#CoffeeTalk | meine Erfolge und Ziele in Zusammenarbeit mit Cluse

www.lakatyfox.com, Träume, Ziele, Erfolge, Lifestyleblog, Lifestyleblogger,Diese Woche geht bereits der zweite Beitrag zu meiner neuen Beitragskategorie #Coffeetalk online. Letzte Woche habe ich mich darüber beklagt, wie schwer es mir doch fällt, die Zeit zu genießen ohne den Druck zu spüren noch etwas  erledigen zu müssen (Beitrag hier). Dieses Mal geht es um meine größten Erfolge in den letzten 5 Jahren und um meine Ziele in den kommenden 5 Jahren. Zu diesem Beitrag hat mich Cluse inspiriert, die übrigens gerade ihre 5 Jahres Feier haben!

Meine Erfolge in den letzten 5 Jahren | Cluse

Ganz weit oben, steht natürlich mein Blog. Ich weiß noch, als ich vor 2,5 Jahren damit gestartet habe, haben viele darüber geschmunzelt und gesagt: “Und glaubst, das geht echt?”. Aktuell kann ich voller Stolz sagen:” Ja es funktioniert.” Ich bin jetzt bestimmt keine mega Bloggerin, aber ich habe mir eine kleine Reichweite aufgebaut und ja, ich bin jetzt ein “Microinfluencer“.  Ich hatte in den letzten Jahren wirklich tolle Kooperationen unter anderem mit Cluse, mit denen ich schon seit fast einem Jahr, regelmäßig zusammenarbeite.

Meine Freundschaften habe ich in den letzten 5 Jahren gefestigt. Ich weiß genau, wer alles hinter mir steht und sehe, wie wichtig es ist, Menschen im Leben zu haben, die einem alles gönnen bzw sich gemeinsam mit dir freuen können. Ich hatte vor Kurzem ein Erlebnis, wo mir wieder mal gezeigt wurde, wie toll meine Freunde sind und wie sie sich aufrichtig für mich freuen können. Menschen die mir hingegen nicht gut tun, vermeide ich so gut es geht. Und glaubt mir es tut so gut.

Mittlerweile bin ich mit David genau seit 5 Jahren verheiratet! Und ja, wir haben bereits einiges erlebt. Es ist vor allem schön, wenn man einen Partner findet, der einen zu 100 % unterstützt. David ist jemand, der mir nie im Weg steht und mir hilft meine Wünsche und Ziel zu erreichen. Er ist auch derjenige, der den Großteil der Fotos für diesen Blog macht – ohne ihn, wäre bestimmt vieles nicht möglich gewesen und dafür bin ich sehr dankbar.

#homesweethome – Ich habe ein zu Hause geschaffen, wo ich mich wohl fühle. Sei es im Winter, wo ich gerne gemütlich auf der Couch liege oder im Sommer, wo ich gerne am Steg sitze und aufs Wasser schau. Ich freu mich immer, wenn ich nach Hause in meine kleine Wohlfühloase komme. Es ist noch lange nicht perfekt, und eine neue Küche steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste aber im Moment bin ich mehr als zufrieden.

Meine Ziele in den nächsten Jahren | Cluse

Ganz weit oben steht das Reisen. Und zwar möchte ich gerne etwas länger verreisen. Im Moment habe ich aber noch keine Ahnung wohin, was genau und für wie lange. So leicht ist es in Wirklichkeit ja nicht – am Einfachstes wäre es bestimmt nach der Studienzeit und vor der “Arbeitswelt” gewesen. Ich bin mir jedoch ganz sicher, wenn man etwas wirklich will, kann man alle regeln – auch dieses Ziel.

Weiters möchte ich gerne mit David eine kleine Familie gründen. Dafür habe ich jedoch noch etwas Zeit – nichts desto trotz möchte ich unheimlich gerne einmal Mama werden – nur eben nicht jetzt. Ich fühle mich dazu einfach noch nicht bereit – aber ich glaube so in 3-5 Jahren wäre es bestimmt perfekt.

Ein weiteres Ziel von mir ist es, wieder mehr Sport zu machen und zwar so, dass es in Zukunft einfach zu meinem Leben dazugehört. Ich war zwar immer schon sportlich, aber in den letzten Monaten habe ich es doch ein wenig schleifen lassen – dies soll sich in Zukunft wieder ändern. Ich möchte auch versuchen, weniger Fleisch und tierische Produkte zu essen. Da mir dies bestimmt nicht leicht fallen wird, sehe ich es als langfristiges Ziel. Komplett ohne Fleisch und tierische Produkte möchte ich aber auf keinen Fall leben – einfach nur reduzieren.

Was sind eure Ziele? Bzw gibt es etwas was ihr erreicht habt, worauf ihr besonders stolz seit?

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Cluse entstanden.

1 Kommentar

  1. November 23, 2018 / 10:05 pm

    Schön dass du die letzten 5 Jahre so gut erlebt hast. Ich gratuliere dir den gelungenen Blog und wünsche Dir, dass du weiterhin deine Ziele erreichst.

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.