Outfit – Streifen gehen immer – mein Traveloutfit

Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,

Streifen gehen immer! Egal ob in Form von T-Shirts (wie hier getragen) oder wie hier in einem Streifenkleid. Mittlerweile zählt ein „Streifen“ T-Shirt sogar zu den Basics. Als ich dieses Streifenkleid während unseres Wientrips entdeckt hatte – wusste ich, dieses Kleid muss mit. Der Stoff ist angenehm, die länge perfekt für die Arbeit und noch dazu hat es einen kleinen Rüschenansatz. 🙂

Mein Traveloutfit – Streifen

Letzte Woche sind wir spontan nach Bielefeld gereist (Blogbeitrag folgt). Da wir mit dem Bus angereist sind und die Fahrt über 16 h dauerte, hieß es leichtes Reisegepäck. Was eignet sich dafür besser als ein Kleid? Man ist sofort fertig angezogen und wenn man wie ich, ein weites lockeres Kleid wählt, ist es noch dazu sehr bequem. Besonders wenn man für einen Kurzurlaub packt, wo man auch Städtetrips einplant, steht bei mir Bequemlichkeit ganz oben. Dieses Mal hatte ich nur 2 Paar Schuhe mit – meine Converse (ich finde sie zählen zu den bequemsten Schuhen überhaupt) und noch meine Birkenstocks. Beide Schuhe eignen sich perfekt für lange Bus-/Autofahrten und auch für Sightseeingtouren durch die Städte. Für den Fall, dass es am Abend doch etwas kälter werden sollte, hatte ich zusätzlich noch eine Jacke mit – meine Jeansjacke. Ich finde sie passt auch zu jedem Outfit – egal ob zu einem Streifenkleid wie hier oder zu so einer kurzen Short (Look dazu gibt es hier). 🙂

Es war sogar das erste Mal, dass ich auf einer Reise alles angezogen habe, was ich mitgenommen hatte. Normalerweise neige ich ja dazu, immer zuviel einzupacken. In letzter Zeit bin ich jedoch sehr viel verreist, zwar großteils beruflich, aber dadurch weiß ich, wie man am besten für Kurztrips packt – also langsam werde ich wohl zum Profi. 🙂

Wie gefällt euch mein Traveloutfit? Seit ihr auch so ein Fan von Streifen?

Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,Shop my Style
Kleid – Pull & Bear, ähnlich hier
Schuhe – Converse, hier
Uhr – Casio, hier
Tasche – Moschino, hier
Brille – Ray-Ban, hierStreifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,Streifen, Stripes, Streifenkleid, Kleid, Sommerkleid, Blond, Schwarze Tasche, Converse, Ray-Ban, Sonnenbrille, Traveloutfit, Lakatyfox, Fashionblogger, Blogger, Streetlook, Style,

26 Kommentare

  1. August 20, 2017 / 10:43 pm

    WOW die Bilder sehen wirklich toll aus! 🙂 Und das Kleid gefällt mir richtig gut! <3 steht dir fantastisch meine Liebe!
    Ich neige auch immer dazu zu viel einzupacken :'D hoffentlich lerne ich das auch noch irgendwann 😀

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. August 16, 2017 / 5:04 pm

    Hallo meine Liebe,
    da stimme ich dir absolut zu! Streifen gehen wirklich immer. Das Kleid ist super cool. Ich mag die lässige Kombination mit den Converse.
    Sehr sehr cool.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  3. August 16, 2017 / 2:24 pm

    Oh das Kleid ist wirklich zuckersüß und wäre auch einer meiner Favoriten, um bequem zu reisen. 🙂 gerade in Kombi mit den chucks mag ich den Look supergerne!

    Xxx
    Tina

    http://Www.styleappetite.com

  4. August 15, 2017 / 12:08 pm

    Das Kleid sieht suuuper lässig, casual und cool aus und trotzdem irgendwie chic mit den Volants unten! Toll kombiniert mit den Chucks, das find ich super!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  5. August 15, 2017 / 12:04 pm

    Liebe Katy,
    tolle Bilder! Ich liebe Streifen auch sehr und finde, dass diese besonders auf Reisen immer passen! Ganz liebe Grüße auf dem verregneten Düsseldorf
    von Alexa

    http://alexas-bellevie.de/

  6. August 15, 2017 / 10:45 am

    Hallo Liebes 🙂
    Das Kleid steht dir super gut <3 Die Kobination mit den Chucks ist auch klasse – ich liebe Sneaker zu Kleidern!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  7. August 14, 2017 / 10:17 pm

    Das Outfit steht dir super Liebes. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag über Bielefeld. Sehr schöner Beitrag.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

  8. August 14, 2017 / 6:45 pm

    Sehr schöner Look meine Liebe, ich finde er passt perfekt zu dir. Lässig und Casual! Denke auch eine schwarze Lederjacke würde hier gut matchen! 🙂

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! 🙂

    Liebst,
    Jasmin von couturedecoeur.com | Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Köln

  9. August 14, 2017 / 2:09 pm

    Das Kleid sieht super aus an dir! 🙂
    Gerade für lange Fahrten stelle ich es mir sehr praktisch vor, und gemütliche Schuhe sind sowieso ein Muss.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  10. August 14, 2017 / 1:26 am

    Ich wünschte ich würde wenigstens Ansatzweise so schön aussehen, wenn ich verreise.
    Wirklich toll undich merke, ich habe definitiv zu wenig Streifen in meinem Kleiderschrank.
    Muss ich unbedingt ändern.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  11. August 13, 2017 / 9:08 pm

    Ich finde das Kleid so so schön und zum Reisen perfekt, weil es sicherlich total gemütlich ist! Ich finde auch die Kombi mit den Chucks mega gut!

    Liebst, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  12. August 13, 2017 / 9:01 pm

    Liebe Katy, das Kleid sieht so toll aus und gerade perfekt für so einen Trip mit dem Bus 🙂 alles liebe <3

  13. August 13, 2017 / 4:55 pm

    Streifen? Oh, jaaaa! Unbedingt! Dein Kleid ist übrigens das perfekte Sommerkleid! Es wird dir noch lange, lange freude bereiten!
    LG Natascha

  14. August 13, 2017 / 2:21 pm

    Sehr cooler Look, liebe Katy:)) 16h Busfahrt sind ja wirklich ewig- hasse es so lange im Auto/Bus zu sitzen:( Aber dein Look ist ja wirklich super dafür!Ich habe Converse und Birkis auch immer dabei- einfach die bequemsten Schuhe<3

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag<3
    Carolin von http://WWW.CARISITY.COM

  15. August 13, 2017 / 12:39 pm

    Hehe ja Streifen gehen echt immer! 🙂 Ein wirklich sehr sehr schönes Traveloutfit! Steht dir sehr gut!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  16. August 13, 2017 / 12:12 pm

    Bielefeld klingt nach einem ungewöhnlicheren Reiseziel, ich bin gespannt, auf deinen Beitrag! Luftige Kleider und flache Schuhe sind wirklich die perfekten Reisebegleiter für den Sommer – ein cooles Outfit ist das!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  17. August 13, 2017 / 10:16 am

    ich kann dir nur absolut recht geben meine liebe Katy, Streifen sind so ein Evergreen, dass sie quasi immer und überall gehen 🙂
    deine Klied finde ich als Travel-Look richtig klasse und bequemer geht es wohl kaum. perfekt auch, wenn es kühler ist, dann kann man einfach noch einen Puli überwerfen 😉

    wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  18. August 13, 2017 / 10:00 am

    Das Kleid steht dir total gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.