Outfit – Jeans mit Stickerei und Welcome Weekend Bluse

Welcome Weekend

Weekend? Gibt es etwas schöneres als Freitag nach der Arbeit ins Wochenende zu starten? Also für mich nicht ♥ Früher, als ich noch studiert habe bzw zur Schule gegangen bin, habe ich immer am Wochenende gearbeitet und das fast 8 Jahre lang. Ich glaube, aus diesem Grund, ist mir das Wochenende auch so wichtig.  Am Liebsten habe ich Wochenenden die komplett unverplant sind – einfach keine Pläne und machen was ich will 🙂 Solche Wochenenden kommen aber so gut wie gar nicht vor. Das einzige was wir uns immer fix vornehmen, ist das sonntägliche Mittagessen bei meinen Eltern. Könnt ihr euch vorstellen wie es mir dann geht, wenn Mama und Papa mal am Sonntag keine Zeit haben? Pures Gedankenchaos sag ich nur:

“Wo gehen wir hin?” “Soll ich heute kochen?” “Wo müssen wir am Sonntag nicht allzu lange warten?”

Weekend Bluse – Weekend Mood on

Was ist also das perfekte Outfit für einen Freitag – eine Welcome Weekend Bluse ♥ Dazu habe ich meine neuen Jeans mit Blumenstickerei getragen. Als ich sie beim Shoppen mit meiner Schwerster gesehen habe, wusste ich, die muss ich haben 🙂 Zum Glück hat sie mir auch gepasst – mit Hosen kaufen ist es ja immer so eine Sache…. Ich probiere zwar immer verschiedene Jeans aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit passen sie mir nicht. Bei Schuhen ist das immer anders – egal welche ich probiere sie passen zum Großteil immer. Naja so kommts natürlich auch, dass ich mittlerweile eine riesige Schuhsammlung habe. Unter anderem besitze ich mittlerweile 5 Paare Converse. Für mich gibt es kein bequemeres Paar Schuhe. Obwohl eine Leserin. letztes mal gemeint hat sie findet die extrem unbequem 🙂 Obwohl ich sehr viele Schuhe habe, trage ich jedoch immer die selben – geht es euch gleich?

So ich mach mich jetzt fertig – wir werden noch ein paar Fotos machen bevor es zu meinen Eltern auf zum Mittagessen geht 🙂

Habt ihr Rituale fürs Wochenende?Welcome Weekend Welcome Weekend Welcome Weekend Welcome Weekend Welcome Weekend welcome_weekend_jeans_stickerei_blog_pinke_bluse_lakatyfox-6 welcome_weekend_jeans_stickerei_blog_pinke_bluse_lakatyfox-7 welcome_weekend_jeans_stickerei_blog_pinke_bluse_lakatyfox-13

Bluse – Shein, hier
Hose – Tally Weijl, hier
Schuhe – Converse, hier
Bomberjacke – Oh Yeah, hier  bekomme 20 % mit Code YEAHKATYFOX

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Shein

83 Kommentare

    • Katy
      März 22, 2017 / 7:03 am

      danke meine liebe 🙂

  1. Theresia
    März 19, 2017 / 7:46 pm

    Mit diesen outfit kann der Frühling ja kommen 🙂
    Steht dir super!!!

    !♡

  2. März 18, 2017 / 9:05 pm

    Die Bluse ist ja cool, die hätte ich auch gern. Toller look. Ich finde diese Fashion Challenge wirklich cool und habe natürlich auch wieder mitgemacht. 🙂

    Ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wenn ich mal ausziehe und nicht mehr Papis Kochkünste geniesssen kann. Aber ich habe noch ein bisschen Zeit und vielleicht mache ich es dann wie du und nutze den Sonntag. 😉
    LG und ein schönes Wochenende!
    Charli von https://frischgelesen.de

  3. März 15, 2017 / 12:29 pm

    Dein Outfit gefällt mir super super gut! Du siehst fantastisch aus und besonders die Bluse ist so schön Frühlingshaft 🙂
    Meiner Meinung nach, gehen Converse immer und hier in der Kombination sehen sie wundervoll aus. 🙂

    Sehr schöner Look!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog <3

  4. Sabine
    März 14, 2017 / 6:33 pm

    Richtig schöner Look ! Vor allem für den Frühling super geeignet und ich würde ihn genauso auch tragen 🙂

    Liebe Grüße Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

  5. März 12, 2017 / 5:42 pm

    Die Jeans ist ja wirklich ein Prachtstück 🙂 Diese Stickerei ist der absolute Wahnsinn!

