Converse Love – meine absoluten Lieblingsschuhe

Converse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, LakatyfoxAls ich letzte Woche meine Fotos zum bearbeiten durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich bei meinen letzten 3 Shootings immer die selben Schuhe anhatte –> und zwar meine Converse. Ich habe es zwar bestimmt schon einmal erwähnt, aber Converse gehen einfach immer! 🙂 Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mein erstes Paar gekauft hatte. Sie waren schwarz und hatten eine flache Sohle. Ich habe sie geliebt und ja ich habe sie dann auch “tot” getragen. Diesen Sommer musste ich mich dann aber endgültig von diesem ersten Paar trennen. Aber es war nicht ganz so schlimm denn es ist ganz schnell ein neues schwarzes Paar in meinem Warenkorb gelandet. 🙂

Converse Love – diese Schuhe gehen einfach immer

David meint beim fotografieren oft ich könne doch nicht immer das gleiche anziehen bzw die gleiche Tasche oder in diesem Fall die gleichen Schuhe. Ich möchte meinen Lesern aber zeigen, dass man Kleidungsstücke vielseitig kombinieren kann. Ich folge uA auch vielen großen “Bloggern” und finde es schade, dass sie meist ein Kleidungsstück nur einmal vorführen. Ich hole mir nämlich gerne Inspiration wie ich meine Lieblingsteile unterschiedlich kombinieren kann. Im “normalen” Leben ist es doch schon eher unrealistisch, dass man ein Kleidungsstück nur einmal trägt. 🙂

Ich habe diese Converse schon in einigen Looks getragen – zb hier mit einer Latzhose oder wie hier mit kurzen Shorts. Meine schwarze Lederjacke habe ich euch schon öfters präsentiert. (hier und hier). Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, dem kommt auch diese Tasche bestimmt bekannt vor. Natürlich investiert man aber auch immer wieder gerne in neue Teile. Letzte Woche durften sogar 4 neue Herbstmodelle bei mir einziehen, unter anderem diese Jeans und dieser weiße Strickpullover. Beide Teile habe ich bei Bershka gefunden.

Falls ihr noch keine Converse besitzt, hier findet ihr eine tolle Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben.

Seit ihr auch solche Converse Fans wie ich es bin? Oder habt ihr andere “all-time-favorites”?Converse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, Lakatyfox

Pullover – Bershka, ähnlich hier
Hose – Berhska, hier
Tasche – SassyClassy, hier
Lederjacke – Old
Schuhe – Converse, hierConverse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, Lakatyfox Converse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, Lakatyfox Converse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, LakatyfoxConverse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, LakatyfoxConverse, weißer Strickpullover, Pullover, Lederjacke, Ripped Jeans, Blond, Fashionblogger, Blogger, Lakatyfox

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

32 Kommentare

  1. Oktober 1, 2017 / 6:27 pm

    Hallo liebe Katy,
    oh du hast absolut recht, Converse gehen einfach immer! Mir haben es besonders die weißen, flachen angetan. Ich habe mittlerweile drei in meinem Schuhschrank. Die einen sind total dreckig, die anderen normal und die dritten nur meine schönwetter Converse 😀
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  2. September 27, 2017 / 6:04 pm

    Hey Katy,
    ich kann dir da nur zustimmen! Converse gehen einfach immer, passen zu jedem Anlass und sind dazu auch noch sooo bequem. Deswegen graust es mich auch schon wieder vor dem Winter, denn nur bei Schnee bleiben diese Schuhe zu Hause 😉

    Hab einen tollen Tag Maus
    Nela von http://www.fairyfashionfox.de

  3. September 25, 2017 / 2:38 pm

    Converse habe ich tatsächlich auch zu Hause. Sie waren ursprünglich mal weiß und sind jetzt irgendwas zwischen braun und grau. Allerdings dürfen sie auf gar keinen Fall geputzt werden, da ich sie, als ich 3 Monate in Peru gelebt habe, jeden Tag anhatte. Eine Art Museumsstück quasi 😉
    Tolle Bilder und ein super schöner Look.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  4. September 24, 2017 / 3:04 pm

    Same here!

    Mir gehts genauso bei Converse! Egal ob zum Kleid, zur Hot Pants oder wie du zur Jeans & Lederjacke!

    Die passen einfach immer!

