Outfit – schwarze Lederhose, Strickpullover und Converse

Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox

Es gibt Kleidungsstücke die kaufe ich (weil ich sie in diesem Moment ja unbedingt haben muss) und dann liegen sie ewig unberührt im Schrank. Und dann gibt es Kleidungsstücke die man sich kauft und dann denkt: Oh mein Gott, wie konnte ich nur ohne dieses Teil überleben? 😀 So geht es mir aktuell mit diesem schwarzen, samtig weichen, superkuscheligen Strickpullover. Ich könnte ihn am Liebsten jeden Tag tragen. Da ich schwarz im Moment sowieso wieder mal super cool finde, habe ich einfach einen #allinblack Look daraus gemacht.

#allinblack – schwarzer Strickpullover

Oh ja für mich funktionieren schwarze Looks einfach immer. Besonders wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, muss einfach ein #allinblack Look her. (Ähnlicher Beitrag dazu hier) Um daraus nicht nur einen gewöhnlichen Look zu machen, habe ich dazu eine schwarze Lederhose gewählt. Als kleinen Eyecatcher habe ich neben meiner üblichen Schuhwahl, den Converse, zusätzlich zu schwarzen Netzstrümpfen gegriffen.

Auch diese Tasche trage ich in letzter Zeit fast täglich. Ich hab zwar mehrere schwarze Taschen, aber alle nur mit Goldelementen. Zu diesem Look wäre mir zb meine schwarze Moschino Tasche (hier erhältlich) zu elegant gewesen. Sogar wenn ich eine Jacke mit einem silbernen Reißverschluss trage, mag ich dazu keine Tasche mit Goldelementen. 🙂 Geht es euch auch so? David meint dann zwar immer, das merkt ja eh keiner, aber ich muss dann doch noch immer im letzten Moment die Taschen umräumen. 🙂

Falls ihr noch mehr Inspiration zu #allinblack Looks sucht – ich habe sogar ein eigenes Pinterest Board (hier) dazu angelegt.

Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox

 Shop my Style
 Strickpullover - New Yorker, aktuell Größe S
 Hose - Vero Moda, ähnlich hier
 Tasche - Sassy Classy, hier
 Schuhe - Converse, hier
 Socken - No Name, hier
Uhr - Rolex, Vintage
Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox Lederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfoxLederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfoxLederleggins, allinblack, schwarzer Pullover, Streetstyle, Herbstlook, fashionblog, converse, lakatyfox

Danke an meine beste Freundin Jasi für die tollen Fotos ♥

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

16 Kommentare

  1. November 11, 2017 / 2:34 pm

    Solche schwarzen Looks sind doch einfach super! 🙂
    Der Look ist wirklich richtig schön und steht dir sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Sarah <3

  2. November 11, 2017 / 11:23 am

    Liebe Katy, sehr schöner Look. Mir geht es mit den Taschen übrigens total gleich. Nahezu alle haben goldene Details, und ich mag nicht mixen. Ich brauch DRINGEND eine scharz-silberne Tasche…
    Mir gefällt dein Make-up zu dem Look sehr gut. Hab auf Insta auch das Video gesehen in dem du geschmikt warst – steht dir <3
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

  3. November 10, 2017 / 9:53 pm

    Katy, du wunderschöne Frau!

    Ich liebe deinen ALLBLACKEVERYTHING Look! Vorallem dein Kuschelpulli sieht mega comfy aus! Love it! & wie cool ist deine Vintage Rolex Uhr?

    Love,

    Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  4. November 10, 2017 / 3:50 pm

    Du siehst toll aus in deinem Black- Look . Der Pulli gefällt mir auch sehr – ich komme auch gerade kaum ohne kuschelpullis aus . Und die Lederhose ist ein All Time Favorit 🙂
    Schönes Wochenende
    Liebst , Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. November 9, 2017 / 3:01 pm

    Du siehst toll aus in diesem All-Black-Look liebe Katy. 🙂
    All Black geht einfach immer und gehört auch absolut zu meinen Favoriten.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  6. November 9, 2017 / 11:49 am

    Du siehst mal wieder super aus, liebe Katy! Lederhose und Strickpullover gehören ganz klar zu meinen Lieblingskombinationen im Herbst. Leider hat sich meine über den Sommer aufgelöst, aber zum Glück habe ich letztens genau das gleiche Modell im Sale gefunden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

  7. November 9, 2017 / 9:46 am

    Oh yes all black everything geht ja sowieso irgendwie immer 🙂 und gerade bei solchen Eyecatcher Details wie den Netzstrümpfen und der coolen Tasche wirkt der Look auch auf keinen Fall langweilig 🙂 Kuschelpullover kann man sowieso nie genug haben 😉

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  8. November 9, 2017 / 8:11 am

    Ich trage ja selbst am liebsten Schwarz und finde dein Outfit daher genial. Den kuscheligen Pulli muss ich unbedingt haben. Ich steh auf so flauschi Sachen.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  9. November 8, 2017 / 4:24 pm

    HAHA – das geht mir genauso, manchmal kaufe ich etwas und trage es 1-2 Jahre nicht und dann auf einmal total oft! schon schlimm!! aber dein look ist super, liebe den tollen sweater mit der leggins, die ist auch ein schöner hingucker <3 xx

    http://www.melinadulce.com/

  10. November 8, 2017 / 10:55 am

    meine liebe Katy,
    ich bin ja ein riesen Fan geworden von solchen Fake-Lederleggings! die sind einfach zu bequem und machen trotzdem jeden Look zum Highlight 🙂
    gerade er Kontrast mit anderen Materilien wie Wolle ist immer perfekt! ein richtig schöner Look meine Liebe!

    hab eine wundervolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  11. November 8, 2017 / 10:54 am

    All Black geht wirklich immer meine Liebe.
    Ein super cooler Look, vor Allem mit der coolen Lederhose.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  12. Denise
    November 8, 2017 / 9:47 am

    Sehr hübsches Outfit 🙂
    Auch ich bin ein totaler Fan von schwarz

    Nice Day 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.