Muttertagsgeschenke individuell und personalisiert

Muttertagsgeschenke, Muttertag, Inspiration, Geschenksidee, www.lakatyfox.comAm 13. Mai ist Muttertag. Zeit um sich Gedanken für die Geschenke zu machen. Wenn ich meine Mama frage, was sie sich wünscht, sagt sie meist „Nicht“ oder „brave Kinder“! =) Natürlich grübeln meine Schwestern und ich darüber, mit was wir sie beglücken können. Aus diesem Grund gibt es heute einen Giftguide für die besten Muttertagsgeschenke.

Gemeinsam Zeit zu verbringen

Für mich ist das schönste Geschenk immer wieder: gemeinsam Zeit zu verbringen. Aus diesem Grund verbringen wir den Muttertag gemeinsam als Familie. Entweder wird gegrillt oder wir frühstücken gemeinsam. Dabei habe ich die Aufgabe übernommen immer eine Torte zu machen. Für alle die noch auf der Suche nach einem Rezept sind, kann ich euch diese Torte hier empfehlen. Die Zubereitung ist einfach und sie schmeckt so lecker.

Zusätzlich zur selbstgemachten Torte und den Blumen gibt es auch noch ein Geschenk.Muttertagsgeschenke, Muttertag, Inspiration, Geschenksidee, www.lakatyfox.com

Muttertagsgeschenke individuell und personalisiert

Als mich vor Kurzem Radbag fragte, ob ich nicht Lust hätte ein paar Muttertagsgeschenke für meine Mama auszusuchen habe ich mich riesig gefreut. Ich kenne diesen Onlineshop bereits und habe dort schon das ein und andere Geschenk gekauft.

Hier stelle euch meine Favoriten für den Muttertag vor:

Eine personalisierte Kaffeetasse

Das erste am Morgen, bei den meisten zumindest, ist die Tasse Kaffee. So auch bei meiner lieben Mama – egal wie früh es ist, eine Tasse Kaffee muss sein. Da kommt doch eine personalisierte Tasse genau richtig! Wie wäre es zB mit diesem Modell hier? Und ja, auch wenn man es oft nicht wahr haben will – die Mama hat doch immer recht!

Ein personalisiertes Holzbild

Meine Eltern haben noch ein altes Foto von mir und meinen beiden Schwestern von meinem Maturaball in der Küche hängen. Das ist jetzt bereits 10 Jahre her… Auf der Hochzeit meiner Schwester letztes Jahr, ist von uns ein tolles Bild entstanden. Grund dafür, das Alte endlich gegen ein Neues auszutauschen. Bei Radbag kann man sich aktuell eines im tollen Holzstil (hier) bedrucken lassen.

Duftkerze mit verstecktem Schmuck

Ich liebe Duftkerzen – besonders nach einem anstrengenden Tag, eine tolle Kerze, ein Buch und entspannen. Das Besondere an dieser Kerze ist, sobald sie aufgebraucht ist, gibt es am Schluss noch eine Überraschung in Schmuckform! Darüber freut sich jede Mama bestimmt!

Personalisierbares Schneidbrett

Jeden Sonntag heißt es für David und mich, Essen bei Mama und Papa. Damit sie in Zukunft auch schon bei der Zubereitung sehen kann, wie sehr wir uns aufs Essen freuen – gibt es ab sofort ein personalisiertes Schneidbrett.

Für welches dieser Geschenksideen ich mich genau entschieden haben, kann ich euch hier noch nicht verraten (meine Mama liest nämlich jeden Beitrag) aber ihr erfährt es spätestens am 13. Mai hier in meinen Stories.Muttertagsgeschenke, Muttertag, Inspiration, Geschenksidee, www.lakatyfox.com

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden.

9 Kommentare

  1. April 26, 2018 / 10:48 pm

    Das sind wirklich tolle Ideen! Ich schenke meiner Mama meistens “Zeit” – entweder in Form eines Essens, oder eines Wellnesstages. Dadurch, dass ich jetzt nicht mehr in der Nähe wohne und sie nur noch höchstens 1x pro Monat sehe ist das das beste Geschenk 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. April 24, 2018 / 9:29 pm

    Was für schöne Geschenkideen! Da sind einige dabei, die man auch abseits des Muttertags umsetzen kann und liebe Freundinnen damit überraschen kann. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. April 23, 2018 / 8:17 pm

    So ein toller Beitrag! Super schön geschrieben 🙂 über Muttertag hatte ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht…
    Aber sollte ich wohl mal:)
    Liebe Grüße aus New York!
    Magali :*

  4. April 23, 2018 / 7:35 pm

    Personalisierte Geschenke sind immer toll – ich bin vor allem Fan von praktischen Dingen! 🙂 So hat man etwas, das man quasi ohnehin im Alltag benutzt und denkt gleichzeitig an den Schenker. Schöne Zusammenstellung!

  5. April 23, 2018 / 10:03 am

    Liebe Katy, Zeit schenken find ich immer ganz toll! Gerade heutzutage, wo im Alltag oft ohnehin zu wenig Zeit für die Lieben bleibt, ist ein gemeinsamer Tag einfach das Beste! Deine personalisierten Geschenksieden find ich echt toll! und Radbag ist wirklich ein richtig cooler Onlineshop!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  6. April 22, 2018 / 12:11 pm

    meine liebe Katy,
    das sind wirklich super schöne Ideen! ich finde es sowieso immer am schönsten bei Geschenken, wenn so ganz persönlich sind! dieses Jahr bekommt meine liebe Ma auch ein persönliches Schmuckstück 🙂

    hab einen feinen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.