Outfit – Mom Jeans, Off-Shoulder Bluse und Espadrilles

Mom Jeans, Off Shoulder, Streetstyle, FashionblogerAuch diese Outfitfotos sind in unserem Venedig Urlaub (hier) entstanden. Das tolle an Venedig für einen Fashion Blogger ist, dass man fast an jeder Stelle tolle Fotos machen kann. Auch nach fast zwei Wochen bin ich noch immer verliebt in diese Stadt. Und ich kann es nicht oft genug sagen – für alle die noch nie in Venedig waren – ab ins Auto/Flugzeug und die Reise nach Venedig kann starten. Aber nun zu meinem Outfit besser gesagt zu meiner Mom Jeans mit Perlen 🙂

Mom Jeans mit Perlen

Ich muss sagen, mir haben die Mom Jeans von Anfang an gefallen. Und ich habe wirklich jede einzelne die ich gesehen habe, anprobiert und ich sah darin einfach nur schrecklich aus. Immer hab ich neidisch zu den anderen geschaut wie toll sie doch die Mom Jeans kombiniert haben und wie trendy dieser Look doch ausschaut. Seit Venedig darf ich mich aber auch zu einer stolzen Besitzerin einer Mom Jeans zählen und zwar eine mit ganz vielen Perlen ♥ Als ich die Hose im Schaufenster von Calzedonia sah, wusste ich, die muss ich haben. Dazu habe ich dann mein neues Off Shoulder Shirt und meine Lieblingsespdarilles kombiniert. Und schon hatte ich ein perfektes Outfit fürs Spazieren durch die vielen Gassen und Brücken.

Weiters habe ich vor kurzem den Half Bun für mich entdeckt. Auch etwas, wo ich immer dachte, dies passt mir einfach nicht bzw für das hab ich doch viel zu wenig Haare. Haha, falsch gedacht. Und ich weiß auch, warum diese Frisur in letzter Zeit so beliebt ist. Es geht schnell, ist super einfach und man macht aus einem Bad Hair Day einen Good Hair Day? Na? Auch noch nie ausprobiert? Dann hopp hopp, und ich bin überzeugt auch du wirst ein Half Bun Fan werden 🙂

Mom Jeans, Off Shoulder, Streetstyle, Fashionbloger Mom Jeans, Off Shoulder, Streetstyle, Fashionbloger Mom Jeans, Off Shoulder, Streetstyle, Fashionbloger Mom Jeans, Off Shoulder, Streetstyle, FashionblogerMomjeans, Off Shoulder, Streetstyle, Fashionbloger Momjeans, Off Shoulder, Streetstyle, FashionblogerBluse – Romwe, hier,
Bomberjacke – OH Yeah Berlin, hier
Hose – Calzedonia
Schuhe – Esprit, ähnlich hier
Tasche – Michael Kors, hier
Uhr – Casio, hier

Danke für die lieben Kommentare ♥

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Romwe 

100 Kommentare

  1. April 21, 2017 / 2:43 pm

    Liebe Katy, deine Kombis sind einfach und super originell. Genau nach meinem Geschmack. Deine Mum Jeans verzehrt mit Perlen gefallen mir sehr gut und harmonieren perfekt mit deinem Top. Liebe Grüße, Martina

  2. April 19, 2017 / 11:12 pm

    Hi Katy,

    ich liebe dein Outfit! Es ist so schön kombiniert und die Hose ist wirklich der Hammer. Witzigerweise habe ichs neulich auch mal mit nem Half Bun probiert und du hast recht. Es geht schnell und sieht auch noch gut aus. Dir steht er jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:20 pm

      danke jenny <3

  3. April 19, 2017 / 11:17 am

    Da hast du Recht, dort sind einfach wunderbare Locations und man muss nicht wie verrückt nach einem geeigneten Platz suchen und das Wetter spielt auch noch meistens mit 😉
    Dein Look gefällt mir total, die Jeans ist ein absoluter Hingucker- mag ich total gerne.
    Tolle Aufnahmen..
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:20 pm

      danke liebe tascha 🙂

  4. April 19, 2017 / 9:09 am

    Hertzige Fotos und voller Look! Danke für’s Teilen! Liebe Grüsse

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:20 pm

      danke liebe jenny 🙂

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:22 pm

      haha stimmt 🙂 danke patrick 😀

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:18 pm

      danke liebe tabea 🙂

  5. April 19, 2017 / 6:24 am

    Das sieht ja wieder mal klasse aus! Die Jeans ist so schön mit den ganzen Perlen und passt perfekt zu Bluse und Schuhe-sieht einfach so richtig schön stimmig us :D! Half Bun mag ich eigentlich ganz gerne nur sind meine Haare fast etwas zu lang sodass es immer ein Mega Half Bun wird der sich öeicht löst-ich muss da erst noch den richtigen Trick rausfinden :S

