Blogger Lookbook – Blauer Plisseerock und Streifen Shirt

Plisseerock_Fashionblogger_streetstyle_Streifen_T-shirt_braune Tasche_Schwarze Ballerinas

Nach einer kurzen Sommerpause geht auch unsere Blogparade – das Blogger Lookbook – in eine neue Runde. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema “Röcke”. Ich habe mich hier für meinen dunkelblauen Plisseerock entschieden.

Plisseerock und Streifenshirt

Ich habe Plisseeröcke lange Zeit bei anderen Modebloggern bewundert. Anfangs wusste ich irgendwie nicht wie ich ihn für meinen Alltag am besten kombinieren kann, ohne dass er zu “overdressed” wirkt. Mit ein bisschen Inspirationshilfe von Pinterest, hatte ich jedoch nach kurzer Zeit schon die perfekte Kombination gefunden.  Ein einfaches Streifenshirt, die braune Vintage Tasche meiner Mutter und meine neuen schwarzen Schnürballerinas.

Shellac Nägel

Wisst ihr nach was ich süchtig bin? Lackierte Nägel 🙂 und das schon seit Jahren. Es gibt kaum einen Tag an dem ich ohne Nagellack außer Haus gehe. Vor kurzem war ich mit meinen beiden Schwestern in Slowenien für einen Beauty Tag. 🙂 Dort haben wir uns eine Fußpflege und eine Maniküre gegönnt und ich lies mir meine Fingernägel mit Shellac lackieren. Dies ist nun mehr als 3 Wochen her und der Lack ist noch immer wunderschön. Leider sind die Nägel jetzt schon ein wenig ausgewachsen und ich befürchte ich muss mich langsam von ihnen trennen. Es war wirklich praktisch, denn im Normalfall muss ich mir meine Nägel alle 2/3 Tage lackieren. Auf Dauer wäre mir ein regelmäßiger Manikürbesuch aber zu teuer – zum Glück kostet ein DIY Set nicht mehr so viel und ich werde es in Zukunft einmal zu Hause testen.

Wie gefällt euch dieser Look?
lisseerock_Fashionblogger_streetstyle_Streifen_T-shirt_braune Tasche_Schwarze Ballerinas

Shop the Look
T-Shirt – Mango, ähnlich hier
Rock – Mango, ähnlich hier
Schuhe – Humanic, hier
Tasche – Vintage, ähnlich hier
lisseerock_Fashionblogger_streetstyle_Streifen_T-shirt_braune Tasche_Schwarze Ballerinaslisseerock_Fashionblogger_streetstyle_Streifen_T-shirt_braune Tasche_Schwarze Ballerinas

http://www.vanlonsperch.at/

Tanja van Lonsperch

Als international tätige Fotografin habe ich meine große Leidenschaft in drei Worten gefunden: Fashion, Familien und Hochzeiten. Mein Sitz ist in Graz und meine Challenge ist es, nicht nur schöne Bilder zu erstellen sondern eure Geschichte darin zu erzählen.

Mehr über Tanja findet ihr hier.

Schaut doch unbedingt auch bei den anderen Mädls vorbei 🙂

Andere Looks zu unserer Blogparade findet ihr hier (Sommerkleid) und hier (Accessoires )

Das Blogger lookbook

Montag: Marlies (www.mrlsblg.com)
Dienstag: Caro (www.modesalat.com)
Mittwoch: Katy (www.lakatyfox.com)
Donnerstag: Kathi (www.meetthehappygirl.com)
Freitag: Ami (www.amicoco.com)
Samstag: Rina (www.darlingrina.com)
Sonntag: Yassi (www.yaszih.com)

40 Kommentare

  1. August 24, 2017 / 5:07 pm

    Dieses Outfit sieht an dir zauberhaft aus. Ich finde, dass dir Röcke sowieso megagut stehen.
    Liebst!
    Eva

