Beauty meine SOS Tipps gegen eine schlechte Haut – Adventkalender Giveaway

beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox Katrin du hast eine tolle Haut – dies sind die Worte meiner Kosmetikerin aka meine kleine Schwester ♥  Es gibt jedoch so Tage bzw Wochen wo ich einfach schlechter schlafe, wenig Zeit habe und sehr angespannt bin – dann hat dies sehr große Auswirkungen auf meine Haut. Meine Haut wirkt einfach nicht mehr so frisch und schön wie sie normalerweise ist. So ging es mir in den letzten Wochen und ich wusste ich brauche Hilfe – noch dazu hatte meine Schwester ihre Visagistenprüfung und ich war ihr Modell 🙂 Dafür brauchte ich einfach eine tolle strahlende Haut.

Hier meine Top SOS Tipps gegen eine schlechte Haut

Gesichtsmasken

Besonders im Winter oder wenn ich sehr gestresst bin, braucht meine Haut besondere Pflege. Dafür verwende ich gerne Gesichtsmasken. Aktuell liebe ich die Detox Tonerde Maske von L`Oreal. Diese lässt sich super auftragen und ist auch während der Einwirkungszeit sehr angenehm. Die Maske lässt sich anschließend auch super leicht mit lauwarmen Wasser entfernen. Tonerde gibt es übrigens auch super günstig in der Apotheke. Dafür muss man sich aber die Maske selber mit Wasser mischen. Geht auch super einfach und mit einer Packung Tonerde (ca 10 €) kommt man ewig aus.

Augenpads

Da meine Augenringe – wenn ich unter Stress stehe – nicht zu übersehen sind habe ich auch hier eine tolle Lösung gefunden. Aktuell verwende ich die Augengelpads von N°one for your Beauty. Ich habe sie bei Jennyloveslove gesehen und musste sie mir sofort besorgen. Das tolle an diesen Augenpads ist, dass man förmlich sehen kann wie die Haut die Feuchtigkeit aus diesen Pads aufsaugt 🙂 Zusätzlich glättet sie auch Falten und sorgt für eine strahlende Augenpartie.

Und natürlich – das Allheilmittel für schöne Haut – viel viel Trinken – am besten viel Wasser 🙂

Gesichtsbehandlung

Wenn ich etwas Zeit habe – mache ich gerne beim DM eine Hydroabrasion Gesichtsbehandlung. Die Behandlung dauert ungefähr eine halbe Stunde und dabei wird das Gesicht gereinigt, abgestorbene Haut entfernt und mit Hilfe eines Gerätes eine Ampulle (bei mir meist eine Vitaminampulle) eingearbeitet. Mein Gesicht fühlt sich danach immer so glatt und wunderschön an. Wer also Lust hat auf eine tolle Gesichtsbehandlung soll diese unbedingt mal ausprobieren.

Starlift-Set

Und hier noch ein kleiner Geheimtipp unter uns Mädls. Seit kurzen verwende ich das Starlift-Set 🙂 Nach einer Gesichtsreinigung trägt man einfach eine der mitgelieferten Ampullen auf und mit Hilfe des Gerätes arbeitet man die Wirkstoffe der Ampulle  innerhalb von Minuten ein. Dabei wird die Hautstruktur verbessert, die Regeneration beschleunigt, es beugt Falten vor und glättet zu gleich meine mini mini Falten  🙂 Nah neugierig? Dann nimm doch einfach am Gewinnspiel am Ende des Beitrags teil!

beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox beauty_beautyblogger_sostipps_lakatyfox beauty_blogger_lakatyfox

Gewinnspielregeln

  • Hinterlasse mir bitte ein Kommentar
  • Folge meinem Blog via Bloglovin, Facebook oder Instagram.
  • Der oder die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail bzw. Privatnachricht verständigt.
  • Teilnahmeschluss ist am 24. Dezember um 23:55 Uhr
  • Teilnahme ist aus Österreich, Deutschland und Schweiz möglich

Morgen könnt ihr übrigens bei Jenny etwas gewinnen. Schaut doch vorbei ♥

Gewonnen hat Tina ♥lichen Glückwunsch 🙂

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Pharmawell.

Image Map

55 Kommentare

  1. Theresia
    Dezember 28, 2016 / 12:43 pm

    Für das grwinnspiel Bon ich leider schon zu spät. Trotzdem danke für die tollen Tips 🙂

  2. Dezember 26, 2016 / 9:41 pm

    Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich habe im Neuen Jahr sowieso einen Termin zur Hautanalyse. Mal sehen was sie mir empfielt.
    Toller Beitrag, liebe Katy.