    Viele Grüße
    Denise

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:24 am

      aber dafür hast du sooo tolle lange haare <3

  6. April 18, 2017 / 10:36 pm

    Ich liebe Mom Jeans und deine mit den perlen ist ein richtiger Knüller. Ich glaub ich hab mich verguckt 😉 Auch Frisur und Bluse, ein richtig stimmiges Outfit. Würd ich auch genau so tragen !!! Alles Liebe iris <3

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:22 am

      danke liebe iris 🙂

  7. April 18, 2017 / 10:11 pm

    Traumhaftes Outfit. 🙂
    wirklich toll kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS: ich habe auf meinem Blog aktuell ein großes Gewinnspiel, bei welchem du ein Glätteisen, einen Lockenstab und eine Heißluftbürste gewinnen kannst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:16 pm

      danke liebe lara 🙂 schau ich gerne vorbei

  8. April 18, 2017 / 9:34 pm

    Ein wunderschön mädchenhaftes & doch sehr klassisches Outfit. Davon lasse ich mich sehr gern inspirieren. Die Jeans gefällt mir super-gut! Hab auch so eine 🙂

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com 🙂

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:19 am

      danke meine liebe da höre ich gerne 🙂

    • Katy
      April 19, 2017 / 7:13 am

      haha jaaa die is echt hammer 😀

  9. April 18, 2017 / 7:55 pm

    ich habs dir schon auf insta gesagt -> ich liebe liebe liebe deine hose! 🙂

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:26 pm

      hihi danke liebe leonie 🙂

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:25 pm

      danke liebe leni 🙂

  10. April 18, 2017 / 3:34 pm

    Dein Blog gefällt mir echt sehr sehr gut! Besonders deine Bilder sehen richtig gut aus! Ich muss mir noch so einiges bei dir abgucken! 😍

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Christin von http://www.nochedeverano.com 🌸

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:25 pm

      wow wie süssss von dir <3

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:23 pm

      haha oh jaaaa die jeans wäre auch für dich wie gemacht 🙂

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:21 pm

      danke liebe rena 🙂

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:21 pm

      danke liebe julie 🙂

  11. April 18, 2017 / 12:44 pm

    Ein wundervoller Look, meine Liebe! Sowie die Mom Jeans, als auch Half Bun stehen dir hervoragend!! Liebe ich!!

    Ich war leider noch nie in Veneding, aber möchte unbedingt mal mit meinem Mann hin. Die Stadt sieht sooo romantisch aus <3

    Liebste Grüße
    Timo von The Cosmopolitas

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:17 pm

      oh jaaa liebe timo unbedingt hinfahren es ist sooo schön dort 🙂

  12. April 18, 2017 / 12:32 pm

    Eine Perlenhose suche ich auch schon sehr lange, bisher war aber noch keine passende dabei. Dein Outfit ist klasse und der Half Bun steht dir ausgezeichnet liebe Katy! <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:14 pm

      danke liebe sunny 🙂 freut mich sehr zu hören :I

  13. April 18, 2017 / 12:16 pm

    Die Hose ist ja ein Traum. Ich suche schon seit längerer Zeit genau so eine Jeans. Bei Calzedonia gibt es auch eine schöne weiße Hose mit Perlen. Hab eine schöne Woche und ein sehr toller Blogbeitrag. Liebe Grüße Nadine

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:11 pm

      eine weiße??? ahh die muss ich mir anschauen! danke für den tipp

  14. April 18, 2017 / 11:58 am

    So ein cooles Outfit Liebes! Ich habe mich sofort in die Hose verliebt – die ist mit den aufgestickten Teilen auf jeden Fall ein Hingucker <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:10 pm

      danke liebe caro 🙂

  15. April 18, 2017 / 11:25 am

    Mir gefällt dieser Jeanstrend auch so sehr, habe für mich aber auch noch nicht die passende gefunden, aber du machst mir Mut, dann gebe ich auch noch nicht auf 😉 Die Fotos sind wie immer top, aber du hast Recht, Venedig bietet ja auch die perfekte Kulisse dafür. Ich hoffe du hattest feine Ostertage, wünsch dir eine fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:09 pm

      danke liebe mirli 🙂 ich drück dir die daumen 🙂

  16. April 18, 2017 / 10:09 am

    Hallo meine liebe Katy,
    was für ein absolut genialer Look von dir!
    Du siehst so so toll aus und die Mom Jeans mit Perlenbesatz ist echt toll.
    Suche da auch noch nach einer tollen, die gut verarbeitet ist.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:09 pm