  2. August 24, 2017 / 3:36 pm

    Hallo Maus ,
    Der Look ist toll – liebe den Plisseerock. Ich hab mir auch erstmal auf Pinterest Ideen zum kombinieren geholt 🙂
    Schellack ist klasse – hatte ich gerade für den Urlaub.
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  3. Jasi
    August 23, 2017 / 8:36 am

    Wow die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!!! ????
    Das Outfit is auch mega, Plisseeröcke sind so schön! Aber ich hatte meinen auch monatelang im Kasten weil ich nicht wusste was ich dazu kombinieren soll! ?
    Bussi

  4. August 22, 2017 / 10:34 pm

    Vorab: Hammer Blogdesign! Mir gefällt dein Blog optisch echt super gut! Jetzt aber zum Look – ich liebe liebe liebe diesen Rock! ♥ Bei meiner Arbeit im Verkauf bin ich 1000x an einem ziemlich ähnlichem Rock vorbei gelaufen und habe mir jedes mal gedacht, wie schön dieser ist. Nach dem lesen deines BLogpostes kaufe ich ihn nächstes mal bestimmt! 😀

    With ♥ Ness
    [ http://www.vanessaworth.me ]

  5. August 22, 2017 / 8:05 am

    Ohh Katy, das Outfit ist wirklich wundervoll. 🙂
    Ich bin ja so verliebt in den Rock und die Schuhe.

    Steht dir bezaubernd. Auch mein Lob an die Fotografin. 🙂

    Hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Wishes, Kat

  6. August 21, 2017 / 1:11 pm

    Liebe Katy,

    das overdressed Problem mit Plisseeröcken kenne ich nur zu gut. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich sie kombinieren soll und darum habe ich mir bis jetzt auch noch keinen zugelegt, obwohl sie mir supergut gefallen. Aber ich habe darüber hinaus auch irgendwie das Gefühl, dass sie mir nicht ganz so gut stehen. Dir stehen sie jedoch ausgezeichnet 🙂 Der Look ist superschön und die Bilder dazu auch. Durch das Streifenshirt wird der Look auch richtig alltagstauglich und sieht toll aus.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  7. August 21, 2017 / 10:35 am

    Oh Liebes, deine Tasche ist zauberhaft!
    Ich mag deinen Look sehr, er passt super zu dir <3

    Liebst,
    Jasmin von couturedecoeur.com | Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Köln

  8. August 21, 2017 / 10:05 am

    Richtig schöner Look! Ich finde deinen Rock super schön und du kannst ihn hervorragend tragen

  9. August 20, 2017 / 11:33 pm

    Der Look ist so traumhaft schön! Ich liebe den Rock, die Farbe ist klasse! 🙂
    Wirklich bezaubernd! <3

    Ich verstärke mir meine Nägel auch schon seit ein paar Jahren selbst mit Gel, da mir der regelmäßige Besuch bei der Maniküre zu mühsam und zu teuer ist! Mit etwas Übung bekommt man sie auch wirklich so schön hin wie im Studio 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  10. August 20, 2017 / 5:30 pm

    Hi Katy,

    wow, wow, wow! Die Fotos sind mega schön geworden. Hut ab an die Fotografin. Und das Outfit ist ein absoluter Traum, vor allem die Schuhe haben es mir angetan. Die sind wunderschön. Richtig toll kombiniert.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  11. August 20, 2017 / 12:40 pm

    Ich liebe Plissee Röcke und finde dein Outfit wahnsinnig schln und sehr gelungen! Den Rock würd ich dir sofort nachkaufen! Bisher hatte ich die Röcke immer nur in einer längeren Form und muss sagen, kürzer geschnitten gefallen sie mir sogar noch um einiges besser! Danke für diese tolle Inspiration ? Lg Iris

  12. Leni
    August 19, 2017 / 5:47 pm

    Hi liebe Katy! 🙂
    Mir gefällt der Look mega gut! Der elegante Pliseerock im Stilbruch zu dem T-Shirt – Top!! <3 Deine schönen Ballerinas gefallen mir auch sehr gut!
    Vl magst du das DIY-Set dann hier auf dem Blog vorstellen?
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  13. August 18, 2017 / 2:10 pm

    Die Bilder sind so wunderschön geworden *.* Die Farbe vom Rock ist auch super cool!

