Outfit | Super kuschelig in den Herbst – der Teddy Style

Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.comModetechnisch ist der Herbst ja meine Lieblingssaison. In keiner anderen Jahreszeit macht das Shoppen so viel Spaß wie aktuell! Im Moment liebe ich es, mir Inspirationen in Zeitschriften und in Onlinemedien wie Pinterest, Blogs und Instagram zu holen. Auch mag ich es, in Graz durch die Straßen zu spazieren, um zu schauen wie die Leute die aktuellen Trends umsetzen. Besonders der “Teddy” Trend gefällt mir heuer auch noch extrem gut.

Mein Teddy Style für den Herbst

Diese flauschigen Jacken sind einfach super bequem und so schön kuschelig. Besonders am Abend, wenn es schon etwas kälter ist, liebe ich es, mich in meinen Mantel/Jacke zu kuscheln und durch die Stadt zu spazieren. Auch dieses Jahr durfte eine neue Winterjacke einziehen – und klar, ich habe mich wieder für eine Plüschjacke entschieden! Ich fand, diese Coganc Farbe passt einfach perfekt zu Jeanshosen aber auch perfekt zu Karomuster sprich Holzfällerhemden!

Hier findet ihr einen meiner Lieblingslooks mit meinen Teddy Coat aus dem letzten Jahr!

Aktuell trage ich noch gerne meine ripped Jeans. Solange es noch nicht friert, ist es mir damit auch nicht zu kalt. Dieses Modell ist zurzeit sowieso meine Lieblingshose (siehe auch hier). Sie sitzt super locker und ich mag die riesen Löcher an den Knien. Nur mein Papa ist absolut kein Fan von dieser Hose. Er war sogar eher entsetzt, als er mich am Sonntag zum wöchentlichen Mittagessen damit gesehen hat!

“Früher Katrin, hätte man so eine Hose weggeschmissen oder die Oma hätte es genäht.” 

Ich bin mir sicher, so denken bestimmt viele Eltern und Großeltern darüber. Ein Freund von früher, hat mir erzählt, dass seine Oma seine gekaufte ripped Jeans sogar genäht hat, als sie die Hose am Kleiderständer sah. Mein Papa kann zum Glück nicht nähen und ich laufe eben weiterhin mit meinen “kaputten” Jeans herum.

Wie gefällt euch mein Look? Seit ihr auch so ein Fan von diesen kuscheligen Jacken?Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com|| Jeans – HM || Jacke – Shein, PR-Sample || T-Shirt – No Name || Tasche – SassyClassy || Schuhe – Converse || Brille – Ray-Ban || Gürtel – Asos ||Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.comTeddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.comTeddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.comTeddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.comTeddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com Teddy Mantel kombinieren, Teddy Jacke stylen, Ripped Jeans kombinieren, Converse kombinieren, www.lakatyfox.com

9 Kommentare

  1. November 6, 2018 / 12:51 pm

    Ja die Teddy-Jacke liegt jetzt wirklich im Trend und ich muss sagen ich liebe diesen Trend 😊 ich habe selber eine. Dir passt die Jacke richtig gut. Sehr gute Kombination 👏.

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

  2. Oktober 25, 2018 / 8:38 am

    Liebe Katy!

    Ich bin auch total verliebt in den Teddy Style 😀 Der Spruch von deinem Papa ist super haha 😉 meine Eltern ticken da genauso.

    Deinen Look finde ich toll – du siehst super hübsch aus 😊

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com

  3. Mariella
    Oktober 23, 2018 / 4:33 pm

    Ich finde die braune Teddyjacke einfach super, die habe ich mir auch direkt bestellt. Passt auch super zu meiner Daniel Wellington Uhr. Die habe ich mir im September bei http://www.ella-juwelen.de/daniel-wellington geholt, weil ich den Camel-Farbton so schön fand. Das wird super zusammen aussehen!

    Viele Grüße
    Mariella

  4. Max Liebling
    Oktober 19, 2018 / 6:43 pm

    Die Jeans ist mega cool 😊

  5. Theres
    Oktober 19, 2018 / 2:42 pm

    Wirklich ein toller Look! So eine Jacke fehlt definitv noch in meinem Kleiderschrank, bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden. Ich finde deinen Schmuck auch sehr schön dazu. In letzter Zeit hat es mir Schmuck in gold wieder angetan. Bei mir schwankt das je nach Jahreszeit zwischen gold und silber. Deswegen habe ich mir auch erst ein paar schlichte Ketten von https://www.ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo bestellt.
    Alles Liebe,
    Theres

  6. Oktober 18, 2018 / 11:00 am

    Liebe Katy,
    tolles outfit, die Teddy Jacke gehört auch zu meinen Herbst Favoriten. Die Ripped Jeans hängt auch in meinem Kleiderschrank, leider passe ich gerade nicht mehr rein haha.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  7. Oktober 15, 2018 / 7:25 pm

    Oh, die Jacke sieht so kuschelig aus! Ich glaube, ich brauche unbedingt eine Teddy Jacke 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  8. Oktober 14, 2018 / 10:25 am

    ohh ich liebe die Teddy Jacke auch so sehr und freue mich schon, sie wieder zu tragen! bisher ist es mir mit über 20 Grad aber noch bissel zu warm 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.