    Wir läuten das Wochenende meistens mit einem Brettspieleabend am Freitag ein. Am Samstag morgen gehen wir dann als Familie auf den Markt 🙂 Das genieße ich immer sehr.

    Viele Grüße,
    Jacqueline

  6. März 12, 2017 / 2:22 am

    WOW liebe Katrin ein wirklich wunderschöner Look! Die Bluse und Jeans gefallen mir unglaublich gut! <3 Deine Kombination ist perfekt und ich würde das Outfit wirklich genau so auch tragen! 🙂

    Ich fahre auch jeden Sonntag zu meinen Eltern zu Besuch, das ist mittlerweile auch schon eine Tradition geworden! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  7. März 11, 2017 / 10:28 am

    “Welcome to the Weekend”-Bluse… absolut klasse 🙂
    Tolle Bilder und genau mein Style. Würde ich auch genau so tragen liebe Katy.
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  8. März 10, 2017 / 9:20 pm

    Dein look schreit förmlich Frühlibg! Die Jacke ist echt top und hatvekbe super Farbe. Hab keine Wochendritual aber freu mich immer wenn ich Zeit habe mit der Familie zu frühstücken.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

  9. März 10, 2017 / 1:34 pm

    Wow, das sind echt tolle Bilder geworden und dein Look gefällt mir sehr gut.
    Rituale fürs Wochenende habe ich nicht wirklich.. bin ziemlich spontan. Außerdem bin ich immer wieder in Linz bei meiner Familie zu Hause. Also immer unterschiedlich 😀

    xx, Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  10. März 10, 2017 / 8:13 am

    Schöner Look! Und die Bluse ist der Hammer :-)! So eine bräuchte ich auch!

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Tabea

  11. März 9, 2017 / 2:32 pm

    Oh, der Look ist wirklich toll, ich liebe die Jeans – mir fehlt auch noch eine Jeans mit Stickereien im Schrank – ich habe online gesehen, dass es einige tolle Modelle bei Zara gibt, wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage auch noch einmal dort vorbeischauen. 🙂

    Der Sonntag ist unser Blog-Tag, da arbeiten wir an Texten, machen Outfitposts und genießen dann den Abend, wenn endlich alles geschafft ist. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Katy
      März 10, 2017 / 6:48 am

      das wäre ein tolle idee mit sonntags blog tag – ich mache das immer unter der woche aber auch sonntags – aber so kann ich nie richtig abschalten hm – werde ich mir mal überlegen ob ich es nicht auch ein wenig anderes machen werde! toller tipp!
      danke fürs vorbeischauen !

  12. März 9, 2017 / 8:34 am

    Sehr schönes Outfit. Ich mag die Bluse und vor allem auch die Hose sehr gerne. Mit Schuhen kenne ich das auch nur zu gut: Ich habe unendlich viele und beschränke mich doch immer auf ein paar wenige, die ich auch wirklich trage.

    Liebe Grüße
    Hanna

  13. März 8, 2017 / 8:16 pm

    Was für ein tolles Outfit! Mir gefällt die Bluse richtig gut! Ich muss samstags leider meist arbeiten (neben meinen Hauptjob) und deshalb hab ich nie so das freitagsfeeling. Echt schade. Ich hoffe ja, dass sich die Situation bald ändert! 🙂 am Wochenende hab ich so 2 Rituale.. erstens ausgiebig Frühstücken mit Brötchen und Ei! Und zweitens samstags abends mit Freunden verbringen 🙂
    Liebe Grüße

  14. März 8, 2017 / 7:30 pm

    WOW ! Deine Hose ist ein Traum! Und wieder einmal hast du wunderbare Fotos geschossen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin.

    • Katy
      März 8, 2017 / 7:26 pm

      ja nachdem mich so viele darauf angesprochen haben 🙂 war mir nicht sicher ob der look passt 🙂

  15. März 8, 2017 / 1:34 pm

    aaaah bin total verliebt in den Look meine Süsse! Hast du sehr schön kombiniert! Lässig und dennoch schick. Gefällt mir total.

