Die Trendfarbe des Sommers – let it shine

Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid,

Es gibt Farben, die schreien förmlich nach Sommer und dazu zählt für mich vorallem die Farbe GELB! Ich finde, diese Farbe verkörpert einfach den Sommer mit allem was dazu gehört – Strand, Sonne und ganz viele schöne Sommernächte!

Gelb – die Farbe des Sommers

Lange war ich auf der Suche nach einem gelben Sommerkleid, vor allem nachdem ich ein paar tolle Modelle bei vielen anderen auf Instagram entdeckt habe! Besonders in den Look von Jenny (Inspiration hier) habe ich mich richtig verliebt! Und von da an wusste ich – ich brauche auch ein Kleid in dieser Farbe. 🙂

Im Internet und in den Shops gibt es zwar eine große Auswahl – aber bei blonden Haaren ist es nicht so einfach! Oft schaut man leicht blass aus bzw wirkt die Farbe zu Blond nicht so schön! Zum Glück war ich bereits 2 Wochen in Süditalien und habe dadurch schon eine tolle braune Haut bekommen – was die Suche ein wenig vereinfachte!

Gelb ist aber nicht gleich Gelb!

Auch ich musste zuerst einige gelbe Kleider anprobieren, bis ich eines gefunden habe, dass gut zu mir und vor allem zu meinen Haaren passt! Falls ihr schon einige Kleider in diesem Farbton probiert habt und „euer“ Kleid noch nicht gefunden habt, gebt nicht auf, denn gelb ist nicht gleich gelb! Ich habe gemerkt, dass die Farbe bei mir etwas kräftiger sein muss – ein heller Gelbton dagegen schaut bei mir einfach nur schrecklich aus! Probiert ein paar unterschiedliche Töne aus bis ihr den richtigen Ton für euch gefunden habt!

Wie gefällt euch das Outfit? Bzw wie findet ihr die Farbe Gelb zu blonden Haaren?

Einen weiteren Sommerlook findet ihr hier!

Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, ||Kleid – Shein*||  Schuhe – Mango || Brille – Ray Ban || Tasche – Vintage ||Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid, Gelbes Sommerkleid, Gelb kombinieren, Blond und Geld, Sommerlook, Outfit, Langes Sommerkleid,

Danke Jasi, für die tollen Bilder ♥

*Kleid, PR-Sample, SHEIN
**Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

6 Kommentare

  1. Juli 27, 2018 / 9:39 am

    Super schöner Look! Die Kombination zwischen dem gelben langen Kleid, deiner Sonnenbrille und deiner Bräune sieht einfach umwerfend aus!

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

  2. Juli 4, 2018 / 3:07 pm

    ich muss ja zugeben, dass ich mit der Farbe Gelb so meine Problem habe modisch gesehen 😉
    aber dieses Kleid ist echt der Hammer und steht dir v.a. auch so unfassbar gut zu Gesicht!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Juli 4, 2018 / 11:16 am

    Was für ein tolles Kleid! Gelb mag ich ja sehr, aber in der Farbe habe ich nur ein gestreiftes Kleid .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.