7 Views – Die Fashiontrends im Frühling – Statement Streifen

Statement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.com

Diesen Frühling geht nichts ohne Streifen! Viele von euch denken jetzt bestimmt, dass Streifen ja nichts Neues sind. Damit habt ihr recht! Streifenshirts gehören seit Jahren als Basisteil in jeden Kleiderschrank (Look dazu hier). Aber ich rede hier nicht von Querstreifen auf Oberteilen, sondern von seitlichen Streifen auf Hosen! Schon letztes Jahr wurde dieser neue Trend unter dem Motto Athleisure Style eingeläutet. Aber 2018 kommt keiner mehr an diesem Trend vorbei.

Frühlingstrend Statement Streifen

Egal ob auf Jeans, Leggins oder Jogger – aktuell ist der Trend wirklich auf jeder “Hosenart” zu finden. Im Gegensatz zu Querstreifen, strecken Längsstreifen optisch die Beine und täuschen somit eine “schlankere” Figur mit längeren Beinen vor. Wie gesagt, am Markt gibt es sie bereits in verschiedenen Variationen – die Mutigen können ruhig zu den auffälligeren Modellen greifen, die durchgehend gestreift sind. Für alle anderen, nehmt doch für den Einstieg ein schlichteres Modell mit nur einem seitlichen Längsstreifen!

It’s all about Stripes

Ich habe meine neue Statement Hose mit einem einfachen Pullover, einer Vintagetasche und meinen geliebten Converse kombiniert! Bald kann ich sie wieder öfter tragen. Langsam, aber sicher kommt auch zu uns endlich der Frühling und ich freue mich schon riesig darauf meine ganze Winterkleidung wegzuräumen und in Kisten zu verstauen.

Wie gefällt euch dieser neue Trend? Habt ihr schon eine dieser Streifenhosen geshoppt?

Statement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.com|| Hose – Pull & Bear || Pullover – H&M || Schuhe – Converse || Tasche – Vintage || Statement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.comStatement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.comStatement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.comStatement Streifen, Stripes, Frühlingstrend, Athleisure style, Weißter Pullover, Streifen kombinieren, Converse kombinieren, Streifen, Outfit, Inspiration, daily streetstyle, www.lakatyfox.com

Kennt ihr schon die vorherigen Beiträge unserer “7 Views – 7 Girls” Serie?

Weitere Frühlingstrends findet ihr bei den anderen Mädls – schaut unbedingt vorbei ♥

7 Girls 7 Views, Blogparade, www.lakatyfox.com

Montag: PiecesofMara Dienstag: Theblondejourney Mittwoch: Jennyloveslove   Donnerstag: Me ♥

Freitag: Cityhopperlook  Samstag: Settarious Sonntag: Herzmelodie 

 

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

28 Kommentare

  1. März 11, 2018 / 9:48 pm

    Das Outfit steht dir gut! Lässig, aber trotzdem elegant! Mag ich gerne.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. März 11, 2018 / 9:07 pm

    Liebe Katy,

    du hast einfach einen tollen Style, das beweisen alle deine Outfits! Dieses hier ist auch sehr gelungen. Nicht mein Stil, aber du siehst wieder einmal umwerfend aus <3!

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  3. Lisa
    März 11, 2018 / 8:52 pm

    Ein sehr schöner Look liebes! Steht dir wirklich super. 🙂 Vor allem die Tasche gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. März 11, 2018 / 7:43 pm

    Liebe Katy!
    Ein richtig toller & cooler Look.
    Deine Fotos sind wieder mal richtig toll geworden.
    Ich würde dieses Outfit im Alltag genauso tragen.

    Alles liebe & bis bald

    xoxo
    Heike

  5. März 11, 2018 / 6:27 pm

    Das ist ja ein tolles Outfit! Die Hose sieht wirklich klasse aus und heutzutage ist es mir sehr wichtig, dass es auch bequem ist. Also ein perfekter Look für mich!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  6. März 10, 2018 / 11:15 pm

    Ach, ich bin ganz begeistert von deinem Look! Streifen gehen einfach immer wie ich finde, in jeder Saison 🙂
    Du siehst fabelhaft aus.

    Viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  7. März 10, 2018 / 6:32 pm

    Ich liebe diese Hosen an anderen, aber mir steht so eine Hose leider nicht oder ich hab noch
    nicht die passende gefunden. Ich finde, dass meine Beine immer so dick darin wirken.
    Liebe Grüße
    Luisa http://www.allaboutluisa.com/

  8. März 9, 2018 / 12:46 pm

    Dein Look sieht echt super aus – sehr stylisch und sicher sehr bequem. Längsstreifen auf Hosen finde ich wirklich klasse, eben weil sie das Bein optisch verlängern. So sieht man direkt größer und schlanker aus. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Jeanshosen mit seitlichen Streifen gesehen und werde mir wohl mal eine zulegen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  9. März 9, 2018 / 11:04 am

    Streifen gehen echt immer! Mir gefällt dein Look total gut. Die Hose schaut sehr bequem jedoch trotzdem stylisch aus. Neeeeed!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir,
    Isa x
    http://www.lifestyle-trash.com

  10. März 9, 2018 / 12:42 am

    Toller Look, steht Dir ausgezeichnet. Ich bin ja eher Fan von breiteren Streifen und ausgestelltem Bein. Aber da findet sich sicher auch etwas. Dir steht das was Du da anhast schon mal toll.

    Liebe Grüße,

    Bea

  11. Katja
    März 8, 2018 / 8:09 pm

    Ich habe eine Streifenhose noch nicht geshoppt. Finde das Outfit aber ziemlich cool und irgendwie einfach. Sieht ohne großen Schnickschnack gut aus und steht dir.

  12. März 8, 2018 / 8:08 pm

    Ohja ich habe den Streifentrend ja auch schon beleuchtet, und freue mich schon sehr auf so viele coole Teile im kommenden Frühling! Gerade fürs Büro auch finde ich deine Hose perfekt – schlicht und trotzdem schick sodass man sie im Office aber auch im Alltag super tragen kann ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  13. März 8, 2018 / 3:29 pm

    Ich finde dein Outfit super! Mir gefällt die Kombination von Farben, sowie du die Hose dazu trägst. Ich habe bis jetzt hin selten eine so gute Kombination gesehen. Bei mir an der Uni hatten schon so einige den neuen Trend an, aber ich wahr eher kritisch, wie sie ihn gestylt haben. Aber mit deiner Kombination bin ich positiv überrascht, dass die Hose auch gut getragen aussehen kann 🙂
    Für mich persönlich ist dieser Trend leider nichts. Ich bleibe bei den üblichen Streifen, die waagerecht / horizontal verlaufen 🙂

    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  14. März 8, 2018 / 1:57 pm

    Jaaa ich liebe Streifen, auch wenn mir deine Art von Hose gar nicht gefällt. Ich finde leider das so ein Streifen immer gleich nach Jogging-Hose schreit.. aber dir steht sie wirklich hervorragend 🙂 Ich wünsch dir noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße Jacky

  15. März 8, 2018 / 11:28 am

    Streifen gehen immer finde ich! Sieht Klasse aus dein Outfit, vorallem die Hose gefällt mir sehr gut.

    LG aus Norwegen
    Ina

  16. melanie
    März 8, 2018 / 11:00 am

    ein tolles Outfit! Ich finde solche Stoffhosen mit Streifen klasse! Es sieht einfach toll aus und lässt mich optisch ein wenig grösser wirken.
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

  17. März 8, 2018 / 10:45 am

    Der Look gefällt mir total gut, die Hose sieht super und auch sehr bequem aus.
    Ich muss zugeben, dass meine Mutter da wohl vor mir den Trend entdeckt hat, denn sie hat bereits einige Hosen mit seitlichen Streifen in ihrem Schrank seit letztem Jahr.
    Aber ich werde mir dieses Jahr definitiv ebenfalls eine zulegen! 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  18. März 8, 2018 / 10:44 am

    Das ist wirklich ein schicker Look. Leger, Lässig und dabei trotzdem schick. Also wirklich super schön kombiniert.
    Der Trend mit den Streifen kann gerne kommen, so etwas gefällt mir immer sehr gut. Die Peppen ein eher schlichtes Kleidungsstück immer total auf. Da muss ich beim Shoppen mal die Augen offen halten, ob ich auch so eine tolle Hose finde

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  19. März 8, 2018 / 10:12 am

    Meine liebe Katy!

    Wieder einmal zeigst du uns hier einen tollen Look! Ich hab schon seit längerem überlegt mir so eine Hose zu kaufen, habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen. Mal schauen, vielleicht ändert sich das ja noch.

    Jetzt weiß ich auf jeden Fall wie ich sie am besten kombinieren kann.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

  20. März 8, 2018 / 9:57 am

    hihi, für mich gehat ja eigentlich NIE was ohne Streifen, in keiner Saison 🙂
    ein echt toller Look – so eine Athleisure-Pants möchte ich auch gerne noch haben, aber bisher habe ich keine passende gefunden …

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.