Outfit – Long Cardigan, Streifenbluse und Skinny Jeans

Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger,Ok, dass ich Converse sehr sehr gerne trage habe ich euch in meinem letzten Beitrag (hier) schon gestanden. Wundert euch also nicht, dass es heute wieder einen Look mit ihnen gibt. Dieses Mal in Kombination mit einem Long Cardigan. Als ich ihn vor über einem Jahr im Sale gesehen habe, habe ich mir noch überlegt ob ich ihn wirklich kaufen soll. Zum Glück habe ich es dann gemacht. Denn aktuell ist er eines meiner meist getragenen Teile – einfach weil er so super kuschelig und durch den tollen Schnitt total bequem ist.

Locationsuche am Land

Da David und ich fast 2 Mal pro Woche shooten, ist es gar nicht so leicht, immer eine andere Location zu finden –> besonders wenn man am Land wohnt. Wenn wir in Graz sind, haben wir nie Probleme, fast jede Gasse in Graz eignet sich für Fotos. Bei diesen Fotos sind wir ewig mit dem Auto gefahren, bis wir schlussendlich in der Nähe von meiner Arbeit einen Platz gefunden haben. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, achte ich vermehrt auf die Umgebung und denke mir oft: “Wow, da schaut es toll aus – muss ich mir fürs nächste Shooting merken”. Wenn es dann aber so weit ist – weiß ich natürlich nicht mehr wo es war. 🙂

Long Cardigan Love

Aber zurück zu diesem Look. Dies ist für mich ein klassischer Herbst-Streetlook: langer Cardigan aus Strick, Skinny Jeans, Converse (so lange es noch keine Minus Grade hat) und eine Streifenbluse. Weil mir dieser Cardigan so gut gefällt, habe ich diese Woche bei H&M nocheinmal zugeschlagen und mir einen ähnlichen in grau gekauft – Beitrag dazu folgt bestimmt. Einen anderen kuscheligen Look mit diesem Mantel könnt ihr hier finden.

Ach ja kennt ihr schon mein Pinterest Board “Converse Love” (hier) dort findet ihr weitere Looks mit Converse.

Wie man diesen schönen Cardigan mit einem Kleid kombiniert könnt ihr hier nachlesen.

Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger,Shop my Style
Cardigan – Mango, old, ähnlich hier
Skinny Jeans – Bershka, hier
Bluse – Zara, ähnlich hier
Tasche – SassyClassy, hier
Converse – hier
Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger, Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger, Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger,Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger,Long Cardigan, Streetstyle, Fashion, Herbstlook, Converse, Skinny Jeans, Blond, Lakatyfox, Fashionblogger,

37 Kommentare

  1. Oktober 5, 2017 / 2:10 pm

    Hach ja ein Vorteil hat der Herbst eben doch. die kuscheligen Cardigans und Strickpullis ♥
    Wunderbare Kombi liebe Katy – der perfekte Übergansglook 🙂

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  2. Oktober 5, 2017 / 12:06 pm

    Hallo Süße

    der Cardi ist echt richtig schön!
    Ist ein richtig entspannter Casual Look. Die Locations passt auf jeden Fall dazu 🙂

  3. Oktober 3, 2017 / 5:29 pm

    Liebe Katy, ich finde deinen Look richtig schön und er sieht so gemütlich aus 🙂 würde es genauso tragen und converse sind einfach so gemütliche Schuhe 🙂 alles liebe <3

  4. Oktober 1, 2017 / 8:30 pm

    Oh Katy was für ein wunderschönes und gemütliches Outfit! 🙂
    Der Cardigan sieht echt klasse aus und deine Kombination gefällt mir richtig gut! <3
    Die Bluse gefällt mir auch super gut! Ich mag so Streifenblusen unglaublich gerne 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  5. September 28, 2017 / 3:06 pm

    Super Location, die Bilder sind toll geworden. Das Outfit steht dir super, der Cardigan gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  6. September 28, 2017 / 1:05 pm

    Du triffst wirklich immer wieder voll meinen Geschmack. Die Looks sind einfach immer Alltagstauglich und für mich als Zweifache Mama einfach perfekt zum nachstylen.
    Gut sieht du aus.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  7. September 28, 2017 / 12:01 pm

    Liebe Katy!

