Auf der Suche nach Sonne …

Sonne, Winter, Moon Boots, Schnee, Teddy Mantel kombinieren, Winterlook,

Diese Woche hatten wir einen richtigen Wintereinbruch – das totale Schneechaos sag ich euch. In der ganzen Region war Stau angesagt – auch ich bin auf dem Weg ins Büro ewig im Verkehr gestanden. Am Morgen ein paar Zentimeter Neuschnee in Kombination mit ängstlichen Autofahrern, die berühmten Ganzjahres-Sommerreifentypen, ein paar hängengebliebene LKWs und das Chaos ist perfekt. 😐 Aber wisst ihr was? Ich war an diesem Tag trotzdem super gelaunt  – die Arbeit hat richtig Spaß gemacht. Ob es an den kitschigen Riesenschneeflocken gelegen hat? Ich weiß es nicht! Aber eines weiß ich ganz bestimmt – gute Laune ist ansteckend und erleichtert einem den Tag. Da macht einfach alles viel mehr Freude und Spaß.

In letzter Zeit war das Wetter bei uns (vor allem an den Wochenenden) echt düster. Kaum Sonne und sehr viel Nebel – einfach alles grau in grau – da fällt einem die gute Laune dann schon etwas schwerer. Deshalb haben David und ich uns entschlossen, spontan auf den Berg zu fahren. Denn eines ist sicher – ist bei uns im Tal dichter Nebel, scheint am Berg die Sonne. Wir wurden nicht enttäuscht, oben angekommen hab ich mit der Sonne um die Wette gestrahlt. 😎 Es hat so gut getan ein wenig Vitamin D zu tanken und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!

Auf dem Hinweg haben wir noch bei Mc Donalds meine gesammelten Punkte gegen Schneeflitzer eingetauscht. So konnten wir neben dem Spaziergang auch gleich den Hügel hinunter rutschen. Und ich muss sagen, wir hatten wirklich riesigen Spaß dabei. Wie es schon viele Sprichwörter sagen: “Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen.”

Ich bin ein rosa Teddybär

Wie schon erwähnt (Beitrag dazu hier), sind bei mir vor Kurzem 3 neue Wintermäntel eingezogen. Dieser kuschelige, rosa Teddybärmantel ist ist nun der Letzte, der am Blog vorgestellt wird. Ich habe ihn zufällig in der Kinderabteilung bei Zara im Sale entdeckt. Instagram sei Dank, schaue ich jetzt auch regelmäßig in dieser Abteilung vorbei – die Preise sind etwas günstiger und in der größten Kindergröße passt es mir meist auch.

Wie findet ihr meinen Schneelook?Sonne, Winter, Moon Boots, Schnee, Teddy Mantel kombinieren, Winterlook,Mantel – Zara || Pullover – Zara || Hose – Pull & Bear || Schuhe – No Name || Strinband – old || Brille – Ray Ban ||Sonne, Winter, Moon Boots, Schnee, Teddy Mantel kombinieren, Winterlook, Sonne, Winter, Moon Boots, Schnee, Teddy Mantel kombinieren, Winterlook,Sonne, Winter, Moon Boots, Schnee, Teddy Mantel kombinieren, Winterlook,

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

24 Kommentare

  1. Februar 16, 2018 / 6:45 pm

    Oh die Sonne suche ich in der letzten Zeit in München auch ziemlich häufig.
    Tolle Beitrag und ein schönes Outfit. Perfekt für den Schnee mit der tollen Jacke und den dicken Boots.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  2. Februar 16, 2018 / 4:20 pm

    Wow was für wundervolle Bilder im Schnee – wobei ich mir den ehrlich gesagt im Dezember oder Januar gewünscht hätte 😉
    Dein look mit der rosa Teddy Jacke schaut aber klasse aus, schön warm und stylisch 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  3. Februar 15, 2018 / 8:58 am

    Der Mantel ist echt ein Traum, Katy.
    Den Tipp mit der Zara Kinderabteilung habe ich schon öfter gehört, leider bin dafür (glaube ich) aber etwas groß. Mal schauen, vielleicht muss ich einfach mal in ein paar Sachen reinschlüpfen. 😉
    Der Winter nervt mich inzwischen einfach nur noch. Ich will endlich wieder Frühling.
    Sende dir sonnige Grüße!
    Alles Liebe,
    Katharina

  4. Februar 14, 2018 / 1:54 am

    Super schöner Look! Der Teddymantel ist traumhaft, die Farbe ist einfach klasse! 🙂
    Und das mit der Kinderabteilung bei Zara kommt mir bekannt vor, ich habe mir dort letztes Jahr auch eine Jacke gekauft. Warum auch nicht, wenn man dort Geld sparen kann und es passt. 😀

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  5. Februar 13, 2018 / 11:52 pm

    Das war wohl eine sehr gute Entscheidung auf den Berg zu fahren 🙂
    Ich finde die Bilder total schön und dein Look gefällt mir auch sehr gut!
    Der Mantel ist super!