  3. Julia
    Dezember 24, 2016 / 9:55 pm

    Der gewinn wär meeeega ???
    Merry christmas ❤️

  4. Ich
    Dezember 24, 2016 / 8:30 pm

    Oh ein tolles set würde mich sehr freuen

  5. Dezember 24, 2016 / 1:55 am

    Liebe Katy!

    Ui, das sind wirklich tolle Beautytipps. Die Augenpads muss ich unbedingt testen, da ich oftmals mit müden Augen und Augenringe kämpfe. Ich bekomme einfach viel zu wenig Schlaf und das sollte ich dringend ändern 😀

    Tonerdemasken finde ich auch richtig spitze. Ich verwende gerne eine von Pixi, aber die von L’Oreal will ich auch mal testen 🙂

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 🙂

    Alles Liebe
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  6. Dezember 23, 2016 / 4:03 pm

    Coole Fotos! 😀
    Die Tonerde-Maske von Loreal finde ich ziemlich gut. Ich habe sie letztens bei meiner Mama ausprobiert.

    Dir ein frohes Fest liebe Katy!

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  7. Han
    Dezember 23, 2016 / 1:45 am

    Super Tipps! Vor allem jetzt im ganzen Weihnachtsstress, würde es meiner Haut super gut tun. Das Starlift Set und die Masken/Pads hören sich wirklich sehr interessant an. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Han

  8. Lea
    Dezember 22, 2016 / 11:51 pm

    Echt sehr spannend!! Würde ich gerne ausprobieren 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG

  9. Lavinia
    Dezember 22, 2016 / 11:46 pm

    Toller Gewinn! Ich liebe L`Oreal.Produkte! Ich folge dir auf Bloglovin’ als laviniaadela.

    LG,
    Lavinia

  10. Angelika
    Dezember 22, 2016 / 11:35 pm

    Die Augenpads muss ich mir gleich mal besorgen und die Maske hört sich auch vielversprechend an.
    Danke für das tolle Türchen 🙂
    Ich folge dir auf FB, Bloglovin und Instagram (Angelika Baumann/pfauchy)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

  11. Dezember 22, 2016 / 11:29 pm

    Liebe Katrin
    Leserin bei f mit jasmin bellastern marschollek bloglovin Jasmin
    ´Danke für die Tipps.Bin total neugierig auf das Gerät.Würde es gerne probieren.Das mit der Haut kenne ich auch.Habe das gleiche Problem lg Jasmin

  12. Maria
    Dezember 22, 2016 / 10:23 pm

    Toller Beitrag! Da ich immer ziemlichbschlechte Haut habe, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen ?

  13. Lilly
    Dezember 22, 2016 / 9:57 pm

    Zurzeit habe ich leider wieder eine total unreine Haut. Habe am Samstag auch schon einen Termin beim DM 🙂 Die Tonerde habe ich bereits seit Jahren in Gebrauch!! Werde mir die Augenpads auch gleich besorgen, die hören sich toll an! Über das Starlift Set würde ich mich total freuen, kenne ich noch gar nicht und würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  14. Dezember 22, 2016 / 9:39 pm

    Das wäre ein toller Gewinn! Wünsche ein frohes Fest und alles gute!

  15. Martina Lahm
    Dezember 22, 2016 / 9:21 pm

    Die Maske finde ich super.
    Würde mich sehr freuen und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Martina

  16. Anna Nasser
    Dezember 22, 2016 / 9:11 pm

    Da ich eine echte Problemhaut habe würde ich mich wirklich sehr über diesen unglaublich tollen Gewinn freuen 🙂

    Liebste Grüße

  17. Dezember 22, 2016 / 8:14 pm

    Das klingt nach einer sehr coolen Maske! Danke fürs Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    P.S. >Hier< gibt es eine Tasche zu gewinnen.

  18. melanie hohnen
    Dezember 22, 2016 / 8:09 pm

    hallo
    das ist aber ein klasse bericht der macht rissig spass zu lesen und zu testen die Tonerde Maske finde ich schon seit Längerem interessant und auch die Augenpads würde ich

  19. Eva
    Dezember 22, 2016 / 7:38 pm

    Toller Beitrag ?

