Outfit | Faltenrock, rosa Sweater und Converse

Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com

Dieser Look ist schon ein bisschen älter – sieht man wahrscheinlich sofort an den Haaren! Im Moment trage ich sie ja deutlich kürzer (siehe Beitrag hier). Die Fotos sind aber genau einen Tag davor entstanden, bevor ich mich entschieden habe meine Haare zu schneiden! Irgendwie kam dann aber wieder der Freizeitstress dazwischen und die Fotos haben es erst jetzt auf den Blog geschafft!

Einfach zum Kombinieren – der Faltenrock

Ich glaube, diesen Faltenrock habe ich schon in allen Kombinationsmöglichkeiten getragen! Sei es im Sommer mit einer Off-Shoulder Bluse oder einem Streifenshirt (hier) oder wie aktuell perfekt für den Herbst mit einem Sweater!

Da die Temperaturen in letzter Zeit ja schon recht herbstlich sind, muss ich mich auch langsam von meinen ganzen Sommerklamotten verabschieden und sie gut verstauen! Diese Woche hatte ich seit Langem wieder mal eine Skinny Jeans an! Gott war dies ungewohnt – im ganzen Sommer über habe ich ja nur Kleider/Röcke oder weite Hosen getragen.  Ich glaube, die sind über den Sommer auch ein wenig enger geworden :). Was mich aber zum Glück wieder ein wenig motiviert, mehr Sport zu machen! Ich möchte vor allem mehr Ausdauertraining machen!

Seit letzter Woche, versuche ich wieder regelmäßig früher aufzustehen und vor der Arbeit schon zu sporteln! Am Abend kann ich mich absolut nicht mehr dazu motivieren! Im Frühjahr war ich ja richtig fleißig und habe versucht, fast täglich ein kurzes HIIT Workout einzulegen! Leider kam dann der Sommer dazwischen und den hab ich in jeder Hinsicht so richtig genossen … aber das soll sich natürlich wieder ändern! Außerdem war es im Sommer eh viel zu heiß für Sport! 😉

Wie gefällt euch mein Look?

Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com|| Rock – Mango, ähnlich hier || Pullover – Revolve, ähnlich hier || Brille – Ray Ban, hier || Schuhe – Converse, hier || Uhr – Cluse ||Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com Faltenrock kombinieren, Pullover kombinieren, how to wear Converse, Convesre kombinieren, Sommerlook, Schulmädchenlook, Outfit, Inspiration, www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

3 Kommentare

  1. September 8, 2018 / 8:54 am

    Ein richtig schöner Herbstlook. Ich mags auch total, einfach etwas längere Röcke anzuziehen und dazu einen gemütlichen Pulli – so muss man den Sommer noch nicht ganz aufgeben! Das mit dem Sommer und das es zu heiß für Sport war kann ich genau so unterschreiben – hab die Sache auch schleifen lassen, jetzt heißts erst mal wieder Motivation finden. Hihi.

    LG
    Lisa

  2. September 7, 2018 / 11:05 am

    Na wenn das nicht mal ein cooler Look für den Herbst ist. Der Sweater sieht super kuschelig aus und ist ein toller Kontrast zum Rock. Die Kombi mag ich wirklich sehr.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.