Outfit – Fashion Challenge Stars & Stripes und Filmtipp

Stripes Lakatyfox, Latzhose

Wenn Verena von Who is Mocca zu einer Fashion Challenge aufruft – bin ich natürlich dabei. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema “Stars & Stripes.” Das tolle an diesem Thema ist, ich hatte dieses Mal alles für den Look zu Hause. Ein Streifenshirt gehört ja aktuell bereits zu den Basics und darf in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Dazu habe ich meine Latzhose und meine schwarzen Converse kombiniert. Dies war übrigens mein erstes Paar Converse, dass ich mir vor viel zu vielen Jahren gekauft habe und seitdem geht nichts mehr über ein gutes Paar Converse. Zu einem perfekten Look gehört natürlich auch meine neue Ray Ban Brille 🙂 Im Moment geht es einfach nicht ohne!

Filmtipp – King Arthur

Hier noch der versprochene Filmtipp. David und ich waren letzte Woche wieder einmal im Kino und haben uns King Arthur: Legend of the sword angeschaut. (Trailer hier) Muss sagen dies war seit langen wieder ein Film der mir richtig gut gefallen hat. Seit Game of Thrones bin ich ja sowieso ein Fan von Filmen die im Mittelalter spielen und wo ein kleines bisschen Magie mit dabei ist. Aber zurück zum Film. Kurz zum Inhalt: Nachdem der Vater vom Arthur ermodert wurde wächst er in den Straßen auf und ahnt nicht, dass sein Onkel die Macht an sich gerissen hat und über das Königreich regiert. Nichtsahnend zieht er das Schwert Excalibur aus dem Stein und er muss sich plötzlich seinem Schicksal und der Vergangenheit stellen – mehr wird natürlich nicht verraten 🙂 Besonders toll fand ich auch die Musik im ganzen Film. Für alle die noch immer nicht überzeugt sind, neben Jude Law kommt sogar auch David Beckham im Film kurz vor:) Na überzeugt? Dann ab ins Kino mit euch!

Geht ihr oft ins Kino?

Wir machen das total gerne – besonders freue ich mich dann aber auch immer über die Nachos mit Käse- und Salsasoße 🙂

Ein weiterer Look zu dem Thema Stripes findet ihr übrigens hier.Stripes_Lakatyfox_latzhose Stripes_Lakatyfox_latzhose Stripes_Lakatyfox_latzhose Stripes_Lakatyfox_latzhose Stripes_Lakatyfox_latzhose Latzhose_Stripes_StreifenshirtStripes_Lakatyfox_latzhoseStripes_Lakatyfox_latzhose

Latzhose – HM, ähnlich hier
Shirt – HM, ähnlich hier
Uhr – Casio, hier
Brille – Ray Ban, hier
Schuhe – Converse, hier

41 Kommentare

  1. Mai 26, 2017 / 12:19 pm

    Ein super schöner Look liebe Katy, damit wirst du bestimmt ausgewählt 🙂 ich liebe Streifen. Dein Filmtipp ist ja super! Den wollten wir uns auch anschauen und das David Beckham da mitspielt wusste ich auch noch nicht, aber umso besser ;).

    Liebe Grüße, Verena

    • Katy
      Autor
      Mai 26, 2017 / 9:11 am

      ne outlander kenn ich noch nicht 🙂 Muss ich mal googeln 🙂 danke für den tipp 🙂

  2. Mai 25, 2017 / 5:17 pm

    Das ist ein wunderschöner Look meine liebe! Streifen sind ja immer was sehr cooles! Kann man zu allem
    kombinieren!
    Den Film muss ich mir unbedingt mal anschauen klingt sehr interessant ❤️

  3. Mai 25, 2017 / 12:05 pm

    Das Outfit ist mega cool meine liebe!!!

    Mein Mann versucht die ganze Zeit mich zu überreden, den Film anzuschauen :D. Dann werde ich wohl nachgeben müssen :D.

    Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!!!

    XX Sara von The Cosmopolitas

  4. Mai 24, 2017 / 7:40 pm

    Ohhh beautiful girl!

    Du überrascht mich immer wieder auf’s Neue mit deinen Bildern & deiner positiven Ausstrahlung! Liebe deinen Look – vorallem die Latzhose steht dir mega!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  5. Mai 24, 2017 / 7:32 pm

    Der Streifen Look sieht echt klasse aus. Vor allem in der Kombination mit der Latzhose. Würde ich genauso tragen. Echt ein tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

  6. Mai 24, 2017 / 3:19 pm

    Der Look ist einfach Klasse süsse.
    Bin ein absoluter Fan von Streifenshirts und ich finde Sie sind wahrlich ein Allrounder.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  7. Mai 24, 2017 / 2:34 pm

    Finde die Kombination mit der Latzhose echt super und sie steht dir hervorragend 🙂 alles liebe ! <3

  8. Mai 24, 2017 / 9:44 am

    Richtig cooles Outfit und danke danke danke für den Filmtipp!!!!
    Wollte den schon zum Kinostart schauen, habe es aber zeitlich nicht hinbekommen und jetzt is es ein bisschen untergegagnen. Nach deinem Tipp werde ich ihn mir aber auf jeden Fall anschauen! 🙂

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

  9. Mai 24, 2017 / 9:37 am

    Ein wundervoller, lässiger Look liebe Katy! Ich liebe Streifen und du hast das Shirt mit der Latzhose richtig toll kombiniert! Und ich stimme dir zu, Converse sind ein Klassiker! 😉

    Ich bin auch ein riesen Fan von Game of Thrones und freu mich schon wenn es endlich weiter geht! Ich glaub den Film muss ich mir auch unbedingt noch ansehen, vor allem da ich Charlie Hunnam seit Sons of Anarchy klasse finde! 😉

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  10. Lisa
    Mai 24, 2017 / 6:14 am

    Wow! Was für ein schöner Look. Steht dir einfach super. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  11. Mai 23, 2017 / 10:20 pm

    Hallo Liebes,
    absolut mal wieder ein tolles Thema, bin auch wieder dabei. hoffe komme morgen zum shooten 😉 Die Latzhose steht dir so gut- klasse! Oh echt, hab gerade noch mit meinem Freund diskutiert ob wir in den Film gehen 🙂
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  12. Mai 23, 2017 / 9:37 pm

    Was für ein Süßer Look- die Latzhose steht dir soooo gut! Streifen gehen bei mir eh auch immer – ich hab auch sooo viele Streifen Shirts in meinem Schrank;)

    Wir wollen demnächst zu Fluch der Karibik ins Kino aber King Arthur hört sich auch echt toll an !

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  13. Mai 23, 2017 / 6:53 pm

    Ich liebe gestreifte Shirts. Deine Kombination mit der Latzhose und den Sneakern ist einfach toll, würde ich genauso tragen. Ich persönlich gehe eigentlich kaum ins Kino. Es ist mir persönlich etwas zu teuer und “unpersönlich”. Zuhause Filme schauen ist einfach viel gemütlicher. Man kann zwischendurch auch einfach einmal den Pauseknopf drücken oder ein paar Sekunden zurückspulen, wenn man gerade etwas verpasst hat. Mittlerweile kommen die Filme auch relativ schnell zu den Streaming-Diensten.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  14. Mai 23, 2017 / 5:34 pm

    Ein wirklich lässiger Look.
    Das Streifenshirt passt perfekt zur Latzhose und sieht richtig sportlich und frech aus.
    Die Bilder sind echt toll geworden, besonders das im Schneidersitz find ich erfrischend anders.
    Liebe Grüße
    Sassi

  15. Mai 23, 2017 / 3:37 pm

    Liebe Katy, ein super Look mit dem du das Motto
    perfekt getroffen hast! Ich mag deinen Sporty-Style
    total gerne an dir und bin gespannt auf deinen Boho
    Look diese Woche *.*
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  16. Mai 23, 2017 / 3:04 pm

    Die Latzhose steht dir wunderbar! Auch das Streifenshirt ist ein richtiger Hingucker.

    Ich gehe leider nicht sehr oft ins Kino, aber die Nachos müssen, wenn ich schon mal bin , auch immer sein. 😉

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  17. Mai 23, 2017 / 9:34 am

    So ein süßer Look. Der dir wirklich perfekt steht. Ich liebe deine Outfits und du strahlst soviel positives aus.