    Toller Look Süße!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  5. September 24, 2017 / 1:42 pm

    So ein schöner Pulli! *-* Sieht echt toll in Kombi zur dunklen Jeans aus.
    Ich habe ähnlich wie du immer wieder ein Paar All-time-favorit Schuhe. Letzten Herbst waren es Chelsea Boots von NA-KD. Bin schon gespannt welche es diesen Herbst werden. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  6. September 24, 2017 / 12:26 pm

    Huhu ,
    Ich finde auch , die Schuhe gehen einfach immer und da man ja tragen soll worin man sich wohl fühlt , passen Sie einfach perfekt . Dein Look gefällt mir super gut . Lässiger style !!
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  7. September 24, 2017 / 8:59 am

    Ich bin ganz auf deiner Seite. Ohne Converse, ohne mich. Aktuell habe ich mein weißes Paar mit auf Reisen und befürchte, dass ich mich danach auch von ihnen trennen muss, aber zu Hause wartet ein weiteres schwarzes Paar auf mich. Von daher wird der Abschied nicht ganz so schwer fallen.

    Übrigens stimme ich dir vollkommen zu, dass viele Blogger manche Teile endlich öfter zeigen sollten! Und vor allem: Bitte tragbar…. Inzwischen sind die Outfits von vielen so unrealistisch geworden, dass man sich zwar noch gern die Bilder anschaut, weil sie hübsch und ästhetisch sind, aber nicht, weil man sich Inspiration holen kann.

    Viele Grüße

    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

  8. September 24, 2017 / 8:10 am

    Hallo Hübsche

    haha ich kenne das mit dem tot latschen:)) Diese Converse sind definitiv ein Klassiker und ich liebe es wie du sie zu der schwarzen tolles Jeans kombiniert hast ❤

  9. September 23, 2017 / 2:12 pm

    Hey meine Liebe!
    Deine Bilder sind ja mal super klasse! Ich persönlich habe auch mehrere Converse im Schrank und liebe sie… eben weil sie so super vielseitig kombinierbar sind! 😉

    Dein Look gefällt mir super gut!

    Ganz Liebe Grüße

  10. September 22, 2017 / 5:20 pm

    Deine Look’s sind einfach immer toll. Ich habe leider so große Füße und deshalb mag ich Converse Schuhe so garnicht an mir, aber dir stehen sie super.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

  11. September 22, 2017 / 3:55 pm

    Das ist so ein schönes Outfit liebe Katy! Ich bin auch ein totaler Fan von Converse und würde sie am Liebsten zu jedem Outfit kombinieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessi
    http://moredolcevita.at

  12. September 22, 2017 / 2:52 pm

    Ein toller Look aber ich würde Dich all zu gerne mal in hohen Schuhen sehen 🙂

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Caroline | http://www.modesalat.com

  13. September 22, 2017 / 2:42 pm

    Super Outfit! Ich find ja Converse an anderen immer total hübsch aber an mir sehen sie irgendwie falsch aus. Ich hab auch so winzige Füße für meine Größe. Meine Alltime Favourites sind definitiv meine Stan Smith und das obwohl sie wirklich extrem durchgelatscht sind. Ich kann einfach nicht weg von ihnen.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  14. September 22, 2017 / 12:53 pm

    Meine liebe Katy
    ich bin auch ein sehr großer Converse Fan und habe auch um die sechs Paar zuhause, denn sie passen einfach immer und überall – zumindest meiner Meinung nach 😉
    Toller Look <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  15. September 22, 2017 / 12:18 pm

    Ein cooles Outfit und ich gebe dir absolut Recht. Tipps wie man Mode kombiniert sind in meinen Augen auch wertvoller als immer neue Einkauftipps. Wie ich mein Taschengeld los werde, weiß ich eigentlich immer schon bevor neues Taschengeld da ist. 😉

    Meine ersten Converse habe ich auf der Portobello in London bekommen und es waren gleich zwei Paar, die man miteinander kombinieren konnte. Das bunte Tigermuster des einen Paares fand sich in der Zunge des anderen Paares wieder, so dass sie wunderbar zusammen passten. Ich habe sie geliebt und mich immer über die Blicke gefreut, wenn die Leute erst beim zweiten Hinschauen merkten, dass ich unterschiedliche Schuhe trug.
    Als sie zu klein wurden, habe ich die Schuhe erst nicht hergeben wollen, aber sie dann letztendlich doch auf unserem Kinderflohmarkt verkauft. Das Mädchen hat auch beide Paare genommen, weil sie sie genauso wie ich tragen wollte. Ich halte in der Stadt immer Ausschau, ob ich sie mal sehe. Auf jeden Fall würde ich sie dann an ihren Schuhen erkennen. 😉

