyptischen film
    der look ist aber auch ein traum
    fake fur macht die kalte Jahreszeit aber auch einfach jedes mal ein stück…schöner 😀
    wort wörtlich

    #ilovemycat#instagramcats#nature#catoftheday#lovecats#furry#eyes#lovekittens#adorable#catlover#instacat#l4l#kittensofinstagram#love
    #bengalcatworld #IG_Bengals #marbledbengal #catstagram #insta_meows #instacat_meows #бенгальскийкот #bestmeow

  15. Februar 3, 2017 / 4:37 pm

    Ganz toller look! Kann echt verstehen warum du dich in die Jacke verliebt hast. Sie sieht echt kuschelig aus! Und deine Fake für Favoriten sehen super aus. So eine heller fur Jacke muss ich mir auf jedenfall zulegen.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    • Katy
      Februar 3, 2017 / 4:43 pm

      danke meine liebe 🙂 jaaaa nur leider wird sie so schnell schmutzig…

    • Katy
      Februar 3, 2017 / 4:31 pm

      danke liebe vanessa 🙂

  16. Februar 3, 2017 / 11:39 am

    Dein Mantel schaut soo unglaublich kuschelig aus, ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Fake Fur Mantel. Ich war noch nie im Café Mitte brunchen, aber das muss schnellstens nachgeholt werden. Toller Look, ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Katy
      Februar 3, 2017 / 9:19 am

      jaaa ich liebe sie aktuell auch sehr 🙂

  17. Februar 3, 2017 / 8:31 am

    Ich habe diesen Winter auch meine Leidenschaft für Fake-Fur entdeckt! Super Outfit 🙂 Deine Boots sind auch ein Träumchen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  18. Februar 3, 2017 / 6:58 am

    Hi! So ein toller look, steht dir super. Heute zu tage ist fast alles fake fur und das freut mich. Ganz schöne auswahl,LG xx
    BTW verliebt in deine stiefel

    http://www.leilad.com

    • Katy
      Februar 3, 2017 / 8:31 am

      ja ich finde es auch super 🙂 und sehr preiswert 🙂

  19. Februar 2, 2017 / 8:51 pm

    Katy!

    Wieder mal on Point! Ich finde es so cool, dass heuer diese Fake Fur Jacken/Westen so im Trend sind! Möchte sie am Liebsten in allen Farben & Formen!

    Bussi Jenny

    • Katy
      Februar 2, 2017 / 8:58 pm

      ich auch es gibt für mich aktuell keinen schöneren trend 🙂

  20. Februar 2, 2017 / 3:02 pm

    WOw der Mantel ist ja wirklich traumhaft schön und er schaut ungemein hochwertig aus ♥ Das schaue ich immer zuerst bei Fakefur, ob das Fell trotzdem kuschelig aussieht und nicht so “verzotelt” 😉 hihi Mega toller Look du Hübsche!

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

  21. Februar 2, 2017 / 2:30 pm

    Aww wie du weißt liebe ich diesen Trend auch total. Ich finde du siehst total klasse aus und die Umsetzung ist dir perfekt gelungen. In dem Mantel würde ich überall hinfahren 😉 Und die Schuhe #love4ever !! 🙂
    Liebe Grüße
    Bussi
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  22. Februar 2, 2017 / 12:57 pm

    Ein super Outfit! Ich bin ja sowieso ein großer Verfechter der Leggins und Pulli Kombination 😄 Es freut mich übrigens sehr für dich, dass du deine schwarze Fake Fur Jacke jetzt doch noch gefunden hast! 😊
    Auf der Suche nach einer neuen Tasche bin ich auch – allerdings konnte mich noch kein Modell so richtig vom Hocker reißen 😐

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Katy
      Februar 2, 2017 / 12:11 pm

      jaaa ich bin dabei 🙂

  23. Februar 2, 2017 / 9:12 am

    Dein Look überzeugt mich total Süße! Du siehst echt richtig klasse aus.
    Auch die Wishlist ist eine richtig tolle Idee und die Teile, die du rausgesucht hast sind echt Klasse!!
    Ich habe gestern Abend auch einen Faux Fur Post veröffentlicht! Schön, dass Fake Fur so im Trend ist und die Tiere verschont bleiben 😉
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  24. Lisa
    Februar 2, 2017 / 5:38 am

    Sehr schöner Look! Rot steht dir super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  25. Lisatriforce
    Februar 1, 2017 / 9:52 pm

    Zum Leidwesen meines Mannes liebe ich diese Jacken und Westen auch sehr. Nur hab ich echt keinen Sinn für Mode und kombiniere die total schlecht 😀

    Lg Lisa

    • Katy
      Februar 1, 2017 / 10:12 pm

      haha 🙂

  26. Februar 1, 2017 / 8:20 pm

    Süße, dein Look ist nicht nur total schick, sondern auch bequem.Die Leggings, Boots und der Pullover sehen unglaublich cosy aus. Die Jacke ist sowieso mächtig doll. Ich habe mir erst heute eine cremeweiße Fake Fur Jacke gekauft. Ich musste sie gleich meiner Omi vorführen. Sie war ebenso begeistert wie ich. Omi ist die schärfste Kritikerin ever 😉
    Ich drück dich!
    Liebst!
    Eva

  27. Februar 1, 2017 / 8:06 pm

    Liebes das ist wieder mal ein toller Post. Dein Outfit gefällt mir total und ich bin auch so ein Fake Fur Fan. Deine Wishlist ist toll die Weste brauch ich unbedingt. Muss ich mir gleich mal anschauen.

