Giftguide für Weihnachten und Gewinnspiel

Gewinnspiel, Weihnachtsgeschenke, Geschenksideen, www.lakatyfox.com, Geschenke, Ideen zum VerschenkenJedes Jahr zu Weihnachten stellt sich die Frage, was verschenke ich nur? Ich muss gestehen, ich habe dieses Problem meistens nicht so wirklich. David und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit und mit meinen Freunden und auch in der Familie „wichteln“ wir. Aus diesem Grund, benötige ich im Endeffekt insgesamt nur vier Geschenke!

Für meinen diesjährigen Gift Guide habe ich mir Folgendes überlegt. Ich werde euch ein paar Geschenksideen aufzählen über Dinge, die ich großteils schon besitze und liebe bzw. über die ich mich freuen würde!

Gift Guide – for Girls only

  • Kosmetiktasche

Besonders wenn man viel unterwegs ist braucht man eine praktische Kosmetiktasche. Das Modell von Volietravel finde ich besonders cool. Durch die transparenten Seitenwände sieht man genau was sich im Täschchen befindet! Ein Must-Have für alle Reiseliebhaber! (hier)

  • Halskette

Ich trage total gerne Schmuck, besonders Ketten. Meine besten Freundinnen haben mir zum 30iger eine Kette inkl. einer Gravierung geschenkt. Diese Kette habe ich seitdem nicht mehr abgelegt. Schöne Ketten findet ihr aktuell bei Purelei (hier). Für eine Gravierung einfach beim Juwelier in eurer Nähe nachfragen.

  • Kindle

Das ist eines der Produkte, das ich schon seit Jahren besitze und nicht mehr missen möchte! Der Akku hält ewig lange! Er passt in jede Handtasche und man hat die Möglichkeit mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen. Geschenkidee: Befülle das Kindle gleich mit ein paar Büchern – dann kann der Beschenkte direkt loslegen! (hier)

Lesetipp | Geschenketipps für Weinachten
Lesetipp | Geschenketipps für die beste Freundin

  • Handykette

Anfangs von vielen belächelt, aber besonders beim Reisen super praktisch! Ich verwende es aber auch gerne, wenn ich auf Konzerten bin – da ich das Handy fürs mitfilmen immer griffbereit habe! Die von Majavia finde ich aktuell besonders schön. (hier)

  • Chilly Bottle

Wer hätte gedacht, das eine Thermotrinkflasche so nützlich sein kann – egal ob im Sommer oder im Winter! Die Flasche hält Getränke bis zu 24 h kalt, und warme Getränke bis zu 12 h warm! (hier)

  • Beauty Set – Gesichtsmasken und Ampullen

Jeden Sonntag, trage ich eine Gesichtsmaske auf – das ist schon zu einem kleinen Ritual geworden. Ich achte immer darauf, dass die Masken viel Feuchtigkeit enthalten. (hier) Anschließend verwende ich zusätzlich eine Ampulle vor dem Schlafengehen. (hier)

Tipp | Verschenke dazu am besten gleich einen Beautyabend!

  • Laptoptasche

Seit ungefähr einem halben Jahr besitze ich endlich eine stylische Laptoptasche (hier). Ein Geschenktipp für alle Businessfrauen! Tolle Modelle findet ihr hier

  • Parfum Gucci Bloom

Ich liebe diesen frischen blumigen Duft vom aktuellen Gucci Bloom Parfum! Perfekt für den täglichen Gebrauch! (Gucci Bloom)

  • Geldtasche fürs Reisen/Ausgehen

Neben meiner großen Alltags-Geldtasche, benütze ich gerne auch eine kleine Geldbörse, wo ich nur Geld und die wichtigsten Karten drinnen habe! Besonders wenn ich ausgehe oder verreise kommt nur diese in Verwendung! (hier)

  • T-Shirt von Anine Bing

Ich besitze bereits einen Pullover von Anine Bing – dazu hätte ich gerne ein passendes T-Shirt! (hier)

  • Pullover von CYK

Ich folge Karin von Constantly K (hier) schon ewig auf Instagram! Der aktuelle Pullover, den sie exklusiv für Breuninger produziert hat, gefällt mir besonders. (hier)

  • Schuhe – Dr. Martens

Ein Klassiker unter den Schuhen – ich besitze zwar schon seit der Schulzeit welche – aber es wird langsam Zeit mich von diesem Paar zu trennen und Platz für ein neues Paar zu machen! (hier)

  • Duftkerzen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Geld für Duftkerzen ausgeben werde! Aber seitdem ich dieses Jahr eine gute Duftkerze bekommen haeb – liebe ich sie! Wenn man auf gute Qualität beim Kauf achtet, brennen sie viel länger und auch der Geruch hält viel länger an. (hier)

Gewinnspiel

Anlässlich des österreichischen Blogger Adventskalender 2019 (hier) gibt es heute auch ein tolles Gewinnspiel! Und zwar könnt ihr eine Geldtasche eurer Wahl von Maxwell Scott gewinnen! Um teilzunehmen, hinterlässt ein Kommentar und verratet mir, welches Modell (hier) ihr gerne hättet! Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch auf Instagram (hier) und Facebook (hier) folgt! Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2019!

