Lockdown Styling Deluxe für mehr Motivation

Fashion, festliche Kleidung, Strickpullover komibinieren, Plisseerock kombinieren, Chaneltasche, Fashionblogger

Mein Herz schlägt einfach für Mode. Schon immer habe ich Mode geliebt und mir Gedanken gemacht, was ich anziehe. Ich finde, mit Mode kann man so viel ausdrücken. Modetechnisch ist die aktuelle Saison mein Favorit. So typisch Mädchen, mag ich alles was glitzert und funkelt. Wo es abseits der Weihnachtszeit oft ein bisschen zu viel ist, kann man sich in dieser Jahreszeit immer etwas mehr „erlauben“ und das auch während des Lockdowns.

#Lesetipp – Zu Weihnachten darf es auch ein bisschen Tüll sein

Ich muss aber auch gestehen, dass ich in den letzten beiden Wochen, eher weniger schick unterwegs war. Wenn ich nicht unbedingt für die Arbeit das Haus verlassen musste, war ich daheim. Und da habe ich in den letzten Wochen alles andere als stylisch ausgesehen. Kein Make-Up, meine Haare wurden mit Trockenshampoo „gestylt“ und getragen habe ich meist nur eine lockere Jogginghose mit einem alten T-Shirt. Das kann zwischendurch auch mal gut tun, aber irgendwie hat dadurch nicht nur mein Fashionherz gelitten, sondern auch meine Motivation und Stimmung.

Und plötzlich war meine Motivation wieder da

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche ein Paket von Tchibo mit der aktuellen Kollektion: Wo festliche Styles zu Hause sind, bekommen habe. Endlich wieder ein Grund mich hübsch zu machen. Und ich sage euch, mit dem Styling für diese Fotos war auch meine Motivation und Freude wieder da. Normalerweise gehen wir nach dem Fotografieren immer auf ein Frühstück. Dieses Mal ging es nur noch schnell in den Supermarkt für ein paar Lebensmittel, aber auch da fühlt man sich besser als ständig im Gammellook zu sein. 🙂 Den restlichen Tag habe ich zu Hause, inkl. rotem Lippenstift auf den Lippen, verbracht. Und ich hab mich so voller Energie und Motivation gefühlt.

Ich habe meine ersten Weihnachtskekse gebacken, ein Tiramisu für ein Geburtstagskind gemacht und mega lecker gekocht. (Worauf ich die letzten Tage einfach keine Lust hatte, weil alles irgendwie trostlos war). Am Abend, als ich mit aufgefrischten Lippenstift, Lederleggins (hier) und dem kuscheligen Norweger Pullover (hier) auf der Couch gelegen bin und Netflix geschaut habe, hat es sich dann mit den Microwellenpopcorn irgendwie wie im Kino angefühlt. =) Die Kollektion ist also auch super bequem für die Zeit im Lockdown, um sich einfach mal wieder hübsch und frisch zu fühlen. Also, ab sofort kann man auch zu Hause roten Lippenstift und festliche Styles tragen – euer persönliches Wohlbefinden wird es euch danken!

Und wenn euch dann so gestylt euer Partner verwundet fragt wohin ihr geht, antwortet ihr einfach lächelnd: Weihnachtskekse backen =)

PS: Vergiss nicht auf den roten Lippenstift!

Weitere Stylingideen mit der aktuellen Kollektion findet ihr auch bei den beiden Mädels von BlondieBrownie.sis
Fashion, festliche Kleidung, Strickpullover komibinieren, Plisseerock kombinieren, Chaneltasche, Fashionblogger
|| Pullover & Plisseerock – Tchibo ||

Fashion, festliche Kleidung, Strickpullover komibinieren, Plisseerock kombinieren, Chaneltasche, Fashionblogger

Blau gemusterter Mantel, Wollmantel, Lederleggins komibinieren, weiße Sneaker kombinieren, Winteroutfit

|| Mantel und Lederleggins – Tchibo (hier) || Blau gemusterter Mantel, Wollmantel, Lederleggins komibinieren, weiße Sneaker kombinieren, Winteroutfit

Blau gemusterter Mantel, Wollmantel, Lederleggins komibinieren, weiße Sneaker kombinieren, Winteroutfit

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Comment

  1. Lena
    November 23, 2020 / 9:35 am

    Wow dein Look sieht unglaublich aus.
    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de