Bikinis waren gestern – Badeanzüge sind angesagter denn je

Swimsuit, Badeanzug, Pinker Badeanzug, Bikinifigur, Badebekleidung, Outfit, fashionSchon letztes Jahr, habe ich angefangen vermehrt zu Badeanzügen zu greifen. Ich finde einfach, sie schmeicheln meiner Figur viel mehr als herkömmliche Bikinis. Früher war es anders, da durften es nur Bikinis sein. Da haben nur die Mamas und die Omas Badeanzüge getragen. Ich fand sie einfach nur schrecklich, altmodisch und vor allem eines: unsexy. Aber dies trifft  mittlerweile für mich nicht mehr zu. Badeanzüge sind angesagter denn je!

Team Badeanzug oder Team Bikini?

Welcher Typ seit ihr im Moment? Habt ihr euch auch bereits an Badeanzüge rangetraut oder greift ihr doch noch lieber zu den Bikinis?

Da es für mich nächste Woche für 12 Tage nach Apulien (Süditalien) geht, zeige ich euch heute noch ein paar tolle Modelle zum Nachshoppen! Der ein oder andere davon, ist auch bereits bei mir im Warenkorb gelandet – welche es geworden sind und ob sie mir stehen seht ihr dann in meinen Stories auf Instagram (hier).

Viel Spaß beim Shoppen ♥

Welches Modell gefällt euch am besten? Falls ihr weitere Inspiration sucht, schaut doch mal bei meinem Beitrag vom letzten Jahr vorbei – dort zeige ich euch eine weitere Alternative (Beitrag hier).

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

8 Kommentare

  1. Mai 30, 2018 / 5:54 pm

    Eine mega coole Auswahl liebe Katy. Ich trage auch super gerne Badeanzug, nur zum Sonnen habe ich in den letzten Urlauben noch zum Bikini gegriffen. Die aktuellen Modelle sind einfach wunderbar. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

  2. Mai 23, 2018 / 10:38 am

    Da hast du wirklich wunderschöne Modelle rausgesucht.
    Dir stehen Badeanzüge wirklich verdammt gut. 🙂
    Ich bin eher der Typ Bikini, da sie einfach besser zu meiner Figur passen.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  3. Mai 22, 2018 / 12:50 pm

    Liebe Katy
    da sind wundervolle Badeanzüge dabei und ich bin schon sehr gespannt für welche du dich dann schlussendlich entscheidest. Ich habe auch mittlerweile drei Stück und finde es auch einfach nur praktisch, Shorts drüber und man ist angezogen 🙂
    Der Neonpinke ist auch einfach genial!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Lena
    Mai 22, 2018 / 8:46 am

    Du hast wirklich eine wunderschöne Auswahl getroffen! Ich finde dir stehen die Badeanzüge wirklich super.
    Ich habe bisher noch zu keinen gegriffen, da ich mich mit Bikini lieber sonne.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

  5. Mai 20, 2018 / 1:56 pm

    Ich finde badeanzüge super, heutzutage kann man sie im Sommer auch stylish zu shorts kombinieren! Ich selbst bin momentan noch eher Team Bikini aber vielleicht ändert sich das diese Saison noch 😉 Die Modelle, welche du hier vorgestellt hast sind alle super schön! 🙂
    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  6. Mai 20, 2018 / 12:30 pm

    ohh yes, da hast du Recht meine Liebe! ich hab mir letztes Jahr meinen ersten Badeanzug im Erwachsenenleben gekauft und liebe ihn! dieses Jahr durfte aber auch wieder ein Bikini-Höschen einziehen – so ein high-waisted Höschen, die Teile sind genial 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.