Outfit | Jeans mit Fake Fur Jacke & Dr. Martens

Mom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.com

Entweder liebt man sie oder man hasst sie – die Rede ist von Dr. Martens. Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß, dass meine Docs schon etwas älter sind. Genau genommen besitze ich sie seit ich 16 Jahre alt bin. Ich habe sie damals schon geliebt, dann gerieten sie aber irgendwie in Vergessenheit. Natürlich hat meine Mama sie nicht entsorgt und vor ca. 3 Jahren habe ich sie von unserem Dachboden geholt und seitdem begleiten sie mich wieder  in der Winterzeit.

Dr. Martens ein Klassiker im Schrank

Neben den Converse zählen für mich auch Dr. Martens zu den Klassikern. Ich finde, sie passen fast zu jedem Outfit – egal ob sportlich, elegant oder für den Alltag. Für diese Kombination hier, habe ich mich für eine Mom Jeans mit Perlendetails, eine Fake Fur Jacke und einen schwarzen Strickpullover entschieden. Natürlich ist dieser Look bei fast 15 Grad ein wenig zu warm. Aber man kann das Outfit ganz einfach für diese wärmenden  Temperaturen umwandeln und den Pullover gegen ein schwarzes T-Shirt austauschen.

Eine weitere Outfitinspiration mit Dr. Martens findest du hier

Diesen Look habe wir übrigens in Wien geshootet. Es gibt in Wien so viele tolle Ecken und das Shooten ist dort so einfach. Ich finde, die Stadt einfach wunderschön. Aus diesem Grund, werde ich auch Anfang April mit einer Freundin nach Wien fahren und dort für 3 Tage die Stadt erkunden. Da meine Freundin ein paar Jahre in Wien gelebt hat – wird sie mir ein paar Geheimtipps zeigen – ich bin schon gespannt und freu mich jetzt schon sehr drauf!

Wie findet ihr Dr. Martens? Bzw habt ihr selbst schon welche gehabt?

Mom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.com|Fake Fur Jacke – Vero Moda, hier | Strickpullover – Vero Moda, hier | Mom Jeans – Calzedonia, hier |Schuhe – Dr. Martens, hier |Mütze – Pieces, hier |Tasche – Fula, hier |Mom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.comMom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.comMom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.comMom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.comMom Jeans kombinieren, Fake Fure Jacke kombinieren, Schwarzer Rollkragenpullover, Dr. Martens kombinieren, Winterlook, Fashionblogger, Rosa Strickmütze, www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  1. März 4, 2019 / 4:53 pm

    Dein Look ist wirklich richtig cool. Besonders gefällt mir auf jeden Fall deine Jeans-Hose. Die ist ein echter Hingucker. Aber auch deine Fake-Fur-Jacke mag ich sehr.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)