Outfit – Boyfriend Jeans, Spitzenbluse und Converse

Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse,

Egal was ich trage, es gibt immer wieder Standardteile, die sich in fast jedem meiner Outfits wiederfinden. In diesem Fall, unschwer zu erkennen, sind es meine geliebten Converse. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich diesen Schuhen verfallen… Ich finde einfach, dass sie überall dazu passen. Sei es zu einem Sommerkleid, zu einem sportlichen Businesslook oder eben wie hier mit einer Boyfriend Jeans.

Mein erstes Paar war hab ich mir vor Jahren in schwarz gekauft. Und ich habe sie dann so lange getragen, bis ich mich letztes Jahr endlich dazu entschlossen habe neue zu kaufen. Dieses Paar ist mein 2tes Paar was ich mir damals während meines Praktikums in den USA gegönnt habe. Langsam aber sicher, werde ich mich aber auch von diesen trennen müssen. So schön sind sie nun leider doch nicht mehr… Umso schöner, dass sie bei ihrem letzten “Ausflug” noch schnell auf diesen Fotos verewigt wurden. 🙂

Boyfriend Jeans und Spitzenbluse

Wenn man bei Mango, Zara und Co ein wenig stöbert kommt man im Moment bei Spitzenblusen auf keinen Fall vorbei. Auch ich musste wieder zuschlagen. Besonders in Kombination mit einer ripped Jeans (=Stilbruch) gefällt es mir sehr gut. Diese wunderschöne Tasche ist übrigens von Radley. Die Tasche ist zwar etwas kleiner, aber für Lippenstift, Geldtasche, Handy und Schlüssel ist trotzdem genug Platz. Falls ihr noch auf der Suche nach einem ähnlichen Modell seit, schaut doch unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbei, dort werdet ihr bestimmt fündig.

Für mich geht es morgen Früh ab nach Mailand! Bin schon so gespannt – ich bin ja ein riesiger Italienfan. ♥ Falls jemand noch einen Tipp für Mailand hat, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. ♥

Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse,

Shop this Style

Bluse – Zara, ähnlich hier
Boyfriend Jeans – Pimkie, ähnlich hier
Schuhe – Converse, hier
Brille – Ray Ban, hier
Tasche – Radley, hier*
Uhr – Daniel Wellington

Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse, Boyfriend Jeans kombinieren, spitzentop, bluse kombinieren, streetlook, jeanshose kombinieren, fashionblogger, converse,

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Radley.

14 Kommentare

  1. Mai 16, 2018 / 5:55 pm

    Ich bin totaler Fan von solchen Stilmixen – oft passen sie viel besser zusammen oder sehen besser aus, als etwas, das Stil und Stil ist. Gefällt mir sehr!

  2. Mai 16, 2018 / 10:57 am

    Ein wirklich schönes Outfit!! Ich trage auch oft die gleichen Teile einfach anders kombiniert. Sind wirklich oft Standardteile, die man am liebsten hat 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  3. Julia
    Mai 15, 2018 / 7:47 pm

    Hallo liebe Katy,
    so ein toller Look! Ich bin ja ganz verliebt in diese wunderschöne Spitzenbluse. Die ist ganz nach meinem Geschmack. ich mag die Kombination aus der Bluse und der Boyfriend Jeans auch echt gern!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  4. Mai 14, 2018 / 7:48 pm

    Dein Look ist super schön und perfekt für den Alltag. Ich finde deine Converse passen super zu diesem Look und es ist echt schade, dass sie wohl ihren Dienst getan haben. Generell finde ich es immer super schwer sich von Lieblingsstücken zu trennen. Besonders bei Schuhen fällt mir das immer schwer.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  5. Mai 11, 2018 / 3:46 pm

    Ein wirklich schöner und entspannter Look meine Liebe, den ich auch genauso tragen würde! Spitzenblusen liebe ich im Moment auch sehr und da durfte auch schon eine einziehen 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. Mai 11, 2018 / 10:20 am

    Wow was für ein schooner Frühlingslook Katy!!
    Und ich habe mich auch direct in die kleine süße Tasche verliebt 🙂

    Starte gut ins Wochenende ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  7. Mai 9, 2018 / 2:33 pm

    ein super schöner Look meine Liebe!
    ich mag ja v.a. die Spitzenbluse so gerne – ein richtig schöner Eyecatcher 🙂

    Converse finde ich auch immer klasse, aber leider kann ich die nicht mehr lange tragen, weil ich schnell Rückenschmerzen davon bekomme 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.