    Ein sehr schöner Pos mit coolen Bildern.
    LG von Charli

  16. September 21, 2017 / 7:14 pm

    Super süßer Look! Ich muss gestehen, es ist ewig her, dass ich Converse getragen habe. Aber ich besitze sie immerhin 😉 Ich muss Dir aber recht geben, sie passen wirklich zu fast allem und ich mag sie sehr gerne!
    Vielleicht dürfen, wenn ich in den USA bin, das ein oder andere Paar dieser Lieblinge ja mit mir gemeinsam wieder die Heimreise antreten!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  17. September 21, 2017 / 1:38 pm

    Ohja du hast mich erwischt – ich bin auch so ein Converse Suchti 🙂 Bei mir durften sie bisher in Low oder High in Schwarz, weiß, rosé und im USA_Flaggenlook einziehen 😉 Daher hat sich auch schon eine ordentliche Sammlung angehäuft 🙂
    Dein Look gefällt mir supergut dazu – vor allem der schöne Pullover mit den Schnürungen ♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  18. September 20, 2017 / 5:40 pm

    Hi Katy,

    ich habe keine Converse und werde es auch nicht haben 🙂 Und dennoch haben wir eine große Gemeinsamkeit – wenn ich mich “verliebe” trage ich es ziemlich lange 🙂

    Ich mag Dein Look sehr 🙂

    Ciao, Agnes

  19. September 20, 2017 / 5:16 pm

    Chucks gehen halt immer! Wie du sagst. Sind inzwischen auch schon Klassiker geworden 😉
    Ich finde es gut, wenn Blogger auch Sachen zweimal zeigen. Macht das ganze nur noch unauthentischer ?

  20. September 20, 2017 / 1:04 pm

    Hahah ich find es gerade so witzig das du so einen Post veröffentlichst. Ich habe nämlich in nächster Zeit einen genau so einen auch geplant. Also seh es bitte nicht als Kopie an 😉

    Ich kann dir nur zustimmen, Converse gehen einfach wirklich IMMER. Ich selbst habe ca. 20 Paar zu Hause und es ist einfach so praktisch. Man geht ins Geschäft, sieht Converse, wählt die Größe aus und ab zur Kassa. Kein probieren ist notwendig weil man eh weiß das sie passen. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia

  21. September 20, 2017 / 11:47 am

    Haha, da hast du vollkommen recht, Converse gehen immer! Ich habe auch drei Paar und werde mich nie davon trennen 😀 Hab noch eine wunderbare Woche, xo Laura
    http://www.hollylovespaul.com/

  22. September 20, 2017 / 10:53 am

    sehr schöne Bilder Katy! Ich habe keine Converse und bin ständig am Überlegen mir welche zu kaufen. Jeder hat welche nur ich nicht lol aber ich bin eigentlich auch nicht wirklich dieser sportliche Typ und habe gerade 2x Sneakers. hehe also Step by Step 🙂
    glg Karo
    https://kardiaserena.at

  23. September 20, 2017 / 10:15 am

    Ich liebe alles an diesem Look und würde ihn 1:1 so anziehen.Der Pulli und die Jeans sind auch mega. Converse sind auch eine große Liebe von mir. Ich habe ein paar knallgelbe hohe aus NYC (und ungezählte andere). Ich liebe die so und sie erinnern mich immer an diesen herrlichen Tag downtown. Aber nun fallen sie allmählich auseinander, aber ich kann sie nicht hergeben. Schuhe können Geschichten erzählen.

    LG
    Chris

  24. September 20, 2017 / 10:06 am

    Converse gehen wirklich immer! Ich habe weiße hohe Converse und ich trage sie auch so oft, dass sie mittlerweile echt schon mitgenommen aussehen. Aber das ist ja auch wieder irgendwie cool. Meine Freundin sagt immer: “Chucks müssen getragen aussehen” 🙂

    Toller Look, den du dazu trägst!

    Liebe Grüße

    Chris

    http://pretty-you.de/

  25. September 20, 2017 / 9:57 am

    hihi, dieses eine Paar Schuhe, dass man irgendwie ständig auf Shooting-Fotos trägt! das habe ich auch, aber ich muss zugeben, dass es keine Converse sind, sondern meine spitzen Slingpumps von Kurt Geiger 😉

    ich habe früher wirkluch unglaublich viele Converse besessen, aber mich izwischen auf ein steinweiß farbenes und ein goldenes Paar beschränkt. in der Tat aber mit die bequemsten Schuhe, die ich habe 🙂

    hab eine schöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  26. September 20, 2017 / 9:51 am

    Ich bin auch ein riesengroßer Converse Fan! Schon seitdem ich denken kann, habe ich eigentlich immer Converse gehabt. Sogar auf meinen Kinderbildern habe ich welche an. Für mich ist das einfach ein absolutes Must-Have! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Jana von Bezaubernde Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.