Outfit – Stripes, Parka und Ankle Jeans

Parka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.com

Wenn ich 3 Lieblingsteile aufzählen müsste, dann würde genau dieses Outfit hier entstehen. Im Moment bin ich nämlich ein riesiger Fan von Streifen, Parka und Ankle Jeans. Letzteres kann man aktuell auch wieder ohne zu frieren anziehen. Ich habe diese knöchelfreien Hosen nämlich den ganzen Winter über getragen und doch das ein oder andere mal ein wenig gefroren. Falls ihr noch auf der Suche nach ein Paar Jeans sein – die ankle Variante ist im Moment der absolute Renner!

Busy Week

Diese Woche war bei mir einiges los. Montag Abend waren wir spontan im Kino. Dort haben wir uns Operation: 12 Strong angeschaut. Toller Filmtipp für alle die gerne Kriegsfilme anschauen.

Mittwoch Abend habe ich mich mit meiner besten Freundin zu einer Modenschau getroffen. Davor sind auch diese Fotos entstanden. Bei dieser Modenschau ging es um die aktuellen Frühjahrs- und Sommertrends und eines kann ich euch sagen – Streifen bleiben. Aber das wisst ihr bereits von meinem letzten Trendbeitrag (hier).

Am Donnerstag ging es dann für mich auf ein Musikkabarett von Pizzera und Jaus. Allen österreichischen Lesern sind die beiden bestimmt bekannt. Die beiden haben in den letzten Jahren alle möglichen Preise ihrer Branche in Österreich abgeräumt. Und das zu recht. Falls ihr sie noch nicht kennt, hört euch doch ein paar ihrer Youtube Videos an! Mein Lieblingslied von ihnen ist dieses hier.

Diese Woche war also für mich sehr vollgepackt – normal gehe ich es unter der Woche eher ruhiger an und nehme mir die Zeit ein paar Beiträge vorzubereiten.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. ♥

Parka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.com|| Parka – P&C || Hose – Pull & Bear || Streifenshirt – H&M || Tasche – SassyClassy || Gürtel – Mango || Schuhe – Office Box ||Parka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.comParka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.com Parka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.com Parka kombinieren, Ankle Jeans kombinieren, Streifenshirt kombinieren, Rote Ballerinas kombinieren, fashion, outfit, inspiration, www.lakatyfox.comDanke Jasi für die Fotos ♥

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

24 Kommentare

  1. März 25, 2018 / 11:56 pm

    ein super schöner Casual look! Die roten Schuhe kenne ich noch sehr gut aus dem letzten Sommer, die mag ich sehr <3

    Liebst, Ena
    http://www.enachrist.com

  2. März 24, 2018 / 7:46 am

    Super unkomplizierter schönee Basic Look mal wieder meine Liebe! Cool übrigens, dass du bei einer Modenschau warst 🙂

  3. März 23, 2018 / 12:58 pm

    Liebes ,
    Wieder ein toller Look – streifen finde ich auch immer wieder gut . Heil froh bin ich auch das das Thermometer steigt , denn ja unsere Knöchel mussten echt leiden 😉
    Love, Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  4. März 22, 2018 / 10:34 am

    Ein sehr schöner Look und eine tolle Kombination!
    Streifen sind wirklich der absolute Renner und ein Muss in jedem Kleiderschrank.
    Klingt als ob du eine tolle und spannende Woche gehabt hättest!
    Alles Liebe,
    Katharina

  5. März 19, 2018 / 10:45 pm

    Wieder einmal ein gelungenes Outfit meine Liebe! Ganz besonders verliebt habe ich mich in deine roten Schuhe … die will ich haben <3!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    lg
    Verena

  6. März 19, 2018 / 6:55 pm

    Ich mag das Outfit supergerne! 🙂
    Besonders gefallen mir die roten Schuhe. Die sind ein richtig tolles Highlight! 🙂

    Wishes, Kat

  7. März 19, 2018 / 6:34 pm

    Ein super schöner Look Katy! Ankle Jeans und Streifenshirt sind auch meine Favoriten, allerdings gerade muss ich wieder auf Pullover, dicke Jacke und Boots zurückgreifen, denn nur wenn ich deine Ballerinas sehe fange ich an zu frieren… Der Winter hat uns anscheinend wieder voll im Griff 🙁
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  8. März 19, 2018 / 1:47 pm

    Das Outfit sieht so schön nach Frühling aus!!! Ich will den Schnee und den Winter nicht mehr sehen! Ich hoffe ich kann auch bald so hübe Frühlings-Outfits anziehen wie du 🙂

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

  9. März 19, 2018 / 1:43 pm

    Das ist ja ein toller Frühlingslook, liebe Katy! Ich liebe Streifenshirts und finde, deine roten Schuhe sind ein echtes Highlight! Klingt auf jeden Fall, als hattest du eine ganz schön erlebnisreiche Woche!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  10. März 19, 2018 / 12:55 pm

    So ein schöner Frühlings-Look. Mir gefällt vor allem deine Jacke 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa von Koch mit Herz

  11. März 18, 2018 / 11:53 pm

    Die Kombi ist perfekt für den Frühling, ich möchte auch endlich wieder kürzere Jeans mit Sneakern tragen!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  12. März 18, 2018 / 7:17 pm

    Was für ein toller Frühlingslook – erst recht mit dem STreifenshirt und den schönen roten Flats! ♥
    Und bei dir war die Woche ja so einiges los, vor allem das Musikkabarett klingt echt toll! 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  13. März 18, 2018 / 6:57 pm

    Huhu! Du siehst klasse aus ! Das Outfit gefällt mir richtg gut :)) Danke für diese Inspiration, da muss ja jetzt eigentlich nur wieder der frühling zurück kommen :))….Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend und sende die besten Grüße aus’m wellnesshotel sölden 😉 Pia

  14. Irmgard Gollob
    März 18, 2018 / 12:12 pm

    Wie immer sind es wunderschöne Fotos geworden.Ich liebe Streifen auch😍😍.Hab gestern Pizzera und Jaus gesehen.War ein super Abend.

    LG

  15. März 18, 2018 / 11:27 am

    eine so wunderschöne Kombi meine Liebe! da kann man den Frühling jetzt wirklich gar nicht mehr abwarten 🙂
    und wie ich sehe, trägst du auch diese wundervollen roten Laceup-Ballerinas wieder!!!

    happy Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  16. März 18, 2018 / 11:05 am

    Sehr cooles Outfit, ich bin ein riesen Fan von allen drei Teilen und hätte diese genauso kombiniert 🙂
    Paul Pizzera habe ich auch schon live gesehen, allerdings Ohne Otto Jaus. War sehr unterhaltsam 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  17. März 18, 2018 / 11:00 am

    Die Ballerinas sind ja super süß! Ich freue mich auch so darauf, jetzt endlich ganz bald meine Ankle-Jeans wieder mit Ballerinas und leichten Sneakern tragen zu können.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  18. März 18, 2018 / 10:52 am

    Ich steh momentan auch totaaal auf Streifen, und bin grad auch wirklich auf der Suche nach viel mehr! Vielleicht ein Pulli, ein Basic Shirt, ein Kleid… Es gibt so viiiiel!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.