Outfit | Leo Print – das Must Have für diese Saison

  1. Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.comEgal wo man diesen Herbst hinsieht – der Animal Print – vor allem der Leo-Print ist wirklich überall zu sehen! Noch nie war dieser Style so trendig! Spätestens jetzt, sollte jeder zumindest ein Teil mit dem geliebten Muster besitzen! Letztes Jahr, habe ich bereits darüber berichtet, wie man den Leotrend im Alltag kombinieren kann (hier)

Leo-Print das Must Have der Saison

Natürlich besitze ich schon ein paar Teile mit diesem Print! Aber auch für diese Saison, musste ich erneut zuschlagen! Dieses Mal, habe ich mich für ein Kleid entschieden. Ich wollte ewig schon ein Kleid mit diesem Print haben, nur bei einem Kleid muss man besonders aufpassen, dass man nicht sofort billig ausschaut! Ich habe bei meiner Auswahl auf folgende 2 Punkte geachtet:

  1. das Kleid sollte nicht zu kurz sein
  2. das Kleid sollte nicht zu eng sein

Als ich dieses Kleid bei NA-KD gesehen habe (mit Code lakatyfox15 gibt es übrigens 15 %) wusste ich sofort, ich muss es haben! Oft, wie auch in diesem Fall, habe ich beim Kaufen schon eine konkrete Vorstellung, wie ich dieses Teil kombinieren kann. Manchmal kann es dann aber vorkommen, dass die Vorstellung mit der Realität dann doch nicht ganz so zusammenpasst! In diesem Fall jedoch, hat es wunderbar gepasst. Mit den Boots, wirkt der ganze Look sofort ein wenig rockiger!

Schnell musste ich meine beste Freundin einpacken, damit dieser Look auch für euch festgehalten werden konnte! Dieses Mal haben wir probiert, die Abendsonne mal etwas anders einzufangen und haben direkt gegen die Sonne fotografiert! Wie ich finde – eine tolle Idee!

Lesetipp – so stylst du Leo im Alltag.

Falls ihr noch auf der Suche nach ein paar passenden Teilen seit, habe ich euch hier ein paar meiner Favoriten zusammengesucht!

Wie gefällt euch dieser Trend? Besitzt ihr auch bereits Teile in diesem Print?Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com|| Kleid – NA-KD || Schuhe – Bronx || Tasche – SassyClassy || Brille – Ray-Ban || Uhr – Cluse ||Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.comAnimal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.comAnimal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com Animal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.comAnimal Print, Leoprint, Leoprintkleid, Sommerkleid, Leopardenkleid, Leokleid, Leoprintkleid,Streetstyle mit Leomuster, Leostyle, www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Kommentare

  1. Oktober 2, 2018 / 9:56 am

    Hallo liebe Katy ,

    das Kleid steht dir hervorragend. Ich hab mir dieses Jahr noch kein Teil gekauft, aber schaue mich auch schon die ganze Zeit um. Mag den Trend total, wenn er richtig kombiniert ist und nicht zu aufdringlich wirkt.

    Jetzt ist auch noch Shopping Week , da hoffe ich das ich fündig werde 😉

    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  2. September 30, 2018 / 12:58 pm

    inzwischen bin ich auch total auf den Leoprint gekommen! früher mocht ich das ja gar nicht so 😉
    den Schnitt deines Kleides finde ich wunderschön meine Liebe!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. September 30, 2018 / 12:39 pm

    Das Kleid ist so schön! Ich finde das Muster an mir nicht so toll, aber in anderen Looks bewundere ich die Kombi immer 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. September 30, 2018 / 9:26 am

    Ach das Kleid habe ich schon auf deinem Insta Account bewundert! Steht dir super und die Fotos sind wahnsinnig schön geworden!

    Ich mag Leo Print eigentlich ganz gerne, man darf es eben nur nicht übertreiben. All over Leo Muster kann einen leicht erschlagen 😀

    Liebe Grüße, Kay
    http://www.twistheadcats.com

  5. September 30, 2018 / 9:04 am

    Ein toller Look! Das Kleid gefällt mir sehr gut gut. Nur mir steht Leo leider nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog