Outfit | Hello Sunshine – blau und weiß ist angesagt

Culotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, Fashionblogger
Gemeinsam mit Tchibo lade ich mit unserer neuen Blogparade zur aktuellen Kollektion „Hello Sunshine“ (ab Mittwoch im Handel) den Sommer ein. Wie schon beim letzten Mal (Beitrag dazu hier), style ich gemeinsam mit 3 anderen Bloggermädls jeweils einen Look aus der Damenkollektion – „Genau mein Sommerstyle“ – die ab morgen in den Filialen und online erhältlich sein wird.

Blau und weiß ist angesagt

Den Sommer verbinde ich mit Meer und Sonnenschein und dadurch auch automatisch mit den Farben Blau und Weiß. Bei diesem Look habe ich mich für eine gestreifte Culotte mit einem weißen T-Shirt entschieden. Durch den weiten Schnitt sitzt die Hose locker, was im Sommer bei heißen Temperaturen perfekt ist.

Statement mit Streifen

Ich bin ja sowieso ein Fan von Streifen – bis jetzt hatte ich jedoch nur Querstreifen (hier und hier), dank Tchibo hat sich das jetzt geändert. Das Highlight dieses Looks ist aber bestimmt die Bauchtasche, die ich hier quer über die Schulter trage. Als ich sie vor 2 Jahren vereinzelt bei Bloggern gesehen habe, habe ich mir nur gedacht OMG wie kann dies nur jemals wieder modern werden. Ja falsch gedacht, wie bestimmt einige von euch wissen, habe ich mir letztes Jahr auch eine etwas kostspieligere Bauchtasche/Gürteltasche zugelegt (hier).

Bauchtaschen – trendig und mega praktisch

Wie gesagt, letztes Jahr habe ich meine erste Bauchtasche gekauft – aktuell besitze ich bereits 3 Stück. Ich hätte nie gedacht, dass sie so praktisch sind. Man hat die Hände frei und doch immer alles griffbereit (besonders praktisch beim Tanzen). Da die Taschen meist recht klein sind, „schleppt“ man auch kein unnötiges Zeug mit sich und hat das Nötigste immer sofort griffbereit. Auch im Urlaub, ist diese Taschenart sehr vorteilhaft – besonders wenn man in Touristen-Hotspots ist, wo man auf seine Wertsachen besonders achten muss. Letztes Jahr, wurde ich ja in Mailand beklaut, hätte ich so eine Bauchtasche getragen, wäre es mir bestimmt nicht passiert.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Sunshine Look den Sommer schon etwas näher bringen und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachshoppen!

„Übrigens: am Mittwoch könnt ihr am Tchibo Blog für mich voten und einen Einkaufsgutschein gewinnen

Ich wünsche euch viel Glück ♥

Culotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, Fashionblogger| Culotte – T-Shirt – Bauchtasche – Schuhe – alles von Tchibo|Culotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, FashionbloggerCulotte kombinieren, Streifen kombinieren, weißes T-Shirt kombinieren, Sommerlook, Frühlingslook, Sunshine, Fashionblogger

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Tchibo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Mai 16, 2019 / 1:20 pm

    Ich finde deinen Look richtig klasse für den Sommer und er steht dir super gut. Dazu sieht das Outfit nicht zu freizügig aus aber ist sicher trotzdem total luftig. Die Streifen und die Farbkombination gefällt mir zudem richtig gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Mai 11, 2019 / 7:54 pm

    Schöner Look! Streifen kann man einfach immer tragen, da bekommt man schon Lust auf Sommer und Sonnenschein 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  3. Mai 10, 2019 / 6:55 pm

    Sehr cooles Outfit liebe Katy! ich liebe Culottes für den Sommer, da sie so locker und luftig sind! Deinen Look würde ich genau so auch tragen! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    https://www.herzmelodie.com

  4. Petra Fuchshofer
    Mai 8, 2019 / 9:52 am

    Mega Fotos 😍😍😍