Viel Glück ♥

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädls vom Österreichischen Bloggeradventkalender vorbei zb bei Jacky (hier) bei Sophie (hier)!


Türchen 12: Tschaakii's Veggie BlogTürchen 14: Pipifein BlogTürchen 6: Laurel KoeningerTürchen 17: AmigaprincessTürchen 5: The CosmopolitasTürchen 8: The Chocolate SuitcaseTürchen 15: Vienna Fashion WaltzTürchen 4: Wasser Milch HonigTürchen 19: KardiaserenaTürchen 10: ChamyTürchen 16: Nina GalleTürchen 24: Pop Up GirlTürchen 9: Vicky liebt dichTürchen 13: La Katy FoxTürchen 1: Iris KnoxTürchen 23: Pieces of MaraTürchen 7: Yellow GirlTürchen 11: Mum And The Fashion CircusTürchen 2: Süchtig nachTürchen 21: https://maryjay.at/Türchen 3: Who is MoccaTürchen 18: CurvectTürchen 20: Haunis FoodTürchen 22: Lifestyle Bazar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 Kommentare

  1. Medina
    Dezember 22, 2019 / 1:08 pm

    Ich würde mich sehr über die Ponticelli in Schwarz freuen ☺️

  2. Dezember 21, 2019 / 7:35 pm

    Ich wünsche mir
    Forli
    Geldtasche in Briefumschlag Optik
    in weinrot. Wunderschöne Weihnachtszeit.lg Jasmin instagram jasminbellasternchen

  3. vivien_noir
    Dezember 20, 2019 / 10:48 pm

    Doc Martens gehen immer! 😀 😀 😀
    Ich find die „Sabina“-Geldtasche wegen ihrem Vintage-Charme besonders schön, vor allem in Weinrot…

  4. Bilqees Bano
    Dezember 20, 2019 / 8:52 am

    I choose : Meleto Damen Leder Clutch mit abnehmbarer Schlaufe
    Followed instagram: @billano_kawaii
    Followed facebook: Billano Kawaii
    my email : billano_kawaii@yahoo.com

  5. Dana
    Dezember 17, 2019 / 11:15 pm

    Ich liebe die Giorgia in Cognac! Ich Folge dir auf Insta (lila.luna12).
    Ganz liebe Grüße

  6. Silvia Hildegard
    Dezember 16, 2019 / 6:21 pm

    Die Meleta in Cognac gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich folge auf Fb und grüße herzlich,
    Silvia

  7. Silvia K.
    Dezember 16, 2019 / 4:32 pm

    Ich würde mich riesig über die „Fontanelle“ Geldbörse in der Farbe Cognac freuen 💝

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram: Silvangel84

    Liebe Grüße 🙋🏻

  8. Bettina
    Dezember 16, 2019 / 2:01 pm

    Hallo,
    mein Favorit wäre die Ponticelli Geldbörse in Dunkelbraun <3
    Insta: bttysqui
    Liebe Grüße
    Bettina

  9. Melanie R
    Dezember 16, 2019 / 7:58 am

    Huhu, die Ponticelli in Cognac ist der Hammer

    Auf Instagram folge ich schon länger unter aurian_28

    Lieben Gruß, Melanie

  10. Birgit A.
    Dezember 15, 2019 / 10:36 pm

    Mir gefällt besonders Forli in Dunkelbraun total gut. Ich trau es mich ja fast gar nicht schreiben, da die Geldbörse so teuer ist. Aber auch so schön!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Birgit

  11. Margareta Gebhardt
    Dezember 15, 2019 / 7:41 pm

    Portofino ist mein Favorit.

  12. Angelika
    Dezember 15, 2019 / 11:22 am

    Giorgia hat es mir besonders angetan, die sieht wunderschön und praktisch aus 😍
    Ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche dir einen schönen 3. Advent 😍
    Liebe Grüße
    Angelika

  13. Anna Strasser
    Dezember 15, 2019 / 12:17 am

    Forino Weinrot 🙂

  14. Jana
    Dezember 14, 2019 / 11:19 pm

    Hi, ich finde das Modell Fontanelle besonders schön 🙂

  15. Janine
    Dezember 14, 2019 / 8:17 pm

    Ich würde mich besonders über eine Ponticelli freuen.

  16. Ivana
    Dezember 14, 2019 / 8:11 pm

    Ich hab mich in Giorgia Weinrot verliebt!
    Wünsche dir noch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!

  17. Lavinia
    Dezember 14, 2019 / 4:22 pm

    Ich würde mich wahnsinnig über das Modell „Forli“ in Cognac freuen.

    Ich folge dir via IG als @la.vie.et.la.rose

    LG,
    Lavinia

  18. Claudia
    Dezember 14, 2019 / 10:02 am

    Mir gefällt besonders Modell ‚Ponticelli‘ 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  19. Stefanie
    Dezember 14, 2019 / 9:57 am

    Modell Fontanelle in schwarz 🥰 folge dir auf Instagram steffimia23 und fb 🙂

  20. Verena
    Dezember 14, 2019 / 9:51 am

    Meleto in schwarz 😍 schönen 3.advent 🎄✨

  21. Lisa
    Dezember 14, 2019 / 9:40 am

    Sehr tolle Geschenksideen!

