Outfit | Sommerkleid, weiße Sneakers und Sommerfeeling

Sommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.comAch wie herrlich ist bitte der Sommer? Am liebsten würde ich im Moment die Zeit anhalten. Wenn es nach mir ginge, könnte der Sommer einfach für immer bleiben. Ich liebe es, wenn es am Abend noch so schön hell ist und ich ewig draußen auf der Terrasse oder am Steg sitzen kann. Auch fühlt sich der Sommer immer so unbeschwert an.

Sommerfeeling – Frei und luftig leicht

Zum Glück ist es erst Mitte August, dass heißt, uns stehen noch ganz viele warme Sommerabende bevor! Und wenn es so ist wie letztes Jahr, haben wir es bis Anfang Oktober noch sehr sommerlich warm!

Sommerkleid – Erinnerungen an den Urlaub

Dieses Kleid ist übrigens das einzige Kleidungsstück, was ich in unserem Apulien Urlaub im Juni gekauft habe! Ich habe das Kleid gesehen und wusste, dass muss ich haben! Als es dann auch noch gepasst hat, war ich richtig happy! Ich finde das Kleid schreit auch so richtig nach Sommer, Strand und vor allem nach Urlaubs/Sommerfeeling! Jedesmal wenn ich dieses Sommerkleid trage, erinnert es mich an unseren tollen Urlaub in Italien. Einen weiteren Sommerlook aus Apulien findet ihr übrigens hier!

Wie gefällt euch dieses Kleid? Habt ihr den Sommer auch so gerne wie ich?Sommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.com

|| Kleid – No Name || Schuhe – Superga, hier || Tasche – No Name || Sommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.comSommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.comSommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.com Sommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.com Sommerkleid, weiße Sneaker kombinieren, Sommerlook, Sommeroutfit, Fashion, Outfit, Fashionblog, Braune Tasche kombinieren, Sommerfrisur, www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Kommentare

  1. August 20, 2018 / 6:21 pm

    Ich liebe diese Sommernächte auch so sehr und dieses jahr haben auch wir im Norden glück und konnten bereits einige genießen.
    Das Kleid steht dir einfach fantastisch- alles daran verkörpert den Sommer.

    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  2. Lene
    August 18, 2018 / 4:23 pm

    Das Kleid schreit echt nach Sommer!!;)) steht dir😘
    Und ich liebe so Teile, die man im Urlaub kauft-denn jedes Mal wenn man die dann trägt kommen sofort Urlaubserinnerungen auf👏🙌😁.

  3. August 18, 2018 / 3:01 pm

    Oh, das Kleid ist so schön! Ich bin auch ein Sommerkind und liebe einfach alles, was der Sommer mit sich bringt 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. August 18, 2018 / 10:25 am

    Wunderschönes Kleid und insgesamt ein sehr schönes Sommer Styling! Woher hast Du das Kleid? 🙂
    Die Location passt richtig gut zu diesem Fashion Look, die Holztüren harmonieren richtig gut mit der Tasche und Du wirkst auf den Bildern herrlich glücklich! 🙂

    Danke für diese schöne Inspiration!

    Liebe Grüße aus Berlin. ♥
    XX, http://www.ChristinaKey.com

  5. August 16, 2018 / 4:27 pm

    Hallo meine Liebe,
    das Kleid ist wirklich wunderschön und ich verstehe vollkommen, warum du dich sofort in es verliebt hast <3
    Beste Grüße
    Svenja von all-the-wonderful-things.blogspot.de

  6. Claudia
    August 16, 2018 / 10:19 am

    Oh, was für ein schönes Kleid. Da hast du dir eine tolle Erinnerung aus dem Urlaub mitgenommen. Ich trage Kleidungsstücke, die ich im Urlaub gekauft habe, total gerne. Irgendwie erinnert man sich sofort an die schöne Zeit, die man dort hatte, zurück.
    Ich finde den Schmuck den trägst auch richtig toll. Er erinnert mich ein wenig an Thomas Sabo. Ich habe mir auch erst bestellt.
    Alles Liebe,
    Claudia

  7. August 15, 2018 / 11:39 am

    wow das Kleid sieht richtig schön aus und verbreitet sofort Urlaubsfeeling 😀
    steht dir hervorragend liebe Katy <3 und die Bilder sehen wie immer klasse aus :*

    Liebste Grüße
    Bianca
    https://www.herzmelodie.com

  8. August 15, 2018 / 8:23 am

    Wow, ein superschöner Look! Aktuell fühlt es sich hier eher wie Herbst an aber der Rest der Woche soll wieder schön werden 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de