Meine Fitness Routine wenn es schnell gehen muss

lakatyfox_fitness_sport_routineSport und ich? Ja wir haben eine Beziehung manchmal eine sehr gute wo wir uns fast täglich treffen und Sport machen, aber dann gibt es Wochen wo wir uns kaum sehen 🙂 Aktuell treffen wir uns wieder öfters. Neben einem 40 h Job, Blog und Haushalt muss es bei mir einfach schnell gehen. Für Fitnessstudio und Kurse habe ich keine Zeit. Für mich muss Sport flexibel gehen – das heißt, wenn ich in der Früh zB 15 min mehr Zeit habe, kann ich noch schnell ein 10 min HIIT Workout einschieben und eine Dusche geht sich auch noch aus. Ich habe dafür ein Paar Fitness Trainer auf YouTube abonniert. Hier zeige ich euch meine Liebsten:

Blogilates by Cassey

Ich liebe die Workout Videos von Cassey. Sie dauern alle ungefähr 10 min. Das heißt, wenn ich mal kurz Zeit habe, mache ich einfach ein Video von Cassey. Weiters stellt sie jeden Monat einen Workoutkalender auf ihre Homepage (um Zugang zum Kalender zu bekommen, einfach beim Newsletter eintragen). Jeder Tag ist für eine andere Muskelgruppe und das gesamte Workout besteht aus ca. 4-5 unterschiedlichen Videos. Je nachdem wie viel Zeit ich habe, mache ich die Videos. Auf ihrem YouTube Channel hat sie dann immer für den jeweiligen Tag eine Playlist – und das alles for free.

Weiteres hat sie ein Fitnessprogramm, dass sich PIIT28 nennt. Bei diesen Programm macht man für 4 Wochen, immer 6 mal die Woche ein Workout für je 28 min. Ich habe dieses Programm im Mai gemacht und muss sagen, es ist wirklich Hammer. Ich habe kurz davor auch den BBG von Kayla Itsines gemacht, aber PIIT28 hat mir definitiv mehr Spaß gemacht. Dazu werde ich aber einen eigenen Blogpost verfassen.

Veronica Gerritzen

Anders als Cassey ist Veronica eine deutsche Fitness Trainerin und auch ziemlich erfolgreich. Ich liebe ihre HIIT Workouts. Ich habe ihren YouTube Kanal und den Newletter abonniert und dort erfahre ich immer wann es ein neues Video gibt. Ich liebe ihre HIIT Videos. Die dauern um die 10 min und sie sind wirklich sehr effektiv. Hier ist zB. eines, dass ich wirklich sehr gerne mache. Zudem wirkt sie wirklich unheimlich sympatisch.

Tone it Up

Wer kennt die beiden hübschen Mädels von Tone it Up nicht? Karena und Katrina sind wirklich 2 total hübsche und auch sympatische Frauen mit einem hammer Body. Auf Tone it Up veröffentlichen sie jede Woche einen gratis Workoutkalender und auch auf YouTube haben sie tolle Workouts. Die Workouts wurden meist am Strand gedreht und deshalb macht es mir besonders viel Spaß sie zu machen und anzuschauen 🙂 Neben den normalen Workout Videos haben sie auch super coole Yoga Videos die ich auch sehr gerne mache.

Kennt ihr meine Favoriten? Bzw. habt ihr andere Empfehlungen?

lakatyfox_fitness_sport_routine-2 lakatyfox_fitness_sport_routine-3 lakatyfox_fitness_sport_routine-5 lakatyfox_fitness_sport_routine-16 lakatyfox_fitness_sport_routine-17

Hose – Nike
Shirt – Old
Sport BH – Nike
Hanteln – Hofer

72 Kommentare

  1. April 1, 2017 / 3:30 pm

    Toll zusammengefasst und super Bilder ☺️
    Gerade kurze High Intesity Intervall Trainingseinheiten sind perfekt um sich fit zu halten und seine Wunschfigur zu bekommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Fabian