      jaaa ich muss sagen da passt die qualität echt 🙂

  17. April 18, 2017 / 7:33 am

    Liebe Katy,
    was ist das bitte für ein genialer Look?!
    Ich bin absolut verliebt in deine Mom-Jeans!
    Mir geht es mit dieser Sorte Jeans leider wie dir zu Beginn deiner Suche – für mich war bisher einfach nicht das perfekte Modell dabei.
    Aber dein Outfit ist einfach DER Hingucker.
    In Venedig war ich bisher leider auch noch nicht, aber das muss gaaaanz dringend nachgeholt werden. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:00 pm

      oh jaaa venedig ist sooo toll 🙂

  18. April 17, 2017 / 10:48 pm

    Aaaaaaah, blitzverliebt in diese schöne Hose!!!
    Eine Perlenhose steht schon so so lange auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige gefunden. Bei deiner Variante mag ich den Mom Jeansstyle total und sie gefällt mir einfach so gut!
    Generell hast du den ganzen Look, perfekt kombiniert! Da passt alles perfekt!

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:08 pm

      oh ja diese hose könnte ich mir aber dir sehr sehr gut vorstellen 🙂

  19. April 17, 2017 / 9:47 pm

    Hallo,
    das Outfit ist toll! Schlicht und doch irgendwie besonders. Und die Frisur passt ebenfalls gut dazu!
    Und Venedig … Ja, diese Stadt ist einfach toll 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:08 pm

      danke liebe lisa 🙂

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:05 pm

      danke liebe eli 🙂 jaaa die ist hammer 😀

  20. April 17, 2017 / 8:06 pm

    Die Hose ist so cool! Ich hätte aber voll Angst, dass die Kugeln schnell abgehen:D
    Liebe Grüße,
    Lina

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:05 pm

      davor habe ich aber auch noch voll angst 😀

  21. April 17, 2017 / 7:27 pm

    das erste bild ist mein liebstes, du strahlst so schön
    und wie genial ist die hose den bitte?
    So eyecatchy und perfekt für jeden Anlass.
    Ich bin verliebt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Katy
      April 18, 2017 / 8:01 pm

      danke liebe amely 🙂

  22. April 17, 2017 / 6:19 pm

    So ein toller Look meine Liebe – die Jeans mit den perlen ist mein absoluter Favorit! 🙂
    Die Blautöne stehen dir einfach Mega gut 🙂

    XXX und noch schöne Ostern,
    Tina.

    http://Www.styleappetite.com

    • Katy
      April 17, 2017 / 8:20 pm

      danke liebe tina 🙂

  23. April 17, 2017 / 4:23 pm

    Das Outfit ist so zauberhaft meine Liebe! Die Hose ist mit den Perlen ja mal sowas von ein Ober-Hingucker <3 Mega schön, so eine bräuchte ich auch noch! Und die Off-Shoulder Bluse steht dir auch total gut!

    Alles in allem ein traumhafter Look mal wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Katy
      April 17, 2017 / 5:09 pm

      danke leibe ricarda 🙂

    • Katy
      April 17, 2017 / 5:07 pm

      danke liebe jimena 🙂

  24. April 17, 2017 / 12:58 pm

    Liebes das ist wieder mal ein perfektes Outfit. sieht so bewuem und dennoch chic aus. Ich finde die Jeans richtig toll am besten gefallen mir die details mit den Perlen. Ein Traum.

    Kuss

    • Katy
      April 17, 2017 / 5:05 pm

      danke liebe kiran 🙂

    • Katy
      April 17, 2017 / 5:03 pm

      danke liebe karo 🙂

  25. April 17, 2017 / 10:17 am

    Diese Outfit ist zu schön Süße!
    Verliebt habe ich mich definitiv in deine Schuhe.
    Lieben Gruß!
    Eva

    • Katy
      April 17, 2017 / 5:01 pm

      danke liebe eva 🙂

  26. April 17, 2017 / 8:47 am

    Die Bluse und die Schuhe sind meine absoluten Favoriten! Ein schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:59 pm

      danke liebe laura – ja die schuhe hab ich auch sehr sehr gerne 🙂

  27. April 16, 2017 / 10:24 pm

    WOW ich hab mich grad absolut verliebt in die Jeans! Ich kann dich also total verstehen, die hätte ich auch auf keinen Fall hängen lassen! Die Perlendetails sind ein Traum und sie steht dir so so so gut! <3
    Ich liebe einfache Kleidungsstücke mit dem gewissen Etwas! 🙂

    Ein perfekter Look von Kopf bis Fuß!

    Oh ja, Venedig steht auf jeden Fall auf meiner Bucketlist, spätestens seit ich dein Traveldiary dazu gelesen habe! 😉

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:53 pm

      danke liebe bianca 🙂 ja ab nach venedig 🙂

  28. April 16, 2017 / 8:15 pm

    Die Bluse ist wunderschön und so verspielt mit den Spitzen. Mein Highlight ist aber definitiv die Vom Jeans mit den Perlen. Die muss ich auch haben!