  14. August 18, 2017 / 11:11 am

    süßer look, der sehr marirtim angehaucht ist aber mir gerade deshalb auch gut gefällt 🙂 sehr hübsch. ich selbst gehe jetz auch los und lass mich auf dem kopf hübsch machen beim friseursalon bielefeld
    Claudia

  15. August 18, 2017 / 9:31 am

    Liebe Katy,

    hmmm, es sieht gut aus, ich glaube aber dieses Styling ist nichts für mich. 🙂

    LG,
    Simone ❤

  16. August 18, 2017 / 8:39 am

    Liebe Katy, dein Look sieht so super aus und es ist ein megaschöner Alltagslook 🙂 <3 alles liebe! :*

  17. August 17, 2017 / 6:30 pm

    Hallo Liebes 🙂
    Das Outfit ist so so schön! Der Plissee Rock ist richtig cool, alleine schon wegen der Farbe. Du hast ihn auch super kombiniert <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  18. August 17, 2017 / 10:27 am

    Auch wenn ich gar nicht so der Rock-Typ bin, gefällt mir Dein Look mit dem Rock und ganz besonders die Farbe sehr gut!
    Liebst,
    Evy

    http://www.itsevy.com

  19. August 17, 2017 / 9:25 am

    Wow die Bilder sind wirklich bezaubernd liebe Katy – ganz ganz tolle Aufnahmen!! 🙂
    Und ich finde du hast den Pliseerock perfekt gestylt so wie es dir gefällt- schick aber triptzdem Alltagstauglich 🙂

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  20. August 16, 2017 / 9:13 pm

    Das mit dem Shellac DIY-Set muss ich auch unbedingt mal testen! Regelmäßige Maniküre finde ich zu geld- und zeitaufwändig. Du siehst toll aus, ich liebe Plisse-Röcke momentan auch sehr 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  21. Helene
    August 16, 2017 / 5:47 pm

    Wow-also diese Fotos erzählen wirklich eine Geschichte? eine wunderschöne verträumte Geschichte☺️ Wirklich top Tanja!!?☺️?

    Und Kati-wie immer ein total gelungener Look!!?

    Müntschii

  22. August 16, 2017 / 5:05 pm

    Liebe Katy,
    Ich liebe Plisseeröcke einfach so sehr! Du siehst toll aus, die Bilder sind wirklich der Wahnsinn.
    Der Rock ist ein Traum und du hast ihn sehr schön kombiniert.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  23. August 16, 2017 / 5:00 pm

    Liebe Katy,
    ein toller Look, der mir sehr gut gefällt. Plisseeröcke mag ich auch total gerne und Streifen gehen bekanntlich ja auch immer und überall! Deinen Look würde ich exakt so tragen <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  24. August 16, 2017 / 1:43 pm

    Wow wundervolle Bilder liebes. Sehr schöne Eindrücke von deinem tollen Outfit. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  25. August 16, 2017 / 11:36 am

    Der Rock ist einfach absolut ein traum.
    Ich mag diese “mädchenhafte” Kombi so sehr,
    perfekt für die warmen tage. Luftig, leicht und schön.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

  26. August 16, 2017 / 11:10 am

    Liebe Katy der Look ist wirklich gelungen. Mir gefallen Plisseeröcke sowieso total. Sehr schön auch die Fotos von Tanja…

    Alles Liebe
    Nicole

  27. August 16, 2017 / 10:48 am

    mein Liebe, das ist ein richtig schöner Sommer-Look! ich mag Blau im Sommer sehr, v.a. mit Streifen und Weiß, denn der leicht maritim angehauchte Look ist total mein Ding!
    Plisseeröcke sind ja so eine Sache für sich. ich habe auch einen im Schrank hängen, muss aber zugeben, dass ich ihn selten trage, als ich dachte … die Midilänge von deinem Exemplar finde ich aber perfekt 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.