    Liebe Grüsse

  16. März 8, 2017 / 10:32 am

    Die Jacke gefällt mir total gut, das ganze Outfit steht dir einfach super! <3

  17. März 8, 2017 / 9:24 am

    Wunderschönes Outfit liebe Katy! 🙂
    Die Sticker an der Hose sind einfach mega.
    Darüber hinaus hast du den Look auch perfekt kombiniert.

    Viele liebe Grüße aus Trier
    Bernd – styleandfitness.de

  18. März 7, 2017 / 10:07 pm

    Du siehst in dem Outfit wirklich großartig aus <3
    Die Jeans mit der Blumenstickerei ist wirklich ein tolles Teil 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  19. März 7, 2017 / 9:42 pm

    Liebe Katy, Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut! Da bekommt man wahnsinnig Lust auf den Frühling 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  20. März 7, 2017 / 6:59 pm

    Meine Liebe,
    deine Bluse ist eeecht cool, da will ich ja gleich wieder Wochenende :p
    Du siehst außerdem immer so toll aus auf deinen Fotos 🙂 <3
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  21. März 7, 2017 / 5:33 pm

    Jaaaa ach wäre es schön, jetzt gemütlich ins Wochenende gehen zu können. Leider ist erst Dienstag. Trotzdem finde ich deine Fotos hier wundervoll und wieder total gelungen.Und Süße ich teile definitiv meine Converse Liebe mit dir.JA Ja Ja und nochmals Ja…
    Liebsten Gruß!
    Eva

  22. März 7, 2017 / 1:23 pm

    Aww die Hose ist richtig hübsch!
    Ich bin eigentlich nicht so ein großer Tally Weijl Fan – jetzt überlege ich gerade doch wieder mal vorbei zu schauen 🙂 Super hübsche Bilder ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://fulltimelifeloverblog.com/

    • Katy
      März 7, 2017 / 2:22 pm

      ja ich muss sagen ich liebe die hosen von dennen so sehr ???

  23. Denise K.
    März 7, 2017 / 9:02 am

    Heii :-*
    Die Hose ist der Haaaaammmmmmer

  24. März 6, 2017 / 11:50 pm

    Liebe Katy,

    was für ein toller Look!
    Rosa steht dir wahnsinnig gut, und die Hose ist der Knaller!
    Definitiv ein Hingucker 🙂 Und Converse gehen ja eh immer…

    Liebe Grüße,

    Andy

    http://www.keysofandy.com

  25. März 6, 2017 / 8:15 pm

    Was für ein schönes Ritual, wenn ihr jeden Sonntag zu euren Eltern schlemmen fahrt! Finde ich sehr cool! Für mich gibt es auch nichts Schöneres, als mit der Familie beisammen zu sein & sich den Bauch vollzuschlagen! hahah ..

    PS: Liebe deine Bomberjacke, Kathi & diese Flower Print Hose ist auch mega!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  26. März 6, 2017 / 7:16 pm

    Ein wunderbares Outfit! Da stimmt ja wirklich alles und du kannst es fabelhaft tragen! Bin total verliebt in deine schöne bestickte Jeans.

    Liebe Grüße
    Clara

  27. März 6, 2017 / 6:39 pm

    Tolles Outfit liebe Katy,
    florale Muster sind so toll, ich muss mich im Moment zwingen nicht alles was ne Blume drauf hat aus den Regalen zu zerren.
    Das Hemd finde ich auch toll, Farbe ist richtig super. Ein Hoch auf die Wochenenden!!
    Liebst, tascha :*
    http://www.taschasdailyattitude.com

  28. Mara
    März 6, 2017 / 5:06 pm

    Ich kenne das Problem vom Hosenkaufen.
    Da kommt es schon mal vor dass ich das Geschäft
    frustriert wieder verlasse 😀
    Die Jeans ist super schön und Converse auch super bequem.
    Ich will mir für den Frühling unbedingt auch wieder welche kaufen!

