Beauty – Meine persönlichen Beauty Must Haves + Gewinnspiel

beautyfavortiesIch liebe Beauty Produkte. Jedesmal wenn ich bei DM, Bipa und Co bin, muss ich immer mindestens ein neues Beautyprodukt kaufen. Da meine kleine Schwester Kosmetikerin ist, bekomme ich auch von ihr sehr viele Produkte. Nebenbei bekomme ich auch seit Jahren die Glossybox, somit habe ich immer genug neue Produkte zum Testen. Natürlich bleiben dann auch Fehlkäufe nicht aus. Ich möchte euch aber heute meine persönlichen Favoriten zeigen, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe bzw. die ich jedem empfehlen würde.

TROCKENSHAMPOO SWISS O PAR

Ich sags euch, ich habe sie alle probiert. Die teuren, die für extra blondes Haar und auch die Eigenmarken. Aber keines hat dieses übertroffen. Ich hab mindestens immer 2 Stück zu Hause und falls dann eines leer wird – werde ich schon voll nervös 😀 Ich glaube, ich  habe sogar eines im Handschuhfach 🙂 Natürlich ersetzt dieses Produkt kein Haare waschen. Wenn ich also keine Zeit habe, meine Haare nicht mehr so schön sind oder einfach ein bisschen Volumen fehlt, dann ist das Trockenshampoo Siwss o Par das perfekte SOS Produkte.

MAYBELLINE GEL EYELINER BROWN

Dieses Produkt kaufe ich seit bestimmt 5 Jahren immer wieder nach. Ich finde, ich kann mit diesem Gel Eyeliner einfach am besten umgehen. Weiteres finde ich, besonders zu meinen blonden Haaren, passt die Farbe braun besser als schwarz. Dies wirkt besonders für ein Tagesmake-up natürlicher.

TANGLE TEEZER

Dieses Produkt besitze ich sogar zweimal. Einmal für den täglichen Gebrauch im Badezimmer und einmal für meine Reisekosmetiktasche. Da ich oft verreise, habe ich immer eine Reisekosmetiktasche, die bereits fertig gepackt ist. Warum? Einmal habe ich eine Zahnbürste vergessen, einmal einen Conditioner und einmal meine Mascara. Kann mir jetzt nicht mehr passieren 😀 Auch meine beiden Schwestern besitzen durch meine Empfehlung einen Tangle Teezer und sind genauso begeistert wie ich.

SBT CELLLIFE ACTIVATION SERUM

Dieses Produkt besitze ich zwar erst seit kurzem, aber ich bin absolut davon begeistert. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung  so weich an und sie wirkt im allgemeinen viel frischer und schöner. Ich benütze dieses Serum immer morgens nach der Gesichtsreinigung. Anschließend benütze ich eine Tagescreme und trage dann mein Make Up auf. Da dieses Produkt sehr viele natürliche Bestandteile besitzt, soll es innerhalb von 2 Monaten aufgebraucht werden.

GARNIER BB CREAM MIRACLE SKIN PERFECTOR

Dies war die erste BB Cream die ich vor Jahren getestet habe. Dazwischen habe ich die BB Creme von unterschiedlichen Anbietern und Preisklassen getestet. Aber ich bin wieder zu der Garnier BB Creme zurückgekehrt, da mich diese von der Qualität und vom Preis am meisten überzeugt hat.

Benützt ihr auch eines meiner Top 5 Lieblingsprodukte? Bzw. kennt ihr eines davon?

Gewinnspiel 

Da mir da SBT Celllife Activation Serum so gut gefallen hat, verlose unter allen Kommentaren ein Serum. Hinterlässt einfach bis zum 29.11.2016 ein Kommentar mit eurer Mailadresse. Wenn ihr mir zusätzlich auf Facebook und Instagramm folgt – bekommt ihr je ein Los extra 🙂 (bitte Namen nennen, damit ich es überprüfen kann).