    Mir würde das Modell Savona Nappa HW18 in türkis total gut gefallen 😍

    Liebe Grüße,
    Lisa

  22. Tanja H.
    Dezember 14, 2019 / 3:35 am

    Ich würde mich wahnsinnig über das Modell „Meleto“ in schwarz freuen 💕

    Liebe Grüße & ein schönes 3. Adventswochenende!
    Tanja

  23. Ricky
    Dezember 13, 2019 / 11:08 pm

    Die Geldtasche Forli in schwarz wäre ein Träumchen 😍

  24. Ingrid Steinmair
    Dezember 13, 2019 / 10:48 pm

    Die Geldböre Marcialla in Dunkelbraun wäre ein Traum 🙂

  25. Corina
    Dezember 13, 2019 / 10:44 pm

    Tolle Geschenkideen! Ich bevorzuge das Modell „Forli“ in weinrot 🙂
    Folge dir auf Instagram

    Liebe Grüße,
    Corina

  26. Dezember 13, 2019 / 10:41 pm

    Das Modell Fontanelle in Cognac wäre top, vor allem weil mein kleines Portmonee erst kürzlich kaputt gegangen ist …

    Alles Liebe,
    Jasmin

  27. Katrin
    Dezember 13, 2019 / 9:17 pm

    Meine Favoritin: Forli in weinrot <3
    Danke für die tolle Verlosung und schönen dritten Advent.

  28. Natascha S.
    Dezember 13, 2019 / 8:48 pm

    Giorgia schwarz wäre toll

  29. eli
    Dezember 13, 2019 / 8:08 pm

    da weinrot meine lieblingsfarbe ist, würde ich mir am liebsten ponticelli oder forli in weinrot wünschen <3 🙂 vielen lieben dank!!

  30. Nicole
    Dezember 13, 2019 / 7:55 pm

    Mir gefällt das Modell forli am besten 🙂

  31. Marina
    Dezember 13, 2019 / 7:53 pm

    vielen Dank für die schönen Ideen, ich muss jetzt mal den Rest kaufen :-))
    ich würde mich riesig über FORLI in rot freuen.
    Liebe Grüße
    Marina

  32. Barbara
    Dezember 13, 2019 / 7:46 pm

    Ponticelli gefällt mir besonders

  33. Verena
    Dezember 13, 2019 / 7:35 pm

    Hi!
    Ich würde mir für meine Mama ponticelli aussuchen! Die ist hübsch und zeitlos ❤
    Damit würde ich sie zu Weihnachten gern überraschen 🙂

    Lg Verena

  34. Michael
    Dezember 13, 2019 / 7:06 pm

    Würde meine Freundin gerne mit der Geldbörse Giorgia überraschen. Sie würde sich sicher sehr freuen. Danke

  35. Lisa
    Dezember 13, 2019 / 7:03 pm

    Hallöchen,

    mir gefällt das Modell Ponticelli am besten. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    LG Lisa

  36. Isa Schön
    Dezember 13, 2019 / 6:58 pm

    ach, doc martens hatte ich auch mal unterm weihnachtsbaum … damals mit 13 jahren mein erstes paar. es waren knallige hellrote martens! ich liebte sie!
    den gewinn würde ich auch lieben … die geldtasche „forli“ in weinrot ganz besonders.
    danke für die chance!

  37. Nikola
    Dezember 13, 2019 / 6:14 pm

    Das Modell Porticelli wäre echt klasse.
    Folge dir auf Instagram

  38. Anastasia T.
    Dezember 13, 2019 / 5:35 pm

    Das Modell „Forli“ in Weinrot gefällt mir am besten.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t).
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Elke Öllinger
    Dezember 13, 2019 / 5:03 pm

    die Forli würd mir sehr gefallen.

  40. Siri
    Dezember 13, 2019 / 4:53 pm

    Über die Siena Gruppe würde ich mich freuen

  41. Martina Berger
    Dezember 13, 2019 / 4:49 pm

    Fontanelle in schwarz gefällt mir sehr gut, da sie schön klein und praktisch ist!

  42. Alexandra Kondler
    Dezember 13, 2019 / 4:24 pm

    Ponticelli in schwarz

  43. Sandra
    Dezember 13, 2019 / 3:52 pm

    Toller Gewinn 🥰 Ich würde mich über die kleine Damen Geldtasche Fontanelle in Schwarz freuen 😍

  44. B. Maushammer
    Dezember 13, 2019 / 2:28 pm

    Also wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre das Modell Ponticelli genau meins. Da passt sehr viel hinein und es ist optisch trotzdem kein unförmiges Teil

  45. Sabine H,
    Dezember 13, 2019 / 1:26 pm

    Mir würde das Modell „Mirabella Croco“ supergut gefallen.