  20. Dezember 22, 2016 / 7:13 pm

    sehr toller und hilfreicher Beitrag, denn jeder hat mal schlechte Haut 😉 Danke :):):)

    folge dir via Bloglovin als Michelle(misyelsbeautyfood)

    LG Michelle

  21. Catrin
    Dezember 22, 2016 / 7:12 pm

    Hallo Katy, Dankeschön für Deine super Bericht. Habe eine Probe der Maske hier liegen und werde sie noch vor Weihnachten mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich auch eine Verbesserung des Hautbildes feststellen kann. Leider habe ich Probleme mit meiner Haut und mit Fältchen. Deswegen würde ich das Set auch liebend gerne gewinnen …
    Unter meinem Facebook-Namen bin ich übrigens gerne Dein Fan.
    Liebe Katy, Dir und Deiner Familie sowie alles Lesern Deines Blogs wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann. Liebe Grüße von Catrin

  22. Dezember 22, 2016 / 6:37 pm

    Toller Beitrag 🙂 Ich habe die Loreal Maske auch und benutze die sehr gerne. 🙂 <

    Liebe Grüße!

  23. Anastasia T.
    Dezember 22, 2016 / 6:15 pm

    Tolle Tipps! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  24. Lili
    Dezember 22, 2016 / 6:13 pm

    Ich möchte auch so tolle Haut haben. Bisjetzt habe ich nie wirklich viel Zeit darauf verwendet, aber Ü30 sollte ich schon darauf besser achten!

  25. Sandra P.
    Dezember 22, 2016 / 4:47 pm

    Christmas time is coming near,
    What to get me? Have no fear.
    I’ll be happy whatever you do
    Because I know it came from you.
    Please KATY give me this gift,
    to give my face an amazing lift!

    Folge auf bloglovin (Sandra P.)

  26. Anna
    Dezember 22, 2016 / 4:46 pm

    Super toller Beitrag 🙂 Danit könnte ich mir bestimmt den Kosmetikbesuch bei der Kosmetikerin sparen 🙂

  27. Daniela S
    Dezember 22, 2016 / 4:33 pm

    Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und wünsche frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  28. Ivana
    Dezember 22, 2016 / 3:54 pm

    Sehr gute Tipps! Die Detox Masken werde ich demnächst sicher ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Folge dir bei Bloglovin (Blue Ivy).

  29. Ricky
    Dezember 22, 2016 / 3:15 pm

    hey!
    danke für die tollen tipps und die möglichkeit für diesen super hautpflege gewinn 🙂
    meine haut ist zur zeit eine totale zicke…dass ich in meinem alter nochmal pickelparty feiern muss, naja. schlimmer als in der pubertät 🙁
    also ruf ich hier mal ganz laut : SOS!
    LG Ricky
    FB: Ricarda Sonnen)

  30. Tina
    Dezember 22, 2016 / 2:54 pm

    Ohhh danke liebe Kati! Ich wollte mir die Loreal Masken schon so oft kaufen und war aber noch skeptisch- aber wenn du sagst die sind toll dann hol ich mir die gleich nächste Woche!! Ich würde auch wahnsinnig gern gewinnen!! 🙂 Wünsch dir noch einen tollen Tag!

    • Katy
      Autor
      Dezember 26, 2016 / 6:20 pm

      du hast gewonnen 🙂 <3 schreib dir gleich 🙂

  31. Dezember 22, 2016 / 2:46 pm

    Liebe Katy,
    toller Beitrag – das hört sich toll an. Ich schmiere mir meist immer nur Kokosöl ins Gesicht 😉 Aber ich merke dass so professionelle Produkte meiner Haut auch sehr gut tun. Würde mich totl über das Starlift-Set freuen 🙂
    Freu mich auf heute abed
    Alles Liebe,
    Petra

    https://www.instagram.com/p_portens/

  32. Dezember 22, 2016 / 2:14 pm

    Dein Post kommt mir wie gerufen – meine Haut ist aktuell eine absolute Katastrophe und nichts hilft ? Die Tonerde Maske werde ich mir aber auf jeden fall mal ansehen ? Ich wusste auch noch gar nicht, das es bei DM auch Gesichtsbehandlungen gibt? ?

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  33. petra mitt
    Dezember 22, 2016 / 2:13 pm

    oh das wäre toll. meine haut ist auch gestresst momentan und ich befürchte, dass es über weihnachten nicht gerade besser wird….

