Blogparade 8 Girls 8 Views aus dem Kleiderschrank meines Freundes

Fashionblogger_Kariertes Hemd_streetstyle_boyfriendlook_skinny jeansJaja, der Kleiderschrank des Freundes oder wie in meinem Fall der Kleiderschrank von David, ist immer interessant:

1. Um festzustellen was für Kleidung der (neue) Freund so trägt.
2. Um festzustellen was man selbst tragen kann.

In dieser Blogparade 8 Girls 8 Views lautete die Aufgabe: “Schnapp dir ein Kleidungstück deines Freundes und style es.” Freut euch auf 8 unterschiedliche Looks 🙂

Oh Baby, ich liebe deinen Kleiderschrank

Schon seit dem Beginn unserer Beziehung, habe ich mich immer wieder in Davids Schrank bedient. Angefangen hat es damit, als ich bei David übernachtet habe und dann natürlich Kleidung für den Morgen brauchte. Ich weiß noch ganz genau, was ich damals genommen hatte – es war eine graue H&M Weste. Diese Weste habe ich auch Jahre danach immer wieder gerne getragen bzw sie war ab diesem Zeitpunkt nur mehr in meinem Kleiderschrank zu finden. Leider habe ich sie, letzten Sommer, bei einer Radtour verloren. (Ich habe sie bei einer Picknick Pause liegen gelassen und als ich es bemerkte- war sie leider nicht mehr da – btw wer nimmt bitte eine verschwitzte Weste mit? – bei diesem Ausflug habe ich übrigens die Weste verloren)

Aber nun zu diesem Look – als David diese Weste gekauft hat, wusste ich bereits, wie ich sie kombinieren kann 🙂 Da Männer im Regelfall größer und auch muskulöser gebaut sind, ist natürlich alles was ich von David anziehe Oversized. Um trotz Oversized Kleidung eine tolle Figur zu machen, schaue ich immer, dass die anderen Kleidungsstücke figurbetont sind. In diesem Fall habe ich zu David’s Holzfällerweste eine schwarze Skinny Jeans und darunter einen schwarzen Body gewählt.

Wie gefällt euch dieser Look?

La Katy Fox, Streetstyle, Boyfriendlook, 8 Girl 8 ViewsLa Katy Fox, Streetstyle, Boyfriendlook, 8 Girl 8 Views

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

La Katy Fox, Streetstyle, Boyfriendlook, 8 Girl 8 Views

Weste – David, Zara
Hose – Tally Weijl, ähnlich hier
Body – old, ähnlich hier
Schuhe – Zara, ähnlich hier
Uhr – Kapten & Son, hier

Die anderen Themen zur Blogparade 8 Girls 8 Views findet ihr hier, hierhier und hier.

Na gespannt was sich die anderen Mädels ausgedacht haben?

 Jana, Tori und Jenny haben schon gepostet, Bianca, Mara, Vanessa und Leni folgen ?

8 girls 8 views, La Katy Fox, Fashionblogger

Montag: Bezauberndenana
Dienstag: Abouttori
Mittwoch: Jennyloveslove
Donnerstag: Lakatyfox
Freitag: Cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney
Sonntag: Herzmelodie & Piecesofmara

Danke für all die lieben Kommentare ♥ Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen ?

43 Kommentare

  1. Mai 4, 2017 / 7:12 pm

    Toller Look liebe Katy! Da hast du aber Glück, das Davids Geschmack so gut zu deinem passt ;). Aber so ein Hemd findet sich bei meinem Freund sicherlich auch 😀 <3.

    Alles Liebe, Rina
    https://darlingrina.com

  2. Mai 3, 2017 / 2:21 pm

    Hallo meine Liebe,
    der Look ist wie für dich gemacht und sieht einfach so so cool aus.
    So, als hättest du alles selbst für dich gekauft und dich nicht an einem “fremden” Schrank bedienen müssen.
    Wirklich perfekt <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  3. Mai 3, 2017 / 10:07 am

    So ein toller Look Liebes. Ein sehr cooles Thema, welches du super umgesetzt hast. Das karierte Hemd steht dir super.

    Liebste Grüße, Nadine

  4. Mai 2, 2017 / 5:53 pm

    Liebe Katy!

    Yeah, wir haben unser Thema wieder mal gerockt <3 sehr toll hast du diesen Look kombiniert! Dieses Rot steht dir, gerade zu deinen blonden Haaren so gut! & wie du strahlst! Unglaublich schön!

    Bussi
    https://www.jennyloveslove.com

  5. Mai 1, 2017 / 5:26 pm

    Ein wirklich toll kombinierter Look liebe Katy!
    Davids Hemd steht dir absolut hervorragend! 😉 und das du den restlichen Look allblack gewählt hast, finde ich klasse – so kommt das Hemd noch besser zur Geltung! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  6. Mai 1, 2017 / 11:47 am

    Ein supercooler Look mal wieder – das Karomuster steht dir perfekt meine Liebe! Wirklich ein tolles Thema für die Blogparade 🙂

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  7. April 30, 2017 / 9:26 pm

    Das Outfit sieht ja mega aus! Finde die Idee einfach so klasse! Why Not?! Als Oversize sieht sowieso alles viel besser aus. Hast du perfekt kombiniert meine Süsse.