  2. März 7, 2017 / 7:59 am

    Ein unheimlich toller Beitrag danke. Ich möchte gerne mehr Sport machen aber mir fehlt oft die Zeit daher finde ich es super von dir hier Empfehlungen zu lesen wenn es mal schnell gehen muss. Vielen dank^^

  3. Januar 5, 2017 / 6:15 pm

    Toller Beitrag. Du hast so Recht und Sport ist sehr wichtig. Ich kann da Bände sprechen. Seit über 2 Monaten halte ich mich Strikt an meinen Plan und er geht langsam auf. Danke dafür, das motiviert mich noch mehr. Immer dran bleiben, Kuss Christy.

    http://www.deinfashionwunder.com

  4. Dezember 18, 2016 / 11:46 am

    So ein toller Beitrag liebe Katrin! Deine Empfehlungen muss ich mir unbedingt einmal ansehen .. ich nehme mir immer wieder vor Sport zu machen, und dann scheitert es aber oft an der Zeit .. oder aber der Faulheit :’D
    Respekt also an dich, dass du oft schon morgens sportelst! 🙂 Btw. tolle Bilder – auch ungeschminkt eine wunderhübsche Frau! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  5. Dezember 17, 2016 / 8:45 pm

    Ich mache auch supergerne Workouts von Youtube Channels 🙂 Finde zu Hause Sport machen extrem praktisch und angenehm, das kann man immer einschieben, wenn man gerade Zeit hat. 🙂
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  6. Dezember 15, 2016 / 6:42 pm

    Super Post! Ich gehe gerne draußen laufen und machen dann zuhause ein Workout von Youtube oder ein 7 Minuten Workout mit der 7MWC App. 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  7. Dezember 15, 2016 / 6:56 am

    Hi liebe Katy! 🙂 Ich mache im Moment auch sehr viel Sport (Morgens Laufen und ein Home-Workout). Diese YouTuber kannte ich noch gar nicht, muss ich mir gleich nachher anschauen!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  8. Dezember 14, 2016 / 5:35 pm

    Ich könnte mir echt mal eine Scheibe von dir abschneiden!! Du hast so viel Motivation und ich bewundere das so sehr!! Ich muss auch mal wieder etwas Sport treiben…. LG und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    http://www.confashiontime.com

    • Katy
      Dezember 14, 2016 / 10:48 pm

      haha ja für 10 min reicht die motivation meist 🙂

  9. Dezember 14, 2016 / 11:11 am

    Schöner Post! Ich bin auch eher für schnelle und effektive Einheiten und verstehe Dich total – die Videos von Tone It Up gefallen mir auch super! Hab eine wundervolle Restwoche! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  10. Dezember 14, 2016 / 7:36 am

    Sehr schöner und interessanter Post! Einer meiner Vorsätze für das kommende Jahr ist es, mehr Sport zu treiben – mal sehen ob das diesmal klappt 😀

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Katy
      Dezember 14, 2016 / 7:53 am

      haha ja ich kenne das – am besten sofort starten u nicht bis auf 2017 warten 🙂

    • Katy
      Dezember 14, 2016 / 8:06 am

      thank you karen 🙂

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 10:19 pm

      Ja ich muss sagen es tut so unheimlich gut wenigstens ein wenig sport zu machen 🙂 wie gesagt täglich eine HIIT Einheit mit 10 min müsste immer drinnen sein 🙂