  34. Petra
    Dezember 22, 2016 / 1:41 pm

    Ich hoffe ich Gewinne und ich liebe die Behandlung mit der Hydroabrasion :))).sowie die MAske:)

  35. Meli
    Dezember 22, 2016 / 1:30 pm

    Würde mich über den gewinn sehr freuen. Da gerade die vorweihnachtszeit stressig sein kann und zu den feiertagen trotzdem gut aussehen will, wäre der gewinn super.

  36. Sabrina P
    Dezember 22, 2016 / 1:24 pm

    Wow, tolles Türchen

    Ganz liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB;BL), brinapx3 (insta)

  37. Marina
    Dezember 22, 2016 / 1:19 pm

    Danke für deine tollen Anregungen, ohne Masken geht bei mir nichts ? Ich folge Dir via Instagram als mari_na215. Hab eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße

  38. Serap
    Dezember 22, 2016 / 1:12 pm

    Ein Pflegetürchen,lieben Dank dafür!

    Deine Tipps sind toll…
    Eine Tonerde Maske habe ich noch nie gemacht.Das Star-Lift Set ist sehr interessant,wusste nicht das es sowas gibt,ich liebe Ampullen.

    Versuche gerne mein Glück!
    Lg

  39. Samara
    Dezember 22, 2016 / 1:09 pm

    Huhu,
    Vielen Dank für die tollen Tipps und den super Beitrag (: ich folge dir bei instagram ( @noxcontrolx )
    Ganz liebe grüße und frohe feiertage ?

  40. Anne
    Dezember 22, 2016 / 1:09 pm

    Deine Tipps kommen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Meine Haut leidet momentan sehr unter dem Stress und der Heizungsluft.

    Liebe Grüße
    Anne

  41. Katrin
    Dezember 22, 2016 / 12:15 pm

    Hallo Katy 😉 Die wertvollen Tipps passen perfekt zur Winterzeit, denn meine Haut spielt verrückt. Vielen Dank für die Anregungen, die ich sehr gern ausprobieren werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Haut wieder wie ein Star (an-)fühlt 😉 Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße.

  42. Dezember 22, 2016 / 11:34 am

    Die Tonerdemaske von L’oreal habe ich mir letzte Woche auch gekauft, da meine Haut momentan eine Katastophe ist. Ich war sogar beim Hautarzt und habe jetzt einige Mittelchen verschrieben bekommen und hoffe die helfen 😉
    Die Augenpads muss ich mir auf jeden Fall auch einmal genauer anschauen 😀
    Toller Beitrag Süße :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  43. C
    Dezember 22, 2016 / 11:14 am

    wow, was für ein toller Gewinn!

  44. Johanna
    Dezember 22, 2016 / 10:18 am

    Liebe Karin,

    ich habe leider auch immer wieder mit schlechter Haut zu kämpfen, neige zu Unreinheiten, Glanz und Pickelchen. Über das Set würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten 🙂

    Liebe Grüße

    Johanna

  45. Julia
    Dezember 22, 2016 / 10:05 am

    Hallo Katy,
    die Tonerde Maske finde ich schon seit Längerem interessant… und auch die Augenpads würde ich super gerne mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    PS: Dein Armbändchen finde ich sooo schön!!

  46. Lena
    Dezember 22, 2016 / 9:54 am

    Hallo Katy,

    ich finde dein Gewinnspiel hört sich super an, ich würde mich super über den Gewinn freuen, weil ich mindestens einmal im Monat totale Probleme mit meiner Haut bekomme und alles mögliche probiere um die wieder weg zu bekommen.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

  47. Dezember 22, 2016 / 8:50 am

    Das ist ja mal eine perfekte Sache. Ich habe zur Zeit auch wieder einige Pickel und komme mir leider gerade vor, als würde ich noch einmal in der Pubertät sein ^^Diese Maske klingt aber sehr vielversprechend und du siehst auch dazu noch zuckersüß aus. Hab einen schönen Tag, XO Julia http://fashionblonde.de

  48. Jasi
    Dezember 22, 2016 / 8:43 am

    Oh toller Beitrag.. Stress ist mein zweiter Vorname .. also kann ich so SOS Tipps immer gut gebrauchen! ☺️ Und ich liebe Gesichtsmasken!!! ??
    Über das Starlift Set würde ich mich wahnsinnig freuen! ?
    Wünsch dir einen schönen Tag ?

  49. Dezember 22, 2016 / 8:18 am

    Liebe Katy

    Würde das Starlift-Set sehr gerne gewinnen. Da ich langsam auf die 30 zu gehe wäre es perfekt um die ersten Falten zu glätten und weitere zu vermeiden 🙂
    Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
    Herzlich, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.