    xx Mara von http://www.missmarablog.blogspot.co.at

  29. März 6, 2017 / 4:58 pm

    Ich glaube, ich habe noch nie ein besseres/treffenderes Weekend-Outfit gesehen. Klasse! 🙂

  30. März 6, 2017 / 4:55 pm

    Die Bluse ist ja süß ! 🙂
    Ich muss meistens am Wochenende arbeiten daher freut man sich umso mehr auf die freien Wochenenden und die Tage wo man einfach auch mal Garnichts macht 😉

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

  31. März 6, 2017 / 3:48 pm

    Ach wie coooool das Oberteil ist und schön, dass du es so zu schätzen weißt ein Wochenende zu haben, ich habe noch nie am Wochenende gearbeitet, selbst als Student konnte ich mir das immer frei halten, was ich gerade erst so zu schätzen weiß…
    Generell ist ein ganzer Look super gelungen und auch hier passt die Bomber wieder perfekt dazu und die Hose!!!! In die habe ich mich gerade total verliebt! Die schreibt förmlich: “Hello Spring!”

    Danke dir und viele liebe Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  32. März 6, 2017 / 3:37 pm

    Wie immer toller Bericht und tolles Outfit / Fotos 🙂

    Bei uns ist das Wochenende immer für uns da – wir planen gemeinsame Ausflüge oder fahren einfach zu mir nach Hause und verbringen dort den Tag im Garten oder spielen etwas mit meiner Familie – für mich ist das WOchenende so wichtig, da ich immer ab Freitag 12 Uhr Wochenende habe und das auch brauche zur Erholung von den stressigen 4,5 Tagen arbeit 🙂

  33. März 6, 2017 / 3:04 pm

    Oh was für ein schönes Frühlings-Outfit ♥
    die Jeans mit den Patches ist ja perfekt für ein paar wärmere Tage und mit der Bluse bist du bestimmt perfekt ins Wochenende gestartet 🙂

    xxx und eine tolle neue Woche,
    Tina.
    http://www.styleappetite.com

  34. März 6, 2017 / 1:10 pm

    Ein super schöner Look Maus und die Farben sind mal echt für den Frühling TOP.
    Hab einen schönen Wochenstart und alles Liebe.

    Caroline | http://www.modesalat.com

  35. März 6, 2017 / 11:00 am

    Mir geht es mit den Wochenenden genauso! Ich liebe es, da einfach mal machen zu können auf was ich Lust habe und nicht an irgendwelche Termine gebunden zu sein ? Auch super, dass du dir eine feste Zeit für deine Termine planst!
    Dein Outfit finde ich auch mega! Das wäre ja auch was, für die aktuelle Challenge bei Who is Mocca oder? ? Auf jeden Fall richtig frühlingshaft und schick!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  36. März 5, 2017 / 8:26 pm

    Liebe katy, ich finde es total schön, dass ihr jeden Sonntag zu deinen Eltern fährt 🙂 und ich kann dein Gedankenchaos total verstehen :p
    Dein Look gefällt mir richtig gut und die Jeans ist ja mal der mega Knaller! Echt schön und perfekt kombiniert 🙂 alles liebe! :*

  37. März 5, 2017 / 8:19 pm

    Was für ein tolles Outfit meine Liebe <3 Du siehst wundervoll aus und die Bilder sind so so schön!
    Ich liebe diese Jeans, die sieht wirklich toll aus und die Kombi sieht super toll aus Süße <3
    Love,
    Tori – https://abouttori.com

  38. März 5, 2017 / 6:58 pm

    Sehr schöne Bilder und super tolles Outfit die Bluse gefällt mir echt sehr gut und die Jacke einfach wow 🙂

  39. März 5, 2017 / 6:07 pm

    Der Look ist klasse liebe Katy!!! Er paßt einfach perfekt zu dir und macht Lust selbst wieder shoppen zu gehen! Ich muss Wochenende immer planen, dabei fühle ich mich wohler….Also eine Mischung aus Sport, Essen, Faulenzen und Zweisamkeit genießen ?alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  40. März 5, 2017 / 5:44 pm

    Deine Bilder sind super schön ?so frühlingshaft! ? Genauso wie dein Outfit, welches absolut Weekend tauglich ist! Mag deine leicht sportlich angehauchten Outfits sehr gerne ?
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  41. Lene
    März 5, 2017 / 4:17 pm

    Wow Kati-extrem tolle Fotos!?
    Die Farben stehen dir voll gut! ☺️ Das Outfiit schreit auch schon total nach Frühling!?