    Alles Liebe,
    Patricia

  6. Februar 13, 2018 / 1:15 pm

    Wir haben vor 2 Wochen genau dasselbe gemacht, ich konnte das Grau in Grau einfach nicht mehr sehen und wir sind einfach so hoch gefahren, dass wir über die Wolken und den Nebel drübersehen konnten, soooo herrlich. Ich wünsch dir eine fantastische Woche, alllllles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  7. Februar 13, 2018 / 11:08 am

    Ich finde den rosa Mantel total schön 🙂
    Bei uns war es im Januar auch gefühlt komplett dunkel, der Februar hat aber super viel Sonne mitgebracht, das hebt die Laune tatsächlich total an 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂

  8. Februar 12, 2018 / 11:44 pm

    Auf der Suche nach Sonnenschein bin ich auch immer 🙂 Aber bei der Jacke kommt doch der Frühling samt Sonne gleich raus. Tolles Teil.

    Liebe Grüße,
    Nika von http://www.vintasticworld.com

  9. Februar 12, 2018 / 10:18 pm

    Diese Jacke ist ja der Hammer! Da bekomme ich sofort gute Laune … schöner Beitrag und tolle Fotos von dir <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  10. Februar 12, 2018 / 9:34 pm

    Liebe Katy,

    das ist ein sehr schöner Look. Ich mag den Mantel sehr und das Rosa steht dir auch richtig gut.
    Die Bilder im Schnee sind wirklich toll!:)

    Liebe Grüße,
    Lena

  11. Februar 12, 2018 / 5:47 pm

    Der rosa Mantel ist echt toll! Bei uns war auch das volle Schneechaos. Ich wohne nur 4 km von meiner Arbeit entfernt und habe eine geschlagene Stunde gebraucht bis ich dort war! Da war echt Wahnsinn. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  12. Februar 12, 2018 / 4:55 pm

    Gute Laune ist echt ansteckend. Wenn ich schlecht gelaunt bin mach ich ein bestimmtes Lied rein und dann schaut alles wieder gut aus 🙂 Berge gibt es bei mir leider nicht 😀
    Der Mantel sieht echt toll aus habe so einen ähnlichen in schwarz

  13. Februar 12, 2018 / 2:52 pm

    Du siehst super aus! Wow!

    Ja, etwas Sonne könnte ich auch vertragen! ;oD

    Hoffen wir mal, dass der Frühling bald mit etwas Sonne vorbei kommt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  14. Februar 12, 2018 / 12:46 pm

    Der rosa Teddymantel ist einfach ein Traum, liebe Katy und so ein schöner Farbtupfer im tristen Winter! Bei uns war’s auch total trüb die letzte Zeit, da ist Schnee schon eine richtig willkommene Abwechslung (bis auf das Chaos auf den Straßen!). Und so eine Auszeit in den Bergen ist ohnehin die beste Idee 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  15. Februar 12, 2018 / 11:43 am

    Oh ja Liebes, ich war auch echt froh, dass bei uns die ganze letzte Woche die Sonne sich hat blicken lassen. das macht echt ne menge aus und die Stimmung steigt direkt.
    Dein teddymantel ist richtig toll- mag total die schöne Farbe.
    Love tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  16. Februar 12, 2018 / 11:39 am

    So schöne Winterbilder mitten im Schnee 🙂 Wie schön dein Outfit auch dazu aussieht, bestimmt halten die Boots auch gut warm.

  17. Caroline
    Februar 12, 2018 / 9:19 am

    So ein schöner Teddybär Mantel – da kriegt man richtig Lust auf Frühling bei der Farbe.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  18. Februar 11, 2018 / 10:25 am

    Die Jacke und der Pulli sind ja traumhaft schön! So richtig Winter hatten wir hier gar nicht. Letztes Jahr gab es zweimal Schnee, der blieb auch nur knapp 1 Tag :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  19. Februar 11, 2018 / 9:39 am

    ohh ich kann dich sehr gut verstehen meine liebe Katy,
    man fällt doch von einem Loch ins nächste, wenn es erst schön sonnig, aber a***kalt ist und dann nur noch grau und regnerisch! so macht der Winter keinen Spaß :/

    aber mit deiner Kombi bist du bestens gerüstet 🙂
    der rosa Teddymantel ist genial!

    hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.