Outfit – Hellblauer Rock, Spitze und Guitar Strap

Hellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond,Diese Fotos sind noch aus meinem letzten Italienurlaub – der jetzt genau 1 Monat her ist. Anfang August habe ich aber zum Glück noch mal 2 ganze Wochen frei. Es ist oft unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Besonders im Sommer würde ich mir wünschen, dass die Tage ein wenig langsamer laufen würde. Ich habe so viele Pläne die ich gerne umsetzen würde, nur leider fehlt mir die Zeit dazu. Ein Grund dafür ist natürlich auch, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin und aktuell mind. 1 mal die Woche auswärts schlafe. Da bleibt dann zu Hause viel zu viel liegen. Dafür freue ich mich um so mehr, dass ich in einer Woche Urlaub habe. 😀 Und wisst ihr, was das Beste daran ist? Ich habe mir bis auf einen kurzen Kosmetiktermin noch gar nichts vorgenommen. Im Moment finde ich es so richtig schön befreiend, nicht verplant zu sein. Ich möchte dieses Mal alles spontan entscheiden. Auch David konnte sich trotz seiner Selbständigkeit 2 ganze Wochen freinehmen.

Hellblauer Rock, Spitze und Guitar Strap

Aber nun zu diesem Look. Diesen hellblauen Rock besitze ich schon seit mind. 7 Jahren. Manchmal ist es wirklich beeindruckend, wie lange Kleidung einen eigentlich begleitet. Dieser Rock ist für mich ein typischer Urlaubsrock. Ich glaube es gab bis jetzt keinen Sommerurlaub, wo ich diesen Rock nicht eingepackt habe. Nur die Kombination hat sich geändert. Früher habe ich den Rock immer mit einem weißen Body kombiniert, meine Frisur zu einem Dutt gestylt und Ballerinas dazu getragen. Mit diesem Look habe ich mich immer wie eine Balletttänzerin gefühlt. 😉

Wie ihr seht, kombiniere ich den Rock aktuell total gerne mit einem kurzen Spitzentop, meinen super bequemen Espadrilles und meiner neuen Moschino Tasche. Diese Tasche zählt zu einer meiner Liebsten. Sie hat eine perfekte Größe (meine Olympus Camera muss immer Platz haben) und auch das Modell gefällt mir irrsinnig gut – ähnlich wie die Chanel Flap Bag, aber um einiges preiswerter.
Wie findet ihr meinen Sommerlook? Besitzt ihr auch Teile die ihr auch nach Jahren immer wieder gerne anzieht und nur neu kombiniert?

Hellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond,

Shop my Style
Rock – Zara, old, ähnlich hier
Top – Forever 21, ähnlich hier
Schuhe – Sassy Classy, hier
Guitar Strap – Romwe, hier
Tasche – Moschino, hier
Uhr – Casio, hierHellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond, Hellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond, Hellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond, Hellblauer Rock, Sommerlook, Spitzentop, Moschino Bag, Espadrilles, Blond,

28 Kommentare

  1. September 1, 2017 / 11:24 am

    Sehr hübsch siehst du aus liebe Katy <3 Ich finde es toll, dass du auch deinen älteren Rock kombinierst. Ich versuche auch vermehrt ältere Teile zu kombinieren und so dem Konsum ein bisschen entgegen zu wirken 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi
    http://moredolcevita.at

  2. Juli 30, 2017 / 7:42 am

    Tolles Outfit! Mir gefällt die Farbkombi und das Top sieht auch super chic aus!
    LG Natascha

  3. Juli 29, 2017 / 9:45 pm

    hach Katy meine Liebe! Der Look steht dir absolut hervorragend! Ich liebe die Kombination des hellblauen Rocks mit dem Spitzentop und den Espadrilles! Unglaublich, dass du ihn schon so lange hast! 😉
    Wirklich sehr schöne Bilder auch wieder! <3
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  4. Juli 29, 2017 / 8:48 am

    Hallo liebe Katy,
    ja die Zeit rennt, aber jetzt hast du schon deinen Urlaub 😉 Den Rock finde ich total süß und das Oberteil ist auch klasse. Mag die Kombie sehr gerne. Ist doch herrlich mal nichts vorzuhaben und die Seele baumeln zu lassen. Wünsche dir tolle Tage liebes.
    Bussi Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. Juli 28, 2017 / 8:01 pm

    Ich finds richtig cool, dass du den Rock schon so ewig hast und ihn auf dem Blog zeigst. Es muss eben nicht immer das neuste in unseren Outfitposts sein, sondern darf auch gerne mal ein Klassiker aus dem Schrank sein. Finde der Rock ist perfekt für den Sommer und er steht dir auch einfach richtig gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  6. Juli 28, 2017 / 5:12 pm

    Das mit dem Teil, welches immer mit in den Urlaub kommt kenne ich nur zu gut. Aber wer hat es nicht? 😉
    Um deine Frage zu beantworten: Ich habe erst gerade eben darüber nachgedacht wie lange ich die Hose die gerade trage schon habe. Krass wie die Zeit vergeht..

