Outfit | Must Haves in Cord und Karo

Cord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.comAls ich die Anfrage für diese Kooperation bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut! Genau am selben Tag, war ich nämlich selbst bei Tom Tailor und habe euch via Insta Stories meine Favoriten vorgestellt. Diese sind natürlich auch 1:1 im Warenkorb gelandet. Ich habe mich für 2 absolute Trends in dieser Saison entschieden und zwar für Cord und Karo!

Im Herbst – Winter 18/19 kommt keiner an Cord vorbei!

Ich kann mich noch erinnern, als kleines Kind hatte ich im Winter immer Cordhosen an – einfach weil sie so schön warm gehalten haben! In den letzten Jahren, war Cord aus meinem Kleiderschrank aber auch aus der Modewelt so gut wie verschwunden.

Letztes Jahr hat man diesen Trend aber schon vereinzelt bei verschiedenen Modeketten gesehen – aktuell gibt es Cordteile so gut wie überall! Da dieses Material richtig warm hält, ist es natürlich perfekt für den Herbst/Winter geeignet.

Aber auch von Karo kann ich mich im Moment nicht satt sehen. Ein paar Teile besitze ich in diesem Muster ja bereits (hier, hier, hier). In Kombination mit Rot und Schwarz mag ich es besonders. Dieses Kleid ist auch perfekt für den Winter geeignet. Letzte Woche, konnte ich es noch ohne Strümpfe tragen – aber da es jetzt doch um einiges kälter geworden ist, werde ich es in Zukunft mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen tragen. Worauf ich beim Kleiderkauf immer achte, dass das Kleid nicht zu kurz ist – damit ich es auch für die Arbeit tragen kann – da ich doch den Großteil meiner Zeit bei der Arbeit verbringe.

Wie gefällt euch mein Look? Besitzt ihr schon etwas in Cord? Ich werde mir bestimmt noch eine Hose in Cord zulegen. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine gefunden, die mir auch gepasst hat!Cord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.com|| Kleid – Tom Tailor || Jacke – Tom Tailor || Schuhe – Bronx, old || Tasche – SassyClassy, old ||
Cord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.comCord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.comCord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.com Cord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.comCord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.comCord, Trend Cord, Cordjacke kombinieren, karo kombinieren, karokleid, kariertes Kleid, Winterlook, Fashionblogger, Modeblog, Outfti, Streetstyle www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Tom Tailer entstanden.

6 Kommentare

  1. Isabella
    November 5, 2018 / 7:02 pm

    Was für ein cooler Look! Cord erinnert mich auch an meine Kindheit, da habe ich das Material sehr angenehm gefunden. Ein passendes Teil in Cord habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich hoffe das ändert sich bald.
    Deine Creolen finde ich auch total schön. Ich habe mir erst ein neues Paar gekauft, nämlich die hier: https://www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.
    Liebe Grüße,
    Isabella

  2. November 4, 2018 / 3:19 pm

    Oh mann, ich glaube wie jedes Kind der 80er/90er habe ich ein kleines Cord Trauma erlitten, denn bei kalten Temperaturen waren Hosen aus diesem Stoff ein absolutes Muss… Zumindest wenn es nach Mama ging 😅 Aber hey, vielleicht schaffe ich es endlich, dieses Trauma zu überwinden, denn dein Style sieht echt richtig cool aus!

    Liebe Grüße, Kay
    http://www.twistheadcats.com

  3. Max Liebling
    November 3, 2018 / 8:59 pm

    Die Schuhe sind scharf 😊
    LG Max

  4. November 3, 2018 / 7:01 pm

    Die Jacke ist so schön! Ich habe mir ein Cordkleid gekauft und würde es am liebsten den ganzen Herbst lang tragen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  5. November 3, 2018 / 3:01 pm

    diese Trucker-Jacken im Cord-Stil finde ich auch total schick für den Übergang! da hat man zumindest auch nicht das Gefühl, gleich erfrieren zu müssen 😉
    toll Kombi zum Kleid!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  6. November 3, 2018 / 10:15 am

    Echt zwei coole Trends. Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Cordteilen, dem Karo-Trend bin ich schon längst verfallen 🙈
    LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.