    Und auch super schöne Location! ☀️

    So-genug geschwärmt-muss jetzt auch onlineshoppen gehen!?
    War eine tolle Inspiration?

    Müntschiii

    • Katy
      März 5, 2017 / 4:20 pm

      haha danke liebe lene <3 bist die beste <3

  42. Jasi
    März 5, 2017 / 4:11 pm

    Wow wieder Mal ein super Look ❤?? Die Hose und die Bluse würd ich mir sofort kaufen ?
    und diese weißen Converse hab ich auch, ich find sie auch super bequem!! (hab auch 4 Paar ?)
    Bussi und einen schönen Sonntag

    • Katy
      März 5, 2017 / 4:15 pm

      hihi ja du hattest ja schon immer welche 😀 schon in der HLW 😀 danke liebe jasi <3

  43. März 5, 2017 / 4:06 pm

    Coole Jeans Katy! So eine ähnliche habe ich irgendwo seit Jahrem herumliegen, weil ich nichtmehr reinpasse ? Hehe außerdem perfekter Look für Verenas Challenge oder? 😉
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    • Katy
      März 5, 2017 / 4:16 pm

      ja ich war mir nicht sicher aber tamara hat das auch schon gemeint 🙂

  44. März 5, 2017 / 3:21 pm

    So ein tolles und schönes Frühlingsoutfit! *-* Gefällt mir richtig gut – vor allem die Jeans! 🙂 Haha, ja ich trage auch meist immer die gleichen Schuhe, obwohl ich wirklich viiele habe (mein Freund schimpft schon immer).:P
    Wochenend-Rituale habe ich nicht.
    Schönen Sonntag liebe Katy!
    :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Katy
      März 5, 2017 / 3:42 pm

      haha ja ich weiß echt arg immer die gleichen 😀

  45. März 5, 2017 / 2:57 pm

    Was für ein schöner Look liebe Katy *-* Die Hose ist der Hammer und sie sitzt perfekt! Aber ich glaube das Hemd finde ich fast noch besser 🙂 Es passt perfekt zum Wochenende <3 Ich wünsche euch einen guten Hunger 😉 Ich habe keine Rituale am Wochenende und freue mich nur über jede freie Minute…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  46. März 5, 2017 / 2:56 pm

    Hey meine liebe Katy!

    Oh, dein Outfit ist sowas von cool und die Bluse hat es mir richtig angetan – die Rückenaufschrift ist mega <3
    Auch den Rest deines Looks finde ich super schön 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Katy
      März 6, 2017 / 7:05 am

      hihi jaaaa die rückenaufschrift hat es mir auch angetan 😀

    • Katy
      März 5, 2017 / 2:50 pm

      danke liebe petra 🙂

  47. März 5, 2017 / 1:50 pm

    Mir gefällt das Outfit echt richtig, richtig gut!:) Vor allem die Stickereien und kleinen Details machen das Gesamtergebnis zu etwas Besonderem:) Bin dir auch ma l sofort gefolgt:)

    LG, Michelle:)

    • Katy
      März 5, 2017 / 2:52 pm

      danke liebe michelle das freut mich <3

  48. März 5, 2017 / 1:49 pm

    Ein tolles Outfit! Die Hose ist unglaublich schön *-* Insgesamt finde ich das komplette Gesamtbild sehr stimmig. Tolle Fotos! Beste Grüße Michelle

    • Katy
      März 5, 2017 / 2:55 pm

      danke liebe michelle 🙂

    • Katy
      März 5, 2017 / 2:57 pm

      jaaa u sie ist zum glück auch noch so bequem 🙂

  49. März 5, 2017 / 1:35 pm

    Supersüßes Outfit – vor allem die Hose mit der Stickerei finde ich totaaaal schön 🙂
    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    • Katy
      März 5, 2017 / 3:00 pm

      danke liebe katii 🙂

    • Katy
      März 5, 2017 / 3:00 pm

      hihi jaaaa kann man echt süß dazu sagen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.