Schwarzes Sommerkleid und Urlaubspläne

Schwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, Birkenstocks

Spätestens seit unserem letzten Italienurlaub Ende Juni, hat der Sommer für mich richtig begonnen. Seit ich nach dem Studium mit dem Arbeiten begonnen habe, haben David und ich immer im Juni unseren „großen Urlaub“ geplant. Letztes Jahr waren wir in Sardinien (hier zum Nachlesen), ein Jahr davor waren wir in Sizilien. Soweit es möglich ist, bevorzugen wir es, unseren Sommerurlaub nicht unbedingt in den Reisemonaten Juli und August zu planen. 1. Man erspart sich einiges an Geld 2. es ist meist viel ruhiger, und somit kann man den Urlaub richtig genießen. 🙂

In diesem Jahr haben wir uns entschieden unsere „große Reise“ erst im Oktober zu machen – ursprünglich wollten wir 3 Wochen durch die USA reisen, konnten uns aber nicht einigen, dann hatten wir Thailand auf dem Plan und am Schluss war sogar von Italien die Rede. Aktueller Stand – wir haben beide 3 Wochen Urlaub im Oktober eingetragen aber haben leider keine Ahnung wohin die Reise gehen soll. Wie ihr seht, im Moment sind wir leider noch sehr planlos. Habt ihr zufällig ein paar Reisetipps für uns?

Im August werden wir vielleicht spontan ein paar Tage nach Kroatien fahren – aber das wird noch entschieden. Beschweren darf ich mich ja nicht, wir waren heuer bereits in Venedig (hier), zwei Mal in Lignano (hier), hatten ein tolles Wellneswochenende (hier) und morgen gehts für 2 Tage nach Wien fürs Guns N Roses Konzert. Ich kann mich also wirklich nicht aufregen und wenn das Wetter schön ist, ist es ja bei uns zu Hause am See auch wunderschön. 🙂

Schwarzes Sommerkleid

Aber nun zu meinem Outfit. Diese Fotos sind bei unserer letzten Italienreise entstanden. Dieses schwarze Kleid schreit für mich nur so nach Sommer – es ist kurz, Off-Shoulder und es ist so angenehm leicht zu tragen – bei Temperaturen um die 30° – einfach perfekt. Dazu habe ich natürlich meine Birkenstock kombiniert – für mich ein absolutes must have für diesen Sommer. Um ein bisschen Farbe in den Look zu bringen habe ich meine neue Moschino Tasche mit einem Guitar Strap aufgepeppt. Wenn ich diese Fotos so anschaue, merke ich, wie braun ich schon bin – YEAH 🙂Schwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, Birkenstocks

SHOP THE LOOK
Schwarzes Sommerkleid – Shein, hier
Tasche – Moschino, ähnlich hier
Guitar Strap – No Name, ähnlich hier
Schuhe – Birkenstock, hier
Uhr – Casio, hier

Schwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, BirkenstocksSchwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, BirkenstocksSchwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, BirkenstocksSchwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, BirkenstocksSchwazes Off shoulder Kleid, Urluabslook, Sommerkleid, Guitar Strap, Birkenstocks

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Shein

29 Kommentare

  1. Juli 14, 2017 / 9:31 am

    Also deiner Bräune nach zu urteilen hätte ich jetzt gedacht du wärst diesen Sommer schon 3 Wochen irgendwo im Urlaub gewesen. Die absoluten Reisetipps habe ich leider nicht, weil ich da selber immer etwas planlos bin und ich in den letzten Jahren eher Team „Kurzurlaub“ war. Aber wo es auch Immer hingeht: Dieses Sommerkleid solltest du auf jeden Fall in den Koffer packen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Juli 12, 2017 / 8:28 pm

    Katy! Du bist so wunderschön braun! :)))

    Ohh, dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Urlaub aussuchen .. hoffentlich könnt ihr euch einigen.

    Für uns geht es im August nach Griechenland, in ein richtig feines Hotel & ich kann es kaum erwarten.

    Bussi & süüüüßes KLeid by the way!