    Love, Nadine

  18. Mai 22, 2017 / 4:52 pm

    Einen wundervollen und bequemen Look hast du hier Maus.
    Ich würde am liebsten gleich Latzhose kaufen fahren.
    Bussi!
    Eva

  19. Mai 22, 2017 / 3:26 pm

    Hi liebe Katy! 🙂
    Das Outfit steht dir voll gut. Ich bin im Moment auch total der Streifen-Fan. Ja ich gehe auch voll gerne ins Kino. War aber schon ewig nicht mehr.
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  20. Mai 22, 2017 / 10:26 am

    Richtig schönes Outfit 🙂
    Die Latzhose und dazu das Streifen-Shirt ist einfach super cool 🙂

    Weiter so 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  21. Mai 22, 2017 / 2:32 am

    Richtig tolles Outfit! Das Streifen Shirt passt aber auch einfach perfekt zu der Latzhose 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  22. Mai 21, 2017 / 9:45 pm

    Hallo meine Liebe,
    King Arthur wollte ich mir auch unbedingt ansehen! War eindeutig viel zu lange nicht im Kino und ich denke der Film ist wirklich sehenswert.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag Streifen echt super gerne.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  23. Mai 21, 2017 / 9:44 pm

    LIebe Katy,
    ich sehe schon, in Deinem Kleiderschrank sind wirklich bereits alle essentiellen Dinge vorhanden! Toll siehst Du aus, die Latzhose steht Dir super <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  24. Mai 21, 2017 / 6:21 pm

    So ein toller Look liebe Katy! Die Latzhose zusammen mit dem Streifenshirt steht dir wirklich ausgezeichnet. 🙂 Ich muss ja gestehen, dass ich in einer Latzhose total seltsam aussehe. Das lasse ich dann lieber Leuten wie dir über, die einfach toll darin aussehen. 🙂
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
    Melanie
    http://settarious.at

  25. Mai 21, 2017 / 4:36 pm

    So ein cooler Look. Vor allem finde ich die Latzhose total cool. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  26. Mai 21, 2017 / 3:30 pm

    Cooler Look Katy, und die Latzhose erst! Ich glaube ich hatte in meiner Kindheit das letzte Mal eine Latzjose an. Ich war irgendwie nie Fan davon und habe sie als Kind gehasst. Mittlereile gefallen mir diese Looks immer öfter.
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

  27. Mai 21, 2017 / 1:11 pm

    Ein toller Look liebe Katy 🙂
    Und danke für den Filmtipp, ich war auch schon am überlegen, ins Kino zu gehen.

    Hab noch einen wunderschönen und sonnigen Tag
    Liebste Grüße
    Sinah

  28. Mai 21, 2017 / 10:23 am

    Ich glaube, dir passt so ziemlich alles, oder? Ich könnte sowas niiiie tragen, keine Ahnung aber ich kann mir nicht vorstellen! Dir passt das Outfit wieder wahnsinnig gut! Außerdem liebe ich die Brille! Der Trailer von King Arthur hat mich vor Mooonaten schon voll gehyped, jetzt kann ich den Film kaum noch erwarten – danke für die Erinnerung 😀

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Katy
      Autor
      Mai 22, 2017 / 7:25 pm

      haha bist du süss ? aber nein kann leider echt nicht alles tragen aber mit dem alter weiss man was einen gut steht u was gar nicht geht 🙂 ✌️?

  29. Mai 21, 2017 / 9:50 am

    Echt süßer Look. Die Latzhose steht dir super.
    Den Film muss ich unbedingt sehen, denn die Geschichte um die Tafelrunde hat mich schon immer fasziniert und Charlie Hunnam liebe ich seit SOA!
    http://carrieslifestyle.com

  30. Mai 21, 2017 / 9:05 am

    ich bin auch so ein absolter Streifen-Fan und kann gut verstehen, dass du dir dieses Fashion-Challenge nicht hast nehmen lassen meine Liebe 🙂
    finde den Look zur Dungaree auch einfach klasse!
    und danke für den Filmtipp, der stand nämlich auch schon auf meiner Liste 😉

    genieß das Wochenende noch Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.