Wie man am Strand die perfekte Bikinifigur macht

High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, Es ist bereits Mitte Juli … also Sommer, Sonne, Badezeit. 🙂 Ihr habt sicher, so wie ich, auch schon unzählige Beiträge über die perfekte Strandmode gelesen. Aber was ist der perfekte Bikini für Frauen wie mich, die zwar dünn sind, aber trotzdem eine weibliche Figur haben? Ein wenig inspiriert von Lena Hoschek, die mit ihren Kollektionen den weiblichen Körper ja immer perfekt in Szene setzt, habe ich mich dieses Mal dazu entschlossen einen High Waist Bikini zu kaufen um damit die perfekte Figur am Strand zu machen. 😉

Der High Waist Bikini oder die perfekte Bikinifigur

Als der Bikini dann endlich rechtzeitig 2 Tage vor Urlaubsbeginn bei mir angekommen ist, war ich zuerst ein wenig skeptisch. Bikinis sind ja dafür bekannt, dass sie nur das Nötigste verdecken, doch dieser ist ganz anders. 😀 Neben der Hight Waist Hose ist auch das Oberteil recht großzügig geschnitten. Schon bei der ersten Anprobe wusste ich, er ist wie für mich gemacht. Besonders mit dem tollen Kimono kombiniert ist er perfekt für Strandspaziergänge. Auch David konnte ich mit diesem Strandlook überzeugen.High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini,

Shop the look
Bikini – Romwe, hier
Tunika – hier
Brille  – Ray Ban, hier
Uhr – Casio, hierHigh Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini, High Waist bikini, Strandmode, bikinifigur, Sommer, Strandlook, Bikini,

Badeanzüge – der Sommertrend

Neben diesem High Waist Bikini habe ich mir heuer sogar DREI Badeanzüge gekauft. 🙂 Früher fand ich immer, dass Badeanzüge total altmodisch und nur etwas für alte Frauen sind. Das hat sich spätestens in diesem Sommer geändert. Besonders wenn man leichte Kurven hat, setzt der Badeanzug diese noch mal perfekt in Szene. Mein Liebling ist der Schwarze mit der Aufschrift „Born in the 80’s“. Den hab ich mir im Urlaub von Calzedonia personalisieren lassen.

Für alle die noch immer auf der Suche nach dem „perfekten Strandoutfit“ sind – probiert es doch mal mit einem High Waist Bikini oder einem Badeanzug!

Ihr habt bis zu eurem nächsten Urlaub noch ein paar Tage Zeit und wollt eurer Bikinifigur noch den letzten Schliff verpassen? 😉 Dann kann ich euch dieses HIIT Workout empfehlen. In nur 10 Minuten ist man perfekt trainiert.

Und ein guter Tipp zuletzt – Ausstrahlung ist doch alles 🙂

Badeanzug Badeanzüge Swimsuit Strandfigur Bikinifigur

Schwarzer Badenanzug – Calzedonia, hier
Grüner Badeanzug – Romwe, hier, auch hier getragen
Pinker Badeanzug – Bershka, hier

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Romwe

26 Kommentare

  1. Juli 20, 2017 / 4:40 pm

    Der High Waist Bikini steht dir ausgezeichnet! Ich habe mir erst gestern auch einen bestellt und bin schon sehr gespannt. Sonst trage ich auch gerne einen Badeanzug. 🙂
    Für die perfekte Bikini-Figur mache ich gerade das Original Bootcamp – noch 6 Wochen bis zum Urlaub.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  2. Juli 19, 2017 / 7:09 pm

    du siehst toll aus Katy 🙂 der Badeanzug steht dir so gut! <3 love marlies

  3. Juli 16, 2017 / 8:54 pm

    Also ich muss sagen, ich liebe Badeanzüge seit Kindertagen an. Ich weiß nicht, wie viele ich jetzt schon hatte und auch in diesem Jahr habe ich mir 3 neue gekauft…
    Liebst!
    Eva

  4. Juli 16, 2017 / 12:20 pm

    Ich liebe den High-Waist Bikini liebe Katy! Er steht dir unheimlich gut!
    Ausstrahlung ist wirklich alles!! Ist man selber glücklich sieht man das auch der Person an. Und das sieht man dir zu 100 % an. *-*
    Ich habe dieses Jahr mir zum ersten Mal einen Badeanzug gekauft, aber so richtig warm geworden bin ich nicht damit. Heute habe ich einen zweiten bestellt. Mal schauen, vl klappt es ja noch. 🙂
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  5. Juli 15, 2017 / 10:02 pm

    Erstmal muss ich sagen du hast eine wunderschöne Figur! All deine Bikinis gefallen mir total! Sehen echt toll aus meine liebe.

    Kuss

  6. Juli 15, 2017 / 6:54 pm

    Love your fancy looking bikini! Of course it required your body to look as nice, but I still love the seamless finishing!