    Jenny
    http://www.jennyloveslove.com

  3. Juli 12, 2017 / 7:52 pm

    Oh ja deine Bräune ist auch das erste, dass mir bei den Bildern aufgefallen ist! Wahnsinn! Darum beneide ich dich ja mal so richtig! <3
    Dein Look gefällt mir sehr gut und ist für die heißen Tage wirklich wie gemacht!
    Die Tasche & der Gurt sehen super schön aus! 🙂

    Über den Urlaub sind wir uns auch noch nicht ganz klar dieses Jahr. Wir wollen im Winter umbedingt ins warme fliehen – voraussichtlich nach Thailand! 🙂
    Und im Sommer vielleicht spontan ebenfalls nach Kroatien oder Griechenland wenn wir ein Schnäppchen entdecken! 😉
    Bin schon gespannt wo es bei euch dann letztendlich hingeht!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  4. Juli 12, 2017 / 4:34 pm

    Oh liebes, das Kleid steht dir wirklich so gut. Du hast es echt toll kombiniert. Für uns geht es im August auch für 2 Wochen nach Thailand. Ich bin schon gespannt. Sardinien wollen wir auch unbedingt noch besuchen.

    Love, Nadine https://diamondshines.com

  5. Juli 12, 2017 / 10:52 am

    Ein super schönes sommerliches Kleid meine Liebe und wahnsinn wie unglaublich braun du schon bist 🙂 Bekommst Urlaubsverbot von mir 😀
    Eine USA Reise im Oktober oder auch Thailand finde ich sehr verlockend 😉
    Der Guitarstripe schaut super zu deiner Tasche aus Liebes!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. Juli 12, 2017 / 10:43 am

    Das Kleid passt dir wie angegossen… gefällt mir unglaublich gut.
    Ich hoffe du hattest gestern ein traumhaftes Konzert…
    Reiseziele wüsste ich für mich unglaublich viele… ich bin schon gespannt, wohin deine Reise gehen wird.
    Herzlichen Gruß!
    Eva

  7. Juli 12, 2017 / 9:07 am

    Liebe Katy,

    3 Wochen und das im Oktober – kommt drauf an was ihr machen wollt. Was bestimmt traumhaft ist, wäre Schweden oder Dänemark, nur nicht mehr so warm. Um den Sommer zu verlängern vielleicht Kreta oder eine andere griechische Insel??

    Alles Liebe,
    Petra

  8. Juli 11, 2017 / 11:00 pm

    Hi Katy,

    ich stehe auch total auf die Guitar Straps und muss mir unbedingt mal so einen zulegen. Vor allem als Kamera-Strap wie auf deinem Insta-Bild macht sich so ein Teil mega gut. Eine richtig schöne Idee!! Und ja, du bist verdammt braun. 😉 Ich muss dringend in die Sonne 😛

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  9. Juli 10, 2017 / 9:10 pm

    Ohja ich kann eure Planlosigkeit komplett verstehen denn uns geht es genauso..griechische Inseln oder doch Bali oder wieder Thailand?!
    Ich kann euch auf jeden Fall Bangkok, Koh chang und ko mak ans Herz legen – das war wirklich ein Traumurlaub:)
    Dein Look gefällt mir auch super- ich liebe den verzierten Strap zur Tasche 😉

    Xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  10. Juli 10, 2017 / 3:32 pm

    Ein wundervoller Sommerlook Liebes.
    Das kurze schwarze Sommerkleid steht Dir einfach mega bei deiner tollen gebräunten Haut.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  11. Juli 10, 2017 / 1:06 pm

    Das Kleid sieht richtig toll aus! Gerade in Kombination mit der Tasche und den Birkenstocks sieht es richtig schön sommerlich aus 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  12. Juli 10, 2017 / 12:04 pm

    Hallo Liebes,
    das Sommerkleid ist ja wunderschön. Und die Tasche – verliebt. Da muss ich gleich mal nach stöbern.
    Mit dem urlaub kann ich dich gut verstehen. Wir vermeiden auch immer eher die Hauptsaison (soweit es möglich ist)
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  13. Juli 10, 2017 / 10:25 am

    Hallo meine Liebe,
    das schwarze Sommerkleid ist mega schön und steht dir wirklich super gut. Ichwürde auch so wahnsinnig gerne nochmal in den Sommerurlaub. Leider fängt mein Verlobter ab August einen neuen Job an und hat erstmal Urlaubssperre in der Probezeit.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  14. Juli 10, 2017 / 6:38 am