    Viel Spaß in deiner freien Zeit und liebe Grüße
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  7. Juli 27, 2017 / 11:20 am

    Oh der Rock ist auch mein Favorit, was für ein zuckersüßes teil ♥ AUßerdem hast du mich nun endgültig von dem Bag Strap überzeugt – den muss ich unbedingt haben!! 🙂

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  8. Juli 26, 2017 / 3:31 pm

    Liebe Katy,
    wie gut, dass man manche Kleidungsstücke einfach nicht aussortiert 😉 Der Volantrock ist nicht nur farblich total klasse, auch der Schnitt gefällt mir richtig gut *-*
    Und das Spitzentop passt einfach wunderbar dazu! toll schaust du aus!
    Genieß die Vorfreude auf zwei entspannte Urlaubswochen <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  9. Juli 26, 2017 / 2:10 pm

    Hallo meine Liebe,
    der Look ist wirklich perfekt für den Sommer.
    Ich liebe die Stoffe und die tolle Farbkombi! Weiß und hellblau ist wirklich immer so schön.
    Die Guitar Strap gefällt mir sehr gut dazu und rundet das Outfit ab.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  10. Juli 26, 2017 / 11:59 am

    Sehr hübsch ist dein Sommerlook hier… Röcke sehen an dir zauberhaft aus Katy.
    Gruß von den Malediven!
    Eva

  11. Jasi
    Juli 26, 2017 / 9:18 am

    Oh so pretty 😍 … und das von Kopf bis Fuß!!! 👌🏼
    Der Guitar Strap is megaschön!! 👍🏼❣️Der peppt den ganzen Look nochmal richtig toll auf!
    Bussi

  12. Juli 26, 2017 / 8:33 am

    Ein sehr schöner Look! Du hast auf diesen Bilder so eine absolute tolle Ausstrahlung 🙂 Da hellt sich meine Stimmung direkt auf!

    Liebste Grüße,
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

  13. Juli 25, 2017 / 7:00 pm

    Der Gurt ist süß und passt sehr gut zum mädchenhaften Outfit. Ich habe auch manche Kleiderstücke schon seit Jahren und immer noch sind sie treu an meiner Seite. Das sind doch irgendwie die besten Stücke im Kleiderschrank. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  14. Juli 25, 2017 / 12:15 pm

    Der Rock steht dir total gut 🙂 und echt erstaunlich das der schon „älter“ ist. Aber hast du total schön kombiniert katy 🙂 hoffe wir sehen uns bald mal wieder :* alles liebe <3

  15. Juli 25, 2017 / 9:55 am

    WOW ich bin in den Rock verliebt. Auch wenn gerade das Wetter nicht mitspielt schreit der förmlich nach Sommer und Sonne. Ganz toll.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  16. Leni
    Juli 24, 2017 / 6:16 pm

    Super schönes Outfit und tolle Bilder! Da will man gleich wieder an den Strand und in den Urlaub 😀
    xx leni von https://lenivienna.com

  17. Juli 24, 2017 / 1:46 pm

    Du und dein wundervolles Strahlen liebe Katy.
    Ich mag den Rock so sehr, schön sommerlich leicht,
    mein Highlight ist die tasche.
    Ich liebe den Gurt einfach.

    Und auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  18. Juli 24, 2017 / 9:37 am

    Sehr cooler Look! Auf die Idee mit dem Guitar Strap wäre ich ja im Leben nicht gekommen, wahrscheinlich, weil ich nie eine Gitarre in der Hand hatte xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  19. Juli 23, 2017 / 9:13 pm

    Deine Looks sind einfach immer so wunder-wunderschön- Die Tasche gefällt mir besonders. Sehr inspirierender Post.

    Love, Nadine

  20. Juli 23, 2017 / 7:24 pm

    Was für ein toller Look, liebe Katy! <3
    Ich bin ganz verliebt in diesen süßen Guitar-Strap und beneide dich wirklich darum, dass du momentan nicht von Termin zu Termin hetzt.
    Bei mir ist momentan nämlich "Land unter" und ich weiß nicht mehr was ich zuerst erledigen soll – das ist leider meistens so, kurz bevor man in den Sommerurlaub jettet. 😀

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  21. Juli 23, 2017 / 7:05 pm

    Ohja! Ich habe ein Sommerkleid das ich jeden Sommer immer wieder hervorkrame. :Dir gefällt dein Sommeroutfit! Besonders das tolle Oberteil passt perfekt zum Rock!
    Hach das klingt herrlich.
    Einfach mal nichts tun! 🙂
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  22. Juli 23, 2017 / 5:38 pm

    Ein supertoller Look. Ich bin richtig verliebt! Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße, Claudia – MINNJA.de

  23. Juli 23, 2017 / 12:14 pm

    meine liebe Katy,
    das ist so ein toller Rock, der gerade absolut meine Sommerlaune trifft! ich stehe total auf Spitze und so ganz leichte, unaufdringliche Farben wie das blau 🙂

    alles Gute auch nochmal nachträglich zum Geburtstag Liebes und einen tollen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.