Oufit Bomberjacke, Jeansrock und Converse

BomberjackeDer Frühling kommt – er war zumindest am Wochenende bei uns zu Besuch. Wunderschönes Wetter und die Sonne hat nur so gestrahlt. Da habe ich natürlich gleich meine neue Bomberjacke von Crämer & Co geschnappt und es ging ab in die Stadt 🙂 Ich liebe es ja zu Frühstücken. Leider gibt es bei uns am Land nicht so tolle Möglichkeiten. Denn wenn ich Frühstücken gehe, habe ich auf mehr Lust als nur auf einen Schinkenkäsetoast oder auf einen Schinkenkäsekornspitz. Denn diese beiden Gerichte, kann ich mir zu Hause auch einfach selbst zubereiten. Weiteres liebe ich Cappuccino – aber dafür muss der Milchschaum perfekt sein. Wie gesagt leider bei uns am Land – schwer zu finden 🙂 Natürlich nutze ich diese Gelegenheit immer gleich, und wir shooten noch schnell meinen Look.

Bomberjacke und Jeansrock ♥

Ich muss gestehen, dieser Jeansrock liegt mindestens schon ein Jahr in meinem Schrank. Ich habe ihn, glaube ich, bereits einmal getragen. Vor einem Jahr musste ich ihn aber unbedingt haben. Haha – irgendwie hat er mir daheim dann doch nicht so gefallen und naja er blieb dann fast genau ein Jahr lang unberührt im Schrank liegen. Als ich mich aber durch diesen Shop geklickt habe, wusste ich sofort wie ich diese Bomberjacke kombiniere. Irgendwie dann wie ein 2. Mal shoppen 😀 Wenn ich dann in solchen Situationen zur Mama fahre und sie mich dann fragt: Schon wieder ein neuer Rock? Kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen: Mama den hab ich jetzt schon über ein Jahr 😛

Und natürlich trage ich wieder mal Converse – diese gehören übrigens meiner Schwester. Ich hab sie ihr vor über 10 Jahren zu ihrer Firmung geschenkt! Wahnsinn oder? Hab sie letzte Woche bei meinen Eltern gesehen und einfach mitgenommen. Stehen mir doch auch super oder? DANKE Schwesterherz ♥

Bomberjacke lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-5 lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-6 lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-8 lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-9 lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-10converse lakatyfox_bomberjacke_jeansrock_converse_blogger_streetstyle-11Bomberjacke – Oh Yeah, hier
Jeansrock – New Yorker, ähnlich hier
T-Shirt – Vero Moda, hier
Schuhe – Converse, hier
Tasche – Vintage

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Crämer & Co GmbH

55 Kommentare

  1. März 12, 2017 / 1:43 am

    Ein wirklich wunderschöner Look! Die Kombination sieht richtig schön aus und steht dir hervorragend liebe Katy! <3 Manchmal lohnt es sich Kleidungsstücke aufzubewahren auch wenn sie einem im ersten Moment nicht mehr gefallen! 😉

    Haha das Gespräch mit deiner Mama kommt mir so bekannt vor, das führe ich mit meiner so so oft :'D

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. März 7, 2017 / 9:18 pm

    Kann da gar nicht verstehen das er so lang in Kasten liegen geblieben ist. Der Jeans Rock steht dir nämlich echt gut! Kann sich ruhig öfters sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

  3. März 7, 2017 / 7:58 pm

    Liebe Katy,
    der Jeansrock ist sooo gut und du hast ihn echt supi kombiniert 🙂 sieht klasse aus! Ich glaub ich pack meinen Jeansrock auch wieder aus :b
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  4. März 6, 2017 / 5:02 pm

    Ich könnt mich grad totlachen 😀 Die Situation mit Mama kenne ich nur zu gut xD und ich LIEBE es, wenn tatsächlich ein altes Stück neu entdeckt wird, Mama fragt: »Ist das neu?« und ich sagen kann: »NEIN! DIESMAL WIRKLICH NICHT!« xDDD Wirklich genial.
    Die Bomberjacke finde ich auch sehr schön und noch perfekter wird es, wenn man dadurch tatsächlich alte Sachen wieder neu entdeckt und öfter trägt.
    🙂

  5. Susanne
    März 6, 2017 / 4:54 pm

    Wow sieht toll aus

  6. März 6, 2017 / 3:43 pm

    Ach wie süß ist das denn mit den Converse, ich liebe diese Schuhe übrigens auch so so wahnsinnig arg und besitze mindestens 15 Paar in hoher und flacher Ausführung und sämtlichen Farben.
    Dein Look ist total klasse, ich mag das lässige durch die Bomber und die Converse zu dem eher mädchenhaften Rock! Und das Outfit steht dir richtig klasse und passt total zu dir!
    Übrigens kenne ich das mit diesen “Fehlkäufen” auch zu gut und irgendwann verliebt man sich dann doch noch…

    Danke dir und viele liebe Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  7. März 3, 2017 / 2:21 pm

    Wow, du siehst richtig schön aus.