    Kuss

  28. Februar 1, 2017 / 7:55 pm

    Dir passt das so gut Kati 🙂 Und so flauschig – haha 🙂 Schade dass ich nicht dabei war beim brunchen, hoffentlich gibt es bald mal eine Wiederholung. Wer hat denn die Fotos gemacht?
    Alles Liebe,
    Petra

  29. Theresia
    Februar 1, 2017 / 7:45 pm

    Oh tolle Jacke! !!

    • Katy
      Februar 2, 2017 / 9:57 pm

      danke theresia 🙂

  30. Februar 1, 2017 / 7:01 pm

    Aaaah die Jacke ist echt toll, Katy <3 glaub ich dir, dass du dich gleich in die verliebt hast 🙂 steht dir echt super!
    bussi mara
    http://piecesofmara.com

    • Katy
      Februar 1, 2017 / 8:48 pm

      danke jaaa ich wollte unbedingt so eine haben wie du sie hast 🙂

  31. Lene
    Februar 1, 2017 / 6:49 pm

    Die schönste Tasche überhaupt Kati!👍👍👍
    Und ein Hoch auf das Brunchen🙌🙌🙌

    Liebste Grüße

    • Katy
      Februar 1, 2017 / 8:48 pm

      ja es war sooo toll 🙂 nächstes mal müssma aber darüber bloggen 🙂

  32. Februar 1, 2017 / 5:02 pm

    Die Liebe zu fake fur teile ich mit dir. Ich besitze nur einen einzigen kunstpelzmantel aber möchte die Sammlung nicht ein bisschen erweitern. Die Jacken auf deiner wishlist würden sich nur zu gut dafür eignen.

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

  33. Februar 1, 2017 / 3:53 pm

    Liebe Katy,
    ganz tolles Outfit!!!! Ich bin auch ein Fake Fur Fan und hab eine von Sisley. Oh, wie ich sie liebe 🙂 Mir gefällt übrigens deine Tasche auch extrem gut! Furla ist immer eine gute Wahl 🙂
    Alles Liebe
    Natascha

  34. Februar 1, 2017 / 2:48 pm

    Liebe Katy, dein Outfit gefällt mir total gut und was gibt es schöneres als ein Outfit, welches gemütlich und stylisch zugleich ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :*

  35. Februar 1, 2017 / 1:05 pm

    Ich bin auch ein totaler Fake Fur Fanatiker und besitze ein paar von Zara, den Leo Mantel habe ich mir von Scotch and Soda gegönnt, aber deine Auswahl ist auch ganz schick! Generell finde ich deinen Look super und doppelt gut, dass er so wahnsinnig bequem ist und ich bin auch total ein Liebhaber von Leggins – genauso bequem wie Jogginghose, sieht aber besser aus und mit oversized Sweater fällts garnicht auf!

    …deine Tsche ist übrigens auch ein Traum und ich liebe zwar kleine Taschen, aber spätestens die Kamera passt einfach nicht rein – so wie bei dir, da ist deine einfach perfekt!

    Liebe Grüße

    Nicky

  36. Februar 1, 2017 / 12:21 pm

    Der Look ist echt schön, tolle Booties!

  37. Februar 1, 2017 / 11:39 am

    Eine richtig edle Kombi liebe Katy! 🙂 Steht dir richtig gut! Und die Boots *-*! Solche muss ich mir auch noch holen!
    Hihi ja, fürs Brunchen darf es auch gerne mal etwas schicker sein! 🙂
    War eine gute Entscheidung und die Jacke sieht auch richtig flauschig aus. 🙂
    Viele liebe Grüße aus Hamburg, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    • Katy
      Februar 2, 2017 / 9:56 pm

      danke leni und oh jaaa sie ist auch soo flauschig :*

    • Katy
      Februar 2, 2017 / 12:23 pm

      danke ist er auch : )

  38. Februar 1, 2017 / 10:12 am

    Ich sag nur Plüüüssscchhiiii <3
    Steht dir super Katy, und der Akzent mit dem roten Pulli passt dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe,

    Karo

    https://kardiaserena.at

    • Katy
      Februar 1, 2017 / 5:04 pm

      danke liebe karolina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.