    Liebste GRüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:52 pm

      danke liebe denise 🙂 jaaaa die jeans ist ein highlight 🙂

  29. April 16, 2017 / 7:59 pm

    Wow wow wow die Jeans ist ja wohl suuuuper süß!
    Und steht dir wirklich total gut – auch der Half-Bun 🙂
    Ich bekomme den irgendwie nie so wirklich hin 😀

    Ganz liebe Grüße
    Kim

    http://www.MessAndMore.c om

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:10 pm

      danke liebe kim 🙂 ja ich muss sagen wenn ich ihn hinbekomme dann sofort auf anhieb oder gar nicht 🙂

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:07 pm

      danke liebe vanessa 🙂

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:07 pm

      danke liebe doris 🙂 dir auch 🙂

  30. April 16, 2017 / 6:30 pm

    Ein wunderschöner Look meine Liebe <3 Ich habe diese Jeans auch und liiiiebe sie! Deine Kombi mit der wunderschönen off-sholuder Bluse in zartem Mint gefällt mir richtig gut!!! Ein Traum <3
    Frohe Ostern!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katy
      April 17, 2017 / 4:02 pm

      danke liebe kathi 🙂

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:58 pm

      danke liebe andrea 🙂

  31. April 16, 2017 / 11:52 am

    Die Hose sieht mit den Perlen wirklich toll aus und dazu passt dein Off-Shoulder-Top richtig gut! Kann gut verstehen, dass du dich sofort in die Hose verliebt hast. Sie steht dir richtig gut 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:45 pm

      danke liebe milli 🙂

  32. April 16, 2017 / 11:14 am

    liebe Katy,
    das ist ein richtig toller Look, der schon so viel Lust auf Sommer macht. ich bin ein großer Fan von solchen Allover-Denims und mit den Espadriles ist das eine super Kombi 🙂
    Mom-Jeans mag ich auch besonders gerne, total bequem und lässig ud auch perfekt für das entspannte Osterwochenende!

    genieß die freien Tage,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:43 pm

      danke liebe tina 🙂

  33. April 16, 2017 / 11:12 am

    Toll siehst du aus liebe Katy! 🙂 Mir geht es genau gleich mit den Mom Jeans. 😉 Deine mit den Perlen ist aber wirklich richtig schön und passt dir super. Und der Half Bun steht dir auch ausgezeichnet. Immer wenn ich nicht weiß, wie ich meine Haare stylen soll, dann entscheide ich mich schlussendlich für einen Half Bun 😉
    Freue mich schon dich nächste Woche wieder zu sehen! 🙂
    Ganz liebe Grüße & einen schönen Ostersonntag,
    Melanie
    http://settarious.at

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:38 pm

      danke liebe melanie – jaaa hätte nie gedacht das mir die frisur stehen würde 😀

  34. April 16, 2017 / 11:07 am

    Ahh die Hose! Mir gehts wie dir: ich beneide auch alle, die mit ihrer Mom- oder auch Boyfriendjeans umherlaufen, aber mir passt keine einzige. Ich bin schon so klein, irgendwie machen mich die Hosen noch kleiner haha. Du hast da echt die richtige für dich gefunden, ich find die Kombi mit dem Top auch wirklich toll! Gefällt mir sehr gut:) Venedig ist auf jeden Fall eine Reise wert, jedoch schrecken mich die Menschenmassen und Tauben ab :/

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:31 pm

      danke liebe tamara 🙂 ach ich muss sagen lass dich von den tauben u den menschen nicht so abschrecken – am besten du fährst unter der woche – da ist nicht so viel los u auf gar keinen fall im MAI, JUNI; JULI u AUGUST fahren – dannach oder davor ist bestimmt nicht so viel los 🙂

  35. April 16, 2017 / 10:54 am

    Die Jeans ist klasse. Ich brauche auch noch ein Modell mit Perlen. Deine off shoulder Bluse passt perfekt dazu :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:29 pm

      danke liebe melanie 🙂

  36. April 16, 2017 / 10:40 am

    Liebe Katy, die Hose habe ich auch schon von der Nähe angestarrt, kneifte aber immer dann und so kaufte ich sie nicht. Soe sieht an dir total cool aus und der Look ist einfach hammer 🙂 jetzt bin ich ein bisschen traurig, weil ich sie mir nicht gekauft habe 😀 alles liebe und schöne Ostertage :*

    • Katy
      April 17, 2017 / 3:21 pm

      ja ich hab die hose auch schon mal in innsbruck angeschaut bevor ich sie mir dann in venedig gekauft habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.