Outfit | Sommerlicher Black and White Look und ein wenig Business

Palazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondVor kurzem hat mich eine liebe Followerin gefragt, ob ich für sie nicht eine Outfitinspiration zum Thema: Black and White für eine Sommerparty habe! Gesagt getan, ich habe mich auf die Suche nach einem Look gemacht, der sowohl bequem ist und auch tragbar bei 30° im Schatten.

Ein sommerlicher Black and White Look

Besonders im Sommer bin ich immer wieder auf der Suche nach bequemen und vor allem luftigen Teile, die jedoch nicht zu viel Haut zeigen. Bei Zara, habe ich zufällig diese tolle Palazzo Hose gefunden – sie ist sehr weit geschnitten und dadurch bei hoher Hitze angenehm zum Tragen. Für eine Sommerparty würde ich dazu, wie hier, eine Off Shoulder Bluse anziehen – wenn ich beruflich unterwegs bin – würde ich stattdessen zu einer weißen Bluse greifen.

Lesetipp | eine weitere Outfitinspiration mit einer Palazzohose findest du hier

Die perfekte Businesstasche

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich natürlich auch immer mein Notebook dabei. Bisher hatte ich jedoch immer eine normale Tasche dafür – nicht besonderes in Schwarz und leider schon etwas mitgenommen. Da ich normalerweise viel Wert auf Kleidung und Taschen lege, hat es mich mit der Zeit schon ein wenig gestört – die Tasche hat einfach nicht zu meinen Looks gepasst. Dank Maxwell Scott hat sich dies aber vor ein paar Wochen geändert.

Die Marke Maxwell Scott ist ein englisches Familienunternehmen und wurde 2002 gegründet. Die Designs sind zeitlos, klassisch und qualitativ hochwertig. Dies habe ich sofort gemerkt, als ich meine Tasche ausgepackt habe. Mein Modell, Fiorella Croco (hier) hat genügend Platz für meine Notebook und meine ganzen Unterlagen. Aber nicht nur für die Arbeit wird diese Tasche verwendet, auch wenn ich privat unterwegs bin, greife ich liebend gerne zu dieser Tasche – da sie einfach über so viel Fächer verfügt und ich da meine ganzen Sachen super verstauen kann.

Stylingtipp | Peppe deine Tasche ganz einfach mit einem Halstuch auf

Übrigens – Großteil der Taschen (außer die Croco) kann personalisiert werden!Palazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, Blond

| Hose – Zara, ähnlich hier | Bluse – Bershka, hier | Schuhe – H&M | Tasche – Maxwell Scott |

Palazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondPalazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondPalazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondPalazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondPalazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, BlondPalazzo Hose stylen, schwarze Palazzohose, Business Look, Black and White Look, Outfit, Outfitinspiration, Laptoptasche, Modeblogger, off shoulder Bluse, Blond

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxwell Scott entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.