Nur für Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Schweiz.

Ich wünsche euch viel Glück ♥

*Mit freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

34 Kommentare

  1. Steffi
    November 29, 2016 / 10:40 pm

    Tolle Must Haves.
    Das Serum klingt echt interessant, daher würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Andrea
    November 28, 2016 / 9:24 pm

    Wirklich tolle Produkte. Das Serum würde ich sehr gerne probieren.

  3. Cathrin
    November 25, 2016 / 8:05 am

    Hallo Katy
    ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und bin ganz begeistert.
    Sehr gerne würde ich das Serum testen. Aber nun lese ich erst mal weiter, es warten ja noch etliche ältere Beiträge zum Lesen auf mich…..

    • Katy
      Autor
      November 25, 2016 / 6:39 pm

      danke liebe cathrin das freut mich voll zu hören 🙂

  4. Petra
    November 22, 2016 / 5:31 pm

    Ich liebe Trockenshampoo könnte ohne das Produkt nicht mehr Leben :)))
    NEues Serum am Markt das will ich haben:))

  5. November 21, 2016 / 9:55 am

    Oh das Serum ist wirklich toll! Hatte auch eines davon, nur leider ist es mir nach kurzer zeit herunter gefallen und in tausend Teile zersprungen. Den Inhalt konnte ich natürlich nicht mehr retten. 🙁 Umso mehr würde ich mich darüber freuen, ein neues zu gewinnen! 🙂 Die BB Creme dagegen mag ich zum Beispiel gar nicht, meine Haut hat nach der Anwendung schrecklich geglänzt. Aber so unterschiedlich ist das manchmal! 😉
    Liebste Grüße,
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  6. Bettina Klemm
    November 17, 2016 / 6:23 pm

    Toller Bericht! Ich würde das Serum gerne ausprobieren ? LG Bettina

  7. Nico
    November 16, 2016 / 7:06 pm

    Oh ja die BB Cream hat es mir auch angetan, da wurde ich bisher auch bei anderen Marken nicht wirklich fündig. Ich mag einfach die Textur, es zieht gut ein, deckt ausreichend ab, ohne das man wirklich nach Schminke aussieht. Die anderen Produkte kenne ich bisher nicht, bzw nur vom sehen.

    LG Nico

    fb Nicole Burk
    insta nike_wundersam

  8. November 16, 2016 / 5:49 pm

    Tolle Auswahl, bis auf das Trockenshampoo, damit war ich echt nicht zufrieden, es macht die Haare total weiss und den Duft mag ich auch nicht. Ich stehe da eher auf Batiste. Toller Bericht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  9. November 16, 2016 / 9:58 am

    Die BB Cream von Garnier hatte ich auch mal, die ist wirklich klasse. Und auf meinen Tangle Teezer möchte ich auch nie mehr verzichten 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  10. Lisa
    November 16, 2016 / 5:31 am

    Tolle Must-Haves! Die BB-Cream von Garnier habe ich auch jahrelang über alles geliebt.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  11. November 15, 2016 / 10:54 pm

    Ich hatte ja große Erwartungen, als ich den Tangle Teezer geschenkt bekam – bei mir taugt er allerdings nur im feuchten Haar, sobald meine Haare trocken sind, brauche ich erst gar nicht versuchen sie mit besagter Bürste durchzukämmen. Trotzdem mag ich ihn nicht missen, denn immerhin ziept es nicht, wenn ich die Haare in nassen Zustand kämme 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  12. November 15, 2016 / 10:14 pm

    Tolle Must Haves 🙂
    Den Tangle Teezer habe ich auch, sogar in der selben Farbe 😀
    Ich benutze das Trockenshampoo von Batiste und liebe es!

