Outfit | ein Leoprintrock – 3 einfache Stylingideen

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, Converse
Dieser Leoprintrock zählt definitiv zu meinen meist getragenen Kleidungsstücken im letzten Halbjahr. Egal ob zur Arbeit, zum Frühstücken, für einen Kundentermin oder zur Datenight – mit ein paar Stylingtipps passt er einfach für jede Gelegenheit!

Der Leoprintrock – ein Rock, passend für jede Gelegenheit

Weil ich finde, dass so ein Rock definitiv in keinem Kleiderschrank fehlen soll, zeige ich euch heute 3 unterschiedliche Styles. All diese Kombis könnt ihr zu Hause ganz einfach nachstylen. Falls ihr noch keinen Leoprintrock besitzt, nehmt einfach einen Jeansrock – den habt ihr bestimmt zu Hause.

Wie finde ich neue Kombinationsmöglichkeiten?

Ich stöbere total gern auf Pinterest (mein Account hier), und lasse mich inspirieren. Ich schaue oft, welche Styles mir gefallen und wie ich sie dann mit meinen Kleidungsstücken zu Hause umsetzen kann. Dabei entdecke ich regelmäßig neue Kombinationen auf die ich selbst nie gekommen wäre!

#shoppingtipp || Bevor ich mir ein neues Teil kaufe, überlege ich mir im Vorfeld schon mind. 3 mögliche Kombinationen. So versuche ich, Fehlkäufe zu vermeiden.

Diesen #shoppingtipp verwende ich auch immer beim Kofferpacken wenn ich verreise! Ich lege immer alles auf den Boden und versuche, nur Kleidungsstücke einzupacken, die sich miteinander kombinieren lassen (ähnlich wie ein Capsule Wardrobe nur mit weniger Teilen). Aber nun zeige ich euch meine 3 verschiedenen Kombinationen.

Mit Leoprint zur Datenight

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle

Im ersten Look zeige ich euch, wie ihr den Leoprintrock ganz einfach für ein Date tragen könnt! Ich habe in den letzten Jahren, kaum hohe Schuhe getragen. Irgendwie fand ich sie einfach nur noch unbequem. Als ich vor kurzem mit meiner Freundin fort war (Look dazu hier), habe ich mir extra 2 Paar High Heels gekauft! Wenn man ehrlich ist, machen die doch eine viel bessere Figur als flache Schuhe. Damit ich aber sicher sein konnte, dass ich mit den Schuhen die ganze Nacht tanzen kann, bin ich im Schuhgeschäft mind. 10 min damit rumgelaufen. 🙂

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle

Der Leoprint für den AlltagLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, Converse

 

Das ist so ein typischer Alltagslook von mir. Besonders in dieses Shirt, habe ich mich verliebt! Ich finde es hat einen richtig tollen Kontrast zum Rock, den man doch eher elegant stylen würde! Dann noch Converse dazu, eine Jeansjacke und schon ist der Look perfekt!

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, ConverseLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, ConverseLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, ConverseLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, ConverseLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle, Jeansjacke, Converse

Leoprint rockig gestyled

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle

Wenn man Leo und Leder hört denkt man bestimmt nicht, dass da ein rockiger Look rauskommen kann. Besonders meine neuen Schuhe von Steve Madden gefallen mir gut dazu und runden das Outfit perfekt ab.

Welche der drei Kombination gefällt euch am Besten?

Leoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, StreetstyleLeoprintrock stylen, Leopring, Leorock, Fashionblogger, Outfit, Streetstyle


Diese tollen Fotos hat übrigens die liebe Madeline von @madlings_view gemacht! Wir haben uns zufällig über Instagram kennengelernt und vor kurzem haben wir uns endlich getroffen um gemeinsam Fotos zu machen und waren anschließen noch lecker Frühstücken! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. September 16, 2019 / 12:59 pm

    Deinen Rock finde ich super klasse. Alle Looks sind so toll und stehen dir total gut. Da sieht man mal wie wandlungsfähig so ein Leo-Rock eigentlich ist. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Look mit der Lederjacke 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)