    Carmelatte

  7. Patty
    Juli 15, 2017 / 12:49 pm

    Erst einmal muss ich dir ein großes Kompliment für deine wunderschöne Figur machen 🙂 Dein Highwaist Bikini find eich wirklich cool. Ich habe mir auch schon oft überlegt ein ähnliches Modell zuzulegen, nur bin ich leider etwas pingelig was das betrifft, denn davon bekommt man so dolle Abdrücke haha. Ich werde immer relativ schnell braun und deshalb ziehe ich mir am Strand auch meist etwas knappere Bikinis an, sodass ich nicht so dolle Abdrücke bekomme. Deinen Badeanzug mit dem Palmenprint liebe ich sehr !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  8. Juli 14, 2017 / 2:37 pm

    Deine Badeanzüge sind wirklich der Knaller. Ich bin seit diesem Jahr auch großer Fan von der neuen Bademode.
    Deine Figur – liebe Katy du siehst super aus. So wie es sein soll.
    Wünsche dir noch viele tolle Strandtage
    Liebst tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  9. Lena
    Juli 14, 2017 / 9:53 am

    Du siehst so toll aus, ich find den Look wirklich total super!
    Und du hast mal in einem anderen Beitrag gesagt, dass du etwas mehr auf den Rippen hast. Da kann ich dir ganz und gar nicht zusprechen. Du hast eine tolle Figur.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

  10. Juli 13, 2017 / 1:44 pm

    Hallo meine Liebe,
    wirklich wahnsinnig schöne Bilder! Du hast so eine toller Figur und die Bilder sind wahnsinnig stilvoll (was bei Bikinibildern ja nicht immer so leicht ist)
    Der Bikini gefällt mir auch super gut.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  11. Juli 13, 2017 / 12:18 pm

    Der Bikini sieht wunderbar aus. Er steht dir auch wahnsinnig gut. Ich habe immer Schwierigkeiten einen Bikini zu finden, weil ich eine sehr kleine Oberweite habe, aber gepolsterte Bikinicups mag ich überhaupt nicht.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  12. Juli 13, 2017 / 11:20 am

    na du siehst doch klasse aus! Da machst du im Bikini wirklich eint tolle Figur, hihi 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

  13. Juli 13, 2017 / 10:50 am

    Wow der Bikini steht dir wirklich klasse ♥ Und ich bin ganz deiner Meinung, mittlerweile trage ich auch bevorzugt Bikinis mit „etwas mehr Stoff“ oder auch Badeanzüge 🙂

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  14. Juli 13, 2017 / 10:13 am

    Ich muss sagen der Bikini steht dir wirklich wunderbar. Ich liebe ja High Waist bei Bikinihosen, trage es aber einfach zu selten weil es halt richtig doofe Tanlines macht – genauso wie Badeanzüge leider, die zwar amazing aussehen aber zu viel verdecken wenn man sich bräunen mag.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  15. Jasi
    Juli 13, 2017 / 8:25 am

    Liebe Katy, einfach wow 😍 der Bikini is echt mega!! 👌🏼 Steht dir so gut, die Fotos sind toll und das Ambiente löst sofort Fernweh aus!! ❤️
    Der „Born in the 80ies“ Badeanzug is auch sehr cool, vorallem das personalisieren lassen is eine super Idee!! 👌🏼
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! 😘
    Bussi

  16. Juli 12, 2017 / 8:43 pm

    JAAAA! Der Bikini ist ein Traum! Liebe den Schnitt! Ich bin jedes Jahr sooo verrückt nach neuen Bikinis, obwohl meine Bikini Laden schon mehr als platzen ABER man kann ja nie genug haben!

    Auch ein paar Badeanzüge durften heuer bei mir einziehen!

    Mega Babe! <3 Bussi

    http://www.jennyloveslove.com

  17. Juli 12, 2017 / 8:21 pm

    Ein klasse Beitrag mit wunderschönen Bildern liebe Katy!
    Der Bikini steht dir absolut fabelhaft! Einen High Waist Bikini habe ich bisher noch nie probiert aber den Schnitt des Oberteils mag ich auch sehr sehr gerne und hab selbst so eines! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  18. Juli 12, 2017 / 6:31 pm

    Der Bikini sieht ganz ausgezeichnet an dir aus. Toll finde ich auch die Kombination mit dem Kimono. Perfekt für den Sommer und den Strand 🙂 Aber auch die drei Fotos mit den Badeanzügen sind sehr schön geworden. Der grüne hat mir am besten gefallen
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  19. Juli 12, 2017 / 5:14 pm

    Der Bikini steht dir super Liebes. Ich habe mir auch überlegt, mir noch einen High Waist Bikini anzulegen, mal schauen ob ich noch einen schönen finde.
    Sehr schöner Beitrag.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

  20. Juli 12, 2017 / 10:52 am

    Ich würde sagen dein Body wird im jeden Bikini super aussehen 😉 Aber du hast wirklich super schöne Teile gefunden und ganz besonders dieser Kimono ist ein absoluter Traum <3
    Liebste Grüße
    Céline von http://www.smultronstaellen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.