Outfit – Weißer Blazer und Mom Jeans

Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan,Es gibt Kleidungsstücke die liegen ewig im Schrank ohne Verwendung. Doch dann plötzlich sieht man ein ähnliches Stück auf Pinterest oder Instagram und denkt sich – wow so kann ich das Teil auch kombinieren. So ging es mir zB mit diesem weißen Blazer (auch getragen hier). Eigentlich ein richtig tolles Basicteil –  klassischer Schnitt und ein wenig Oversized, aber trotzdem habe ich dieses Teil (bis jetzt) kaum getragen. Dies hat sich aber in den letzten Wochen geändert – dank meiner Instagram und Pinterest Sucht.

White Blazer addicted

Kaum habe ich den Blazer beim Frühstücken vor 2 Wochen wieder ausgeführt, war er danach in meiner täglichen Kleiderauswahl nicht mehr wegzudenken. Plötzlich lies er sich mit allem kombinieren. Wie zB hier getragen mit einer Mom Jeans und Converse oder zur Arbeit mit Jeans und einem Streifenshirt – der weiße Blazer beweist sich als Allroundtalent. 🙂

Auch diese Mom Jeans trage ich richtig gerne – das einzige Problem -> David. Er findet diesen Schnitt einfach nur schrecklich. Richtig schrecklich 😀 Mir ist es jedoch egal und ich trage sie trotzdem. Das tolle an Mode ist doch, dass es nicht jedem gefallen muss bzw es andere Geschmäcker gibt – so entstehen unterschiedliche und vor allem einzigartige Stile! Das Wichtigste dabei ist, man muss sich darin wohl fühlen, wenn das zutrifft, kann man fast alles tragen. 🙂

Wie geht ihr überhaupt damit um, wenn andere euer Outfit nicht mögen? Früher hat es mich schon gestört aber mittlerweile ist es mir egal – solange ich mich darin wohl fühle und es mir gefällt.

Wie gefällt euch diese Kombination? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥

Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan,

Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan,Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan,

Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan, Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan, Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan, Fitness, Workout, Mai, Bikinifit, www.lakatyfox.com, fitnessblogger, workoutplan,|| Hose – Topshop || Body – No Name || Blazer – Zara || Schuhe – Converse || Brille – Ray Ban || Tasche – Sassy Classy ||

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

3 Kommentare

  1. Mai 2, 2018 / 2:48 pm

    ohh meine liebe Katy, das ist so ein super schöner Look! ich suche auch noch so einen weiße Blazer – stelle mir das im Sommer auch so toll mit einer Shorts vor! schön deine Vintage-Jeans nochmal zu sehen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.