Outfit | Polka Jeans, Chelsea Boots, Strickpullover und Fake Fur Jacke

Winterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.comWow, ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Outfitpost über ein Monat her ist (Beitrag hier). Muss aber auch gestehen, dass ich die Zeit über Weihnachten und Silvester, nicht vor dem Laptop sitzen wollte und einfach mal „blau“ gemacht habe. Führer habe ich mich immer gestresst, zumindest einen Beitrag pro Woche zu veröffentlichen, aber zum Glück, sehe ich dass aktuell anders.

Kuschelig warm in Fake Fur

Diesen kuscheligen Look hatte ich letztens zum Frühstücken an. Jetzt, wo es draußen wirklich richtig kalt wird, nutzt nur eines und zwar richtig warme Kleidung. Wenn ich mich zu Hause beschwere, dass es mir zu kalt ist, sagt mein Papa immer eines: „Es gibt kein zu kalt – es gibt nur falsche Kleidung.“ Und damit hat er so recht! Mit diesem warmen Look, wird es mir bestimmt nicht kalt! Diese Fake Fur Jacke wärmt richtig – besonders, wenn man darunter noch einen Strickpullover trägt. Ich bin ja seit Jahren schon ein richtiger Fan von Fake Fur Jacken und in meinem Schrank findet man aktuell einige Modelle (Looks hier, hier und hier).

Besonders jetzt im Sale, kann man noch so richtig zuschlagen und auch ganz viel Geld sparen! Vor allem, wenn man sich für ein etwas ausgefalleneres Modell entscheidet. Denn eines ist sicher – der Trend „Fake Fur“ bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten!

Ich habe mir übrigens für Jänner vorgenommen, dass ich mal ein Monat lang eine Shoppingpause einlege! Ich habe wirklich von allem viel zu viel und somit habe ich mit einer Freundin beschlossen (nachdem wir uns den Film „100 Dinge“ angeschaut haben), dass wir ein Monat lang aufs shoppen verzichten. 🙂 Bis jetzt hat es sehr gut geklappt 🙂

Wie gefällt euch dieser Look? Besitzt ihr auch einige Fake Fur Jacken?

Winterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.com

Shop the Look
Hose – Mango, ähnlich hier
Schuhe – Pat Calvin, hier
Pullover – NAKD, hier
Tasche – Shoe4You, hier
Jacke – Vero Moda,  hier

Winterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.comWinterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.comWinterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.comWinterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.comWinterlook, Fashion, Fake Fur Coat, Felljake, Streetstyle, Glitzerhose, Boots, www.lakatyfox.com

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Februar 2, 2019 / 7:35 am

    Wow I’m really excited about your looks. Every single look is unique in its own way.

  2. Katja
    Januar 29, 2019 / 2:05 pm

    Hi,
    tolle Jeans trägst du da!! Ich liebe Punkte nämlich über alles 🙂
    Kuschelig warm und trotzdem stylisch, klingt perfekt! Mir gefallen deine Ringe auch sehr gut, besonders, dass du beinahe jedem Finger einen trägst.
    Deine Bilder sind immer eine große Inspiration für mich!
    Vielen Dank!
    Katja

  3. Ines
    Januar 27, 2019 / 3:20 pm

    Das ist ein richtig cooles Outfit. Mir gefällt der Stil deiner Jacke sehr gut. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Modell, vielleicht werde ich ja im Sale fündig.
    Die Ringe, die du trägst, entsprechen auch meinem Geschmack. Bei Schmuck kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Ich trage meistens sehr viel davon und habe mir deswegen auch erst ein paar neue Schmuckstücke bestellt.
    Alles Liebe,
    Ines

  4. Januar 18, 2019 / 7:58 am

    Liebe Katy!

    Du siehst wieder mal unglaublich toll aus! Ich bin ja ein absoluter Fan von Fake Fur Jacken. Dein gesamtes Outfit finde ich richtig toll! Die Tasche ist übrigens auch ein sehr schöner Eyecatcher 😉

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com