Den Hoodie mal anders kombinieren

Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com

Es gibt Kleidungsstücke die kauft man, und danach denkt man sich wie konnte ich nur ohne dieses Stück leben. (Ich weiß klingt jetzt ein wenig dramatisch). Aber genauso geht es mir im Moment mit diesem schwarzen Hoodie. Gekauft habe ich ihn eher zufällig, als ich letzte Woche mit meiner besten Freundin in Marburg shoppen war. Das Wetter war kalt und regnerisch und der Preis für diesen Kuschelpulli mit ca 15€ war einfach unschlagbar. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber noch nicht gewusst, dass ich danach quasi nur noch in diesem Pullover lebe. 🙂

Der Hoodie – vielseitig einsetzbar

Da ich ja nicht jeden Tag das komplett gleiche anziehen wollte, musste ich nach unterschiedlichen Kombinationen suchen. Dank Pinterest (hier könnt ihr mir übrigens folgen) kein Problem. Dort fand ich unzählige Möglichkeiten wie ich mein neues Lieblingsstück kombinieren kann.

Er ist so kuschelig

Nach einer kurzen Suche, wusste ich sofort, wie ich meinen Hoodie als nächstes tragen möchte und zwar mit meinem Plisseerock! Ich trage ja gerne Röcke und Kleider im Alltag – nur leider wirken sie am Tag oft ein wenig zu elegant.  Aber in Kombination mit einem Kaputzenpullover und Converse, kann auch Abendmode durchaus am Tag getragen werden.

Ein weiterer Grund, warum ich diesen Pullover so gerne trage ist – der Coolness-Faktor. Mit keinem anderen Kleidungsstück fühle ich mich so cool 😀 . Kennt ihr das Gefühl? Das gleiche wenn ich mein “kleines Schwarzes” trage, da fühle ich mich zwar nicht cool aber dafür sexy. 🙂 .

Kleidung geben eben ein Statement, auch wenn einige behaupten, Kleidung sei ihnen egal – dann ist auch das schon ein Statement.

Wie gefällt euch diese Kombination? Hättet ihr den Hoodie anders kombiniert?Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com

Rock – HM || Pullover – Stradivarius || Schuhe – Converse || Tasche – Sassy Classy ||

Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com Hoodie kombinieren, Converse kombinieren, Plisseerock kombinieren, Daily Streetstyle, Blauer Rock, Kaputzenpullover kombinieren, www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

10 Kommentare

  1. April 15, 2018 / 6:08 pm

    Ich finde das Outfit sehr gut gewählt und auch einmal ein etwas anderer Look für einen Hoodie! Ich mag es sehr wenn man gewisse Teile auch mal anders kombiniert und nicht immer nur wie man es kennt! (Obwohl ich zugeben muss dass ich echt oft „Überwindung“ brauche um mich mal aus der Komfortzone zu bewegen und etwas gewagter zu kombinieren 😅)

    Viele Grüße
    Denise

  2. April 15, 2018 / 12:49 pm

    Liebe Katy,

    Schande auf mein Haupt: ich besitze keinen einzigen uni farbenen Hoddie und wenn ich mir deinen Look so anschaue, dann sollte ich diesen Zustand ganz schnell ändern, du siehst nämlich ganz wunderbar mit ihm aus.

    Ich kann mir lebhaft vorstellen wie kuschelig er ist – ich hoffe, dass ich ein ebenso gemütliches Modell finden werde. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. Caroline
    April 15, 2018 / 7:40 am

    Richtig cooler Look ✔️ Steht dir einfach Mega gut und entspricht genau deinem style.

    Liebste Grüße aus malta
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  4. April 14, 2018 / 5:25 pm

    Ich finde die Kombi aus Hoodie und Rock grundsätzlich immer ziemlich cool, habe mich aber selbst auch noch nie rangewagt.
    Vielleicht jetzt. 😉
    Liebe Grüße
    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

  5. April 11, 2018 / 4:37 pm

    Die Kombi ist total spannend und echt gut gelungen!

  6. April 11, 2018 / 3:55 pm

    Ich finde der Hoodie macht den perfekten Stilbruch zum schicken Plisseerock meine Liebe <3 Eine ganz tolle und vor allem auch gemütliche Kombi! Gefällt mir!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  7. April 11, 2018 / 11:20 am

    ja was soll ich zu diesem Look anderes sagen, als dass er mir wahnsinnig gut gefällt 😀
    die Ähnlichkeit unseres Geschmackes und unserer Vorliebe für Plisseeröcke und Hoodies ist hier wohl kaum zu verkennen! deinen Plisseerock finde ich auch ausnehmend schön Liebes – der war übrigens auch in meiner näheren Auswahl 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.