    Oh ja, das mit der Locationsuche kenne ich nur zu gut! Bei uns ist das genau das Gleiche!

    Super schöner Look & die Fotos sind zauberhaft!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  8. September 28, 2017 / 8:50 am

    Das mit der Locationsuche geht mir auch immer so, ich hab aber mittlerweile eine App mit der ich mir Fotos der Locations mache und die Adresse abspeichere, jetzt hab ich einen ganzen Ordner voller Shootinglocations, auf die ich zugreifen kann 🙂

    Der Look ist wahnsinnig herbstlich und sieht total gemütlich aus. I like.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  9. September 28, 2017 / 8:49 am

    Super schöner Look meine Liebe und die Coverse gehen halt immer. Ich kenne das mit den Locations- wohne zwar in der Stadt aber so viele Kulissen gib es hier leider auch nicht.
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  10. September 27, 2017 / 6:35 pm

    Ein sehr schöner Look und die Location ist wirklich mega cool!
    Ich finde Long Cardigans wunderschön und super für den Herbst/Winter!
    Liebe Grüße Sarah <3

  11. September 27, 2017 / 5:43 pm

    ein super schöner Look Maus. Der Cardigan ist ja ein Traum.
    ich hab auch ein/zwei Teile im Schrank auf die ich jetzt nicht mehr verzichten könnte, bei denen ich mir aber im Laden nicht sicher wahr. Gott sei Dank hat das Bauchgefühl gesiegt 😉

    Hab einen tollen Tag Maus
    Nela von http://www.fairyfashionfox.de

  12. September 27, 2017 / 3:50 pm

    Ich liebe deine Alltagslooks. Du siehst immer so schön aus und ich stehe total auf lange Cardigans. Toller Outfitbilder meine Liebe.

    Love, Nadine https://diamondshines.com

  13. September 27, 2017 / 12:41 pm

    Die Location ist wirklich richtig schön! Erst gestern war ich bei Zara, und habe mich unsterblich in einen langen Strickmantel verliebt! Das ist wirklich mein liebstes Kleidungsstück für den Herbst! Dein Outfit gefällt mir richtig gut, und der Mantel ist wirklich klasse!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  14. September 27, 2017 / 8:37 am

    Sehr schöner Style. ich besitze auch so einen wenig genutzten Long Cadigan, dies ist eine schöne Inspiration ihn jetzt mal wieder neu zu entdecken. Auch meine Converse könnten so mal wieder ans Licht. Danke für die wunderschöne Anregung:-)

    LG Chris
    von http://stylepeacock.com

  15. Lisa
    September 27, 2017 / 5:57 am

    Ein toller Look! Die Kombi gefällt mir. 🙂 Vor allem die Tasche ist mega hübsch!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  16. September 26, 2017 / 9:03 pm

    Sehr schön Liebes ♥️ Ich mag solche langen Cardigens sehr gern.
    Und das Problem mit der Location hab ich auch immer 😀 aus den Augen aus dem Sinn ?

  17. September 26, 2017 / 3:06 pm

    Ein sehr schöner Casual-Look der sehr gemütlich und bequem aussieht!
    Chucks habe ich glaube ich auch 8 Paar zuhause, hab aber schon ewig keine mehr angezogen. Sollt ich mal wieder machen. Eigentlich gehn die ja echt immer und sind halt auch super bequem. Und das mit den Locations auf dem Land kenn ich nur zu gut!

  18. September 26, 2017 / 2:46 pm

    Das ist echt ein toller Platz zum Shooten. Die Fotos sind wunderschön 🙂

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

  19. September 26, 2017 / 1:16 am

    Toller Herbstlook Katy! Und die Location mit den Schienen hast du wirklich perfekt ausgewählt!
    Hab eine schöne Woche!
    glg Karo
    https://kardiaserena.at

  20. September 25, 2017 / 8:46 pm

    Sehr cooles Outfit! Ich trage im Alltag auch am Liebsten Chucks. Sind einfach bequem und passen zu allem 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage.diary.com