    Kuss

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:26 am

      danke liebe caro 🙂

  8. April 30, 2017 / 9:37 am

    Super schöner Look liebe Katy! 🙂 Mein Freund hat auch ein ähnliches Teil das ich ihm immer klaue! Hehe
    Toll kombiniert!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:31 am

      hihi ja diese caro hemden/jacken gehen immer 😀

  9. April 30, 2017 / 7:44 am

    Super schönes und gelungenes Outfit. Ich finde es so lustig, dass die Männersachen so verdammt gut an uns Mädels aussehen 🙂 Wie wäre das denn umgekehrt 🙂 Die könnten nicht so einen tollen Look kreieren 😉 Hab einen schönen Sonntag und einen tollen Maifeiertag, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 8:04 am

      haha das stimmt 🙂

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:30 am

      danke jenny 🙂

  10. April 29, 2017 / 6:01 pm

    Was für ein lässiger Look liebe Katy.
    Steht dir total.
    Drückerchen!
    Eva

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:33 am

      danke liebe eva 🙂

  11. April 29, 2017 / 10:28 am

    Ich LIEBE das Outfit! Bei mir hat auch so begonnen, dass ich in den Sachen meines Freundes geschlafen habe. Dann ist mir aufgefallen, wie gut seine V-Necks eigentlich aussehen und hab ab da aufgehört, meine Sachen für den nächsten Tag mitzunehmen sondern hab mich einfach an seinem Schrank bedient hahaha. Mittlerweile habe ich 2 seiner Pullis und eine Weste in meinem Schrank, und in der Männer Abteilung kaufe ich nun meine V-Necks, falls ich grad nicht eins von ihm stibitze hahaha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 1:20 pm

      haha wie lustig 🙂 ich schlafe aber auch immer in davids kalmotten 😀 haha

  12. April 28, 2017 / 8:52 pm

    Liebe Katy,
    das ist eine tolle Aktion. Ich wüßte auch gleich was ich nehmen würde. Einen Hoodie den ich so sehr liebe 🙂 Leider ist er viel zu groß und ich trage ihn nur zu Hause 🙂
    Allerdings muss ich sagen, die Weste von deinen David steht dir hervorragend.
    LG Natascha

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:34 am

      danke natascha jaja die hoodies trag ich auch gerne 🙂

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:34 am

      echt nicht? wow dann schau doch mal rein 🙂

  13. April 28, 2017 / 7:43 pm

    Ich mag eure Parade so sehr !!
    Ein lässiger Look meine Liebe, gefällt mir total. Ich mag Hemden sowieso , die kann man einfach immer überwerfen. Finde es süß, wie du dich an dem Schrank deines Liebsten austoben kannst !
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Katy
      Autor
      April 30, 2017 / 11:37 am

      hihi jaaaa das mach ich echt gern 😀

  14. April 28, 2017 / 2:58 pm

    Himmel was für ein wunderschöner Look,
    ich liebe dein Oberteil so sehr – geile Farbkombi.
    Ich liebe es auch die Klamotten meines Freundes anzuziehen,
    dir ist es aber auch echt gut gelungen 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 3:07 pm

      danke liebe amely 🙂

  15. April 28, 2017 / 1:53 pm

    Hammer Look, tolle Bilder & mega süße Kette! 🙂
    Mal wieder ein sehr gelungener Blogpost liebe Katy!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – styleandfitness.de

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 3:06 pm

      danke bernd!

  16. April 27, 2017 / 6:10 pm

    Liebe Katy, ich finde den Look richtig klasse und es steht dir so gut 🙂 alles liebe! <3

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 3:03 pm

      danke meine liebe 🙂

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 2:58 pm

      haha danke liebe carrie 🙂

  17. April 27, 2017 / 1:09 pm

    Lustig, dass ihr dazu Weste sagt 🙂 Bei uns wäre es ein Hemd oder Jacke, je nachdem 😉 Aber das Karomuster passt super zu dem restlichen All-Black Look und der sehr coolen Fotolocation!
    Toll kombiniert meine Liebe <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 2:51 pm

      danke liebe kathi 🙂

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 2:50 pm

      danke liebe vanessa 🙂

    • Katy
      Autor
      April 29, 2017 / 2:45 pm

      danke leibe borislava 🙂

    • Katy
      Autor
      April 28, 2017 / 7:05 am

      danke ihr beiden 🙂

  18. April 27, 2017 / 10:44 am

    das ist ein richtig cooles Fashion-Thema meine Liebe 🙂
    ws würde ich mit meiner Petite-Größe nie in die Kleidung meines Partner passen. die Kombi mit dem Karohemd ist dir aber so gut gelungen!

    schöne Restwoche dir Liebes, ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Katy
      Autor
      April 28, 2017 / 7:00 am

      danke liebe tina 🙂 freut mich wenn es dir gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.