  11. Dezember 13, 2016 / 8:25 pm

    Wow, liebe Kathy, Du bist ja echt super in Form! Ich mag Fitness-Videos auch total gerne und finde es klasse, dass es die gibt. Danke für Deine Tipps!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 9:07 pm

      gerne liebe rena 🙂

  12. Dezember 13, 2016 / 6:00 pm

    Mir geht es genauso, bin froh wenn es anderen auch so geht. Tolles Outfit 🙂

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 7:23 pm

      danke liebe tatjana 🙂

  13. Dezember 13, 2016 / 12:49 pm

    Sehr tolles Sportoutfit 🙂
    Steht dir ausgezeichnet gut 🙂
    Ich hab leider auch nicht immer so viel Zeit um Sport zu machen, aber die Zeit sollte man sich absolut nehmen 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 7:23 pm

      genau 🙂 u 10 min kann man bestimmt irgendwie woanders wegnehmen 🙂

    • Katy
      Dezember 13, 2016 / 10:08 am

      danke julian 🙂 🙂

  14. Dodo
    Dezember 12, 2016 / 10:02 pm

    Ich liebe auch HIITs und kann dir wärmstens bodykiss empfehlen. Eine grundsympathische Frau, die eine finde ich sehr gesunde Lebensansicht hat. Ihre Videos motivieren mich mega und sind schön abwechslungsreich 🙂

    Liebe Grüße
    Dodo

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 10:15 pm

      danke meine liebe werde ich mir anschauen 🙂

  15. Dezember 12, 2016 / 6:00 pm

    Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Youtube Workouts. Meist suche ich mir eins von Gymra aus, aber ich werde mal deine Empfehlungen ausprobieren 🙂 Ist ja auch wichtig immer ein bisschen Veränderungen ins Workout zu bringen.

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 7:29 pm

      da hast du vollkommen recht – abwechslung ist alles 🙂

  16. Dezember 12, 2016 / 5:28 pm

    Respekt, dass du es neben der ganzen Arbeit (Job, Blog, Haushalt,..) noch schaffst! Das gehört eine Menge Disziplin dazu, die mir leider fehlt 🙁
    Muss mich auch mal wieder aufraffen!!
    Love,
    Tori
    https://abouttori.com/

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 7:25 pm

      ja aber 10 min gehen meist immer 🙂

  17. Dezember 12, 2016 / 4:21 pm

    Mega gut, respekt meine Liebe , dass du das noch schaffst. mir geht es aber ähnlich, wenn dann schnell vor Ort, ich liebe kurze Workouts um schnell in Schmung zu kommen und mich gut zu fühlen. Die beiden Ladys kannte ich noch nicht. oftmals benutze ich apps auf dem handy. Da variiere ich zwischen kraft, entspannung und Cardio!
    Super Post und coole Kulisse 🙂
    Liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 7:25 pm

      danke liebe tascha 🙂 ja immer gehts eh nicht ich versuche es halt immer 🙂

  18. Dezember 12, 2016 / 2:02 pm

    Wenn ich deinen Beitrag so
    lese – ärgert es mich noch
    mehr, dass ich aufgrund
    meiner Blinddarm-Op erst
    mal keinen Sport machen
    darf! Finde deine Tips super!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 3:22 pm

      ohje meine liebe ich wünsche dir eine gute besserung – fühl dich gedrückt ???

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 3:21 pm

      danke bernd :)))

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 3:22 pm

      danke das freut mich sehr ???

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 3:21 pm

      thank you 🙂

  19. Dezember 12, 2016 / 7:19 am

    Was für ein toller Post! In letzter Zeit denke ich sehr viel über Sport nach (wir haben leider gar keine Beziehung) und da sind deine YouTube Tipps genau das richtige für mich! Danke für die Inspiration 😀

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 7:32 am

      gerne liebe janine 🙂 freut mich wenn es dir ein wenig helfen kann 🙂

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 6:24 am

      danke ?

  20. Dezember 12, 2016 / 12:25 am

    Liebe Katy, danke für die tollen Tipps! Du siehst ganz fantastisch aus, auch beim Sport! ❤️

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 6:24 am

      haha danke meine liebe ?