    Hallo Katy,
    cooler Urlaubslook!
    Zu dem vielen Schwarz ist das bunte Band der Tasche eine schöne Ergänzung.
    Die Location ist auch interessant, welcome to the jungle!
    Viel Spaß in Wien!
    Wenn ihr Hunger habt, vielleicht sind bei meinen Lokaltipps Inspirationen für euch dabei: http://www.markusjerko.at/lokaltipps/
    Ciao Markus

  15. Juli 10, 2017 / 12:10 am

    Süße ich bin absolut hin und weg von deiner süßen Kombination ❤️Du siehst fantastisch aus und deine Tasche inklusive Gurt ist soooo schön ! Grüße aus den USA Julia von http://fashionblonde.de

  16. Juli 9, 2017 / 8:40 pm

    So tolle Bilder meine Liebe 😊 Und WOW du bist so schön braun! 3 Wochen sind wirklich genial und
    Thailand kann ich dir echt ans Herz
    legen 😊
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  17. Patty
    Juli 9, 2017 / 7:57 pm

    Wow siehst du hübsch aus ! Ich liebe den hübschen Schultergurt 🙂 Das mit dem Urlaub kenne ich viel zu gut. Bis mein Freund und ich uns auf ein Ziel einigen, stehen wirklich viele Destinationen zur Auswahl. Dieses Jahr ist unsere Wahl auf Bali un Look gefallen & in einer Woche geht es schon los ! Ich bin total gespannt as mir dort erwarten wird! Ich freue mich so sehr drei Wochen mal nichts zu tun und einfach das zu machen worauf man Lust hat 🙂 Für den Oktober wäre vielleicht ein Stop in Dubai cool und dann weiter nach Thailand oder so 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  18. Juli 9, 2017 / 2:18 pm

    Das Kleid ist ja richtig süß und passt dir unheimlich gut. Und wie schön braun du bist. 🙂 Wir waren heuer auch schon im Juni Urlaub, unsere „große Reise“ ist ebenfalls für Oktober geplant. Wir werden wahrscheinlich eine Schiffsreise machen, mal schauen. 🙂
    Wünsch dir noch einen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  19. Juli 9, 2017 / 12:09 pm

    Liebes das ist ein toller Post! Also ich kann es total verstehen das ihr euch nicht aussuchen könnt wohin es gehen soll. Wie wärs mit London? Oder wollt ihr lieber an den strand?

    Dein Look gefällt mir auch total sieht mega schön aus und steht dir auch richtig gut.

    Kuss

  20. Rosi
    Juli 9, 2017 / 11:14 am

    Hello 🙂
    Ich finde dieses Kleid superschön und es steht dir sehr gut <3
    Wie du weißt, lese ich sehr gerne deine Beiträge und bin jetzt sehr gespannt wo eure Reise hingeht 🙂
    Amerika wäre sehr interessant, da will ich auch mal hin und könnte mir Tipps holen 😀
    Aber Italien ist halt einfach ein Traum <3
    Schönen Sonntag :-*

  21. Lena
    Juli 9, 2017 / 10:52 am

    Also ich und mein Freund könnten uns gar nicht im Reisebüro einigen. Eigentlich wollte ich total gern nach Kreta oder Mykonos aber da es dort zur Zeit so teuer ist haben wir weiter geschaut und sind auf Abu Dhabi gekommen. Die Reise dorthin ist genauso teuer wie nach Griechenland und wir fahren auch nicht so gern in den Sommermonaten also gehts im September los. Ich freue mich total.

    Ganz liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

  22. Juli 9, 2017 / 10:22 am

    Hallo Katy. Sehr süßer Sommer-Look. Ja du ich weiß auch nicht wo man gut Urlauben kann…dafür komm ich selbst zu wenig raus. Aber wie du schreibst. So wie du wohnst, hast du alles was du brauchst daheim auch :*
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  23. Juli 9, 2017 / 9:06 am

    meine liebe Katy,
    das schwarze Sommerkleid ist wirklich der absolute Allrounder für den Urlaub – gehört in jeden Koffer! mag den Schnitt super gerne 🙂
    ich habe auch das Gefühl, das der Trend generell dazu übergeht, den Sommerurlaub weiter nach hinten zu verschieben … macht ja eigtl. auch Sinn, dann hat man noch was von Wärme und Sonne, wenn sie hier schon wieder verschwunden sind 😉

    genieß den Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.