Vom Frühling keine Spur …

fashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.com

Wenn ihr mich fragt könnte der Frühling jetzt schon langsam kommen. Ich hätte schon wieder richtig Lust auf ein wenig Sonne und vor allem auf meine Frühlingskleidung. Im Moment schaut es aber leider noch nicht so aus. Die Nächte werden zwar kürzer und die Tage länger, dass heißt ich habe noch ein wenig Tageslicht wenn ich die Arbeit verlasse aber das ist auch schon der einzige Ausblick. Die Wettervorhersage für die kommenden Tag prophezeit richtig viel Kälte und Schnee – noch mehr Schnee …

Wenn der Frühling sich Zeit lässt…

Ok wir haben zwar erst Ende Februar und offizieller Frühlingsbeginn ist erst am 20. März aber langsam nervt das kalte Wetter. Ich bin zwar ein Fan von unseren schönen abwechslungsreichen Jahreszeiten (immer nur Hitze kann auf die Dauer auch nichts), aber der Winter ist einfach zu lange. Ich hatte ausreichend Winterschlaf, bin oft genug nach der Arbeit auf der Couch gelegen weil es mir draußen einfach zu dunkel oder zu kalt war. Aber jetzt reicht es mir schon mit dem Kuschelwetter – ich will endlich wieder gemütlich draußen am Steg sitzen und den Sonnenuntergang beobachten – ohne dabei zu frieren.

Das Positive am erneuten Wintereinbruch ist, dass man noch genügend Zeit hat nochmal alle Strickteile und Flauschpullis anzuziehen. Der Winterschlussverkauf hat plötzlich eine ganz neue Dimension eingenommen. Hat man früher Ende Feber im Sale geshoppt, wusste man die Strickpullis liegen jetzt bestimmt fast 10 Monate im Schrank. Wenn man jetzt aus dem Fenster schaut zahlt es sich aber definitiv noch aus: man findet tolle Angebote zb bei Esprit (hier) oder bei Mango (hier) – wenn man gleich bestellt, kann man die Ware bestimmt noch ein Monat lang anziehen. 🙂 Hört sich doch gar nicht mehr so schlecht an der Winter, oder?

fashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.com|| Pullover – H&M || Hose – Topshop || Gürtel – H&M || Uhr – Casio || Tasche – Pieces || Schuhe – Boots || Kette – Stilnest ||
fashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.comfashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.comfashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.comfashion, strickpullover kombinieren, boots, www.lakatyfox.com

http://www.vanlonsperch.at/Tanja van Lonsperch

Als international tätige Fotografin habe ich meine große Leidenschaft in drei Worten gefunden: Fashion, Familien und Hochzeiten. Mein Sitz ist in Graz und meine Challenge ist es, nicht nur schöne Bilder zu erstellen sondern eure Geschichte darin zu erzählen.

Mehr über Tanja findet ihr hier.

Weitere Fotoshootings mit Tanja findet ihr hier und hier.

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Comments

  1. Februar 28, 2018 / 10:39 am

    Liebe Katy, finde deinen Look sehr süß. Bin aber auch schon soweit dass ich mir den Frühling herbeiwünsche und den Strick gern mal ablegen würde.
    BALD haben wir es geschafft 😀
    alles Liebe
    Nicole

  2. Februar 27, 2018 / 12:51 pm

    Ich hätte diesen Wintereinbruch jetzt auch wirklich nicht mehr gebraucht. -15 Grad und das dann auch noch Ende Februar müssten jetzt wirklich nicht mehr sein ;p Deinen Pulli find ich dafür schick, die Farbe ist super!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  3. Februar 25, 2018 / 6:45 pm

    ich hätte auch nichts dagegen, wenn es auch endlich frühling werden würde. momentan haben wir in wien -7 Grad und ich habe mir heute echt die finger abgefroren. das einzig positive ist, dass es endlich langsam heller bleibt.
    violett steht dir ur gut katy <3 und der pulli schaut warm aus 🙂
    glg karo
    https://kardiaserena.at

  4. Februar 25, 2018 / 9:53 am

    Oh ja , ich hoffe auch auf baldigen Frühling und bin froh , dass ich die Zeit mit einem Thailand Aufenthalt überbrücke;) deinen Pulli finde ich richtig schön.
    Love , Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. Februar 24, 2018 / 11:38 pm

    Ohja ich hoffe auch so sehr auf den Frühling aber gerade jetzt ist wieder Winter – Einbruch und frostig kalt!
    Der beerenfarbene Pullover steht dir allerdings absolut fabelhaft 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  6. Daniela
    Februar 21, 2018 / 10:29 pm

    Ein wirklich toller Look für den Alltag und danke für deine Tipps.

    Liebst, Daniela

  7. Februar 21, 2018 / 8:51 pm

    Dein Look ist wirklich toll. Bin ja ganz begeistert von der Jeans, die sitzt absolut perfekt!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  8. Februar 21, 2018 / 7:47 pm

    Ich mag den Winter gar nicht mehr, aber anscheinend ist so schnell kein Ende in Sicht. Toller Pulli, vor allem die Farbe ist total schön. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  9. Februar 21, 2018 / 3:39 pm

    Deinen Pullover finde ich ganz toll, ich habe die ganzen letzten Wochen überall versucht, einen schönen Chenille Pulli zu finden und war erfolglos – aber der sieht richtig klasse aus!
    Herzliche Grüße,
    Marie

  10. Februar 21, 2018 / 2:56 pm

    Hey meine Liebe,

    also der Brombeerton steht dir wirklich mega gut… ich habe selten so einen Wow- Effekt mit diesem Ton bemerkt! Echt toll!!

    Deine Kombi mit der Jeans und den Bikerboots finde ich auch klasse!
    Die Tasche unterstützt dabei den Pullover… toller Look!

    PS: Trage diesen Ton gaaaanz oft!

    Ganz Liebe Grüße!

  11. Februar 21, 2018 / 1:47 pm

    Die Farbe ist super schön! Es ist zwar schön sonnig, aber eisig kalt…leider! Ich möchte endlich die dicken Stricksachen wegpacken, so langsam kann der Frühling doch kommen 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  12. Februar 21, 2018 / 1:28 pm

    Oooh ja bei uns hats gestern und heute auch noch geschneit. Ich finds noch in Ordnung, weil ich eh den ganzen Tag im Büro bin und am Wochenende gerne Schifahren gehe. Ich probier das Beste aus der Situation zu machen – ich mag die Wärme und Sonne nämlich auch lieber 🙂
    Schön siehst du aus, wie immer!
    Alles Liebe,
    Theresa

  13. Februar 21, 2018 / 1:19 pm

    Haha, ja naja..sooooo toll finde ich den Wintereinbruch nun nicht. 😀 Ich stimme dir natürlich zu, dass man mal alle Strickteile nochmal tragen kann. Aber ich glaub, ich freu mich dann doch lieber auf den frühling 😀

  14. Februar 21, 2018 / 10:58 am

    Ein wirklich schöner Look <3
    Mir geht es da genau so…So langsam denke ich, dass sich der Frühling ruhig mal blicken lassen kann 🙁
    Endlich wieder ohne Winterjacke raus…

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  15. Februar 21, 2018 / 8:37 am

    ohh du sprichst mir so aus der Seele meine Liebe!
    solangsam hätte ich auch gerne wieder wärmere Temperaturen, v.a. weil es die zwischendurch schon gab und man so richtig Lust auf Frühling bekommen hat 😉

    deinen Pulli finde super schön, tolle Farbe 🙂

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com