    Ich habe auch einige Bomber Jacket zu Hause hängen und liebe sie. Eigentlich sind sie perfekt für den Frühling. Werd sie bestimmt öfters tragen :))

    Ganz liebe Grüße,
    Zeki

    http://www.thatblogthing.com

  8. März 3, 2017 / 9:20 am

    Hallo meine Liebe,
    ich liiiiebe diesen look!
    Brauche auch unbedingt noch einen gut sitzenden Jeansrock.
    Die Kombi mit den Converse und der Bomberjacke ist wirklich super super gut und du siehst toll aus – wie immer 🙂
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  9. März 3, 2017 / 8:37 am

    Tolles Outfit meine Liebe! Ich finde Converse gehen immer und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsschuhen!!

    Ich kenne es nun zu gut, wenn man sich bestimmte Teile kauft und sie dann mega lange nicht trägt, aber idwie behalte ich die Sachen trotzdem und idwann findet sich schon eine gute Ggelegeheit, um sie zu tragen <3!

    Liebste Grüße
    Timo von The Cosmopolitas

  10. März 2, 2017 / 2:51 pm

    Oh was für ein Süßer Look!! Ich finde der jeans Rock steht dir ganz wunderbar meine Liebe- der kann jetzt ruhig öfter deinen Schrank mal verlassen;-)

    xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  11. März 2, 2017 / 1:43 pm

    Ich liebe den Look, vor allem die Bomberjacke passt so gut dazu, das gibt jedem Look einen Touch of coolness 🙂 xx

  12. März 2, 2017 / 12:25 am

    ein megaschöner Look, ich liebe Bomberjacken 🙂 Jeansröcke sind nicht so meins, irgendwie funkt es zwischen denen und mir nicht 😉 aber du hast ihn super kombiniert. Ich hätte auch so gerne eine Schwester, der ich was mopsen könnte 😀

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  13. März 1, 2017 / 6:51 pm

    Toller Bomberjacke Katy! Converse sollte bzw. DARF man einfach nie entsorgen! Die sind immer wieder super trendy! Cooler Look, du coole Frau!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  14. März 1, 2017 / 5:52 pm

    Hi Katy, Dein Jeansrock ist echt cool! Gut, dass Du ihn aus dem Schrank erlöst hast 🙂 Und total klasse mit der Bomberjacke!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  15. März 1, 2017 / 3:00 pm

    Liebe Katy

    Du siehst eifnach super aus!

    So ein tolles Outfit, einfach genial!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  16. März 1, 2017 / 2:50 pm

    Hallo, ein total bezaubernder Look! Du siehst so erfrischend und überaus sympathisch aus. Bin heute zum ersten Mal auf Deinen Blog und Deine Texte gefallen mir richtig gut. Sei herzlichst gegrüßt – Martina – http://www.lady50plus.de

  17. März 1, 2017 / 11:08 am

    Tolle Outfit mit einer absolut coolen Bomberjacke. 🙂
    Ich bin auch ein riesen Fan von Bomberjacken und freue mich auf den Frühling. Denn dieser ist nicht nur Lederjacken, sondern auch Bomberjacken-Zeit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  18. März 1, 2017 / 9:38 am

    Ein super schöner Look und Du hast mich nun überzeugt das ich mir ebenfalls blaue Converse holen werde 🙂

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  19. März 1, 2017 / 8:03 am

    Find ich richtig klasse, einen Jeansrock mit einer Bomberjacke zu kombinieren. Ich habe mir vor meinem Sri Lanka Urlaub auch einen ganz tollen Jeansrock bestellt. Jetzt fehlt nur noch eine Bomberjacke! ?

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße aus Sri Lanka
    Katja

  20. Theresia
    März 1, 2017 / 8:00 am

    Cooler look liebe katy ♡

  21. Februar 28, 2017 / 11:10 pm

    Liebe Katy,

    was für ein schönes Outfit, steht dir super. Der Frühling kann nun endlich kommen. Dankeschön.

    liebe Grüße

    Susan

  22. Februar 28, 2017 / 10:53 pm

    Super Outfit, ich finde Bomberjacken gehen immer. Und Converse ja sowieso. Bei uns hat der Frühling auch schonmal vorbei geschaut, aber jetzt regnet es wieder.:(

  23. Februar 28, 2017 / 9:10 pm

    Was für ein schöner Look! Die Bomberjacke gefällt mir sehr. Witziges Innenfutter! 🙂

    Lieben Gruß, Amy
    aniceamy.blogspot.com

  24. Februar 28, 2017 / 8:22 pm

    Oh, ja! Der Rock ist toll *_* Ich hatte früher mal einen Mini, der mir zu groß war, so dass ich ihn schön hüftig tragen konnte. Und jetzt das comeback der Jeansröcke ❤ Sieht super aus!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  25. Februar 28, 2017 / 8:08 pm