    Liebste Grüße Tamara

    • Katy
      Autor
      November 15, 2016 / 10:18 pm

      danke liebe tamara 🙂 ja die farbe pink is so toll 🙂

  13. Anna O.
    November 15, 2016 / 9:06 pm

    Ich mag die kunterbunte Mischung deiner Lieblinge.Ich folge dir auf instagram: afina_anna

  14. Lene
    November 15, 2016 / 7:12 pm

    Hello Hello☺️
    Toll, das du deine Empfehlungen mit uns teilst-mehr davon?
    Ich habe den originalen Tangle Teezer auch-muss aber leider sagen, dass mir der „Nachbau“ vom Bipa viiiel mehr taugt! ?
    ?Musst du auch mal probieren!?

    Schönen Abend! ✌️

    • Katy
      Autor
      November 15, 2016 / 7:19 pm

      <3

  15. November 15, 2016 / 6:42 pm

    Liebe Katy, ein schöner Post – solche Lieblinge vorzustellen, sind ja immer hilfreich und eine Inspiration für den nächsten Einkauf. Ich benutze ebenfalls den Tangle Teazer – ich habe einen mit süssem Schafdesign hihi 🙂
    Viele liebe Grüsse und hab eine gute Woche
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  16. November 15, 2016 / 6:23 pm

    Liebe Katy,

    wirklich schöner Post! 🙂
    Oh ich habe bis jetzt noch nie ein Serum benutzt, aber das klingt wirklich verlockend!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  17. November 15, 2016 / 5:52 pm

    Huhu 🙂
    Tolle Produkt Empfehlungen!
    Das Serum hört sich echt super interessant an.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  18. Jasi
    November 15, 2016 / 4:18 pm

    Das Trockenshampoo hab ich auch, is echt super!! ?? Für die Reise hab ich jetzt das Kleine von batiste entdeckt, das hat die ideale Größe zum mitnehmen! 🙂
    Tangle Teezer hab ich schon so oft angschaut aber hab mir gedacht meine dichten Haare kann der sicher nicht entwirren! ?
    Dein Serum hört sich toll an, würd ich gern testen! 😀

  19. NiciD.
    November 15, 2016 / 4:08 pm

    Super Tipps liebe Katy?, das Trockenshampoo Swiss O Par ist auch mein Favourit, kann ich nur weiterempfehlen ? Toller Blog? LG Nici De

  20. Guni
    November 15, 2016 / 2:09 pm

    Hallo oh das hört sich aber toll an würde mich freuen es zu selbst zu testen

  21. November 15, 2016 / 2:06 pm

    Liebe Katy
    Danke für deine tollen Beautyfavoriten. Insbesondere das Serum hat es mir angetan..wäre der Hit, wenn ich künftig auch mein Gesicht damit verwöhnen dürfte 🙂
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüsse dich lieb
    Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

  22. Mari
    November 15, 2016 / 1:27 pm

    Mit Trockenshampoo komme ich nicht so klar, aber ansonsten Top-Produkte:-) ich würde mich über das Serum sehr freuen und folge dir jetzt auf Instagram als mari_na215. Liebe Grüße, Marina

  23. Marina
    November 15, 2016 / 1:25 pm

    Mit Trockenshampoo komme ich nicht so klar, aber ansonsten Top-Produkte:-) ich würde mich über das Serum sehr freuen und folge dir jetzt auf Instagram als mari_na215. Liebe Grüße, Marina

  24. November 15, 2016 / 12:40 pm

    Finde deinen Blog mega cool ? Folge dir auch auf Instagram heiße dort @carosbasics

    • Katy
      Autor
      November 15, 2016 / 12:41 pm

      danke meine liebe das freut mich ??????

  25. November 15, 2016 / 12:22 pm

    uhhh wie cool 😀 deine Beiträge sind immer der HIT 😀
    Würde gerne so ein Serum ausprobieren …und mich über einen Gewinn freuen 😀

    • Katy
      Autor
      November 15, 2016 / 12:23 pm

      jaaa du bist so
      süss ????