Projekt – 2020 wird mein Jahr

2020wirdmeinjahr, lakatyfox, piecesofmara, 2020, neue ziele, projekt 20202019 war für mich ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr! Ich habe mich neben meinem Angestelltenjob auch selbstständig gemacht. Dies war eigentlich nie ein Ziel von mir, da aber mein Blog bzw La Katy Fox immer mehr gewachsen ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Unternehmen zu gründen. Aber 2019 ist noch so viel mehr passiert, ich fühle mich wohl und ich bin glücklich.

Damit 2020 noch viel besser wird, habe ich gemeinsam mit der lieben Mara von @piecesofmara ein cooles Projekt für das kommende Jahr geplant – ganz nach dem Motto: 2020 wird mein Jahr.

Was könnt ihr euch von diesem Projekt erwarten?

Wir wollen euch wöchentlich kleine Aufgaben geben, die euch helfen sollen motiviert zu bleiben, positiv gelaunt zu sein und vor allem auch euch selbst etwas Gutes zu tun! Wir werden euch dazu jede Woche ein neues „Template“ auf Instagram zur Verfügung stellen. Dort seht ihr dann, welche neuen Aufgaben wir euch für die kommende Woche geplant haben.

Natürlich starten wir ganz klassisch ins neue Jahr, indem wir gemeinsam unsere Ziele aufschreiben. Ich bin zwar der Meinung man kann sich jeden Tag neue Vorsätze machen und man braucht dazu nicht unbedingt ein neues Jahr. Trotzdem ist ein Jahreswechsel ein toller Start für neue Dinge, Ziele und alles andere was man unbedingt ändern mag!

#Lesetipp | Wie du es schaffst, deine Vorsätze erfolgreich umzusetzen

Unsere erste Wochenaufgabe startet nun damit, dass ihr eure Ziele aufschreiben sollt! Nemmt euch dafür ein wenig Zeit, schaut was ihr im Jahr 2020 erreichen wollt bzw ändern möchtet und notiert sie auf dem Template.

#Tipp | Druckt euch das Template mit euren Zielen aus und hängt es wo auf,
wo ihr es jeden Tag sehen könnt! (hier zumAusdrucken)

Natürlich werden wir uns auch gemeinsam während des Jahres gegenseitig motivieren, die Zielerreichung reflektieren und eventuell neue Ziele notieren.

Ich freue mich riesig auf dieses gemeinsame Projekt mit Mara und ich hoffe, dass wir ganz viele von euch motivieren können ganz nach dem Motto #2020wirdmeinJahr!

Falls ihr Anregungen bzw Wünsche zum Projekt hab, könnt ihr mir gerne schreiben bzw ein Kommentar hinterlassen! Ich würde mich sehr freuen.

2020wirdmeinjahr, 2020 wird mein jahr,lakatyfox, piecesofmara, 2020, neue ziele, projekt 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments

  1. Januar 2, 2020 / 7:40 am

    Hallo Katy!
    Gratuliere! Zur Selbständigkeit, zu deinen Erfolgen und vor allem, dass es dir so gut geht!
    Interessante Idee mit dem 2020 Projekt!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at photography