Traveloutfit – kuschelig und bequem durch Ljubljana

Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Boots,

Bevor mein Reisebericht über Ljubljana online geht, möchte ich euch heute noch mein Traveloutfit zeigen. Beim Packen des Koffers habe ich mich dieses Mal sehr bemüht nur Teile einzupacken die bequem und warm sind. Denn nach einem kurzen Blick auf die Wettervorhersage war klar – das Outfit muss bei Temperaturen um die Null Grad definitiv warmhalten.

Das perfekte Traveloutfit bei kaltem Wetter

Ein absolutes Muss bei diesen Temperaturen ist eine Kopfbedeckung  – ohne Mütze oder Stirnband geht gar nichts. Habt ihr gewusst, dass der Körper die meiste Temperatur am Kopf verliert? Das heißt, den Kopf unbedingt immer schön warm halten. Für gewöhnlich trage ich ja fast nur ripped Jeans, sprich Hosen mit Löchern. Bei null Grad ist das natürlich nicht so optimal. Zum Glück habe ich kurz vor Weihnachten eine Thermoleggings entdeckt, von der ich sehr begeistert bin. Sie hält nicht nur super warm sondern ist auch noch so bequem, dass ich sie am Liebsten jeden Tag tragen würde.

Bequem, kuschelig und stylisch – das perfekte Traveloutfit

Dazu trage ich meinen oversized Mantel – wo darunter locker ein kuscheliger Pullover passt. Wichtig war mir dabei, dass ich mich toll bewegen kann und mich auf keinen Fall eingeengt fühle. Eins darf man bei diesen Temperaturen natürlich nicht vergessen – einen Maxischal. Dieses Modell hab ich vom Christkind, sprich Davids Eltern bekommen und er ist so weich, dass ich ihn gleich mit nach Ljubljana nehmen musste. Zum Schluss noch das perfekte Schuhwerk – ich habe hier zu meinen Lieblingsboots gegriffen. Ich glaube, dies sind neben den Converse bestimmt die meist getragen Schuhe hier am Blog (hier, hier und hier getragen). Kein Wunder – sie halten warm und sind auch super bequem. Dazu noch meine MCM Tasche als kleiner Eyecatcher und schon ist mein bequemes Traveloutfit fertig.

Wie gefällt euch dieser Style? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle,

Thermoleggins – Calzedonia || Jacke – Tally Weijl || Schuhe – Bronx || Tasche – MCM || Schal – No Name || Haube – No Name || Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle, Traveloutfit, Mcm Tasche, Haube. Lederleggings, Thermolegging, Kuschellook, Streetlook, Streetstyle,

Dieser Beitrag enthält Affliliate Links.  Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. 
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

25 Kommentare

  1. Jasi =)
    Januar 17, 2018 / 9:47 am

    toller Bericht 🙂 ich red schon seit Jahren von einem Ljubljana Trip und hab es leider noch immer nicht geschafft, aber steht dank dir jetzt wieder ganz oben auf der To-Do liste! 😉 werd mir deine Tipps dann auf jeden Fall mitnehmen…
    das Outfit is super schön, hellblau steht dir wirklich so gut!! <3 mir ist immer als erstes auf den Füßen kalt .. deshalb wären mir die Schuhe und die nackte Haut an den Knöcheln viel zu kalt aber ausschauen tuts wie immer top!! 😀 :-*

  2. Januar 11, 2018 / 9:42 pm

    Das ist genau mein Stil! So eine schöne Leggings habe ich mir auch gekauft!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  3. Januar 10, 2018 / 6:18 pm

    Ein toller Look. Der Mix aus hellem Blau und Cognacbraun sieht einfach immer so schön aus. Top!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  4. Januar 10, 2018 / 2:14 pm

    Liebe Kathy,

    ein perfektes Outfit für einen Stadtbummel bei kaltem Wetter 🙂
    Ich bin nicht der größte Mützen-Fan (wegen angeklatscher Frisur), aber Du hast Recht, sie ist wichtig. Sollte ich auch mehr dran denken.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  5. Caroline
    Januar 10, 2018 / 9:28 am

    Ein super cooler Travel Look – ich bin auch ein Fan davon entweder Leggins oder Jogginghosen auf Reisen zu tragen. Es ist einfach mega bequem und nirgends zwickt was 🙂

    Liebe Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  6. Januar 8, 2018 / 10:07 pm

    Das ist wirklich ein super schöner Look!
    Die Leggins sieht super aus und steht dir richtig gut:) Dein Travellook sieht auf jeden Fall auch sehr stylisch aus!

    Liebe Grüße
    Lena

  7. Januar 6, 2018 / 9:34 pm

    Ein super cooler City Look, meine Liebe!
    Ich würde dein Outfit genau so tragen und muss dazu sagen, dass ich bei Städtetrips mittlerweile auf bequeme und dennoch stylisches Schuhwerk achte. 🙂
    Deine Boots gefallen mir besonders gut.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  8. Januar 6, 2018 / 9:21 pm

    cooles outfit, so eine leggins werd ich mir jetzt auch bald wieder zulegen 🙂

  9. Januar 6, 2018 / 8:05 pm

    Dein Traveloutfit sieht wirklich super bequem, warm und stylisch aus. Nach der Thermoleggins muss ich doch direkt mal bei Calzedonia gucken. Die gefällt mir nämlich besonders gut und hat Potential ein echtes Basic im Kleiderschrank zu sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  10. Januar 5, 2018 / 3:38 pm

    Hey du Liebe,
    das ist ein richtig schönes Outfit und vor allem die Hose hat es mir angetan!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂
    Liebst, Marie <3

  11. Januar 4, 2018 / 7:48 pm

    Wow der look schaut wirklich bequem und trotzdem stylisch aus – tolle Kombi!
    Und vor allen die Thermo leggings muss ich mir definitiv auch mal genauer anschauen 🙂


    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  12. Januar 4, 2018 / 5:02 pm

    Der Look ist echt super schön und kuschlig, damit würde ich auch verreisen!

  13. Januar 4, 2018 / 4:44 pm

    Liebe Katy,

    so ein schönes Outfit und perfekt für eine Reise im Winter. Dass der Kopf die meiste Wärme verliert, habe ich zwar mal gehört, aber ehrlich gesagt nie wirklich mehr daran gedacht. Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich werde in Zukunft darauf achten, Mützen zu tragen. Vielleicht ist mir dann mal weniger kalt 😀

    Und von den Thermoleggins von Calzedonia habe ich nur gutes gehört. Ich glaube, so eine muss ich mir auch noch zulegen.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at
    PS: Wir können sehr gerne wieder einmal shooten. Ich würde mich freuen 🙂

  14. Januar 4, 2018 / 4:23 pm

    Toller Blogbeitrag!
    Sehr schönes Outfit. Mir gefällt der Schal besonders gut 🙂

    Liebe Grüße Isa

  15. Januar 4, 2018 / 12:59 pm

    Das sieht absolut gemütlich und kuschelig warm aus. Besonders gern mag ich deinen Schal! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit! 🙂

  16. Januar 4, 2018 / 11:53 am

    Hallo meine Liebe,
    der Look sieht toll und super kuschelig aus. Also das perfekte Travel Outfit.
    Ich mag den Farbakzent, durch den blauen Schal – die Farbe steht dir übrigens super gut.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  17. Januar 4, 2018 / 11:33 am

    was für ein wundervoller Kuschellook meine Liebe 🙂
    ich bin ja bekennender Fan von Fake-Lederleggings im Winter und trage meine auch fast täglich!

    liebste Grüße auch,
    <3 Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.