  21. September 25, 2017 / 4:09 pm

    Liebe Katy,
    das ist wirklich ein super schicker Cadigan, genau so würde ich ihn auch tragen!
    Mir geht es übrigens, was die Locationsuche angeht oft so, wie dir.
    Ist wirklich nicht immer ganz leicht .
    Aber deine Bilder gefallen mir super – genau, wie die Location.
    Viele liebe Grüße
    Julia

  22. September 25, 2017 / 2:28 pm

    Hallo Liebes,
    Ein wirklich perfekter Causal Look – wie für dich gemacht!
    Ich stehe im Herbst auch total auf long cardigans.
    Sehr schöne Bilder
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  23. September 25, 2017 / 11:36 am

    SUPER SCHÖNES OUTFIT – DAS WÜRDE ICH 1 ZU 1 SELBST SO TRAGEN! BESONDERS DIESEN SCHÖNEN CARDIGAN HÄTTE ICH GERNE SELBST IM SCHRANK 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

  24. September 24, 2017 / 9:36 pm

    Das mit der Location Suche kenne ich auch nur zu gut. Aber von mir zu Hause ist es nach Graz zum Glück nur ein Katzensprung. 🙂
    Ganz toller Look! Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Cardigan.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  25. Helene
    September 24, 2017 / 6:15 pm

    Haha-bevor ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir: “ah Kati-geile Location!… Die kennt man ja??!”

    Du lässt dir wirklich in jedem einzelnen Post etwas neues einfallen (Look, Location, Story, Texte,…) – finde ich wirklich TOP!☺️

    Müntschii?

  26. September 24, 2017 / 5:18 pm

    Ein schöner casual style und eine tolle Einstimmung auf den Herbst. Bin ja ein sehr großer Fan von Strick cardigans ?

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  27. September 24, 2017 / 4:35 pm

    Das mit der schwierigen Locationssuche auf dem Land kenne ich nur zu gut. Ich fahre mittlerweile fast für jedes Outfit extra in die Stadt, zum Glück wohne ich “nur” in einem Vorort und nicht komplett auf dem Dorf. Der Cardigan ist wirkliche in perfektes Teil für den Übergang!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  28. September 24, 2017 / 4:26 pm

    Hey 🙂 Super Beitrag, ich hatte heute auch meine Converse an 😀 😀 LG ANNA

  29. September 24, 2017 / 3:18 pm

    Ich kann dich da sehr gut verstehen.
    Converse sind einfach toll und passen so gut wie immer. 🙂
    Das mit der Shooting Location kenne ich auch… am Land ist es wirklich sehr sehr schwierig. Deswegen fahr ich eigentlich immer nach Graz. Diesen Ausflug kann man ja super mit Shoppen oder Essen verbinden. 😀
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

  30. September 24, 2017 / 1:32 pm

    Hi liebe Katy! 🙂
    Das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn ich zuhause bei meiner Mama auf dem Land bin, dauert es länger bis ich eine Shootinglocation gefunden habe. 🙂
    Dein Casual Outfit gefällt mir total gut. Einen Strick-Cardigan suche ich im Moment eh noch!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  31. September 24, 2017 / 1:21 pm

    Ich kenne das nur zu gut mit der Location Suche. Wir wohnen auch auf dem Land und da muss man auch teilweise sehr kreativ werden.
    Dein Outfit und die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe du hast einen schönen, entspannten Sonntag!
    Liebste Grüße

    Marie
    http://www.whatiwearinlondon.com

  32. September 24, 2017 / 10:34 am

    Ein sehr cooler Look! Der Cardigan sieht gemütlich aus. Streifen liebe ich und vor allem dann in Blau und da habe ich auch einige Teile im Schrank. Chucks besitze ich gar nicht, würde mir aber dieselben wie deine kaufen.

    Die Locationsuche ist irgendwie immer schwer. Ich habe meistens dieselben Locations für meine Bilder, weil ich da kaum Möglichkeiten habe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  33. September 24, 2017 / 10:20 am

    hihi meine Liebe,
    ich kenne das zu gut: wenn ich etwas wirklich gern mag, dann trage ich es und trage es un trage es 😉
    und die Converse sind auch einfach zu bequem!
    ich mag den Style ja total, solche langen Mäntel zu cropped Jeans, wenn dieFußgelenke ganz feminin herausschauen 🙂 hübsch schaust du aus!

    wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.