Beauty| Meine Beautylieblinge nach dem Sommer

After Sommer Glow, Beautybeitrag, Hautgpflege, Beautylieblinge, Gesichtspflege,Sobald sich der Sommer zu Ende neigt, versorge ich meine Haut mit einer extra Portion Pflege um den perfekten Sommer Glow lange zu erhalten. Dabei achte ich auf reichhaltige Pflegeprodukte wo man die Wirkung (direkt) nach der Anwendung sieht.

Get the after Sommer Glow

„Reinigungsmilch von Dr. Kitzinger – sanfte Reinigung ohne auszutrocknen“

Wenn es um die richtige Gesichtspflege geht, darf natürlich ein Reinigungsprodukt nicht fehlen. Ich bin nach wie vor ein Fan von Dr. Kitzingers Reinigungsmilch (hier). Falls es schnell gehen muss, kann man die Milch auch ohne Wasser und mit einem Wattepad anwenden (besonders praktisch im Urlaub).

„Heilerde Maske von Dr. Kitzinger – kühlt und wirkt entzündungshemmend“

Besonders im Sommer oder auch aktuell wenn es noch warm ist, schwitzt man leichter als sonst. Unter dem Puder oder Make-Up kommt es dann manchmal zu Unreinheiten. Aus diesem Grund verwende ich gerne die Heilerde Maske von Dr. Kitzinger (hier)Sie kühlt, wirkt entzündungshemmend und mattiert die Haut zugleich.

„GinZing Augencreme von Origins – wirkt aufhellend und abschwellend“

Viele Termine & wenig Schlaf – so schaut aktuell meine Woche aus. Natürlich verursacht dies auch ein paar Augenringe. Um dem entgegenzuwirken, verwende ich die GinZing Augencreme von Origins (hier). Die Creme ist vollgepackt mit aufhellenden Mineralien, spendet Feuchtigkeit und enthält sogar Koffein, die die müde Haut mit Energie versorgt!

„Fruchtsäure-Creme Fruits von Dr. Kitzinger – für energiegeladene und strahlende Haut“

Ein Pflegeprodukt das in der Nacht arbeitet damit das Gesicht am Morgen energiegeladen strahlt? Dafür verwende 2-3 mal die Woche die Fruits Plus C von Dr. Kitzinger (hier). Diese Gesichtscreme ist ein absoluter Energiebooster!

„Perfect Glow Ampullen von Dr. Babor – für den perfekten Sommerglow“

Für den perfekten Sommerglow verwende ich die Perfect Flow Ampullen von Babor (hier). Die Wirkstoffe dringen sofort ein, Fältchen werden reduziert und die Haut wirkt ebenmässiger und frisch!

„Hydro-Regeneration-Cream von Vinbole Cosmetics – der Feuchtigkeitsspender für die Haut“

Besonders nach der vielen Sonne benötigt meine Haut eines und zwar Feuchtigkeit. Die Hydro-Regeneration-Cream von Vinoble Cosmetics (hier) versorgt meine Haut durch Hyaluronsäure intensiv mit Feuchtigkeit und dies den ganzen Tag.

„Goldenes Körperöl von Annemarie Börling – Sommer Glow für den ganzen Körper“

Auch für den Körper habe ich das perfekte Produkt für einen After Sommer Glow gefunden. Das goldene Körperöl von Annemarie Börling (hier) spendet ausreichend Feuchtigkeit und dank der goldenen Glitzerpartikel bringt es die Haut zum Strahlen.

#Lesetipp – meine Skincare Routine am Abend

beautylieblinge, beautybeitrag, beautyblogger

beautylieblinge, beautybeitrag, beautyblogger

*einige Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.