  21. Dezember 11, 2016 / 11:16 pm

    Oh wirklich toller und motivierender post!
    Ich liebe auch Blogilates aber die anderen Fitness-Blogger kenne ich noch gar nicht! Werde ich gleich morgen mal ausprobieren 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 6:25 am

      ja unbedingt liebe sophia 🙂

  22. Dezember 11, 2016 / 11:10 pm

    Echt tolle Tipps, ich habe lange Zeit “exhiit” – Workouts gemacht. Hoffe ich habe es richtig geschrieben, aber seit 2 Jahren bin ich einfach ein Sportmuffel eher. Habe zwar die richtige Sportart gefunden für mich, aber der innere Schweinehund bekämpft mich jedes mal. Alles Liebe :*

    • Katy
      Dezember 12, 2016 / 6:25 am

      haha ja der innere schweinehund ?? exhiit muss ich mal
      googeln 🙂

  23. Dezember 11, 2016 / 10:52 pm

    Ah Katy du Süße! Ich liebe Blogilates auch so sehr und mach die Workouts total gerne <3 Danke für die weiteren Tipps, werde ich bald ausprobieren 🙂
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 10:54 pm

      ja die sind echt hammer ???

  24. Dezember 11, 2016 / 9:47 pm

    Tolle Tipps!! Finde ich echt super! Ich mache auch regelmäßig Sport, weil es für mich einfach zu einem gesundem Lebensstil dazugehört! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 10:54 pm

      ja finde ich auch 🙂 danke fürs vorbeischauen ?

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:40 pm

      danke liebe pisa 🙂 ja mach das du wirst dich freuen die sind echt hammer und sehr kurz aber effektiv :I

  25. Dezember 11, 2016 / 7:39 pm

    Ein echt toller und vor allem interessanter Post 🙂 Bis jetzt kenne ich davon nur blogilates, bei allen anderen werde ich jetzt aber sofort mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://www.svenjasparkling.blogspot.de

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:04 pm

      ja die sind wirklich alle toll u 10 min am kann echt jeder schaffen 🙂
      danke fürs vorbeischauen 🙂

  26. Dezember 11, 2016 / 6:01 pm

    Oh die Grils von Tone it up kenne ich auch und liebe ihre Videos ich glaube ich habe schon sehr sehr viele von ihren Workouts zuhause absolviert.
    Die anderen Sachen muss ich auch einmal anschauen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 9:05 pm

      ja schau mal vorbei du wirst begeistert sein 🙂

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 10:58 pm

      danke anna ??

  27. Dezember 11, 2016 / 5:23 pm

    Ich kannte die alle noch nicht! Cassey muss ich mir aber mal ansehen – das hört sich perfekt an 🙂

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 5:29 pm

      ja unbedingt 🙂 danke 🙂

  28. Dezember 11, 2016 / 5:22 pm

    Hi Katy,

    super Artikel und schön geschrieben 🙂 Freut mich, dass du meine Workouts magst 😀

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Veronica

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 5:28 pm

      ahhhh danke fürs vorbei schauen liebe veronica :))))))) freut mich sehr 🙂

  29. Dezember 11, 2016 / 12:40 pm

    HI Katy, vielen Dank für die tolle Tipps. Zeit für Sport finde ich auch immer mal mehr und mal weniger. Aber diese Tipps helfen vielleicht auch mal schnell zu Hause was zu machen, wenn ich mal keine Zeit habe, um ins Fitnessstudio zu gehen.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 2:52 pm

      gerne leibe marcel 🙂

  30. Dezember 11, 2016 / 11:41 am

    Liebe Katy,
    das sind ganz tolle Tipps. Bei mir muss es auch immer schnell gehen und Sport bleibt da viel zu oft auf der Strecke. Ich denke aber ich sollte da mehr darauf achten und werde gleich damit beginnen.
    GLG Natascha

    • Katy
      Dezember 11, 2016 / 2:49 pm

      ja ich weiß – wenn was zur strecke bleibt ist es bei mir auch leider sport 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.