    So eine coole Kombination liebe Katy! *-* Du hast mir richtig Lust gemacht, meinen Jeansrock aus den Schrank zu holen! *-*
    Die Bomberjacke finde ich auch voll schön.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  26. Februar 28, 2017 / 7:37 pm

    Oh Liebes der Rock ist ja toll!
    Habe mir kürzlich auch einen
    schwarzen Denimrock zugelegt ?
    Von Kopf bis Fuß absolut gelungener
    Look! ?
    Viele Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  27. Februar 28, 2017 / 7:24 pm

    Liebe Katy, du siehst super aus 🙂 und ich kenne das Problem, wenn man etwas unbedingt möchte und es liegt dann nur im Schrank 😀 toll kombiniert und Converse leben ewigkeiten :* alles liebe <3

  28. Februar 28, 2017 / 6:58 pm

    Katy, du siehst sehr hübsch aus. Bomberjacken liebe ich über alles. Ich selbst habe einige Modelle. Ich freue mich auf die wärmeren Temperaturen und auf das Tragen meiner Lieblinge.
    Liebst!
    Eva

  29. Februar 28, 2017 / 6:34 pm

    Oh ja, ich mag es auch total gerne, am Wochenende einfach einmal Frühstücken zu gehen. Und da muss schon was extravagantes drin sein 🙂
    Wie Du sagst, Schinkenkäsetoasts sind nicht so schwer.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut und es erinnert mich daran, dass ich mir definitiv mal wieder einen Jeansrock zulegen sollte. Ich habe, glaube ich, schon Jahre keinen mehr getragen.
    Die Schuhe schauen für das Lebensalter noch wahnsinnig gut aus. Meine Schuhe halten in der Regel nicht so lange durch!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  30. Februar 28, 2017 / 4:23 pm

    Guter Trick Sachen erstmal im Schrank liegen zu lassen, um sie dann als “nicht neu” zu verkaufen. Sollte ich auch mal ausprobieren. Zumindest bei meinem Papa könnte das funktionieren.
    Finde deinen Look richtig cool und lässig. Freue mich auch schon wieder darauf endlich wieder dünnere Jacken tragen zu können.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  31. Februar 28, 2017 / 4:01 pm

    Yes – absolut gelungener Look meine Liebe.
    Ich hab auch einige Jeansröcke die schon etwas länger liegen und wo ich das so sehe, müssen die wohl dringend wieder ausgeführt werden. Sieht klasse aus mit der Kombination Converse und Jacke. I LIke !!!!
    Liebst :** Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  32. Februar 28, 2017 / 1:24 pm

    Wow! Warum zur Hölle war der Rock so lange nur im Schrank? ? Der bringt deine Figur wirklich bombe zur Geltung! ich finde auch die Kombination richtig schön. Super schlicht aber trotzdem ein tolles Outfit, das einem gleich ins Auge fällt ? Besonders mag ich die Sneaker dazu!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  33. Februar 28, 2017 / 12:55 pm

    Sehr lässig kombiniert! Ich liebe Chucks auch sehr und gut, dass Du den Jeansrock wieder ausgekramt hast. Steht Dir mega gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 12:59 pm

      danke liebe sara 🙂

  34. Februar 28, 2017 / 11:50 am

    Bomber und Converse, die perfekte Kombination, ich liebe den Look und das macht wirklich Lust auf Frühling…und ich glaube ich weiß jetzt, wo du frühstücken warst 😉 Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 12:59 pm

      haha ja im kunsthauscafe – echt das frühstück ist ein traum dort 🙂

  35. Februar 28, 2017 / 11:09 am

    Das ist wirklich perfekt, wenn man Klamotten in seinem Kleiderschrank “wiederentdeckt”! Der Rock ist aber auch ein schönes und klassisches Modell, ein guter Kauf. Ich finde es toll, wenn es Klamotten oder Schuhe gibt, von denen man so lange etwas hat – wie du von den Chucks 🙂 Übrigens geht es mir genauso wie dir in puncto Frühstück, ich “erwarte” da auch etwas mehr als ein lieblos belegtes Brötchen 😀

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 12:58 pm

      ja einfach so ein brötchen geht gar nicht 🙂 dann muss es schon was besonderes sein 🙂

  36. Februar 28, 2017 / 11:02 am

    Wundervolle Bilder meine Liebe! Ein wirklich tolles Outfit! Deine Fotos sind der Hammer! Kompliment an den Fotografen! Hab eine wunderschöne Woche, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 12:57 pm

      gebe ich gerne weiter 🙂 danke julia 🙂

  37. Februar 28, 2017 / 11:02 am

    Liebe Katy, der Jeansrock ist wie für dich gemacht! Und wie schön die Bomberjacke dazu passt. Finde übrigens auf diesen Bildern dein Make-up besonders schön! Ach und meine Schwester und ich tauschen auch immer Klamotten 🙂
    Liebe Grüße,
    Ari

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 12:57 pm

      ja ich hab auch wieder voll die freude mit dem rock 🙂 danke liebe ari

    • Katy
      Februar 28, 2017 / 10:31 am

      danke liebe carrie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.